PDA

View Full Version : Savegame crashed?

AGsonic
28-04-2007, 16:10
Hatte gestern bzw heute morgen alle missionen die ich noch offen hatte abgeschlossen. d.h. alle sondermissionen die schon freigeschaltet waren durch erfahren der strassen und alle sonstigen einzelspieler missionen waren erfolgreich absolviert.

dann was muss ich sehen. ich gehe gerade online. erst kommen lauten meldungen das ich ne neue stufe ereicht habe obwohl ich schon lange meister war/bin. dann sind die strassen total abhackt befahren. auch muss ich auf einmal wieder missionen machen die ich schon längst gemacht habe. aber der kontostand von heute morgen ist noch der gleiche.

http://www.imageup.de/img183/TestDriveUnlimited-2007-04-.tn.14cy.jpg (http://www.imageup.de/my.php?image=TestDriveUnlimited-2007-04-.14cy.jpg)

ich habe echt kein bock nochmal alles zu machen. :mad:

kille
28-04-2007, 16:37
wieso muss hier jder in neuen thread auf machen mein save game is gecrasht?
suche benutzen und einen weiter führen ;)

das problem ist schon lange bekannt und es gab auch lösungs vorschläge (backup progs usw) wer diese nicht nutz selber drann schuld :mefiant:

ist zwar ärgerlich aber naja

Badguy
28-04-2007, 16:40
klick mich (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52592)
bitte closed

AGsonic
28-04-2007, 16:48
also ich soll mich drum kümmern das das spiel keine fehler produziert naja da sag ich ja mal klasse :atari:

und solche sinnfreien aussagen selber schuld das du kein backup gemacht kannst dir auch sparen. und ich dacht scho valve wär buggy

@ badguy der link ist tot in dem thread

Badguy
28-04-2007, 16:54
hm irgendwie öffnet sich bei mir komplett TDU centreal nicht mehr also probiers vielleicht später noch mal

Icebreaker84
28-04-2007, 17:26
vtl. bearbeiten die gerade die Seite.
Oder schließung wegen unlust :chapeau:
Back to topic.
Sofern du nicht irgendwie ein Backup gemacht hast lässt sich da nichts mehr machen. Entweder du spielst das Save weiter oder erstellst ein neues Profil

AGsonic
28-04-2007, 17:43
ok anderer lösungs ansatz da bei dem savegame nichts mehr so richtig geht.

kann mir einer sagen wo die codes/strings für den nicname und die login daten für den online account liegen dann bau ich mir nen altes 85% offline save auf online um

eXtremeSchrotter
28-04-2007, 17:47
das kannste eh vergessen...

und zum thema selber schuld: es ist nunmal so....

CLOSE PLZ

AGsonic
28-04-2007, 17:51
und zum thema selber schuld: es ist nunmal so....

erklär mir das mal wieso ich selber schuld bin wenn atari scheisse baut ? ich würd es ja einsehen wenn ich am game was modifiziert hätt.

btw sehr qualifizierter kommentar mal wieder

Badguy
28-04-2007, 18:02
also auf www.gamespy.com müsste dein account weiter besetehen d.h. wenn du wieder einen online account achen willst einfach deine alte email und dein altes passwort beim erstellen vom neuem account eingeben
von offline auf online kann man sein profli bisher nicht nachträglich umstellen also musst du wohl oder übel neu anfangen und am besten nach jedem mal sipielen ein backup machen oder diese tool nutzen

AGsonic
28-04-2007, 18:10
na es müssen sich via hex editor die strings für die accountdaten ausm savegame rausholen lassen :rolleyes:

muGGe69
28-04-2007, 18:19
hi

´weiss nicht sorecht , aber das ist ne Art Phänomen
oder resultiert halt einfach auf der Art , wie Spielstände in TDU geschrieben werden

eben nur in dem Eigene Dateien/usw.

und wenns einem verrübelt , oder das Savegame zerschiesst , ist es gleichermassen grad auch so gespeichert

das ist wichtig - zum Backuppen (... für den Anwalt , der deswegen gegen :atari: usw. ... Falls ... )

ne im Ernst

es ist eine blöde Sache , weil man soetwas schon lange bei keinem anderen Spiel so erlebt hat / hatte :mefiant:

ERGO

ist die wahrscheinlich einzige Art die Spielstände zu sichern , dass man sich jedesmal nach Beenden des Spiels , schnell den entsprechenden Ordner irgendwohin kopiert

och , es gibt scheins auch ein Tool , aber das habe ich nie angeschaut , muss ich ehrlich zugeben , welches einem evtl. diesen Schritt abnehmen täte

egal

aber ist schon eine sehr sehr (instabile) mutige Variante , zu Speichern :atari:

... muss der Kunde auch erst mal draufkommen

--> aber wenn mans weiss , halbsowild :wink2:

MFG
muGGe69

:salut2:

kille
28-04-2007, 18:21
na es müssen sich via hex editor die strings für die accountdaten ausm savegame rausholen lassen :rolleyes:

naja dann kannste es ja suchen ;)
das problem ist schon länger bekannt un es soll ja bald in patch kommen ;)

das prob gibts schon mindestens seit das game draußen ist !? deswegen selber schuld wenn dann viele rumheulen
ich mach aus prinzip bei jedem game in backup vom save da ich bei vielen games solche probleme habe das die savegames zerschossen sind (z.B. durch spielabsturz)

mfg kille

AGsonic
28-04-2007, 18:28
naja dann werde ich mal meinen hex coder auf das save game los lassen. auf den patch muss ja anscheinend noch wwaaarrrrtttttteeennnnn

eXtremeSchrotter
28-04-2007, 18:32
@sonic weil für dich der gleiche bockmist wie für alle gilt: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1171793#post1171793