View Full Version : Das Game ist einfach nur Kacke
20h investiert und jetzt wieder von vorne beginnen. Wir schreiben das Jahr 2007 diverse Game-Herstellen machen Games die funktionieren da kommt so ein wirklich lächerliches Game auf den Markt.
Und alle Lemminge kaufen es und die Herren von Eden Games und ATARI füllen sich die Taschen. :atari:
SchwarzerTeufel
25-04-2007, 23:08
Hallo Lemming Nr. 2438
ich hätt da mal ne frage wie viele threads dieser sinnlosen art wollt ihr nasen denn eigentlich noch aufmachen? niemand zwingt euch das spiel zu kaufen und bis dato gibt es tausende anderer spiele die mit bugs belegt sind siehe stalker oder command and conquer. wartet den patch ab und seid friedlich....
hugh ich habe gesprochen
Ich denke Foren sind für das da oder sehe ich das falsch.
Gruss
Nase
eXtremeSchrotter
25-04-2007, 23:16
zumal zum thema savegamebug wirklich genug gesagt wurde...jeder der hier im forum angemeldet ist, sollte die fähigkeit besitzen bei den obersten drei, vier themen WENIGSTENS mal kurz die überschrift zu lesen, dann kommt man vielleicht auf folgende ideen:
"bin ich klug genug um die überschrift zu interpretieren? will ich darüber evtl mehr erfahren?"
dann könnte sowas passieren:
"MIST! ich muss auch noch dadrauf klicken um nicht dumm sterben zu müssen??...scheiße das ist zu hoch für mich!"
sollte auch diese hürde genommen sein, sollte man hilfe finden, um eben nicht neu anfangen zu müssen...aber wie gesagt...die hürden haben es schon in sich!! 10sur10
Wäre alles halb so schlimm,wenn die MODS
mal vernünftige Rechte bekämen und der
Admin mal hier aufräumen würde inklusive
Struktur schaffen!!
@topic:
Ich kann`s nicht mehr hören..so`Keks anna Backe!!!
Und immer fleißig neue Threads aufmachen..ganz großes
Damentennis hier!!Da wird nicht nur in den Sammel-Thread
gepostet..NEIN!!..ein Extra-Thread muss her..es ist
nicht zum Aushalten!!
GRUMMELIGEN GRUSS
DRF1976
Zu dem Thema gibt es tatsächlich schon einige Threads.
Beim nächsten Mal bitte ich dann darum, dass ihr die Suchfunktion und die Sticky-Threads lest ;)
bitte bitte bitte closen....dankööööööööööööööööööööööööööööööööö :atari:
ja bitte bitte closen. mdr1
Falchion
25-04-2007, 23:52
*CLOSED*
Ich denke eine Begründung brauch ich nicht extra zu schreiben, wie die meisten schon geschrieben haben, gibt es schon genug dieser Threads, es reicht dauernd neue zu öffnen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.