PDA

View Full Version : Für TDU Fans

han88
24-04-2007, 21:41
Am Donnerstag müssen alle TDU Fans Giga Games um 22Uhr guggn dort wird dann TDU gezeigt. Auf fetten highend systemen. Also schön GIGA guggn und ordentlich in den Comments flamen!!!!! :atari:

marliman
24-04-2007, 21:56
Mal schaun ob die Server laufen ^^

W007IE
24-04-2007, 22:47
...oder die highend rechner nicht auch ruckeln. :p :nuts: :rolleyes:

W007IE

Gambit666
25-04-2007, 00:08
Ich entfange leider kein GIGA mehr (nochmals danck an die Ich kabelfernsehen) aber tut mir mal bitte ein gefallen und achtet oder fragt mal nach der Version des spieles nach wen es läuft.

cuLTR
25-04-2007, 00:11
Ich entfange leider kein GIGA mehr (nochmals danck an die Ich kabelfernsehen) aber tut mir mal bitte ein gefallen und achtet oder fragt mal nach der Version des spieles nach wen es läuft.

mach mich kickbox giga nixda in kabel

gigaliga gibts das noch?

omniman
25-04-2007, 00:15
Hi,ich vermute mal dass für Tests ne fehlerbereinigte Version an die Tester geht oder ne ordentliche Stange Schmiergeld gezahlt wird weil in allen Tests wurden KAUM Bugs entdeckt von diversen Zeitschriften oder die sind komplett Panne und peilen nix. :atari:

Gambit666
25-04-2007, 00:22
Darauf will ich hinaus den ich kann mir kaum vorstellen das soviele zeitung es nicht merken? und die versions angaben sind immer sehr schwanig gehalten wie z.b : die von uns getestete version wurde uns vom hersteller als verkaufsversion vorgelegt"...irgendwie nichts sagend. Hatte mich mal beim PC games forum rein gelinkt um dort mal auf das forum hier zu verweisen aber scheinbar waren da etliche schneller...aber keinerlei worte darüber im test? vieleicht kommt etwas in der nächsten ausgabe ansonsten muss ich da doch mal nachfragen wie soetwas kommt? Kauf mir ja die Zeitungen nicht wegen den hübschen bildern :) (meistens)

cuLTR
25-04-2007, 00:22
Hi,ich vermute mal dass für Tests ne fehlerbereinigte Version an die Tester geht oder ne ordentliche Stange Schmiergeld gezahlt wird weil in allen Tests wurden KAUM Bugs entdeckt von diversen Zeitschriften oder die sind komplett Panne und peilen nix. :atari:

das ist so nicht ganz richtig.
es gab durchaus zeitschriften, die es verweigerten, die ihnen vorliegende version zu bewerten...

bzw aufgrund eines beta-accounts berichteten

SirLugash
25-04-2007, 21:18
Am Donnerstag müssen alle TDU Fans Giga Games um 22Uhr guggn dort wird dann TDU gezeigt. Auf fetten highend systemen. Also schön GIGA guggn und ordentlich in den Comments flamen!!!!! :atari:

TDU auf fettem High-End System ? Hab ich auch hier zu Hause tonguegre

han88
25-04-2007, 21:36
Also die bei Giga haben echt highend systeme. Quadcore, 8800GTS und 2gb Ram dürften für TDU eigentlich reichen, wenn sie es schon geschafft haben stalker auf max. settings ruckelfrei zu zoggn. Giga kann man auch über Stream guggn für alle die kein Sat oder Kabel Digital haben. Achja die Giga Liga gibt es schon lange net mehr. Schade eigentlich. mfg
Man sieht sich auf Oahu

http://www.giga.de/live/ <<<<Der Link für den Stream

Eine Frage habe ich da noch die is aber Offtopic und zwar wüsste ich gerne warum wenn man in tdu die übersichtskarte öffnet manche spieler mit nem gelben symbol auf der karte angezeigt werden und andere wiederum mit nem roten. häh??

