View Full Version : TDU auf PS2 eine Enttäuschung....
also wenn man es sich so überlegt dann ist das Game für die PS2:
1. Zu teuer!
2. Fehlt viel!
3. Spährlich an Spass.
Findet ihr dies nicht?
Dann lohnt es sich eher das Game auf PC zu kaufen mit einem Lenkrad :laugh:
Da hat man wenigstens was davon...
Moneymaker
25-04-2007, 18:56
Kann ich leider nur zustimmen! Ich erwisch mich schon jeden Abend beim Video´s gucken auf www.youtube.com! Wenn das auf PS2 nur so wäre... :cry:
tha-mike
25-04-2007, 18:58
joa, *nachtrauer*
ShelbyFreak500
25-04-2007, 19:09
naja, dass es nicht spaß macht find ich net, aber das viel fehlt stimmt leider.
Moneymaker
25-04-2007, 21:56
Ja das Spiel macht schon echt spaß aber wenn man das Spiel auf den anderen Plattformen sieht kommt man schon echt ins grübeln...
ja gell, da hätte man selber lieber ne 360^^
das nervt mich immer total wenn etwas besser iss...auf ner konsole sour:
Moneymaker
26-04-2007, 00:16
ja gell, da hätte man selber lieber ne 360^^
das nervt mich immer total wenn etwas besser iss...auf ner konsole sour:
Hab wegen TDU schon nach ner 360 bei Ebay geguckt! Bescheuert oder??? Aber das Spiel ist auf 360 einfach nur genial!!! Tja... rolleyesa
warte doch auf die Xobx 360 elite....
Microsoft lanciert XBOX 360 Elite
game4game am 31.03.2007, um 13:22:19 Uhr
Nun ist es raus: Microsoft lanciert demnächst die Xbox 360 Elite. Die neuste Version der Konsole ist schwarz, verfügt über eine grössere Festplatte und einen HDMI-Ausgang, der den Anschluss an hochauflösende TV-Geräte ermöglicht.
Eine rund 120 Gigabyte-Festplatte enthält die neue Xbox aus dem Hause Microsoft. Auf ein HD-DVD Laufwerk wurde jedoch verzichtet. Die Xbox 360 Elite soll ab Ende April 2007 in den USA erhältlich sein. Ob die Konsole es überhaupt bis nach Europa schafft, ist momentan noch unklar. Der Verkaufspreis beträgt rund 480 Dollar.
Moneymaker
26-04-2007, 09:23
Der Verkaufspreis beträgt rund 480 Dollar.
Das Problem ist der Preis! Nur wegen eines Spieles lohnt das nicht! Hab ansonsten nämlich noch nichts aufregendes für die XBOX gefunden! Dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe mir die PS3 (die dann ja mit Sicherheit bedeutend günstiger ist!) und hoffe das bald TDU 2 dafür rauskommt... tonguegre
JeTTe191
26-04-2007, 14:12
JAAAA....ich hol mir deswegen nächste woche extra n neun pc und TDU^^...das game is einfach besser und die GRafik...naja...ich verabschied mich ma vllt zock ich ja nochma auf ps2
byee....bis dann mdr1
tha-mike
26-04-2007, 16:26
ich warte bis man die ps3 für so um die 200 euro kriegt, und dann kauf ich mir tdu 2, aber man kann ja auch noch ps2 spiele auf der ps3 spielen oder???
JeTTe191
26-04-2007, 18:14
jaa...viel spaß beim warten....5-10 jahre
tha-mike
26-04-2007, 18:22
hoff ich mal net^^, ich würd so maximum 1 jahr sagen
JeTTe191
26-04-2007, 18:55
ps3 in 1 jar für 200€ :laugh: :laugh: :laugh: ...da bekommst die vllt für 499..und tdu 2 kommt auch nich so schnell....und dort wird es wieder für PS kein ferrari und maserati geben
tha-mike
26-04-2007, 20:02
tja, denn halt net^^
Moneymaker
26-04-2007, 20:36
ps3 in 1 jar für 200€ :laugh: :laugh: :laugh: ...da bekommst die vllt für 499..und tdu 2 kommt auch nich so schnell....und dort wird es wieder für PS kein ferrari und maserati geben
Also in einem Jahr wird die PS3 schon mehr als 100,- € billiger sein! Ich schätze (hoffe) mal so 299,- € wird realistisch sein! Sony muss sich Markt ja auch anpassen! Die XBOX 360 hab ich jetzt im Web schon für 269,95 € gesehen!!! Das muss Sony schon was machen, sonst werden sie die Dinger nicht mehr los!!!
