PDA

View Full Version : Kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung soll???

JOeIsMaD
29-04-2007, 09:38
Wenn ich nicht Online bin krieg ich folgende Fehlermeldung - siehe Bild. Ich kann also TDU nicht mehr offline spielen. Kann mir einer sagen ob das beabsichtigt ist?

Wenn ich A drücke, also JA sage, dann krieg ich gleich noch eine Fehlermeldung. Wenn ich B drücke, also NEIN sage, komm ich wieder zum START Bildschirm - und das endet in einer Endlosschleife.

Und bitte keine Hilfen ala " Must halt Online bleiben " ...

mfg

fkessler
29-04-2007, 09:51
Frage "Gold" oder "Silber".
wenn "Gold" (obwohl es bei mir nicht geklappt hat)
lösche alle
Downloads zum Spiel, dann alle wieder herrunterladen, bie den meisten klappt es dann wieder

DasBoeseO
29-04-2007, 09:52
was hast du vorher gemacht? hast du etwas von der festplatte auf den externen speicherstick verschoben? hast du überhaubt etwas im dateisystem verschoben, oder gelöscht? warst du mit deinem speicherstick, deinem spielstand an einer anderen xbox?

JOeIsMaD
29-04-2007, 09:55
hehe

Ich hab nix gemacht - Microsoft hat was gemacht - und zwar meine XBOX getauscht weil meine abgeraucht ist. Und bei der neuen spinnt das Netzwerk. DOPPELDAUMEN MS!!

Festplatte wurde nich getauscht. Is noch die selbe.

Das mit dem neu Runterladen klappt auch wenn ichs schon mal bezahlt hab? Nicht, dass ich nochmal blechen muss.

mfg

JOeIsMaD
29-04-2007, 09:57
Frage "Gold" oder "Silber".
wenn "Gold" (obwohl es bei mir nicht geklappt hat)
lösche alle
Downloads zum Spiel, dann alle wieder herrunterladen, bie den meisten klappt es dann wieder

Jetzt Gold. 1 Monat wurde mir geschenkt von MS, als Wiedergutmachung quasi. Zu blöd, dass die Netzwerkarte hinüber is ;)

DasBoeseO
29-04-2007, 10:07
wenn du weißt, dass das netzwerk spinnt, musst du erstmal dafür sorgen das die verbindung sauber steht. is klar, die xbox möchte ein update herunterladen, fürs betriebssystem oder für das spiel, das musst du erstmal zulassen.

ich denke mal, als die xbox "abgeraucht" ist, hat sie teile vom dateieninhalt geschreddert. also wohl oder übel "löschen" und neu laden.

aber erst das netzwerk in ordnung bringen. btw. was für eine netzwerkkarte is nicht in ordnung?? versteh ich nicht!

JOeIsMaD
29-04-2007, 10:11
wenn du weißt, dass das netzwerk spinnt, musst du erstmal dafür sorgen das die verbindung sauber steht. is klar, die xbox möchte ein update herunterladen, fürs betriebssystem oder für das spiel, das musst du erstmal zulassen.

Das Netzwerk spinnt nicht. Ich muss nur das Netzwerkkabel aus und einstecken (einmalig nach dem Einschalten der xbox360) bevor der Router meine Box erkennt. Das ist alles.

Ist mir am Dashoard abgeraucht, denke mal, da gibts keine HDD aktivität.

mfg

DasBoeseO
29-04-2007, 10:27
ich muss mich da mal raushalten, ich habe zu wenig einsicht in deinen zustand vor ort, habe glücklicherweise noch kein problem dieser art gehabt.

da muss dir ein anderer weiterhelfen.

JOeIsMaD
29-04-2007, 10:31
Danke trotzdem.

fkessler
29-04-2007, 10:47
:hin: hat das nur was mit dem Update vom Spiel zu tun, (wenn man das nicht macht, wirst du von live getrennt)
oder eben mit einem Carpack oder dem "H" Modus (ich habe den "H" modus vor 3 tagen runtergeladen, TDU zeigte mir den aber erst gestern an ), weiterhin habe vor 6 tagen alle Spieldaten gelöscht /inkl. Downloads/, eienn neuen Gametag erstellt, und was ist, ich mach TDU rein Xbox sagt das ein Update da ist, ich lade es runter, und denke klasse jatzt kannste auch wieder offline Spielen "Pustekuchen" TDU beschwerte sich mit der gleiche Fehlermeldung (hatte probeweise das netzwerk unterbrochen)
also alles wieder Runtergeladen, und was ist immer noch nichts anderes
was nun sprach der Herr weis da vieleicht nen Rat, :hin:

was auffällt ist ja wenn ich den Gametag ändere bleiben meine Rekorde in TDU bestehen.

sollte ich mir jetzt nen neuen Account zulegen und alles von neuem machen
(gold läuft eh nächste woche aus) und alles "wirklich alles von der Platte löschen (Formatieren) ist eh nichts wichtiges drauf :hin: :hin:

DasBoeseO
29-04-2007, 11:50
hmm :hin:

ich kann zu solchen sachen immer nur etwas sagen, wenn ich das selber schon mal durchmachen musste.
außerdem sind diese meldungen von denen hier die rede ist keine "fehlermeldungen" sondern spielhinweise.

fk, wenn du jetzt alles platt machst, musst du alles wieder kostenpflichtig runterladen. reicht es nicht ein neues spiel zu starten? ich will nicht glauben das solch ein harter schnitt nötig ist.

JOeIsMaD
29-04-2007, 12:51
was mir gerade einfällt: Bei mir hat das Problem angefangen, als ich die Goldmitgliedschaft aktiviert hab - vielleicht hängt es damit zusammen. Ich werde aber - wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere - mal alles neu runterladen und dann schauen, was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg

JOeIsMaD
29-04-2007, 12:57
hmm :hin:

fk, wenn du jetzt alles platt machst, musst du alles wieder kostenpflichtig runterladen. reicht es nicht ein neues spiel zu starten? ich will nicht glauben das solch ein harter schnitt nötig ist.