SecondPlayer
25-04-2007, 21:40

Guckst du hier : http://wwitv.com/tv_channels/7136.htm

Auf grünen Button (wo 690kb steht) klicken, downloaden, öffnen, ab die Kirsche! :salut2:

xxHOMiExx
25-04-2007, 21:48
oder auch hier http://www.labpixies.com/gadget_page.php?ID=25
ist ein kleines plugin fürn browser,ein fenster öffnet sich wo man fernsehn kann...dort gibt es auch giga als kanal auswahl...

Budweiser1984
26-04-2007, 00:09
Also die bei Giga haben echt highend systeme. Quadcore, 8800GTS und 2gb Ram

Was isn an ner GTS und 2GB Ram High End ? High End ist 8800 GTX SLI und 4 GB Ram sonst nichts :nuts: :hin: :bravo: :respect:

Equalizr
26-04-2007, 00:37
das ist so nicht ganz richtig.
es gab durchaus zeitschriften, die es verweigerten, die ihnen vorliegende version zu bewerten...

bzw aufgrund eines beta-accounts berichteten

Nenn mir eine!

ThomasMagnumPA
26-04-2007, 09:31
der name würde mich auch interessieren

Xtathe2006
26-04-2007, 11:50
ich glaube die pc games oder gamestar haben tdu zwar getestet gehabt, aber wollten keine bewertung abgeben, sondern erst auf die "finale" betaversion warten^^!
also nachträglich haben sie es alle getestet und dann bewertet!

wobei man sagen muss das mich die ergebnisse geschockt haben!
jetzt vertraue ich den pimpeln da gar nich mehr!

ThomasMagnumPA
26-04-2007, 12:06
gamestar hat sich nicht zu den fehlern geäußert und eine wertung abgegeben.
aber ich glaub die haben sowieso seit geraumer zeit schlechten gerstensaft am start wenn se testen. da sind viele games seltsam bewertet worden ...

Xtathe2006
26-04-2007, 13:51
und dann wollen sie uns weiß machen das sie für manche tests kein geld bekommen. aber so interpretiert man halt solche tests die bewertungsmäßig vollkommen aus der luft gegriffen erscheinen.

yarikata
26-04-2007, 13:57
gamestar hat sich nicht zu den fehlern geäußert und eine wertung abgegeben.
aber ich glaub die haben sowieso seit geraumer zeit schlechten gerstensaft am start wenn se testen. da sind viele games seltsam bewertet worden ...

Des wegen lese ich auch nicht die GS :gaga: - ist Gift für die Augen ... lightbulb
Des weiteren schreiben sie komschiche Test die gähnend laaaaaaaaaaaangweilig sind :sleep: :sleep: :sleep: , hingegen zu anderen Mags.
Aber das ist ein anderes Thema :chapeau:

Equalizr
26-04-2007, 15:04
Rrrriiiiicccchhhhttttiiiiiiigg!!!!

PC Action rulez!

DRF1976
26-04-2007, 16:30
PC Action rulez!

Äääh...nein?? Dieses "Käseblatt" disqualifiziert
sich regelmäßig durch beknackte Kommentare
und ihre "witzigen" Bildtexte..Sorry,aber dieses
"Blatt" ist für mich die "Blöd" unter den PC-
Zeitungen..ich empfehle mal die GEE oder andere
hochwertige PC-Spielezeitungen,es sei denn,
jemand hätte ein Problem damit,daß dort zu fast
80% Text drinne steht,sprich es viel zu lesen gibt?
Den absoluten Oberhammer hat PCAction zu der
Zeit des letzten Schulattentats gebracht,als sie
ein "Sonderheft" zum Thema "Killerspiele" heraus-
gebracht haben,mit dem Nachbau ihrer Redaktion
als "CS"-Map.Dazu sage ich nur:
Hirnverbrannt,schwachsinnig und am Thema vorbei!
Setzen,sechs!!
Aber das trifft oft zu bei dem Blatt..
GRUSS
DRF1976

