PDA

View Full Version : Unsichtbare Polizei...

SirLugash
26-04-2007, 17:10
Tach

ich habe in letzter Zeit hin und wieder festgestellt, dass bei mir in den Straßen von Oahu unsichtbare Polizisten durch die Gegend fahren.
Naja, wenn man mit 300 auf einer leeren Autobahn durch die Gegend heizt und es plötzlich einfach *BÄÄÄM* machst erschreckt man sich doch etwas ^^
Hat einer von euch auch so ein Problem oder bin ich da allein ?

*WaitingForPatch*

Papa_Mario
26-04-2007, 17:29
nope, sowas hab ich noch nicht erlebt

Dopefish
26-04-2007, 18:05
Ich habe in letzter Zeit hin und wieder festgestellt, dass bei mir in den Straßen von Oahu unsichtbare Polizisten durch die Gegend fahren.
Nein, so etwas hab ich zum Glück bis jetzt auch noch nicht erlebt. Wie kommst du denn darauf, dass das unsichtbare Polizei ist, wenn du die doch nicht sehen kannst? Könnte ja auch der normale Verkehr sein, der quasi direkt vor dir aus dem Nichts auftaucht.

Icebreaker84
26-04-2007, 18:17
Ja das wäre auch mein Erklärung hatte es schon öfter das KIWagen direkt vor einem auftauschen bzw. gesetzt werden.

SirLugash
26-04-2007, 19:18
Ne das sind schon Polizei Wagen, erkennbar an zwei Dingen:
1.) Nach dem Crash hab ich nen vollen Stern und keinen blinkenden wie es beim normalen Verkehr wäre.
2.) Auf dem TDU GPS ist an meiner Position ein rot-blau blinkender Klecks zu sehen -> Polizei.

alcuit
26-04-2007, 19:32
Ich nehme an es sind einfach sehr ungünstige Spawns der KI Wägen. Du hast einfach Pech, dass es die Polizeiwägen am Meisten triff beim Spawnen.

bombenleger_ger
26-04-2007, 22:26
Genau das Problem hatte ich auch schon oft, es reichten bei mir oft schon 150km/h. Irgendwas spawnt und dann reisst es einem von der Strecke btw man Fliegt noch so übelst hoch

TGNAZGUL
27-04-2007, 07:41
Das Problem hatte ich ebenfalls schon zig mal.
Besonders ärgerlich war es , wenn man eine Ausliefermission hatte und 2 km vor dem Ziel sowas passiert :cry:

Z.K.

NAZ

tha-mike
02-05-2007, 18:19
joa deswegen fahr ih bei auslieferermissionen auf er autobahn aufm standstreifen

CyberTrancer
03-05-2007, 22:01
also das einzige seltsame was ich heute erlebt hab was Polizei angeht war ich rase mit 300 nochwas durch die Gegend, ramm auch nen paar Verkehrsteilnehmer, hab dann 3 Sterne und auf einmal steht das dass ich Bußgeld bezahlen musste und all mein Geld war weg :mad: :mad: :mad:
Gottseidank hatte ich nen tag vorher noch mein savegame gesichert sonst wär ich jetzt richtig angepisst :atari:

pc100
04-05-2007, 22:29
hi also das problem hab ich auch wenn man 2 polizei sterne hat und ein 3tes das blinkt passiert nix polizei sieht man auch nicht aber wenn man dann 3 volle Sterne hat dann zahlt man direkt ein busgeld das scheint mal wieder ein neuer fehler zu sein bei TDU

CyberTrancer
04-05-2007, 22:54
hi also das problem hab ich auch wenn man 2 polizei sterne hat und ein 3tes das blinkt passiert nix polizei sieht man auch nicht aber wenn man dann 3 volle Sterne hat dann zahlt man direkt ein busgeld das scheint mal wieder ein neuer fehler zu sein bei TDU
ja das ist wirklich voll der mist hatte ich auch vorher nochnie da konnte ich rumfahren bis ich alle Sterne voll hatte XXXXD mdr1
aber nu....toll rolleyesa

FfFCMAD
05-05-2007, 11:49
Könnte es vielleicht sein, das man, wenn man 3 Sterne voll hat, und online spielt, aus Performance- Gründen für den Server die Polizei abgeschaltet wurde, und du somit, wenn alle Sterne voll sind sofort einen Draufgenudelt bekommst? Wäre nur mal so ein Wink mit dem Zaunpfahl :wink2:

Raserfreak
05-05-2007, 22:37
ich hatte TDU vom ersten Tag an, hab bisher nie Offline gespielt
An den ersten zwei Tagen gab es Online auch Polizei
aber sichtbare