Muss man sicher alles neu zahlen wenn mans auf das selbe Profil wieder runterlädt? Wenn die Festplatte eingeht? Oder man sich eine größere zulegt? Das wär nämlich ein Grund für mich meine XBOX in den Ruhestand zu schicken. weirdblue

fkessler
29-04-2007, 14:16
@ Böses dark:
wie du mitbekommen hast habe ich ja schon mal alles gelöscht, den gametag geändert, alles neu runtergeladen, und es klappt immer noch nicht (probiere heute mal aus den Tip aus mit dem carpack vom Audi und Nissan löschen)
wenn das nicht hilft keine Ahnung.
ist ja auch Komisc mit dem "H" modus, habe den runtergeladen, dananch das spiel 10 mal gestartet, und erst gestern abend konnte ich den auswählen. :hin:

@JOeIsMaD
du musst nur für die Inhalte wieder bezahlen wenn du dir einen Komplett neuen Account zulegts, wenn du nur den Gametag änderst oder die Inhalte löscht, kannst du dir die Sachen immer wieder laden (solange die von MS zur verfügung gestellt werden)

DasBoeseO
29-04-2007, 15:10
wenn das mit dem H mod so merkwürdig war, würd ich lieber den nochmal runterhauen oder ist der jetzt ein fester bestandteil der spieldaten? ich habe noch nicht nachgesehen

fkessler
29-04-2007, 16:08
jetzt habe ich mir mal einen OfflineAccount erstellt, und siehe da das spiel läuft einwandfrei, dann habe ich testweise das erste Free Packet runtergeschmissen (beim OnlineAccount) und es geht immer noch nicht, jetzt werde ich mal Ausprobieren wie das ist wennich den Offlineaccount online schalte (ist ja zum glück Kostenlos), wenn das Spiel Funzt werde ich den alten wohl löschen, und auch die Alten Spieldaten, und auf den neune gehen, ps. meine Freundesliste werde ich dann zwar neu anlegen müssen ist aber auch egal, haupsache es klappt alles so wie es sollte (keine Angst, werde natürlich alle die mir wichtig sind übernehmen so wie dich dark: und ein paar andere )

melde mich wie das mit dem anderen Account klappt

fkessler
29-04-2007, 16:51
klappt online (war ja keine Frage) und jetzt kommts immer noch Offline, habe zwar keine Carpacks mehr aber ist auch egal, kommt bestimmt noch :nuts: jetzt mach ich erst mal den Monat Gold für lau (habe in der zeit wohl alles getestet), dann wirds wohl ein Prob mit dem Account sein (ob das mit der Meldung zusammenhing das ich böser bube eine veraltete savedatei benutzt haben soll :hin:
na j ajetzt bin ich auf jedenfall für alle wieder ein greenhorn :constern: hoffentlich nehmen die auch rücksicht auf mich, freue mich schon wenn ich die Leute aus meiner Freundesliste (die, die ich noch nicht informiert habe)
bei einigen rennen verar...... kann :nuts:

fkessler
30-04-2007, 20:22
habe heute das erste Kostenlose pack (der Audi und der Nissan) geladen, wie üblich ratz fatz, hatte es beim Alten Profil ja noch nicht gelöscht. alles Spielbar (Online sowie Offline), was ja beim alten Account nicht klappte :hin: bin mal gespannt was mit den nächsten sachen ist (muss aber erst mal Points kaufen)
berichte dann
wer ne ahnung hat was beim Alten Account los was/ist, soll sich melden

JOeIsMaD
30-04-2007, 21:20
So. Ich hab mir gedacht - wenn man die Fehlermeldung ansieht - ich lade alles neu runter und dann gehts. Pustekuchen. Wie du ja schon geschildert hast fk. Ich jedenfalls hab keine Lust alles nochmal auf einem neuem Account freizuspielen - auch wegen der Points. Wo bleibt der Patch würd ich mal Atari fragen, wenn ich wüsste wen ich da fragen soll.

mfg

fkessler
30-04-2007, 22:04
Ich vermute stark das es was mit dem Account zu tun hat fragt sich nur ob da das Prob bei Atari oder MS liegt, kannst ja mal ausprobieren ob du deine Spieldaten (von TDU) in einen neuen Account verschieben kannst ( habe ich von nem Freundgehört, der sich so noch nen Funaccount fürs TDU zugelegt hatte, leider zu spät sonst hätte ich es ausprobiert), den Account gibts ja für nen monat Kostenlos (Gold), brauchst aber ne neune E-Mail, sonst fällt das auf
aber was mir persöhnlich """Komisch""" vorkommt, beim Alten Account habe ich ein Corvettrennen gefahren und die Zeit reichte gerade mal für platz 1587 oder so, und kein Fehler alles top gefahren, jetzt bin ich das rennen mit dem neuen Account gefahren und sihe da ebenfalls fehlerfrei aber 10 sek schneller :hin: :hin: :hin: :hin: ich wieder auf den Alten probiert und wieder platz 1558, und wieder auf den neune und wo lande ich platz 34 mit ner Zeitverbesserung von wieder 1,50 sek erklär mir das mal einer, ich bekomme es nicht in den Schädel :aie:

JOeIsMaD
30-04-2007, 22:18
Find ich ja geil. Ich leg mir einfach 3 Accounts an und schon bin ich um 30% schneller. Das würde ja einige Bestzeiten in TDU erklären. Aber ich denke mal, das ist ein BUG von Atari und nicht MS. Bei anderen Spielen gibts ja auch keine Mucken in der Art. Also: ATARI!!! WENN DU MICH HÖRST!!! ICH WILL WIEDER OFFLINE ZOCKEN!!!....stecken sicher unter einer Decke mit MS.... dark:

Nur noch ein kleiner BUG der mir aufgefallen is - ist aber nix gravierendes - der BENZ CLS55AMG ist die Nadel vom Drehzahlmesser mit der des Tacho vertauscht. Schaut lustig aus wenn du im Stand mit Vollgas 300 "fährst". :nuts:

mfg

AlecEmpire
30-04-2007, 22:49
Wie ich schonmal erwähnt hatte: das liegt an dem Nissan/RS4 Carpack.
Ihr könnt es runterziehen und trotzdem noch offline spielen (Autos im Showroom). Sobald ihr jedoch die Fahrzeuge kauft und sie in eurer Garage auftauchen, läuft das Spiel nur noch Online.
Liegt definitv an ATARI/Eden.

TDU läuft übrigens nur mit Gold Account Online.

EDIT: das mit der Tachonadel is mir auch aufgefallen. Gibt noch mehr schräge...
Wenn du den AC in der ganz nahen Außenansicht fährst und durch die Frontscheibe auf die Motorhaube schaust, siehst du den Kühlerpropeller und Asphalt, anstatt der Motorhaube.
Beim McLaren SLR sind die Seitenscheiben zwar getönt aber man hat das Environment Mapping vergessen...
Der SLK kommt stets mit runtergeleierten Scheiben aus der Garage.

Das mit den vertauschten Tachometern findest du auch noch bei anderen Fahrzeugen in der Cockpitperso.
Alles in allem hat man da deftig und oft geschlampt.

