PDA

View Full Version : Online-Interaktionen zulassen

Felio
29-04-2007, 00:03
Hallo,

In den Optionen gibt es ja die Einstellung "Online-Interaktionen zulassen". Wenn ich das anstelle, ins Spiel online gehe und dann andere Spieler sehe, ruckelt es unspielbar bei mir. Wenn ich diese Option ausstelle habe ich keinerlei Probleme. Deshalb meine Frage: Was macht diese Option? Habe ich große Nachteile wenn ich sie austelle?

Vielen Dank an euch schon mal im Vorraus.

Felio

PS: Habe DSL 2000

han88
29-04-2007, 04:01
Moin erstmal. Also wenn du diese Option ausstellst dann spielst du zwar online, sprich du bist mit dem TDU Server verbunden kannst aber nicht gegen andere online spieler spielen. statt den online spielern fahren dann nur noch bot-gegner rum die du herausfordern kannst. so gesehn hast du keinen nachteil nur warum spielt man online wenn man sowieso im offline modus gegen bots fahren kann?? Komisch!!! Naja musst du wissen mit anderen Leuten herumzufahren macht auf jeden fall ne menge laune ausser wenn es dumme cheater sind!!!! mfg mdr1

Felio
29-04-2007, 11:33
Was kann ich denn gegen die Ruckler tun, wenn andere Online Spieler in die Nähe kommen? Denn sonst läuft das Spiel flüssig.

lightbringer70
29-04-2007, 15:16
Was kann ich denn gegen die Ruckler tun, wenn andere Online Spieler in die Nähe kommen? Denn sonst läuft das Spiel flüssig.

Hallo Felio - im Moment kannst Du eigentlich nur auf den Patch warten, so wie wir alle tonguegre
Schau dich mal im Forum um, das Problem mit den Rucklern haben super viele Spieler... Aber angeblich soll der Patch ja im Mai rauskommen :atari: