View Full Version : Lol....
Sil3nc3r-
29-04-2007, 19:54
Sorry für das nichtssagende Topic...aber das muss ich mal eben reinschreiben.
Gerade eben rennen gefahren, Host war Staatsfeind007.. Strecke war (Rennen in Waikiki, das ist das kurze)
Mit einer der ersten Sätze von da-gun-slanga: Switch Status you damned muther****a (sowas in der art...lol)..da-gun-slanga is mir in der Vergangenheit mehrmals negativ aufgefallen. Verläßt sofort ein Rennen wenn er merkt das er mit seinem Saleen Chancenlos ist...Naja...erste Runde bin ich dann als dritter durchs Ziel (erster war Hakim22).
Nächste Runde, alle im Chat ratlos ob Collision on oder off ist....Ich fahr los, und mit meinem Saleen gleich nach der ersten Gerade in die Begrenzungen gedonnert und stehengelieben (hatte das Gefühl ich wurde geschubst, kann auch nicht so gewesen sein).
Jedenfalls nach Rennende lese ich als erstes von Hakim22 "Ihr verdammten Assis" (hat wohl nicht gewonnen). In der Lobby muss ich mich dann als Rempler beschimpfen lassen, obwohl ich das Rennen garnet gefahren bin..LOL
@HAKIM22
Falls du hier registriert bist: Bevor du solche sinnfreien Behauptungen aufstellst PRÜFE erstmal wer dich gerammt haben könnte, bevor du andere beleidigst! Und davon ab: Wenn du wegen ein paar Rempler gleich so die Fassung verlierst, solltest du TDU besser de-installieren, denn das gehört bei einem RENNspiel durchaus dazu!
Musste das mal eben Posten..... :mad:
Silencer
Icebreaker84
29-04-2007, 20:14
Ja so negatve Leute sind mir auch schon aufgefallen.
Zum anrempeln:
Es ist schwierig zu sagen ob wen rempelt oder net.
Hab es mit einem Clubkollegen mehrmals getestet. Er hat mich auf seinem Bildschirm überholt und schert wieder rechts rein. Bei mir war er noch neben mir und hat mich dann abgedrängt.
Weiß nicht woran das liegen kann. Find das sehr schade da man frustfrei rennen quasi nur noch ohne koll. fahren kann.
SwayDizzle
29-04-2007, 20:19
Der Hakim22 is ein Id...!!Ich war ja selber bei dem Rennen vor Ort und der freut sich ja selber wenn er andere Fahrer abschießt!!
MFG
Stingray_AT
30-04-2007, 00:26
Hi Leute,
da ich ja oft selber hoste, habe ich mir schon meine persöhnliche "Blacklist" zusammengestellt.
Der oben genannte "Da-Gu...." steht bir mir auch schon ganz oben. Am Freitag hatten wir ein Rennen mit Klasse G am start. Alle waren auf ready, da steigt er ein und nimmt natürlich seine A-Kiste. Darauf bittet ihn ein Mitspieler doch seine Klasse an die anderen anzupassen da dies ja nicht gerade fair sei...
Seine Antwort war "Change your class damed motherf*** or get your a** out of here"...
Nettes Bürschchen - wurde natürlich gleich gekickt.
Es ist aber trozdem traurig wie manche die Anonymität des Netztes ausnutzen. Ich spiele um Spass zu haben (auch das gewinnen steht bei mir nicht ganz oben) - solche typen können einen aber wirklich den Spass verderben.
gruss
Stingray
Gambit666
30-04-2007, 08:07
dito, bin gestern mit meiner C klasse 0 tuning gegen eine B mit tuning 3 gefahren am start konnte ich gut mithalten (er natürlich vollgas und quitchende reifen) da sah ich nur die Lautsprecher anzeige von ihn rumm plären (hab sowas auf lautlos gott sei dank). In der ersten kurfe lag er dan noch im graben aber die nächsten 3 runden gab er dan alles ^^ hatte dan am ende etwa 800m vorsprung. Dachte dan "na ja gehe mal in die lobby er wird nun sicher das fahrzeug wechseln" aber denkste......kam nur die aufvorderung zu "switchen and go". DAbei war es ein Unbewertetes rennen :mefiant: manchen gehts scheinbar nur um den Sieg egal wie, aber bei wem will er damit angeben? weirdblue
Sil3nc3r-
30-04-2007, 14:37
Ja so negatve Leute sind mir auch schon aufgefallen.