Was mich am meisten ärgert:
Wenn man die Handbremse zieht, greift der Charakter (in der Cockpitperso) nicht nach der Handbremse, außerdem blockieren die Hinterräder (in der Außenansicht) nicht (außer im Harcoremodus).

Wenn man auf die Bremse geht, kennt der Wagen nur Vollbremsung. Trotz analogem bremsen, gibt es nur die digitale Variante des bremsens...an oder aus...
Auch die Bremsleuchten leuchten erst im letzten Drittel auf...
Das wurde ebenfalls im Hardcoremodus (etwas) verbessert und man kann etwas sachter bremsen.

JOeIsMaD
30-04-2007, 23:20
Zu dumm, dass man im Hardcore Modus nicht mehr die single Rennen spielen darf - wie...intelligent. weirdblue

Welcher Nissan war das nochmal, den man sich runterladen kann? der R34? Ich werd den mal verkaufen und sehen obs dann geht.

Zusatz: Was mir aufgefallen ist: Wenn der Wagen in der Luft ist, und ich bremse, müssten alle 4 Rader sofort stehenbleiben - tun sie aber nicht, drehen sich einfach weiter. Naja - was solls - nichts ist perfekt, oder? - ...aber zumindest sollte es funktionieren so wie es soll (Problem mit Offlinemodus ist hier gemeint).

mfg

AlecEmpire
01-05-2007, 07:55
Welcher Nissan war das nochmal, den man sich runterladen kann? der R34? Ich werd den mal verkaufen und sehen obs dann geht.

Ja musst mal schauen.
Wenns nicht klappt, dann einfach Online die 2 Fahrzeuge verkaufen (Direktverkauf) das Free Launch pack von der Festplatte löschen und dann solltest du wieder Offline spielen können.
Kannst ja später das Free Launch Pack wieder ziehen und zumindest noch Probefahrten mit dem Nissan oder dem Audi machen...
Is halt bitter... aber was soll's, vielleicht lernen die was draus. Wahrscheinlich wohl eher nicht :D

JOeIsMaD
01-05-2007, 08:02
Hatte keines der beiden gekauft ;)

Ich werd mich mal mit einem anderen Profil anmelden und sehen, obs dann geht.

Dann lade ich mir Stück für Stück mal die gratis Packs runter. Da die Profile alle Silver XBL haben kann ich aber nocht sagen, obs nicht doch an der Gold-Mitgliedschaft liegt - wie gesagt - das war (neben der getauschten XBOX360) das einzige, was sich geändert hat, bevors nicht mehr funktionierte. Ish halte euch am Laufenden.

Am RS4 oder R34 lags also nicht.

Frage: An wen soll ich die Rechnung schicken für die Qualitätsarbeit von Atari? :reading:

JOeIsMaD
01-05-2007, 08:05
Achja - Ich dachte ich bin der Einzige Verrückte der am 1. Mai um 6 aufsteht.

Nur so mal nebenbei.

fkessler
01-05-2007, 09:22
Wie ich schonmal erwähnt hatte: das liegt an dem Nissan/RS4 Carpack.
Ihr könnt es runterziehen und trotzdem noch offline spielen (Autos im Showroom). Sobald ihr jedoch die Fahrzeuge kauft und sie in eurer Garage auftauchen, läuft das Spiel nur noch Online.
Liegt definitv an ATARI/Eden.

ne da muss ich dir wiedersprechen, jetzt da ich den neunen Account habe zocke ich auch mit dem Nissan Offline. ich glaube immer noch das es da bei Atari nen Prob gibt, oder wie erklärst du dir die deutlich schnelleren zeiten die ich beim gleichen rennen mit den glechen autos auf der gleichen stufe beide absolut ohne Fehler und als ergebniss über 1500 plätze besser ???? ich hab keine Ahnung wie das gegangen ist.

noch was habe mir gestern noch die carpacks 2 und 3 geladen, und das geht auch Offline.
Eindeutig liegt der Fehler wohl bei Atari mit der Accountverknüpfung.

JOeIsMaD
01-05-2007, 10:14
Stimmt - Ich habe auch keine Probleme mit dem "neuen" Account. Egal was ich lade oder nicht. Es ist auch vollkommen egal, ob ich alle Carpacks runterschmeiße oder neu runterlade - völlig egal. Ich würd sagen da hat eigentlich Eden - Atari is ja nur der Publisher soweit ich weiß, geschlampt.

Werd mal Eden eine Mail schreiben - mal sehen was passiert.

mfg

fkessler
01-05-2007, 10:39
Achja - Ich dachte ich bin der Einzige Verrückte der am 1. Mai um 6 aufsteht.

Nur so mal nebenbei.

Bin zwar nicht um 6 uhr aufgestanden, dafür darf ich zum ausgleich noch bis 22:00 Arbeiten, war also nchts mit dem Tanz in den Mai.

AlecEmpire
01-05-2007, 11:22
Ja ich hab mich leichtsinnigerweise bei McFit angemeldet... Jetzt gehen mir die Kollegen alle auf'n Sack und wollen jeden 2. Tag trainieren gehen :(
Ist aber echt verblüffend wieviele Leute sich da um 8 schon rumtreiben...immerhin ist ja heute ein Feiertag :)

Bin also nicht der einzigste Doofie :nuts:
Und der Brüller war ja, als ich heute 'nen langjährigen Studienkollegen getroffen habe, der früher ja immer soooo gegen Fitnessstudio und Co. war mdr1
Na sowas :nono:

BTT

EDIT: Mit 'nem neuen Acc klappt's wieder? Na das ist ja 'ne schöne Kinderkacke... :atari: Super gemacht ATARI/Eden...

JOeIsMaD
02-05-2007, 09:27
Es ist quasi nicht möglich die Leute von EDEN zu kontaktieren um nach einer Lösung zu fragen. Ich werd mal versuchen bei Atari nachzuhaken.

Halte euch auf dem Laufenden

mfg

fkessler
02-05-2007, 10:51
habe gesten mal wieder mit dem Bösen dark: gespielt, da sagte er zu mir, das ich gesternmit dem Alten Account so gengen 18:30 online gewesen wäre, da ich aber meines wissens in der Küche gestanden bin und zwar ab 17:00 bis 21:00 (da war ich endlich Fertig), kommt mir das doch spanisch vor. ob da jemand unsere Accounts gehackt hat????? und wir deshalb die Probleme haben, ich jedenfalls habe mal den Alten Account zu meiner Freundesliste beim neuen getan, und werde das mal beobachten. wenn das so sein sollte hat MS wohl nicht nur auf dem Pc sektor ein Problem

JOeIsMaD
02-05-2007, 12:04
An wen kann man sich in so einem Fall wenden? Beim XBOX Support kann man ja auch was Spiele Probleme angeht anrufen - hab ich aber noch nocht gemacht. Werd ich aber mal. Atari hat ja quasi auch nur dieses Forum, was aber offensichtlich kein ATARI Mitarbeiter je zu Gesicht bekommt.

