PDA

View Full Version : Wetter und Tageszeiten??

swissmac
29-04-2007, 13:13
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob im Patch evt. auch Wetterunterschiede vorkommen, nicht so wie jetzt mal ein paar Wolken die den Himmel dunkel machen, darauf erwarte ich Regen, doch kam da nie einer. Und Nacht war es auch nie, sogar im GTA wurde es immer nacht, also hätte ich nichts dagegen wenns im TDU auch nacht werden kann und man die scheinwerfer einschalten kann (bitte auch am boden sichtbar xD), um ein bisschen Stimmung und Abwechslung ins game bringen kann.

Greez Swissmac

Sil3nc3r-
29-04-2007, 13:21
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob im Patch evt. auch Wetterunterschiede vorkommen, nicht so wie jetzt mal ein paar Wolken die den Himmel dunkel machen, darauf erwarte ich Regen, doch kam da nie einer. Und Nacht war es auch nie, sogar im GTA wurde es immer nacht, also hätte ich nichts dagegen wenns im TDU auch nacht werden kann und man die scheinwerfer einschalten kann (bitte auch am boden sichtbar xD), um ein bisschen Stimmung und Abwechslung ins game bringen kann.

Greez Swissmac

Afaik wird es keine Wetter-Effekte geben, da diese nicht mal Ansatzweise mit reinprogrammiert wurden. Aus einem Interview sagte einer von Eden so ungefähr "es würde in Hawai ja auch nicht Regnen, also gibt es den auch nicht". Nachtfahrt würde ich mir auch wünschen, dazu bedarf es aber Scheinwerfer, die aber auch nicht im Spiel integriert sind (auf dauer an). Und da die ganzen Berechnungen nicht da sind, wirds das mit dem Patch auch nicht geben.

Überhaupt werden wir wohl eh arg enttäuscht was den Patch angeht, bei den ganzen Wünschen.

Silencer

swissmac
29-04-2007, 13:25
Stimmt, aber Eden Games hat anscheinend keine Ahnung von Hawaii, in Hawaii kanns sowohl regnen als auch sehr selten schneien! Wenns regnet, dann regnets extrem, einer von diesen Eden Games Clowns sollte mal auf Hawaii gehen und ein paar Filme und Fotos machen, man wird sehen dass es regnen kann. Denn sonst würde in Hawaii viel austrocknen, denn die Luftfeuchtiggkeit allein kann nicht alles so grün wachsen lassen.

Lion2k7
29-04-2007, 13:36
Schaut man sich diesen E3 Trailer an sieht man das es regnet http://de.sevenload.com/videos/USyhTKe/Test-Drive-Unlimited-E3-Video-Trailer ok ist zwar nur ein Render-Trailer aber es sollte wohl laut dem Trailer Regen im Spiel geben. :o

Be_johan_tb
29-04-2007, 13:45
Ich bin kein Fan von Tageszeiten weil wen man Hawaii zeit nimmt man immer nachts rundfahrt. Zur zeit zum Beispiel ist es in Honolulu 02.41 AM. Nein danke das wäre vielleicht realistisch aber es ist doch ein Spiel?? aber wettereinflüsse wurde ich schon begrüßen. :)

Murdocl
29-04-2007, 13:46
In dem Video funktionieren auch die Digitalanzeigen... :cry:

Gibt es nicht fiese Wetter-Config Dateien in denen was von Regen steht oder so?? Fände es auch nicht schlecht wenns mal ein wenig abwechslungsreicher würde vom Wetter her... obwohl das dann ein Problem mit den Cabrios gibt. Denn bei denen kann man das Dach nicht schließen. Und bevor es mir in meinen F430 aufs Leder regnet...

Ich glaub nicht das es nocht kommen wird. Und auf Rennen in der Nacht kann ich seit NfS Underground-Carbon verzichten.

Lion2k7
29-04-2007, 14:32
Bedankt euch lieber bei Atari,denn die Publisher bestimmen meist was im Spiel drin ist und was nicht.Das sieht man auch an Stalker was von THQ gepuplisht wurde... :aie:

hummz
29-04-2007, 15:30
das ist ein rendervideo..also hat rein gar nichts mit der engine zu tun die tdu betreibt ;)

btw: ich kenne keine aston martin der gegen einen lambo gewinnt...geschweige denn schnelle beschleunigt als ein motorrad ;)