PDA

View Full Version : Verbesserungswunsch für die TDU Webseite

fkessler
29-04-2007, 14:32
Also ich hatte gerne auf der TDU seite (http://www.testdriveunlimited.com/) für und Xbox`ler den gleichen service wie auf der Seite für die Pc zocker PC Seite (http://www.testdriveunlimited.com/community)
dann bräuchten wir nicht immer die Box anzumachen.
Sprich: Erfolge, Rekorde (Bestzeiten Einzelspieler und Multiplayer)
und das man von da aus auch mal auf die schnelle andere Spieler kontakten kann (z.B. solche die du auf der Box noch nicht getroffen hast, die sieht man ja auch nicht unter dem Reiter Spieler)

noch Was :hin:

DasBoeseO
29-04-2007, 15:14
das soll da irgendwie einen tunnel modus zum gamespy geben für die xbox, da müssen dann auch noch ports freigemacht werden. habe es nur noch schwach in erinnerung, keine ahnung wie das geht.

fkessler
02-05-2007, 22:01
mir würde es reichen wenn die mal die wertungsseite auch online stellen würden, ist schon lästig wenn du gerade bei den einzelrennen immer so lange bei der box suchen müsstes,
für dich dark: währe es bestimmt intressant wenn man dort Autos an und verkaufen könnte, und die Kohle natürlich ins spiel wandert.
auch im Spiel solltes du regelmäßig nach schnäppchen suchen

inya503
06-05-2007, 18:20
Das Forum ist ja echt nicht schlecht aber langsam wird es hier unübersichtlich
jeder der ein Problem hat oder sonst ihrgendetwas muss seinen eigenen Order erstellen obwohl einige Probleme sich ähnlich sind kann man da nicht einen Order machen mit thematisierten Unterordnern????????????? :hin:

fkessler
07-05-2007, 20:31
die meisten wissen ja noch nicht mal das es die Suche gibt, ist ja auch leicter eben ein neues Thema zu machen, als die Suche zu bedienen.

aber hier geht es um wünsche wie die website von TDU geändert werden sollte, und nicht um das chaos hier im Forum
und ich fänd es klasse wenn ich meine leistungen die ich erbracht habe beim TDU eben auch auf der Website finden würde, d.H. nicht extra die Xbox anmachen genauso fänd ich mal einen vergleich der Zeiten die wir in den Online rennen fahren gut, oder eben die gefahrenen Km und das ganze drum herum.