MfG Moneymaker mdr1
tha-mike
27-04-2007, 16:37
ICH FAhR MORGEN in den saturn, kauf mir also vllt auch des pc-game
SpeedS7TwinTurbo
30-04-2007, 20:58
Ich fänds toll wenn es die PS3 billiger währe und TDU auf der PS2 mehr Funktionen hätte. Die Grafik von anderen Plattformen ist schon besser eekblue: , aber soll ich mir desswegen eine PS3 für 700 € kaufen :hin: :hin: :hin:
tha-mike
30-04-2007, 23:06
für 700, im saturn gibts sie für 599! immer noch teuer, also kauf dir wie ich die pc-version für 47 euro und ein lenkrad für 120 oder so und dann is gut!
SpeedS7TwinTurbo
01-05-2007, 10:08
Leider brauch das spiel für pc aber auch 2,6 GHz mindestens und da mit's nicht mehr rucket braucht man ca. 3,4 GHz!!!!!! weirdblue
tha-mike
01-05-2007, 11:25
bei mir läufts auf 1.7 ghz! ohne ruckeln mit voller grafik!!!
Punisher275
01-05-2007, 15:07
hallo ich bin aus der schweiz ... habe das game Tdu gekauft aber funktioniert nicht ...da es heisst ich habe zu wenig gedächnis blablabla
habe einen acer mit 2.0 Giga herz
JeTTe191
01-05-2007, 15:29
ich hab 3,7 ghz und ne 7600GT...läuft komplett flüssig auf hohen details und 1280x1024 auflösung mdr1 :atari: mdr1
JeTTe191
03-05-2007, 20:18
vergleicht man knall hart die pc version mit der ps2 version...bleibt nur ein ergebniss über...ps2 is misst...für die ps2 is es ok...aber wer ein guten pc hat sollte schon wegen ferrari und co. sich die pc version holn...
also wer die pc version hat mein name is JeTTe93 mdr1
fkessler
09-05-2007, 11:01
vergleicht man knall hart die pc version mit der ps2 version...bleibt nur ein ergebniss über...ps2 is misst...für die ps2 is es ok...aber wer ein guten pc hat sollte schon wegen ferrari und co. sich die pc version holn...
also wer die pc version hat mein name is JeTTe93 mdr1
dann darft du dich wie die vielen anderen in die lange reihe stellen und auf patch warten, PS3 ist einfach zu teuer, überleg mal bekommst für eine PS3 2 Xboxen, ich habe mir die box im Feb. gekauft und ehrlch gesagt, danahc habe ich noch 2 stk gekauft, und wenn die Elite kommt werd ich mir die auch noch zulegen, das ganze dann an eien ordenlichen LCD (mit HD Tv) und du vergisst jeden pc (echt jetzt) gut auf der xbox kostet das onlinegaming geld (im jahr 60 €) aber sony wird da auch noch drauf springen, und MS will das System auch auf dem Pc rausbringen (für Vista) vorteil für uns goldis bei der Xbox, das onlinezocken auf dem Pc (Falls wir mal lust dazu haben) ist für die Xbox Live Gold ebenfalls schon bezahlt.
