PDA

View Full Version : Absturz bei News Lesen !!!

mmrino73
27-04-2007, 18:56
Hi Leute,

Mein Spiel stürzt jedes mal ab wenn ich meine News lesen will.
Und ich hatte das Phänomen,das ich nicht mit den Server verbunden werden konnte schon paar mal.Wenn,die Verbindung aber wieder möglich war sind Alle Meine Missionen und Pokale verloren gegangen.Auch das Aussehen meiner Figur hatt sich geändert.War nicht so wie ich es eingestellt habe.

Nur die Autos und das Geld blieb.Und wie gesagt...ich kann Meine News nicht lesen...sobald ich Sie anklicke,kommt eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.

Bitte..kann mir Jemand helfen ?

Danke

Pentium 6400 Dualcore
GeForce 7600 GS

Euer mmrino73.......vieleicht sehen Wir Uns mal im Spiel ?!

MrDisaster
27-04-2007, 19:05
Denke dein Save ist kaputt.. Bist jetzt (dein Chara natürlich) so n fetter Glatzkopf??? Statistik durcheinander??? Hoffe für dich, dass du ein Backup gemacht hast, weil das ist n bekanntes Problem bei TDU, dass die Saves kaputt gehen :noooo:

Glaube nicht dass man da was machen kann (ohne Backup), ich musste auch all die Rennen nochmal machen als meins kaputt ging..

MfG Disaster

Icebreaker84
27-04-2007, 19:26
Ja hört sich nach Savebug an.
Für die Zukunft benutrz das Tool
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52592

Stefanreg
28-04-2007, 02:52
Willkommen im Club,

jedoch ist mein Charakter nicht verändert, hat sich nix verändert - nur das es bei den News abstürzt - naja da steht eh nix spannendes drin. Backup mach ich immer vor dem Spielstart selber. Bisher hatte ich den Savegame Bug nur 1x. Also wirds nicht am Savegame Bug liegen? Bei mir stürzt es ja bei News auch ab - ich habe aber kein Savegame Bug.

Liebe Grüsse
Stefan