View Full Version : Alternative zu Fraps
Icebreaker84
28-04-2007, 11:41
Hallo, suche ein alternative zu fraps da TDU immer einfriert wenn ich es benutze.
Würde gern Gamcam benutzen aber das gibt es noch nicht Vista. Hat einer ne Idee oder weiß wann ein Update für GamCam rauskommt?
MFG
Ice
Gambit666
28-04-2007, 12:07
mhh kann dir nur raten die fps auf 25 zu stellen bei der aufnahme und wen es sein muss das Bild auf die hälfte reduzieren. Bei mir gehts auch auf knappe 13-10 fps runter bei gebrauch aber beisse mich da durch ^^ meist nutze ich auch die zeitlupe um ein wenig besser weg zu kommen :salut2:
Dopefish
28-04-2007, 12:14
Bei mir hatte ich, sobald ich mit Fraps begann aufzunehmen, nur noch 15 fps und das Spiel war quasi unspielbar. Seit ich die Auflösung in den Optionen von Fraps auf "Half-size" umgestellt habe, läuft das Spiel zu jeder Zeit mit 25-30 fps flüssig und die Auflösung ist mit 512x384 immer noch sehr ordentlich. Netter Nebeneffekt ist auch, dass die Festplatte nicht mehr so schnell voll ist :laugh:
Ich glaube er meint, dass das Spiel sich komplett aufhängt. Das Problem hab ich nämlich auch. Kann FRAPS mit TDu nicht nutzen.
Icebreaker84
28-04-2007, 13:57
JO genau. Wenn ich ein Video aufnehme geht die FPS auf 15 runtr bleibt da aber stabil. Aber nach 10 Sec. (ca) videoaufnahem hängt sich TDU auf.
Bilder kann ich beliebig mit Fraps machen nur kein Videos.
Bei mir startet TDU erst gar nicht wenn ich FRAPS laufen habe. Immer wenn mir das Spiel den Hinweis anzeigen will das ich mich mit Gamespy verbinde stürzt es ab.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.