Moneymaker
09-05-2007, 15:18
ich habe mir die box im Feb. gekauft und ehrlch gesagt, danahc habe ich noch 2 stk gekauft
was machst du denn mit 3 XBOX´en??? :hin:
fkessler
09-05-2007, 17:41
spielen was den sonst spass bei seite wenn du in der gleichen lage wärst wie ich, d.H das ich keine lust habe die kinder von der box zu jagen wenn ich auch mal möchte (dann höst du immer :Moment kann gerade nicht speichern, bin mitten in der mission und so ein zeugs) ja dann bleibt einem nichts mehr über als mehrere zu haben, aussedem ist es angenehmer die kinder beim spielen zu besiegen, wenn Sie nicht im gleichen zimmer sind, tunt körperlich nicht so weh.
Ich habe schon grausen wenn sich mein sohn heute mit dem neuen Two World davor setzt, dann ist meine box auch wieder besetzt (wird zeit das die Elite Kommt)
und als randbemerkung Xbox ist der Hammer, und die haben einen tollen support, hatte bei einer letzten einen defekt, ein anruf, 30 min später war E-mail da mit anleitung wie es weitergeht, das ding nahc ups gebracht 5 tage später stand ne flamm neue vor der Tür
Moneymaker
09-05-2007, 19:32
Achso, vielleicht sollte ich mir dann doch mal lieber anstatt ner PS3 ne XBOX360 besorgen! Ich glaube dass ich mal in einem Beitrag von dir gelesen hab dass es die XBOX360 schon für 249,- € gibt. Kann mich aber auch täuschen! Ist da was dran???
fkessler
09-05-2007, 21:13
wenn ich bei amazon nachschaue gibt die Ohne Festplatte im Moment neu für ca 290 € und mit Festplatte für neu für 390 € alledings habe die im Mediamarkt und Saturn und wie die alle heißen auch regemäßig angebote, das günstigste was ich gesehen habe wor für ne box mit platte 299 euros musst halt mal ein bischen im netz suchen, oder mal die kleinen läden anrufen die in der nähe sind oder du schaust hier mal nach moddingladen (http://shop.the-gamers-world.de/index.php?cPath=30&XTCsid=4061bf132270ac5aedfc95cc47290dec)
das ist meines erachtens wesentlich besser als Pc, kommt natürlich noch besser rüber wenn du einen HD tauglichen Tv hast
ach so als kleine entscheidungshilfe, schau dir nur mal in den Foren die Themenzahl PC: 1225 ; Xbox: 62 und beide starteten am gleichen tag bei "0"
PSP und PS2 zwar auch aber die waren ja erst viel später am Markt
fkessler
09-05-2007, 21:27
ich habe auch jehrelang auf der Plystation gespielt, angefangen mit der ersten der Orginalen, dan habe ich die erste PS2 gekauft (damals für 800 DM) die ging nach 6 monaten den Bach runter, und bis ich da mal von Sonyx ersatz hatte dauerte 3 Monate, danach dide kleine PS2 fur 200 €, und eigentlich wollte ich mir im November die PS3 kaufen, da Sie nicht kam habe ich mir dan im Feb, sozusagen aus Frust die erste Xbox360 gekauft ( habe auch eine Alte Xbox/ gab aber kaum gute Spiele)
und dann die 360 ausgepackt, angeschlossen (LCD HD 32 zoll) dachte ich nur noch WOW, warum hast du dir so spät eine geholt (hatte zum vergleich mein damaliges lieblingspiel dafür gekauft NFS Most Wanted) und ein Unterschied wie tag und nacht (die PS2 ist auch jetzt noch mit angeschlossen, zocke ich ab und an auch drauf)
Nachtrag:
bevor ich es vergesse, beim kauf einer Xbox sind 3 monate Gold kostenlos mit drinn, und dann hast du die Wahl entweder weiter kostenlos (Silber/ alledering geht dann bei den meisten soielen das online nicht mehr: bei TDU keine Multiplayer rennen, keine clubs mehr und so) oder aber Gold das kostet im Jahr 60 € (gibt auch monatsweise der monat zu 7 €)
die wollen aber irgentwann auch auf den Pc's sowas einführen auch mit den Spielen und gametag, die sollen dann auch fürs Onlinegaming bezahlen, allerdings wer schon Xbox Gold hat bekommt es wohl auch kostenlos dazu, d.H. du kannst mit deinem Gametag auf Xbox und auf Pc online spielen (es ist sogar geplant das die von der Xbox auch gegen die Pc'ler spilen können )
das dauert aber noch was, habe das jetzt in irgendeiner xbox zeitschrift gelesen
Moneymaker
09-05-2007, 21:49
Aha, sehr interessant! Dann werd ich mir wohl wirklich eine XBOX zulegen müssen! Es gibt ja noch andere interessante Spiele dafür! Gibt ja bald wieder Urlaubsgeld, dann muss eine über sein!!! Danke für die Entscheidungshilfe!!! :atari:
MfG Moneymaker mdr1
fkessler
09-05-2007, 22:09
ist ein hobby von mir so ausführlich wie möglich zu antworten mdr1
Domigamer
17-03-2008, 19:35
Ich finde das TDU auch auf der PS2 sehr viel spaß macht ....besonders der Online Modus ....aber es ist trozdem sehr schade das gegenüber der X360 version so viel weggelassen wurde :( .....aber man kann nicht alles haben.
