View Full Version : Truck Tycoon Patch???
deb10er0
26-04-2007, 22:17
Könnte bitte jemand von Atari mal auskunft geben ob ein Patch herauskommt. Wenn nicht kann ich das Spiel wieder zurückgeben. Ich zeig nur auf den Thread weiter unten (Lange Ladezeiten). Der startet bei mir kein einziges Spiel.
deb10er0
03-05-2007, 13:09
was ist nun?
weiß jemand etwas ob ein Patch kommt?
deb10er0
07-05-2007, 19:47
warum meldet sich niemand
Falchion
08-05-2007, 15:06
Bislang liegen keine Informationen vor, ob allgemein an einem Patch gearbeitet wird. Ich frag da aber nochmal nach und melde mich wieder.
Einige haben es ja schon gepostet. Auch bei mir gab es endlos lange Ladezeiten, die meist nach einiger Zeit zur Meldung führten * KEINE RÜCKMELDUNG*
Also erneut laden. Nun ja, das Spiel ist neu, obwohl VISTA schon seit längerem auf dem Markt ist, wähnte ich mich auf sicherer Seite.
Leider ein Trugschluss. Man kann mit vielen Tricks sein VISTA dazu animieren den Truck Tycoon zu starten, das ist allerdings nicht Sinn der Sache.
Da ich viele, auch ältere Spiele, ohne Probleme installieren konnte unter VISTA und auch spielen konnte, bin ich ein wenig enttäuscht, das der Truck Tycoon bei mir unter VISTA ULTIMATE nicht laufen will.
Das Spiel hat mein Händler ohne Beanstandung zurückgenommen. Ich warte nun die Zukunft ab, ob es hier im Forum gute Neuigkeiten gibt, dann werde ich auch wieder meinen Händler anlaufen.
Schade.
WIR WOLLEN PATCH!
WIR WOLLEN PATCH!
WIR WOLLEN PATCH!
Gruß
PurBorn :)
Falchion
08-06-2007, 12:41
Gibt leider immer noch keine Informationen was einen eventuellen Patch angeht.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.