View Full Version : Kann keine Karte mit "M" aufrufen
Jackie78
27-04-2007, 17:29
Hallo,
habe derzeit Steuerung auf Defaults liegen,und möchte mit der "M" Taste eine Karte aufrufen - das geht aber nicht, ich höre nur einen kurzen Ton, und es geht keine Karte auf. Mein Navisystem ist angeschaltet. Bin ich irgendwie in einem "anderen" Modus, in dem ich keine Karte sehen kann? Ich befinde mich nicht in einem Rennen. Wie komme ich an die Karte? Werde noch wahnsinnig :(
Thx
kann es sein das du evtl. in einem anderen menü dann gleichzeitig bist... soll heißen das: wenn z.b. ein neuer track angezeigt wird kannst du nicht in die karte wechseln... oder wenn angezeigt wird das dass fenster rauf bzw. runter geht, kannst du nicht auf die karte. erst wenn das menü weg ist.
sollte das nicht der fall sein..dann lege einfach mal die karte auf eine andere taste.
Jackie78
27-04-2007, 17:52
kann es sein das du evtl. in einem anderen menü dann gleichzeitig bist... soll heißen das: wenn z.b. ein neuer track angezeigt wird kannst du nicht in die karte wechseln... oder wenn angezeigt wird das dass fenster rauf bzw. runter geht, kannst du nicht auf die karte. erst wenn das menü weg ist.
sollte das nicht der fall sein..dann lege einfach mal die karte auf eine andere taste.
Hi,
also ganz komisch, bin jetzt zu meinem Haus gefahren, und als ich dort war, seither geht die Karte wieder. Kann mich jetzt auch direkt zu Herausforderungen "beamen" und muss nicht mehr extra hinfahren. Irgendwie hab ich das mit der Stuerung und dem GPS noch nicht so richtig raus, finde das aber unnötig kompliziert gemacht. Und das Handbüchlein ist keine große Hilfe, leider :(
Icebreaker84
27-04-2007, 19:23
Kann es sein das als es noch nicht ging du das erste rennen noch nicht gefahren bist? Man am anfang erst ein Haus kaufen Rennen fahren danach kann man erst zu Karte switchen
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.