Ich spiele viel lieber Online das macht Mega spaß mit anderen zucruisen und gegen andere rennen zu fahren ;) ....dagegen ist Offline bisschen langweilig.
Und ich habe meine PS2 schon sehr lange, habe auch schon überlegt ob ich mir ne X360 hole doch das wird wohl noch eine weile dauern =)
superdriver93
17-03-2008, 20:20
Also.. TDU auf ps2 hat zwar seine macken, aber es ist KEINE enttäuschung wie manche spieler es bezeichnen!! Es macht trotz der Tatsache, dass wirklich vieles fehlt, Spaß!!! Klar, es mag zwar sein, dass es auf der Xbox viel besser ist (kann ich selbst bestätigen!!), aber trotzdem zock ich beide versionen!!!
TTGxShAd0w_R1
17-03-2008, 20:20
lol wo kauft ihr denn?für 500 krieg ich ne ps3 mit 2 kontroler und 3 spielen
musclecar
17-03-2008, 21:33
Hab mir schon mal überlegt nen Laptop zu kaufen und dann TDU2 zu kaufen :hin:
Mein Kolleg hat Pro Street für PC gekauf und es ist einfach überwältigend mdr1
Ich finde das TDU auch auf der PS2 sehr viel spaß macht ....besonders der Online Modus ....aber es ist trozdem sehr schade das gegenüber der X360 version so viel weggelassen wurde :( .....aber man kann nicht alles haben.
Ich spiele viel lieber Online das macht Mega spaß mit anderen zucruisen und gegen andere rennen zu fahren ;) ....dagegen ist Offline bisschen langweilig.
Und ich habe meine PS2 schon sehr lange, habe auch schon überlegt ob ich mir ne X360 hole doch das wird wohl noch eine weile dauern =)
Du hast vollomen recht. Wie heißt du online?
Das Spiel ist offline richtig langweilig,, deswegn hab immer noch nich die 100 %
Spiele immer online beziehungsweise cruise einfach rum.
Und wenn das Forum, die Family hier nicht wär, hät ich es schon längst verkauft :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Danke liebe TDU-Gemeinde mdr1 mdr1
Domigamer
19-03-2008, 17:43
Du hast vollomen recht. Wie heißt du online?
Das Spiel ist offline richtig langweilig,, deswegn hab immer noch nich die 100 %
Spiele immer online beziehungsweise cruise einfach rum.
Und wenn das Forum, die Family hier nicht wär, hät ich es schon längst verkauft :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Danke liebe TDU-Gemeinde mdr1 mdr1
hey freut mich das du es genau so siehst wie ich xD.... Ich heiße in TDU STREET_KING....hab allerdings erst vor ein paar tagen angefangen zu spielen und bin deshalb noch nhct besonders weit aber wir könnten trozdem mal zusammen rumcruisen ;) (wie heißt du in tdu ?) würd mich freuen ^^ bis dann mal mdr1
:atari: 4ever !!