P.S:Mein bester Freund liest die leider und hat die
aufm Schei**-Haus liegen und wenn ich manchmal
bei ihm bin,dann..rest ist selbsterklärend..

gamePOsa
26-04-2007, 16:33
Was isn an ner GTS und 2GB Ram High End ? High End ist 8800 GTX SLI und 4 GB Ram sonst nichts :nuts: :hin: :bravo: :respect:
Tja leider muss ihc deinen Tatendrang züglen weil 4gb unterstützt tdu zuzeit noch net:D man muss erst 2 gb rausbauen bevor es überhaupt startet also schlecht gelaufen

Gambit666
26-04-2007, 17:20
danke SecondPlayer nun kann ich die strems sehen ^^ wenigstens etwas na ja mein kabel fernsehn hat es irgendwan gegen super rtl getausch...jetzt bekomme ich zwar schwamkofp zu sehen aber irgendwie ist das kein ersatz ^^

max_xmax
26-04-2007, 18:34
danke SecondPlayer nun kann ich die strems sehen ^^ wenigstens etwas na ja mein kabel fernsehn hat es irgendwan gegen super rtl getausch...jetzt bekomme ich zwar schwamkofp zu sehen aber irgendwie ist das kein ersatz ^^
Versuche doch andere kanäle zu finden ;)

bonbonsauswurst
26-04-2007, 18:35
Tja leider muss ihc deinen Tatendrang züglen weil 4gb unterstützt tdu zuzeit noch net:D man muss erst 2 gb rausbauen bevor es überhaupt startet also schlecht gelaufen

Das kann ich bestätigen ;)
Wobei das Problem eher mit Ati Grafikkarten als NVidia auftritt.
4GB Ram sind bei TDU leider wirklich ein Problem :(

ThinkIt
26-04-2007, 20:01
Versuche doch andere kanäle zu finden ;)

Wurde GIGA nicht mal aus dem Kabel-Fernsehen gestrichen?
Hab das irgendwie lange nicht mehr geguckt, weil es immer schlechter und langweiliger wurde ^^

max_xmax
26-04-2007, 20:29
Wurde GIGA nicht mal aus dem Kabel-Fernsehen gestrichen?
Hab das irgendwie lange nicht mehr geguckt, weil es immer schlechter und langweiliger wurde ^^
Wir haben es nicht mehr aus unserern "normalen" fernseher....
Zum glück hab ich ne TV-Karte im PC und ich guck auch per Kalbel und hab GIGA ;)

cuLTR
26-04-2007, 20:37
Nenn mir eine!

4 scizo &co

z.b. powerplay marz 07

auni001
26-04-2007, 20:50
Hallo

An alle die wegen GIGA grübeln wie sie es sehen können einfach auf giga.de gehen und auf livestream da ist die sendung auch online zu kuken.

werde mir das auch anschauen was die da zusammenbringen mit ihren rechnern.

viel spass

mfg
auni

ThinkIt
26-04-2007, 21:31
Wir haben es nicht mehr aus unserern "normalen" fernseher....
Zum glück hab ich ne TV-Karte im PC und ich guck auch per Kalbel und hab GIGA ;)

dann würde ich aber mal nen sendersuchlauf am fernseher machen, es sei denn ihr habt bei euch mehrere verschiedene kabelanbieter für deinen pc und den fernseher ^^

PS: Der Live-Stream ist hier (http://www.giga.de/live/), wurde auch oben schonmal verlinkt.

max_xmax
26-04-2007, 21:56
dann würde ich aber mal nen sendersuchlauf am fernseher machen, es sei denn ihr habt bei euch mehrere verschiedene kabelanbieter für deinen pc und den fernseher ^^

PS: Der Live-Stream ist hier (http://www.giga.de/live/), wurde auch oben schonmal verlinkt.
Ist mir egal, hauptsahe ich kanns aufn PC looken ^^ :laugh:

max_xmax
26-04-2007, 22:27
Ihe könnt ja versuchen mitzufahren ;)
Ich darf net mehr
also wer mitfährt bitte bescheid sagen damit ich weiss wen ich angucke^^