Ich bin echt genervt :mad: - ich hab eigentlich nur Probleme, seit meine XBOX getauscht wurde. Ich verkauf das Teil und kauf mir nen Sega Mega Drive :nuts: .

mfg

JOeIsMaD
02-05-2007, 12:09
Ich habe nun diese Thema an Atari Support geschickt:

Hallo!

Ich kann Test Drive Unlimited nicht mehr offline spielen. Die genaue Fehlerbeschreibung (mit Bildern von der Fehlermeldung) findet man im Forum:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=57053&page=1&pp=30

Ich bitte um Unterstützung bzw. Stellungnahme.

Danke!

mfg

mal sehen, was ich als Antwort erhalte

mfg

DasBoeseO
02-05-2007, 13:38
moin fk,

habe gesten mal wieder mit dem Bösen dark: gespielt, da sagte er zu mir, das ich gesternmit dem Alten Account so gengen 18:30 online gewesen wäre, da ich aber meines wissens in der Küche gestanden bin und zwar ab 17:00 bis 21:00 (da war ich endlich Fertig), kommt mir das doch spanisch vor. ob da jemand unsere Accounts gehackt hat????? und wir deshalb die Probleme haben, ich jedenfalls habe mal den Alten Account zu meiner Freundesliste beim neuen getan, und werde das mal beobachten. wenn das so sein sollte hat MS wohl nicht nur auf dem Pc sektor ein Problem

ich glaube es wird auch als "online" angezeigt wenn du mit dem pc auf die xbox live site gehst. benutzt jemand aus deiner familie deinen pc wenn du nicht im haus bist? ich hatte mich schon früher mal gewundert das du online warst obwohl du eigentlich in der küche stehen wolltest.

fkessler
02-05-2007, 17:32
ne eigentlich nur wenn ich dabei bin, die einen 4 haben alle einen eigenen der ins netz kann, und bei der 5 ten muss ich bei sei weil die es noch nicht so beherscht (das suchen und finden im netz), ich habe den hier ja hauptsächlich fürs geschäfft, srich mein fax läuft drüber und die e-mails wegen reservierungen und anfrage, deshalb sehe ich es auch nicht gerne wenn die da dran gehen
nur ich 100% sicher das der Alte Account nicht online war, bzw. die nächsten tage online geht.

DasBoeseO
02-05-2007, 18:38
so, ich möchte hier jetzt keine falschen sachen in umlauf bringen, also:

ich sitze tagsüber im büro am rechner und habe auf einem separaten monitor diverse foren und unter anderem auch die xBox live website permanent offen.

@fk
wenn ich von zeit zu zeit die xbox live site aktualisiere kommt es öfter vor das in der freundesliste steht: user OFFLINE / wurde vor 2 minuten "gesehen".
das geht den ganzen tag so, obwohl du bei der arbeit bist. es muss damit zusammenhängen das du in den momenten an deinem pc, über dem du auf deinen live account zugreifst, irgend etwas gemacht hast (nachricht versendet z.B.).
vielleicht macht auch die xbox live site eine abfrage die dein pc beantwortet. also ein account hack deines alten tags möchte ich an dieser stelle mit sicherheit ausschließen.

ich bin mir sicher das in der liste zu diesen zeiten niemals "ONLINE" stand während deiner abwesenheit. nur immer "wurde vor ***** gesehen".

das böse dark:

fkessler
02-05-2007, 19:01
@ dark: ist schon klar, was mich allerdings Irritiert ist das ich mit dem Alten Account wie gesagt zu den Zeiten die du mir gestern sagtes eben nichts gemacht habe, (weder über Pc, noch Xbox).

Und was mich ebenfalls irritiert, seit ich auf dem neune account spiel (und der Alte ist noch auf der Festplatte drauf) kann ich Online und Offline spielen, was ich mit dem Alten seit der Severwartung nicht mehr konnte
Hier noch mal der text den ich am nächsten tag bei TDU in den News hatte:
You have launched the game wiht an old save game.
Pleas do not try again or we will engage built-in safty procedures to restrict online play

Ist das jetzt ein Fehler der Xbox, oder wo kommt das her, die Meldung läßt doch die vermutung zu das jemand irgentwie auf dem Profil gespielt hat, da ich es zu 100% nicht war.
und seit ich mir den neunen Account zugelegt habe läuft alles reibungslos, ausser das ich immer noch so ein lames DSL habe.

DasBoeseO
02-05-2007, 19:13
hmm, *ratlos*

fkessler
02-05-2007, 19:45
da bist du nicht der einzigste, (sitzte hier und warte auf Arbeit)
ich dachte schon mal weil ja immer 2 savedateien auf der Festplatte (knapp ne minute auseinander), das die was damit zu tun hätten, aber das habe ich beim neuen Account, auch also ist es normal

haupsache ich kann wieder on und Offline spielen, und du dark: sei froh das so was nicht bei dir passiert, wie lange spielst du es schon ?

DasBoeseO
02-05-2007, 19:50
seit 08.12.06 und 360 stunden spielzeit mit 20.000 km

fkessler
02-05-2007, 20:07
heftig, ich hab auch was.
1. erstes Spiel 8000 km spielzeit 80 std, hier ging es nur um die Punkte
danach neune xbox
2. zweites 12000 km spielzeit 174 std längste Freie Fahrt strecke 547 km,
sihe hier im
Thema (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56421)
jetzt neues profil
ist noch nicht der rede wert
ach so gekauft habe ich mir die Xbox im Februar, zusammen mit TDU, vorher hatte ich PS2.

JOeIsMaD
03-05-2007, 09:33
Noch keine Antwort von Atari. Leute - das gefällt mir nicht. Schief gehen kann bei einem Produkt immer was - egal ob Hard- oder Software aber das Ansehen einer Firma steht und fällt mit dem Support.

Also ATARI meldet euch.

Achja - nebenbei: Man kann natürlich bei Atari anrufen - für 1,90 pro Minute. Das sind 3,80 DM. Seid ihr bekloppt? Nach 15 - 20 Minuten hab ich ja fast ein neues XBOX360 Spiel - und die Zeit telefoniert man schon mal locker wenn man ein Problem lösen will.