Zum anrempeln:
Es ist schwierig zu sagen ob wen rempelt oder net.
Hab es mit einem Clubkollegen mehrmals getestet. Er hat mich auf seinem Bildschirm überholt und schert wieder rechts rein. Bei mir war er noch neben mir und hat mich dann abgedrängt.
Weiß nicht woran das liegen kann. Find das sehr schade da man frustfrei rennen quasi nur noch ohne koll. fahren kann.
Das wäre ja auch eine Erklärung. Was mich an der Sache aber so immens geärgert hat: Ich bin ja direkt nach der ersten Geraden abgeschmiert...das ganze Rennen gar nicht mitgefahren. lol...
Silencer
SwayDizzle
30-04-2007, 14:46
Sil,der is dir ins Auto gefahren!!Ich war ja hinter euch!!
MFG
hakim2205
30-04-2007, 14:47
also sowas muss ich mir nicht gefallen lassen....
@ silencer: falls du der festen überzeugung bist, dass du mich nicht vor der ersten kurve zum spin gebracht hast, möchte ich mich in aller form dafür entschuldigen!!!
und @ sway: was soll'n das!!! bei mir ist das wort "Fairness" an oberster stelle!!!
ich hasse es gerempelt zu werden und würde sowas niemals bei anderen machen!!!
Ich hab als einziger in diesem Rennen darauf beharrt, dass die Kollisionen ausgeschaltet werden, nur der host hats nich fertig gebracht!!!
Ich bin auch der meinung, dass solche Idioten, die nur am drängeln sind, nichts bei TDU zu suchen haben!!!
Ich hoffe es ist bei euch angekommen.... THNX!!! :respect:
Gokumalek
30-04-2007, 14:51
hey!!! kein spamm der der das Thread aufgemacht hat spammt :nono: :nono:
SwayDizzle
30-04-2007, 14:51
ROFL,du bist auf der Geraden Schlängellinie gefahren und als ich neben dir war,haste mich abgeraucht und im Ziel haste dich gefreut das du gewonnen hast!! Ganz großes Tennis von dir und danach wollte ich das die Kollision ausgeschaltet wird!!
MFG
hakim2205
30-04-2007, 14:54
ROFL,du bist auf der Geraden Schlängellinie gefahren und als ich neben dir war,haste mich abgeraucht und im Ziel haste dich gefreut das du gewonnen hast!! Ganz großes Tennis von dir und danach wollte ich das die Kollision ausgeschaltet wird!!
MFG
hast du schonmal Physik gehabt?
weißt du was Windschatten ist?
ich bin schlangenlinien gefahren, damit du dich nicht an mich ranziehen konntest!!
SwayDizzle
30-04-2007, 14:59
Was isn das für ne Logik?? rolleyesa Sozusagen behältst du dir das Recht vor andere abzuschießen,da die dich ja überholen könnten!!
PS: -nur für dich,wenn man lenkt beschleunigt man weniger
MFG
hakim2205
30-04-2007, 15:04
was für ne grütze erzählstn du???
abschießen?
PS: back 2 you ....alles klar.... bei 400kmh beschleunigt man ja auch noch so brutal, dass die fetzen fliegen!!!
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 15:08
Leute kommt doch mal wieder runter . :nono:
Ist ja echt schlimm mit euch .
Vertragt euch wieder und beim nächsten mal fahrt einfach nicht mehr gegeneinander .
Oder löst euer Problem per PN .
rumflamen muss doch nicht sein .
MfG NFS-Center_Duckman
SwayDizzle
30-04-2007, 15:08
Na dann klär mich mal auf wie du das nennst,wenn auf der Geraden einer in die Seite fährt!!Ich hab schon an deiner Fahrweise gesehen das du noch net der schnellste beim Spiel bist!!