dickerlibhaber
19-03-2008, 23:53
hey freut mich das du es genau so siehst wie ich xD.... Ich heiße in TDU STREET_KING....hab allerdings erst vor ein paar tagen angefangen zu spielen und bin deshalb noch nhct besonders weit aber wir könnten trozdem mal zusammen rumcruisen ;) (wie heißt du in tdu ?) würd mich freuen ^^ bis dann mal mdr1
:atari: 4ever !!
ich hab dich gesehen :salut2:
herzlich wilkommen hier :chapeau: :salut2:
SpeedS7TwinTurbo
21-03-2008, 22:19
Jo, HERZLICH WILLKOMMEN HIER mdr1 :chapeau:
uWa_Chris
10-08-2008, 23:14
also der spielspaß war anfangs groß aber nun ist das spiel wirklich ätzend
also der spielspaß war anfangs groß aber nun ist das spiel wirklich ätzend
Das finde ich auch :|
nitrosven
12-08-2008, 21:25
Wenn man nur noch offline fahren kann ist es noch schlimmer. Habe heute mal wieder TDU auf PS gespielt und habe mich nach einer halben Stunde schon gelangweilt. Mit TDU auf Xbox geht es mir seit 2 Wochen genauso.
uWa_Chris
13-08-2008, 00:13
achja ich habs vergessen das du momentan net mit der PS2 online kommen kannst -.- SRY
dickerlibhaber
13-08-2008, 11:28
och dashab ich schon früher gelehrt^^
ich hatte ma nen eventmarathon gemacht also 7tage jedentag ein großes event und schon am 5tag warn wir nur noch zu zweit(zeitweise):noooo:
Shooter619
17-08-2008, 21:53
dann mach bitte in den ferien noch einen marathon, ich hab wieda richtig spaß an TDU.
dickerlibhaber
17-08-2008, 23:58
geht nicht die ferien sind zuende (ich könnt jetzt soooo heueln, ich wil weiter auf dem bett liegen und zokken!!!):noooo:
Shooter619
18-08-2008, 09:49
cool, ich lieg auch immer aufm bett.
dickerlibhaber
18-08-2008, 23:54
merkwürdig ich hab dich hier noch nie gesehen (hmm in dem fall muss ich abgenommen haben^^) bei rennspielen setzt ich mich hier geb ich zutonguegre
uWa_Chris
19-08-2008, 00:50
@ ATARI lernt bitte bitte aus den fehlern die ihr bei TDU 1 gemacht habt und besorgt uns ein Bombenmäßiges TDU2
lass versuchen TDU 2 den AWARD Spiel des Jahres 200X geben !!!!!!!!!!
das hat es verdient
uWa_Chris
19-08-2008, 00:51
grafisch is ja eine menge potenzial drinne wenn man für PS3 entwickeln lässt
uWa_Chris
19-08-2008, 00:52
900 !!!!!!!
100 posts left :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
dickerlibhaber
19-08-2008, 23:37
ich erwarte von tdu 2 auch das spiel des jahres
theoretisch könnte es auf ps3 ja mehr umfang haben als auf den microschrot ablegern weil die blueray ja 50gb hat im vergleich zur loser dvd und ich will ne grafik mindestens wie uncharted also das ich kein einzigen pixel sehe auf meinem ein meter tv und noch alles extrem scharf ist das ist kein hoffen sondern ein ERWARTEN!:salut2:
uWa_Chris
19-08-2008, 23:45
vergiss nicht das PC auch mit Blu ray und HD-DVD Laufwerken ausgestattet werden können !!!!
aber bei konsolen ist der Vorteil das diese Spiel 100 % kompatibel mit der Konsole und daher deren anforderungen !!!
noch 93 Posts übrig
dickerlibhaber
26-08-2008, 14:11
ja abeer es haben etwa 1% der pc zokker bluray laufwerk das heiß wen die tdu 2 auf bluray für pc machen kauft es keiner und mal erlich warum sollte man für 350 euro ein bluray laufwerk in pc packen wen man auch für de selben preis ein bluray player für den tv bekommt... das ist dumm:rolleyes:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.