PDA

View Full Version : Wofür war eigentlich die Beta?

TrippleB
28-04-2007, 18:22
TDU ist leider nicht das erste Spiel bei dem ich mich frage welchen zweck eigentlich die (Open)Beta erfüllt hat. Zum einen war diese Relativ knapp vor Produktionsbeginn der Verkaufsversion, so das ein beheben gemeldeter Fehler schon aus Zeitgründen unwahrscheinlich war.

Eigenartiger Weise lief die Beta bei mir sogar besser als die jetzige Vollversion. Geht es noch jemandem so?

gruß
TrippleB

Z3R0B4NG
28-04-2007, 20:59
also den einzigen Unterschied den ich zur open beta bemerkt habe war der kopierschutz der den start noch etwas länger herauszögert, bzw. erstmal DVD suchen müssen usw.

ansonsten hab ich haargenau die selben bugs noch im spiel die auch bei der beta drinne waren...
die beta war wohl eher um im vorfeld schonmal infos für den Patch zu sammeln, was wohl am wichtigsten ist und so... tjo dafür lassen die herren bei :atari: sich aber verdammt viel Zeit rolleyesa

PS: langsam wär auch mal ne info fällig ob der Patch eher am 01. oder 15. oder gar am 31. MAI rauskommt... übermorgen ist nämlich Mai und ich verspreche wir kucken wieder in die Röhre und es passiert erstmal GARNIX.

einen Bug hab ich allerdings inzwischen selber beseitigt, nämlich das pausieren / stottern vom Introvideo, einfach ne ältere binkw32.dll aus nem andrem game in den TDU Ordner kopieren und es läuft flüssig durch, das ist schon peinlich!

:atari: :nono:

Equalizr
28-04-2007, 21:02
Und da es mittlerwile genug Threads gibt, die sich mit diesem Thema befassen, ist dieser hier ziemlich überflüssig!

Z3R0B4NG
28-04-2007, 21:14
Feedback ist nie überflüssig und wo er recht hat hat er recht!
trotzdem ausarten lassen müssen wir das jetzt wirklich nicht schonwieder... meine Antwort beantwortet auch seine Frage.