View Full Version : Fiat Coupé?
Wollte fragen obs bei Test Drive Unlimited auch den Fiat Coupé gibt?
THX für antworten
:p Öhm Fiat gibts ned bei TDU
:p Öhm Fiat gibts ned bei TDU
Okee danke :)
Icebreaker84
29-04-2007, 20:11
Fiat gibbet es nur in Form von Ferrari :chapeau:
und kennt jemand ein Spiel indem man auch Fiat Coupé spielen kann? Kenne nur Gran Turismo 4 aber das gibts nicht für PC oder? Möchte das eben undbedingt weil der Coupé MEIN AUTO ist :p
Icebreaker84
29-04-2007, 20:30
Also Gran Tourismo gibts nicht für PC(warum auch immer).
Wüsste auch kein Spiel wo es den gibt.
DerUrknall
29-04-2007, 20:48
Es könnte höchstens sein das es den Fiat als Download für ein GTA gibt.
DasBoeseO
29-04-2007, 20:50
moin,
und kennt jemand ein Spiel indem man auch Fiat Coupé spielen kann? Kenne nur Gran Turismo 4 aber das gibts nicht für PC oder? Möchte das eben undbedingt weil der Coupé MEIN AUTO ist :p
wat willste den fahren? ich hatte in real vor den beiden alfas ein 850 Sport C, einen 128 Sport C und zwei 124 Sport C (den ersten mit zwei runden scheinwerfern und den zweiten mit doppel scheinwerfer gleich zweifach, mit 2 doppelvergaser und den anderen mit einem doppelvergaser. der letzte fiat war ein 124 Abarth Spyder). lang, lang ist das her, aber es waren schöne sportler.
das böse dark:
Also ich hab in Real den FIAT Coupé 2.0 20V Turbo und möchte halt auch ein Game haben , dass auch eine Fiat Coupé hat verstehste :turning: Also nicht den Klassiker wie 850 Sport C sondern halt der neuere :)
SwayDizzle
29-04-2007, 20:58
Was will man mit so einem Auto,zu alt und zu schwach!!
MFG
Was will man mit so einem Auto,zu alt und zu schwach!!
MFG
Also wenn du 220 PS schwach findest, dann kannste gerne mal zu mir nach Hause kommen und dann können wir sehen ob mein Fiat langsam ist ^^ 5 Zylinder, 250 km/h , 0 - 100 6,5 sec empfinde ich nicht gerade als alt und schwach aber wenn du ein lamborghini hast dann tut mir das leid :)
SwayDizzle
29-04-2007, 21:04
Ich fahr selber 5 Zyl. Turbo,aber er ist in der Grundausführung zu schwach und zu langsam und wie gesagt für Test Drive viel zu alt!!
MFG
naja hab ja nur gefragt ob er dabei ist und wenn nicht, dann muss ich es mir auch nicht kaufen
SwayDizzle
29-04-2007, 21:09
Du kaufst Rennspiele nur,wenn deine eigenes Auto drin vorkommt??
MFG
nöö aber ich hab schon genug Rennspiele und dann lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen , wenn ich schon bessere habe und dann auch noch der letzte Punkt (mein Auto) nicht erfüllt ist dann lohnt es sich schon gar nicht ;)
WitzTuete
29-04-2007, 23:11
Also Gran Tourismo gibts nicht für PC(warum auch immer).
Gran Turismo wird von Polyphony Digital entwickelt und das ist ein Sony eigenes Entwickerlstudio. Daher gibts Gran Turismo nur auf der PlayStation.
Genau so wie es Mario nur auf Nintendo gibt. ;)
MrDisaster
30-04-2007, 00:23
Gran Turismo wird von Polyphony Digital entwickelt und das ist ein Sony eigenes Entwickerlstudio. Daher gibts Gran Turismo nur auf der PlayStation.
Genau so wie es Mario nur auf Nintendo gibt. ;)
hehe, hab doch mario auf dem pc :)
WitzTuete
30-04-2007, 11:48
hehe, hab doch mario auf dem pc :)
Emuliert zählt nicht. :>
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.