Nehmt euch mal ein Beispiel an MS - da kostet der Support nix.

mfg

fkessler
03-05-2007, 11:44
sollten vieleicht mal bei MS anrufen, hatte jetz ne defekte Box, und die am telefon waren echt klasse

JOeIsMaD
04-05-2007, 09:32
Net sind sie schon, das muss man sagen. Meine Ersatzbox (neu wars ja nicht welche ich bekommen habe) hat mechanische Beschädigungen und wird nicht von meinem Router erkannt. Mit dem Ergebnis bin ich also auch nicht unbedingt zufrieden. Sie sagten ich solle Fotos machen und ihnen schicken - per mail - was ich dann auch tat. Mit 5 MPixel, damit man die Schäden besser erkennt. Die Mail war 20 MB groß - zu groß für MS wie sich herausstellen sollte :laugh: . Jetzt muss ich denen nochmal die Mail schicken - weniger groß.

Also noch nicht behoben allerdings wird daran gearbeitet.

Von ATARI hab ich noch immer keine Antwort erhalten. Nichts. Keinen Mucks.

Mein Vertrauen schwindet.

mfg

JOeIsMaD
05-05-2007, 10:11
Atari hat auf meine Mail die ich über das die Atari Support Site geschrieben habe nicht geantwortet. Ich werde nun einen Brief an ein Spielemagazin schreiben und mal sehen, ob man für mich mal dort nachfragen kann, wie es mit dem Support von Atari aussieht.

Ich halte euch auf dem Laufenden

mfg

fkessler
05-05-2007, 10:52
tja was soll ich jezt machen, anscheinend hat die CD eine Macke, ich bekam gestern 3 mal die Meldung von der Xbox das die CD verschmutz sei und ich sie bitte reinigen solle, 2 mal habe ich es ja gemacht, aber beim dritten mal habe ich nur noch ausgemacht, ich werde mal probieren wie es mit Atari per mail aussieht.
ps. wir habe doch einen MOD der von Atari ist "BITTE melden"

DasBoeseO
05-05-2007, 11:19
moin fk,

diese meldung habe ich auch ab und zu, seit 4 wochen kommt die nicht mehr.
ich habe dann immer die schublade auf und wieder zu gemacht dann lief es bei mir wieder, ich denke das ist das laufwerk.

fkessler
05-05-2007, 11:21
auch 3 mal innerhalb von 30 min?

DasBoeseO
05-05-2007, 11:24
ja, am anfang war das mal ne zeit so, hat sich bei mir wieder gegeben.
technik halt, wie die mädels, haben mal ihre tage.

nee, kack scheissedreck das is nervig.

fkessler
06-05-2007, 09:32
so gestern abend mit dem Alten Account kurz online gewesen, (wie immer online klappt), nur was mir dabei komisch vorkommt, wenn ich ein Multirennen aufmachen, sitzte ich da und in 10 min kommt nicht einer rein (zum vergleiche der neue Account: 10 min = 4 Rennen ???) aber mit dem Alten Account klappt das Offlinespiel zum verrecken nicht, nur gut das ich bisher kostenlos das Gold hatte, (läuft heute aus), werde morgen dann mal testen wie das mit silber geht.

nachtrag zu den Zeiten bei den rennen, habe anscheinden mein fahrkönnen verbessert, jetzt stehen bei einem rennen beide Tags weiter vorne ( einmal platz 25 einmal platz 31 )

JOeIsMaD
06-05-2007, 10:08
Ich bin ja schon megasauer dark: was das angeht. Aber egal. FK sag uns bitte bescheid, wie das morgen bei dir mit deinem SilberAccount klappt.

mfg

fkessler
06-05-2007, 10:14
also Leutchen morgen werde ich bestimmt nicht mit der Xbox online gehen
grund: Live update (http://www.xbox.com/de-DE/community/news/Instant-Messaging-from-your-xbox-360-110407.htm)
,ich will erst mal bis dienstag damit warten, mal schauen wieviele Boxen sich verabschieden. aber ich halte euch auf dem Laufenden

P.s. ich bin echt am überlegen ob ich wenn das mit dem Alten nicht klappt (Oflline) den nicht doch wieder zu Gold zu machen , geht mir schon alleine wegen der Erfolge so ist ja nur :cry: TDU :cry: , alles anderen spiele funzen ja ohne probs

DasBoeseO
06-05-2007, 12:20
moin fk,

mach mal nicht mehr so einen aufwand, wichtig ist das du am 8 juni alles im griff hast.
ich habe schon die spezial edition von forza2 bestellt, ich hoffe das du mit von der partie bist. ich brauche doch einen teamkollegen :respect: ich spiel auch gerne die zweite geige.
ich habe zwar keine technischen probs mit TDU, aber das drumherum ist nicht mehr sooo prikelnd, habe die letzten spielphasen immer mit 2 tage pause, da weiß ich schon das mein interesse nachläßt. DU hast ja den neuen account in einer affenartigen speed nach oben gepeitscht da wird einem ja schwindelig, aber denk dran das du auch noch arbeiten mußt und deine firma deine anwesenheit erwartet.

fkessler
06-05-2007, 14:26
nun ja alles ne einteilungs sache, und die habe ich voll im griff, ausserdem wenn sein muss brauche ich nur 14 treppenstufen und ich stehe mitten in der küche, egal ob ich an der Xbox oder am Pc bin,
Forza ist schon vorbestellt ebenso die Speziale.

wo ist den das Problem TDU hochzubringen, wenn du eh alles weißt (welche Autos bei welchen Rennen oder die Anhalter (da gebe ich mich heute mal dran und mache alle weg)
aber es ist schon blöd das der Alte Account mit TDU einfach nicht Offline klappt, das geht mir echt gegen die Hutschnur.

JOeIsMaD
06-05-2007, 14:44
So jetzt wer ich euch mal mitteilen wie Microsofts Support aussieht:

Nachdem meine XBOX ausgetauscht wurde und ich eine bekommen hatte die beschädigt war, hat man mich gebeten davon Fotos zu machen. Ich habe die Fotos heute um 10 uhr Morgens zu MS geschickt. Vor 10 Min ruft mich einer von MS an, entschuldigt sich bei mir, dass so etwas vorkommt, veranlasst einen erneuten austausch der XBOX und legt noch ein neues XBOX Spiel dazu.

So ATARI was sagste nun? Ich habe ein Mail an dich geschickt und es kam nichts retour. Das ist nun eine Woche her. Lieber ATARI ich kann dir sagen, dass kein Spiel welches du veröffentlichen wirst je wieder den Weg in mein Regal finden wird. Ist es das was du wolltest? Atari? ATARI??! Hörst du mich?? ATAAAAAAAAAARI??!?!!! eekblue:

Vielleicht ist Atari aber ohne Ohren und Augen. Oder gar nur ein Mythos? Hm....

