PDA

View Full Version : Namen im Online-Modus nicht mehr sichtbar!!Help

Sil3nc3r-
28-04-2007, 20:55
Habe das Problem das ich keine Online-Namen über den Autos sehen kann. Habe schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut, auch die Anleitung schweigt sich aus... Plz Help...

Silencer

Z3R0B4NG
28-04-2007, 21:29
hatte ich vor paar tagen auch mal vorrübergehend... da gibts keine option für kann man nix machen ausser hoffen das sie wieder kommen -> neustart usw.

dann hatte ich aber auch mal das ich in der Karte die Autos von der Session als Icon gesehen hatte! da hatte wohl gerade wer an den servern gefummelt weirdblue

cuLTR
04-05-2007, 20:02
einfach in den optionen wieder einschalten weirdblue

sry, einzelspieler-namen anzeigen, oder so

Sil3nc3r-
05-05-2007, 10:49
einfach in den optionen wieder einschalten weirdblue

sry, einzelspieler-namen anzeigen, oder so

Ich habe sämtliche Optionen durch geschaut, da ist keine Optionen um die Namen ein oder auszustellen. Es sei denn ich bin Blind.

Aber ein neustart hat es tatsächlich wieder gebügelt. :bravo:

Silencer

DasBoeseO
05-05-2007, 12:06
moin,

ist im menü "online" einstellung zu finden, da wo du herausforderung an/aus einstellen kannst.

Sil3nc3r-
05-05-2007, 12:15
moin,

ist im menü "online" einstellung zu finden, da wo du herausforderung an/aus einstellen kannst.

Du meinst "Spieler Namen im Freie-Fahrt Modus anzeigen"...aber die Option ist es nicht gewesen. Im Multiplayer-Rennen wurden die Namen aber auch nicht angezeigt. Denke das war einfach ein Fehler im Spiel.

Thx trotzdem

Phileas79
06-05-2007, 23:49
Gratulation, wenn du keine Namen im MP-Rennen siehst, dann sind alle hinter dir, und du bist auf dem besten Weg das Rennen zu gewinnen. ;)

Aber im Ernst: Ist bei mir auch schon gewesen. Beim nächsten Neustart ging es wieder. Genauso, wie einmal die Namen angezeigt wurden, obwohl ich grad ein SP-Rennen fuhr. Die Anzeige hat eh noch viele Macken. So sehe ich oft die Namen der Spieler, die weiter weg sind, während die Namen der beiden, die direkt vor mir fahren nicht angezeigt werden.

Sil3nc3r-
06-05-2007, 23:53
Gratulation, wenn du keine Namen im MP-Rennen siehst, dann sind alle hinter dir, und du bist auf dem besten Weg das Rennen zu gewinnen. ;)

LOL...wie geil...das ist mal ein cooler spruch zum ins Bett gehen. Morgen ja wieder Montag und so... :bravo: