View Full Version : Online rennen und Fahrhilfe
Z3R0B4NG
29-04-2007, 00:57
Ich wollt nur mal anmerken das ich es zum kübeln find dass der Host bestimmen darf was für ne Fahrhilfe im online rennen aktiv ist! (Aus / Sport / Hypersport usw. )
ich fahr mit Gamepad und komm mit Sport am besten klar... wenn ich jetzt in en rennen geh was von nem Lenkrad User gehostet wird der das komplett ausgeschaltet hat merk ich das erstmal garnicht weil nirgends was davon steht und dann flieg ich erstmal aus der kurve oder fang unkontrolliert an zu eiern... und merk dann erst *huch hier stimmt was nich*
find ich echt dämlich, lasst mich doch meine Fahrhilfe benutzen die ich gewöhnt bin!
rolleyesa :atari: :nono:
und wenn ihr mir jetzt mit Chancengleichheit kommt warum ist bei TDU dann nicht als Bonus nen Logitech G25 für jeden kostenlos dabei :p
Papa_Mario
29-04-2007, 02:15
Sry wenn ich Dir das so sagen muß, aber ich würde dann sagen ... üben üben üben.
Ich fahre gerne im Hardcoremodus ohne Fahrhilfen mit dem Pad.
Also Spot fahre ich eigentlich garnicht mehr, wenn dann Hyper oder ganz aus.
Klar, die erste Zeit bin ich auch nur von das Strasse geruscht, aber nun drifte ich sehr gerne um jede Kurve.
SwayDizzle
29-04-2007, 10:50
Bei den MP-Rennen gibt es nur Fahrhilfe an oder aus!!
MFG
Z3R0B4NG
29-04-2007, 11:36
also mindestens bei den Drive In Rennen kann man das richtig einstellen
und vom mehr üben wird die lenkung mit analogstick auch nich präziser
thepr0phecy
29-04-2007, 11:38
Tut mir leid dich korrigieren zu müssen Sway aber das stimmt nicht. Wenn der Host die Standardeinstellung auf Fahrhilfe belässt, dann bedeutet das, dass alle Fahrhilfen zulässig sind. Also Fahrhilfe, Sport, Hypersport und Fahrhilfe aus.
Stellt er die Fahrhilfe auf Sport, dann sind als Fahrhilfen, Sport, Hypersport und Fahrhilfe aus erlaubt. Stellt er auf Hypersport sind Hypersport und Fahrhilfe aus erlaubt und bei Fahrhilfe aus, ist keine Fahrhilfe erlaubt. Und ausnahmesweise funktionieren diese Optionen auch, kann man ja auch ganz einfach ausprobieren.
Zum Threadthema, also ich persönlich fahre immer ohne Fahrhilfen. Das macht die ganze Sache zwar besonders bei den Leistungsstarken Fahrzeugen zur Rutschpartie, aber ich finde es trotzdem besser, als wenn im Prinzip der Computer für mich fährt. (Überspitzt formuliert)
Interessanterweise kann man bei TDU mit aktivierter Fahrhilfe (nicht Sport oder Hypersport) die besten Zeiten fahren. Auf der Strecke "Möge der Beste gewinnen" z.B. ist der Zeitunterschied mit dem Saleen um die 10 Sek. Ca. 2:42 mit "Fahrhilfe" und 2:53 ohne Fahrhilfen. (2 Runden)
SwayDizzle
29-04-2007, 12:57
Also ich weiß nicht,ich kann als Host bei mir nur Fahrhilfe an oder aus anklicken,mehr Auswahl gibt es nicht!!
PS: -ich sollte mal mit Fahrhilfe probieren zu fahren
MFG
Sry wenn ich Dir das so sagen muß, aber ich würde dann sagen ... üben üben üben.
Ich fahre gerne im Hardcoremodus ohne Fahrhilfen mit dem Pad.
Also Spot fahre ich eigentlich garnicht mehr, wenn dann Hyper oder ganz aus.
Klar, die erste Zeit bin ich auch nur von das Strasse geruscht, aber nun drifte ich sehr gerne um jede Kurve.
Was für ein Hardcore modus?
Meinst du den Profi Modus?
thepr0phecy
29-04-2007, 13:18
Also ich weiß nicht,ich kann als Host bei mir nur Fahrhilfe an oder aus anklicken,mehr Auswahl gibt es nicht!!
PS: -ich sollte mal mit Fahrhilfe probieren zu fahren
MFG
Seltsam... Bei mir sind alle Optionen verfügbar... Es würde mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn das Spiel auch in dieser Hinsicht macht was es will... :chapeau:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.