Bin mal gespannt, wann ich von der Site gebannt werde.

mfg

fkessler
06-05-2007, 15:00
und das komische an der sache ist ja das Gott und die Welt über Microsoft nur schimft
abe wir sollen doch einen Moderator haben der Von Atari ist? fragt sich nur welcher das ist, und ob er etwa nur die Pcler im AUge hat weil die ja wohl die größten probs bei der noch andauernden Open Beta haben

JOeIsMaD
06-05-2007, 16:02
2.5.2007:

Sehr geehrter Kunde,
Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Sie erhalten eine weiter Email mit Ihrer Bearbeitungsnummer in Kürze.
Die neuesten Updates und Patches finden Sie unter www.de.atari.com.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Foren zu besuchen. Hier finden Sie Spieler um Tipps und Tricks auszutauschen oder Gleichgesinnte für nette Gespräche oder Diskussionen.
Mit freundlichen Grüßen,

ATARI Deutschland
Website: http://www.de.atari.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis heute keine Email erhalten, keine Bearbeitungsnummer, keinen Mucks.

Freut mich aber, dass ich derweil Patches runterladen kann....für meine...XBOX360.

Aber ich werde wenigstens auf das Forum weitergeleitet wo man mir ja weiterhilft. Von Usern die ebenfalls Probleme haben. Ein Fault Searching Club quasi. Forum steht ja bekanntlich für " Faults on random units mastered ".

Sollte aber FORUMWAH heißen. was ja bekanntlich das ganze um "without Ataris Help" ergänzt.

DOPPELDAUMEN!!!

mfg

DasBoeseO
06-05-2007, 16:40
moin,

ja die böse firma MS, da kann man meckern wie man will, der service lässt keine wünsche offen. ich glaube auch, das hier mehr MS mitarbeiter die nase drin haben als atari, oder eden.
zur konsole möchte ich als ehemaliger MS anteilseigner noch hinzufügen, das die weit unter herstellungskosten verkauft wurde, weil man die verluste über das zubehör quersubventioniert hat. eine standart konsole ohne HDD hätte über 500 € kosten müssen.
auch die ganze "live" abwicklung ist seitens MS "vorbildlich", da kann man maulen wie man will, da hat alles hand und fuss.

musste einfach mal gesagt werden.
das böse dark:

(wenn der kurs etwas runter kommt, werde ich auch wieder bei MS investieren, das ist sicher)

Zebrafink
07-05-2007, 09:25
also Leutchen morgen werde ich bestimmt nicht mit der Xbox online gehen
grund: Live update (http://www.xbox.com/de-DE/community/news/Instant-Messaging-from-your-xbox-360-110407.htm)
,ich will erst mal bis dienstag damit warten, mal schauen wieviele Boxen sich verabschieden. aber ich halte euch auf dem Laufenden

P.s. ich bin echt am überlegen ob ich wenn das mit dem Alten nicht klappt (Oflline) den nicht doch wieder zu Gold zu machen , geht mir schon alleine wegen der Erfolge so ist ja nur :cry: TDU :cry: , alles anderen spiele funzen ja ohne probs

Hey Danke für die Info, aber ich glaube ich bin trotzdem zu blöd und werde die Xbox heute starten. Ich glaube an das Gute in MS :wink2: :wink2: :wink2:. Wenn es Probleme geben sollte informiere ich Euch sofort.

JOeIsMaD
08-05-2007, 12:10
So. Ich habe erneut eine Mail an Atari geschickt und habe das Problem ausführlicher beschrieben. Ich hoffe nun, dass ich eine Antwort bekomme. Ich habe keine Lust alles nochmal durchzuspielen.

mfg

fkessler
08-05-2007, 13:19
Ich habe das thema an die Mods gemeldet, da soll ja einer von atari bei sein wäre ja schön wenn der es mal weiterleitet

fkessler
08-05-2007, 20:08
auch mal ne mail nach Atari geschickt, antwor kam promt:
Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen. Sie erhalten eine weiter Email mit Ihrer Bearbeitungsnummer in Kürze.
Die neuesten Updates und Patches finden Sie unter www.de.atari.com.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Foren zu besuchen. Hier finden Sie Spieler um Tipps und Tricks auszutauschen oder Gleichgesinnte für nette Gespräche oder Diskussionen.
Mit freundlichen Grüßen,

ATARI Deutschland
Website: http://www.de.atari.com

des war am 05.05
habe gestern mal darauf geantwortet und mich für die nichtbeantwortung meines Anliegens bedank
mal warten grrr

JOeIsMaD
08-05-2007, 23:47
Leute, mir ist was aufgefallen:

In PGR3 also Projrct Gotham Racing 3 habe ich alles Carpacks gekauft. Die Fahrzeuge sind aber verschwunden, wenn ich NICHT online gehe...

Hat das ganze vielleicht etwas mit einem Update von MS zu tun? Möglicherweise sollte ich die mal quälen - ich werd da mal morgen anrufen.

mfg

fkessler
10-05-2007, 18:03
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1194516#post1194516

die Probs sind auch in mehreren Themen allerdings fühlen sich wohl so manche(von der Xbox) doch arg im stich gelassen, hier im Forum kommt einen wirkich der EIndruck alles dreht sich nur noch um die Probs die, die Pc'ler haben
wie du auchlesen kannst hatte ich auch massive probleme, ich war allerdings beteit dazu einen Radikale lösung anzugehen (neuer Account und so weiter)

Danke nochmals

Brauchst dich nicht zu bedanken, sollte eigentlich verständlich sein, dass die Mods auf PMs antworten.

Das die xBox'ler sich nen bissl vernachlässigt vorkommen, kann ich verstehen, imho werdet ihr aber nicht ungleich behandelt, im Pc-Forum rennen einfach mehr Spinner rum, die die Klappe weiter aufreißen, deswegen sind da mehr Mods tätig. Das traurige Fazit wäre natürlich, die Klappe als xBox'ler auch weiter aufzureißen, aber das ist keine Lösung - faktisch ist es nämlich eine Illusion, nur weil wir im Regelfall ja auch einfach nur forumsüberwachenden Moderatoren im PC-Forum mehr zu ackern haben bzw. wegen dem rauhen Umgangston dort mehr Präsenz zeigen (müssen), haben die User da auch kein bissl mehr Support. Ich werde meine Kollegen aber auch gern nochmal drauf hinweisen, dass sie auch bei euch in gleicher Weise in die Threads schauen sollen.

