View Full Version : Geld weg und Auto nicht in Garage
pain-design
27-04-2007, 15:09
So, muss jetzt doch mal etwas Frust loswerden.
Nachdem ich nun schon 3 Tage auf das Shelby Coupe (das Gruppe G) warte,
habe ich vor knapp 10Minuten beschlossen, es über den Online Handel zu kaufen.
Dort wurde ich dann für 1 100 000 fündig.
Nach dem Kauf kam allerdings die Mitteilung,
dass dieser Service momentan nicht verfügbar sei.
Nun ist zwar das Geld weg, aber der Wagen ist nie in der Garage gelandet… :mad:
Was kann ich also jetzt tun, um an den Wagen/ mein Geld zu gelangen?
nix...is einfach weg ausser du hast nen backup das vor der zeit is, als du das auto kaufen wolltest, machst das einfach wieder rein und fertig..nur is das irgentwie "illegal"
war bei mir auch schon öffters der fall...
pain-design
27-04-2007, 15:26
Toll, werde dann wohl mal nach einer alternativen Geldbeschaffungsquelle googeln. :laugh:
Dann muss ich wenigstens nicht wieder diese Millionärsherausforderung machen.
Trotzdem danke für die Antwort :)
RunnersHigh
27-04-2007, 20:48
nix...is einfach weg ausser du hast nen backup das vor der zeit is, als du das auto kaufen wolltest, machst das einfach wieder rein und fertig..nur is das irgentwie "illegal"
war bei mir auch schon öffters der fall...
Was ist daran illegal? Wo ist das Problem?
Was ist daran illegal? Wo ist das Problem?
Man könnte ja bescheisen. Beispiel:
Ich kauf mir ein Auto von meinem Freund, für 1.000.000 $. Dann mach ich ein Backup, hab das Geld wieder, und kaufe mir noch mal ein Auto für das gleiche Geld.;)
Man könnte ja bescheisen. Beispiel:
Ich kauf mir ein Auto von meinem Freund, für 1.000.000 $. Dann mach ich ein Backup, hab das Geld wieder, und kaufe mir noch mal ein Auto für das gleiche Geld.;)
Und wem schadet man damit? Mir wäre es lieber wenn die Leute SO "cheaten" würden, als online bei den Herausforderungenen ;)
MrDisaster
28-04-2007, 02:08
Ich würd mal sagen, grob geschätzt nach Erfahrungswert, dass das bei ca 5 von 10 Einkäufen der Fall ist. Ohman hab ich mich aufgeregt als ich im Autohandel Millionen verloren hab auf diese Weise, da ich so massig eingekauft hab, dass es mir erst nicht aufgefallen ist, das die Wagen nie in der Garage ankommen. Is fast wie beim Glücksspiel, mit ner grossen menge Nieten drunter :noooo:
Seither meide ich den Onlinehandel wenn ich n Wagen kaufen will..
Eine Theorie für den Grund dieses mysteriösen Vorfalls ist, wenn die gewünschte Karre im selben Moment oder kurz zuvor von nem anderen Spieler gekauft wird.. Daher kann man es in keinster Weise beinflussen denk ich..
MfG Disaster
canadian_mike
28-04-2007, 10:43
Eine Theorie für den Grund dieses mysteriösen Vorfalls ist, wenn die gewünschte Karre im selben Moment oder kurz zuvor von nem anderen Spieler gekauft wird.. Daher kann man es in keinster Weise beinflussen denk ich..
MfG Disaster
Ja aber Atari sollte doch im Stande sein solch'n schrott zu beheben!
Oder zumindest das man das verlorene Geld wieder zurückerhltet!
Denn ich habe das Selbe auch bereits einige male erlebt und es ist eifach mühsam das man so viel Geld auf einmal los werden kann und nichts dafür erhält!
Was ich komisch finde ist, dass bei den (abgeschlossenen) Traktionen der Wagen aufgeführt ist, aber kein Fahrzeug in der Garage steht!
:nuts:
TrippleB
28-04-2007, 18:19
Kommt mir sehr bekannt vor. kann man nur hoffen das dieser bug mit dem Patch, so er denn kommt, behoben wird. Bis dahin kann man dem wohl nur durch einen verzicht auf online Käufe aus dem weg gehen.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.