PDA

View Full Version : wie die geier

cuLTR
26-04-2007, 22:22
vorgestern war's, da hab ich den weihnachtsmann gesehen :Bla:

vorgestern war's, da hab ich den vw w12 roadster gebraucht erworben :mefiant:

da es der erste war den ich seit 8.3.07 gesehen habe sehe ich mal nach wieviele andere den auch noch haben.
mach ein onlinegame auf, nur vw w12 roadster , keiner kommt.
was wunder, war ja auch ohne wertung.

gut, schau ich mal bei den punkterennen und mach dort ein onlinegame auf, nur vw w12 roadster .
keine 20 sekunden später war das race voll, 8/8.
ned schlecht, 5 der starter aus den top20...

also das auto haben auch andere, checked, ich beende den server, ohne das rennen zu starten.

jetzt kommen die geier:

http://www.denkfabrik-info.de/mediac/400_0/media/aasgeier.jpg

die aktion hat mir 1000 punkte gekostet, danke :atari:

nahti
26-04-2007, 22:28
habe mal bei einem rennen teilgenommen, da ging mein start countdown los als die andere gerade losfuhren. nach 5+ sec durfte ich dann hinterher kurbeln, natürlich ohne chance, da sehr kurze strecke.

auch dickes danke :atari:

cuLTR
26-04-2007, 22:35
habe mal bei einem rennen teilgenommen, da ging mein start countdown los als die andere gerade losfuhren. nach 5+ sec durfte ich dann hinterher kurbeln, natürlich ohne chance, da sehr kurze strecke.

auch dickes danke :atari:

kennen wa' :bravo:

mit ein grund weshalb ich nur punktelose rennen fahr, bis zum patch, der daran "pray 4 it" was ändert.

wie gesagt, das rennen wurde von mir als host nicht gestartet, der server beendet.

crash0r1
27-04-2007, 14:39
so wie ich es mitbekommen habe zählt am ende nur die zeit und nicht wär wirklich als erster angekommen ist, kann aber keine garantie auf meine aussage geben

eXtremeSchrotter
28-04-2007, 00:47
zum thema 5s hinterhergezuckel: nix als lag...deshalb zockt man nur games mit maximalst 4 playern bei tdu...und selbst wenn man scheinbar hinterhereiert kan nman gewinnen, wenn dus nich schaffst biste zu schlecht, denn es ist zu 99% reinstes lag, was dir vorgaukelt die wären weit weg, aber in wirklichkeit fahrn sie gleichauf oder hinter einem etc pp...selber schuld wer sich davon täuschen lässt...