View Full Version : Frage zum Automakt
yarikata
24-04-2007, 13:48
Wieso wird der Saturn nicht angezeigt, wenn ich ihn sucen will (http://www.testdriveunlimited.com/community/index_pc.php?pg=carmarket&lang=de).
Denn so stehe ich immer auf den Trockenen und weiß nicht, ob ich ihn verkauft habe, oder nicht.
Gruß
yarikata
XDEVILGER
24-04-2007, 15:29
Warum schaust Du nicht in der Garage nach. Autos, die zum Verkauf stehen, werden in roter Schriftfarbe angezeigt. Wenn alle Autos verkauft sind hast Du keine Fahrzeuge mehr rot in der Liste stehen und weißt so auch ob sie verkauft sind oder nicht ...
yarikata
24-04-2007, 16:00
Das ist mir schon klar, aber wenn ich außerhalb bin, will ich auch wissen, ob mein Auto gekauft wurde, daher der Link zum Automarkt, denn steht auch, wann wer, welches Auto verkuft hat.
Nur meines nicht, da es in der Liste (Model auswählen) nicht steht
XDEVILGER
24-04-2007, 16:45
Die Seite wird wohl nicht so häufig aktualisiert. Meine Werte stimmen auch nicht immer direkt überein.
AssiAlex
24-04-2007, 22:21
Hi Jungs
passt evtl. net ganz zum Thema, hat aber was mit autoverkauf zu tun:
Wie kann ich einen eigenen Preis beim Wagen verkaufen angeben? Ich komm immer so weit, das er mir immer die Hälfte des Neupreises geben will, aber irgendwie muss ich doch für den "Online-Markt" einen Preis eingeben können. Ich habs irgendwie noch net gerafft, wie man das macht, wär cool, wenn ma einer mir da auf die schnelle schreiben könnt, wies geht.
MFG
AssiAlex
Icebreaker84
24-04-2007, 22:36
Du kannst wählen zwischen sofort verkaufen und verkaufen.Wenn du auf verkaufen(Onlinehandel) klickst kannst auch den Preis einstellen.
yarikata
25-04-2007, 09:51
Oder würde jmd mein Auto kaufen wollen - brauche den Punkt tonguegre
Stingray_AT
25-04-2007, 10:02
Stell ihn doch für 1000$ rein und nach zwei Minuten ist er weg :laugh:
...mehr kannst du für den Saturn eh nicht verlangen. :nuts:
DasBoeseO
25-04-2007, 10:04
moin,
wenn du sicher an deinen punkt willst, kannst du "sofort" verkaufen mit verlust oder selbst ein "günstiges" auto erwerben, kann aber etwas dauern mit dem kauf.
in beiden fällen ist die aufgabe erfüllt, das jemand genau dein auto findet und kauft ist etwas umständlich und nicht sicher bei der menge fahrzeuge, weil dein name nicht dabei steht.
das böse dark:
yarikata
25-04-2007, 10:06
Ja schon ok - nun ja muss ich halt warten, bis das Auto von System gekauft wird ...
yarikata
27-04-2007, 09:37
Wie lange dauert das eigentlich, bis ein Auto vom Spiel gekauft wird?
Denn warte nun 1 Woche!!!
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.