DRF1976
26-04-2007, 23:11
Die sollten bei GIGa mal am Sende-Konzept arbeiten..
Diese ständige Rumgehüpfe zwischen den Games geht
echt auf die Nerven!!
Lieber blockweise die Games abhandeln ist sonst echt
nervig da am Ball zu bleiben,will sagen ich habe das
jetzt abgestellt,weil es im Endeffekt auch blöd ist,da
einem LSD-Experten zuzugucken(LSD=LowSkillsDriving),
wie er Autos mietet..
[SATIRE ON]
Hätte man vielleicht mal vorher Kontakt mit `nem
besseren TDU-Spieler (die stehen bei MM mittags an den
Vorführ-Konsolen) aufgenommen und den spielen und vor
allem erklären lassen sollen..
[SATIRE OFF]
Soviel zum Thema "TDU @ GIGA LIVE"..
Peace,ich bin raus..
DRF1976

L-L_RiDeR
26-04-2007, 23:42
Endlich mal, eine Sendung die die Fehler anspricht. Ich habe Giga schon immer für sehr kompetent gehalten und das wurde mir jetzt auch bestätigt ! Sie haben explizit den Savegamebug und die anderen Fehler angesprochen mdr1

Außerdem war die Emfehlung das game auf der 360 zu zocken, außerdem hatten sie ja auch ein paar ruckler im spiel :bravo:

Echt schöne Arbeit :atari:

Cane87
26-04-2007, 23:44
Bin gerade am Giga glotzen. Ist das geil, dass das bei denen auch alles nicht klappt. ich sach nur Steuerung, Performance etc. und das Savegame hats auch kurz vor der Sendung zerissen :D

MrDisaster
27-04-2007, 00:10
Bin gerade am Giga glotzen. Ist das geil, dass das bei denen auch alles nicht klappt. ich sach nur Steuerung, Performance etc. und das Savegame hats auch kurz vor der Sendung zerissen :D

hehe, gut so :atari:

Equalizr
27-04-2007, 00:40
Tja, die kochen halt auch nur mit Wasser! Wie war das damals mit der Windows- Präsentation? *g* Die Tücken der Software... Keiner ist sicher. Sicher!

@ DRF1976: Die einen mögen die PCA, die anderen nicht, ist halt so. Ich mag sie, weil (wenn man es genau bedenkt) die mir teilweise aus der Seele sprechen (Frauenthemen) und den selben abgrundtiefen Humor haben wie ich. Oder ich hab deren... Aber lies mal zwischen den Zeilen, da ist durchaus Intelligenz mit im Spiel. Aber bevor ich hieraus n völlig anderes Topic mach: Back to Anfang :p

Gambit666
27-04-2007, 08:57
Diese sprünge sind dafür gemacht,das die Zuschauer eine Stunde dran bleiben anstaht eine viertelstunde :) . Konnte es leider auch nicht sehen den nach 22 uhr zieht meine frau mich vom dem rechner aber bin immer noch schwer begeister das ich es nun wenigstens auf den PC wieder sehen kann mdr1

yarikata
27-04-2007, 09:05
Äääh...nein?? Dieses "Käseblatt" disqualifiziert
sich regelmäßig durch beknackte Kommentare
und ihre "witzigen" Bildtexte..Sorry,aber dieses
"Blatt" ist für mich die "Blöd" unter den PC-
Zeitungen..ich empfehle mal die GEE oder andere
hochwertige PC-Spielezeitungen,es sei denn,
jemand hätte ein Problem damit,daß dort zu fast
80% Text drinne steht,sprich es viel zu lesen gibt?
Den absoluten Oberhammer hat PCAction zu der
Zeit des letzten Schulattentats gebracht,als sie
ein "Sonderheft" zum Thema "Killerspiele" heraus-
gebracht haben,mit dem Nachbau ihrer Redaktion
als "CS"-Map.Dazu sage ich nur:
Hirnverbrannt,schwachsinnig und am Thema vorbei!
Setzen,sechs!!
Aber das trifft oft zu bei dem Blatt..
GRUSS
DRF1976

P.S:Mein bester Freund liest die leider und hat die
aufm Schei**-Haus liegen und wenn ich manchmal
bei ihm bin,dann..rest ist selbsterklärend..

