PDA

View Full Version : Serial abfrage?

AGsonic
25-04-2007, 21:26
Guden tach zusammen ;)

sodala. hatte TDU bis jetzt von nem kumpel zum testen. immer offline halt.

jetzt habe ich mir das game heute gekauft. alte version deinstalliert und die neue drauf gemacht. nur das komische ist das ich bei der installation keine serial mehr eingeben muss. naja wäre ja net weiter schlimm. wenn ich jetzt aber versuche via gamespy aufn server zu connecten kommt folgende fehlermeldung: Verbindung zum TestDrive Server nicht möglich. Bitte Überprüfen sie ihr Netwerkverbindung.

habe auch schon das spiel komplett vom rechner gelöscht. d.h. deinstalliert, alles was ich noch von TDU auf der festplatte und in der regedit gefunden habe gelöscht. dann rechner neu gestartet. wieder installiert. musste wieder kein serial eingeben. naja der rest siehe oben ;).

Firewalls oder Antiviren Programm habe ich auch schon deaktiviert hat aber nichts geholfen.

MfG Sonic

eXtremeSchrotter
25-04-2007, 21:39
suchfunktion ist ne klasse sache, aber hier nochmal für die ganz faulen:

windowslaufwerk:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\cdkey.txt rolleyesa

Icebreaker84
25-04-2007, 22:38
Zur Erklärung: In der Textdatei den alten löschen und den neuen eingeben oder gar keinen dann fordert das Spiel einen auf es zu machen.
So jettz keinen Kommentar mehr zu der Serial :mad:
MFG
Ice

ThinkIt
26-04-2007, 18:58
Und beim nächsten Mal dann bitte die Suchfunktion benutzen oder die angehefteten Sticky-Threads lesen, dort wird diese Frage auch beantwortet. ;)