Ihr meintet im Thread ja, ihr habt Anfragen an den Suppport weitergeleitet, habt ihr schon Antwort darauf?

Grüßle,
Jera
Ja ich habe heute tatsächlich eine antwort bekommen,allerdings bezog sich die auf ein anderes Problem, und das Prob was ich mit dem Account (nur in verbindung mit tdu) hatte habe ich durch einen neunen gelöst, wie es bei "JOeIsMaD" kann ich nicht sagen er hat noch nicht wieder geschreiben.

trotzdem Danke (es gehört sich einfach/ oder ist es die erziehung)

JOeIsMaD
10-05-2007, 18:45
Natürlich hat sich kein Schwein bei mir gemeldet.

Aber wie gesagt ich bleib da drann. Ich hab nur in letzter Zeit Arbeitsbedingt wenig Zeit.

mfg

JOeIsMaD
10-05-2007, 22:56
Habe bei MS nachgefragt.

Hier die Erklärung:

Wenn ma was runterlädt oder kauft vom XBOX Live Marktplatz wird das auf die Konsole und das dazugehörige Spieleprofil registriert. Wenn ma jetzt eine neue Konsole bekommt, dann geht das nimmer offline. Ich vermute mal, weil ma ja das Spieleprofil und dessen dateien kopieren kann (von Festplatte zu festplatte quasi) und dann muss es online verifiziert werden.

Der Herr von MS hat mir gesagt ich solle alles neu runterladen und neu registrieren habe das mal versucht, ging aber nicht. Ich bin aber noch nicht fertig - ich habe nicht versucht jeden inhalt einzeln runterzuladen sondern immer gleich das ganze zeugs auf einmal. Werde das noch versuchen.

Sollte das auch nicht klappen, dann wird für mich eine rückerstattung der punkte oder so beantragt.

mal sehen was dabei rauskommt...

Eines noch:

Ich möchte mich bei Atari für das Nichtstun und Kunden im Stichlassen bedanken. Dies hat mir gezeigt, dass euch Kunden Sch*iß-egal sind und wenn einer mal Hilfe benötigt dann muss er blechen (1,90€ pro minute). In meinem ganzen Leben werde ich kein Spiel mehr von Atari kaufen, meinem Sohn werde ich ebenfalls keines kaufen. Ihr seid im Support das Schlimmste, was mir in meinem Leben untergekommen ist. Sogar Philips und Sony ist besser und DAS soll was heißen.

:atari: ?? Nein Danke.

mfg

fkessler
11-05-2007, 11:00
klar ist blöd das Atari nichts macht, allerdings sieht es so aus als ob der schwarze Peter bei MS liegt, ist doch blöd die Downloads mit der Konsole und dem Account zu verbinden,
ist je echt toll jedesmal wenn die Xbox im A.... ist das gleiche theater,
das solten die wohl besser nur an den Account binden

fkessler
14-05-2007, 09:44
kleiner Nachtrag, das da unten habe ich am 22.03.07 An Atari geschickt.
und warte immer noch auf einen Antwort.

--------------------------------------------------------------------------
Erst mal vorab : ich spiele TDU mittlerweile laut Info im Spiel schon ca 120 std. Und es macht echt Riesen spass!!!!!!
letzte Zeit tauchen jedoch immer wieder Probleme mit dem Spiel auf:

1. Ich kann einige Freunde aus der Xbox liste, bzw Clubmitglieder im Club, nicht treffen, erst gestern habe ich es mit einem Freund 35 min probiert und es klappte einfach nicht, immer wenn er im Clubhaus war und ich reingehen wollte bekamm och nur beim Anfangsbildschirm (d.H. wenn sich mein Avatar setzte) vom Club die Meldung "warten", das ging solange bis mein Freund aus dem Club wieder rausging, wenn er dan reingiehnwollte das gleiche Spielauf seiner seite. welche Ursache kann das haben ?

2. bei diesem Problem weiß ich nicht ob es an der Xobx oder am Spiel liegt (obwohl es bei beiden Xbox die ich besitze auftaucht),
immer wieder habe ich bei Multiplayer rennen das Problem das das Spiel ein fach bei der Meldung z.B. "Warten auf Spieler 3 /4" oder "Spiel wird geladen" stehen bleibt, ich kann dan zwar bei meinem Auto den Motorstarten, und die Hupe betätigen, aber sonst geht nichts / manchmal klappt es dan nach so 2-3 min/ aber meisten muss ich Die Xbox dann ausschalten, weil ich nicht aus dem Rennen rauskommen kann (egal ob das Rennen von mir erstellt wurde oder ob ich in ein bestehendes rennen reigegangen bin).

3. manchmal werde ich bei Multiplayer rennen mit der meldung "host hat das Spiel beendet " aus einem Rennen rausgeworfen, wennn ich dan andere aus dem Rennen frage sagen die mir das Sie das rennen ganz normal zuendegefahren sind, ist für mich immer Blöd weil ich meistens wenn das passier in Führung liege.

Ich währe ihnen Dankbar wenn ich einen Antwort bekommen würde (aber bitte nicht nur die Standartanworten die ich immer wieder in den Foren zulesenbekomme)

JOeIsMaD
15-05-2007, 08:57
Vergiss es. Von Atari kommt nichts. Die Firma ist nichts wert - ich glaub mittlerweilefast, dass sie nur ein Mythos ist. Wirst sehen, da kommt keine Antwort und das Versprechen dass sie sich in kürze melden oder so ähnlich ist einfach eine glatte Lüge.

Ich habe - als ich noch nicht die Probleme mit dem offlinemodus hatte - sicherlich jeden Tag mehrere Stunden TDU gezockt, weil es meiner Meinung nach genau das ist, worauf ein Autonarr wie ich gewartet hat. Jetzt steht das Spiel im Regal und wird nun nicht mal mehr angesehen.

So ist das.

mfg

fkessler
15-05-2007, 10:12
Vergessen tu ich nichts. aber deshalb auf TDU verzichten, so schnell nicht.