Die sind aber wenigstens nicht so monoton wie andere.
Sie bringen Leben in die Bude!!!!

Gambit666
27-04-2007, 09:26
Da bekommt man den sender nun wieder und erfährt das die besten moderatoren garnicht mehr dabei sein! ist das wahr oder nur ein inet witz gewesen das ade, simon, budi nit mehr dabei sind? und wen es so ist weis jemand warum und weahalb ^^ (ohh je ich kuck zu oft GZSZ mit der frau das mich sowas interessiert )

Icebreaker84
27-04-2007, 09:29
Das war ja mal ein Schuss mal hinten. So wirklich wussten nicht was über das Spiel. Sage Mitsubischi...
UNd dann immer das hinundher zwischen den Spielen.

L-L_RiDeR
27-04-2007, 09:44
Da bekommt man den sender nun wieder und erfährt das die besten moderatoren garnicht mehr dabei sein! ist das wahr oder nur ein inet witz gewesen das ade, simon, budi nit mehr dabei sind? und wen es so ist weis jemand warum und weahalb ^^ (ohh je ich kuck zu oft GZSZ mit der frau das mich sowas interessiert )

Ne die sind leider nicht mehr dabei, ich fande die auch immer sehr Sympatisch, das ganze Team hat gewechselt, weshalb weiß ich nicht, da ich ein regelmäßiger gucker war, als es noch auf KabelTV lief. Naja und dann habe ich es nicht mehr geschaut und gestern sehe ich, dass das total andere sind. Dieser eine hat ein Spiel getestet, dieser "hauptmoderator" hat mit gemacht und nur reingeschrien und der das Spiel getestet hat, wollte was erklären, wobei es fast unmöglich war ihm zuzuhören, da der andere dauernt ins Micro geschrien hat, wenn er angeschossen wurde oder so. :laugh:
Absolut Amateur verhalten, die die TDU präsentiert haben, waren auch nicht so das ware......

Aber so Rundum, wenn einen ein Spiel interessiert und man 2 Stunden zeit hat, kann man es sich mal anschauen ;)

yarikata
27-04-2007, 10:14
Nu zur Erwähnung:
Das Team hat 2 mal gewechselt.
Das jetzige ist nur dazu gekommen (Doppelmoderation)
Die 2 "Kiddies" (Konsole + PC) sind neu . . . !

yarikata
27-04-2007, 10:18
Aber man hätte sehen müssen, wie einige Leute zu ihm gefahren sind und ihn eingekesselt haben tztztz kinder . . .

Stronzofunghi
27-04-2007, 10:56
Der im grünen Hemd, war der einzige, wo ich das Gefühl hatte, das er Plan hat.

Die anderen waren ja nur Stylisch und auf cool getrimmt. Hätten ebensogut bei Bravo-TV moderieren können. Kein Wunder, das alle Welt uns Zocker für Psychopathen und Kinder hält.... weirdblue

L-L_RiDeR
27-04-2007, 14:09
Der im grünen Hemd, war der einzige, wo ich das Gefühl hatte, das er Plan hat.

Die anderen waren ja nur Stylisch und auf cool getrimmt. Hätten ebensogut bei Bravo-TV moderieren können. Kein Wunder, das alle Welt uns Zocker für Psychopathen und Kinder hält.... weirdblue

*zu stimm*

Murdocl
27-04-2007, 14:22
Wenn ich´s richtig gesehen ahbe kommts heute abnend ja nochmal/schonwieder. Werde mir das mal anschauen.