PDA

View Full Version : Probleme mit der Fahrerdatenbank

smirnoffice
26-04-2007, 16:39
Hallo,

hab im moment das problem, dass ich auf die fahrerdatenbank nicht zugreifen kann, wenn ich über die TDU website abfragen will, oder andere fahrerprofile anschauen will!
soll mich bei atari per mail melden!
kennt jemand das problem und hat ne lösung parat?

Papa_Mario
26-04-2007, 16:51
Das Teil kann man vergessen, wenn man mich fragt. MAcht ständig nur ärger. Die Daten sind meist nicht aktuell, viele haben ihr Profil net öffentlich usw usw

smirnoffice
26-04-2007, 16:55
hmm, also ist das auch normal, dass ich da nicht unbedingt immer rein komm?

Papa_Mario
26-04-2007, 17:31
also reinkommen tu ich schon immer... Aber wie gesagt, ich gucke da garnicht mehr, zumal die Rankings ja eh voll mit cheatern sind :nono:

smirnoffice
26-04-2007, 17:34
gut, stimmt schon, aber die hast du doch im ranking im spiel selber auch!
strecken in 8 sekunden und so....! :chapeau:

Papa_Mario
26-04-2007, 17:57
Leider Leider, darum interessieren mich die Sachen auch derzeit nicht so.
Was mir mal aufgefallen ist, wenn ich die Gamespyarcade software am laufen habe, dann werden von mir selber mehr daten angezeigt (auch wenn nicht aktuell) als wenn ich die nicht anhabe Wobei ich die eigentlich fast nie anhabe, da die doof ist :p

Icebreaker84
26-04-2007, 18:19
Meiner Meinung nach macht es momentan keinen Sinn bzw. Spass schnelle Zeiten zu fahren bzw es zu versuchen da es nur so von cheatern wimmelt.
Die Datenbank auf der Page ist sowieso für die Katz.

Devil-Mike
26-04-2007, 19:04
hi
das Problem habe ich auch seit zwei Tagen, ist doch aber nicht sooo schlimm. da sieht man eh nur einen kleinen Teil der anderen Fahrer, wenn überhaupt! meine daten weiß ich auch so, werd wohl nicht mehr reinschauen, und die Daten von irgendwelchen Cheatern muss ich nun wirklich nich haben!

MfG