HÖRT IHR MICH ATARI

ich versuch einfach jetzt das Beste draus zu machen und habe jede menge spaß dabei,obwohl es mir am Samstag Abend (12.05.2007) so gegen 23:30 so vorkam als ob die Serverver kurz vorm Bersten waren (wär mal intressant die auslastungszahlen zu wissen)

schade das ich meine digicam nicht da hatte, hätte glatt ein Photo geschossen, die Halbe insel war ROT, und wenn du in ein Multirennen reingegangen bist, den Filter auf "Alle Herrrausvorderungen" egal ob Rangliste oder normale Rennen immer volle Seiten zur auswahl, da war an cruisen mit Freunden nicht mehr zu denken weil fast alle Spieler die ich draußen gesehen habe Verbindungsprobs " -/ /-" hatten,

fkessler
19-05-2007, 13:33
Hat atari jetzt eigentlich geantwortet oder was, man hört (liest ja garn nichts mehr)

JOeIsMaD
19-05-2007, 14:57
Nein, Atari nicht. Ich habe einen thread gestartet und Jarakeen direkt angeschrieben. Sie oder Er (?) hat mir eine PM geschrieben und mich gebeten das Problem genau zu beschreiben und dann die Email weiterzuleiten. Da grad meine Xbox360 zum 2. mal getauscht wird kann ich im Moment nicht weiter an dem Problem arbeiten, da ich noch einige Dinge ausprobiern möchte wie Dateien lokal löschen und vom Spiel aus den Marktplatz betreten und nur einen einzigen Inhalt downloaden etc. Aber so kam von Atari nichts.

Microsoft hat wohl so wie es aussieht keine Lösung - muss aber auch da warten, bis ich die XBOX360 wieder zurück habe. Das einzige, was man mir anbieten kann - sollte das mit dem neu runterladen nicht klappen, ist mir die Punkte zurückzuerstatten - das dauert aber in der Regel länger da da so eine Art Antrag gestellt werden muss (?). Nur kann ich mir dann ein neues Spieleprofil zulegen - und alles Erfolge sind damit natürlich für den A*sch. Also nicht wirklich eine Lösung. Eines vorweg. MS hat schonwieder mit dem "wir wollen das kopieren von Daten gänzlich verhindern" Mist gebaut. Funktioniert nicht, Freunde. Ich verkauf meine XBOX und werd nie wieder eine haben wollen.

Wer eine haben will bitte melden.

mfg

fkessler
19-05-2007, 15:29
schon sch.... wenn du die Probs nur mit TDU hast, würd ich mir das aber überlegen, wegen dem neuen Account:

Vorteil: du kannst deine Freundesliste Filtern sprich Aussieben, ohne einen Wirklich zu verärgern

du kannst den einen Account auslaufen lassen "silber"
und den Anderen normal auf Gold weiterlaufen lassen, dier erfolge gehen ja nicht verloren.

du kannst den Silber für Spiele nehmen wo Online mäßig nichst läuft

Nachteile
musst dir deinen Freunde neu Adden

wenn du auf dem Neuen Account die Erfolge haben willst Alles noch mal neun durchspielen

ansonsten weißt du das du wenigstens von MS die Points wiederbekommst,
dann mach es aber so das du für Alle downloads die Punkte kriegst.

JOeIsMaD
19-05-2007, 17:44
Wär ja schön wenn nur TDU betreffen würde.

Betrifft alle Spiele:

Alle Contents die man sich lädt über den Marktplatz werden auf das Profil UND die SN der XBOX360 registriert. Wenn du deine XBOX360 tauscht (oder halt getauscht werden muss) funkt der inhalt nur noch wenn online verifiziert wird, dass e nur einer mit dem Usernamen existiert - sonst könnte man ja ganz einfach die Platte kopieren und der Freund fährt ebenso mit den kostenpflichtigen Wagen durch die Gegend ohne dafür zu zahlen. DAS ist der Knackpunkt - Fehler bei M$. Dummes Konzept. Betrifft in meinem Fall Ghost Recon, PGR3 und eben TDU.

Ich würde nur halt gerne eine Antwort von Atari haben - was ich ja indirekt von JaraKeen schon bekommen habe, aber noch in Arbeit ist.

mfg

fkessler
19-05-2007, 17:50
Dann ist es ja gut das ich bisher nur Downloads für TDU gemacht habe

AlecEmpire
19-05-2007, 23:33
Lustig, aber das Problem ist schon seit längerem bekannt...
Warum schreibt ihr keine PN an den Papst, von dem bekommt man wenigstens eine Nachricht.
Von Infogrames, oh ATARI (...) werdet ihr euer Lebtag keine bekommen.
Die Hotline ist nur für PC Probleme und die Mails an ATARI landen irgendwo in Nordkorea bei Jong Son Heung der genauso gut Deutsch liest und spricht, wie Johannes Müller aserbaidschanisch sprechen und verstehen kann.

Ich hoffe mein äußerst rüder Umgangston lässt euch jetzt nicht wieder in Tränen ausbrechen...
Aber ist eh egal denn ich werde mich sofort abmelden, ATARI in mein Herz schließen und TDU an die Wand klatschen, bzw. verscherbeln oder besser verschenken.
Wenn Two Worlds kein Knaller wird tausche ich die 360 gegen einen Stapel alter Reifen an denen ich weitaus mehr Spaß haben werde.

Sers, Mädels. :lol:

fkessler
20-05-2007, 10:10
das habe ich beim Surfen entdecht.
Digitale Rechteverwaltung (http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung)

ausserdem Habe ich bei MS mal angefragt, wie das den ist wenn man sich die "Elite" kaufen würde, da heißt es ja immer das es problemlos möglich währe die Daten von der einen zur anderen zu übertragen, jetzt habe ich mal angefragt wie das den mit den Downloads ist. bin mal gespannt ob und wann die antworten

@AlecEmpire: geht nicht bin Ev. müsst ich mal unseren geistlichen Beistand hier im Forum Fragen.

fkessler
20-05-2007, 10:31
Im Rahmen der Halo 3-Beta-Veröffentlichung hat Microsoft eine Großaktion gegen modifizierte Xbox 360-Konsolen gestartet. Wer die Fehlermeldung "Status Code: Z: 8015 - 190D" erhält, ist für Xbox Live gesperrt. Der Hersteller betont, dass man damit nicht den Account des jeweiligen Nutzers sperrt, sondern ihm nur den Zugang zum Netzwerk mit seiner modifizierten Konsole verwehrt. Laut einem Eintrag auf dem Weblog von Boris Schneider-Johne, Produktmanager bei Microsoft Deutschland, gehen "keine Gamertags verloren". Man kann das Konto "jederzeit auf einer anderen (Original-)Konsole verwenden". Die Aktion richtet sich nur gegen das Modifizieren der Xbox 360. Dies ist bereits in den Vertragsbedingungen zu Xbox Live eindeutig verboten. Microsoft will damit eine Gefährdung der System-Sicherheit verhindern und vor allem Cheater aus dem Spielbetrieb ausschließen. Laut Schneider-Johne wurde das aktuelle Verfahren ausgiebig getestet, es könne nicht passieren, dass ein User fälschlicherweise

"""" Toll und was ist mit unserem Prob"""""