EDIT: @ Duckman : Mich bringt sowas auf die Palme,wenn einer sich aufregt das er mal abgedrängt wurde und selber andere Leute abräumt
MFG
hakim2205
30-04-2007, 15:09
ja duckman.... hast recht.... ich geb einfach mal nach^^
mdr1 mdr1 mdr1
bye guys
Jerakeen
30-04-2007, 15:11
Hallo meine Lieben :) Hab nix dagegen wenn ihr eure unterschiedlichen Ansichten zum Fahrverhalten diskutiert, aber bleibt dabei tonmäßig bitte nen bissl aufm Teppich oder wechselt auf PM, okay?
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 15:15
solche Sachen wie abdrängen passieren halt im Rennen .
ich wurde auch schon öfters abgedrängt und der andere meinte er hat es nicht getan .
Umgekehr ist es auch schon des öfteren passiert .
es Laggt nun mal teilweise etwas heftiger so das so etwas vorkommt .
Also nicht streiten sondern einfach beim nächsten mal anders machen .
Ich halte deswegen auch immer nen gewissen abstand beim überholen damit sowas nicht passiert .
SwayDizzle
30-04-2007, 15:24
Gegen ein wenig Gerangel hab ich ja nix,aber doch nicht auf ner Geraden (Waikiki)! Nach seiner Logik kann ich ihn gar nicht überholen,weil er immer davon ausgeht das man im Windschatten fährt,zumal sein hin und her gefahre ihn massiv an Beschleunigung kostet und 400km/h hat man erst kurz vorm Ziel und nicht schon am Anfang wo er mit seinem besoffenen Fahrstil angefangen hat!!
MFG
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 15:30
Ich versuche auch durch eine etwas andere Fahrlinie dem gegner so wenig Windschatten wie möglich zu geben wenn ich vorne liege aber es ist halt immer eine frage des könnens und des Fahrstils wie man es macht .
naja ist ja jetzt auch wurscht .
Ist vorbei und nun geht es weiter .
Also nicht weiter darauf rumhacken sondern einfach nach vorne schauen und weiterzocken ;)
Keiner ist gezwungen mit dem einen oder anderen Spieler rennen zu fahren .
crash0r1
30-04-2007, 15:31
wie bereits von den freundlichen user erwähnt, haltet bitte das Nivea :D (Niveau)
Eure Meinungsverschiedenheiten könnte auch gerne friendlich und sachlich lösen/besprechen.
SwayDizzle
30-04-2007, 15:34
naja ist ja jetzt auch wurscht .
Ist vorbei und nun geht es weiter .
Also nicht weiter darauf rumhacken sondern einfach nach vorne schauen und weiterzocken ;)
Recht haste und dann wird beim nächsten mal einfach in de Kiste gefahren,wenn er mir zu langsam ist!! :laugh: :laugh:
MFG
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 15:36
Recht haste und dann wird beim nächsten mal einfach in de Kiste gefahren,wenn er mir zu langsam ist!! :laugh: :laugh:
MFG
ähhm dazu sag ich mal nix ........
Du kannst dir ja denken warum ;)
SwayDizzle
30-04-2007, 15:40
Das war ja jetzt nicht auf die Allgemeinheit bezogen,sondern nur bei ihm!! :salut2:
MFG
Icebreaker84
30-04-2007, 23:16
Unser Club hat einen Ts Server und wir sagen dann immer "du ich überhole dich rechts" ok bleib dann links" so ist die gefahr des anrempeln gebannt wobei das schon doof ist, nur weil die Bildschirme nicht syncron sind zu solchen mitteln greifen zu müssen was ja dann auch den charakter des Rennen schwächt.
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 23:21
Der Patch soll ja die Netzwerkverbindungen etwas verbessern .
Ich hoffe das dann das rumlaggen der Vergangenheit angehört .
Es ist im moment halt etwas komisch das die Rennen nicht ganz synchron laufen . Teilweise starten die anderen 2-3 sekunden früher als man selbst und dann kann man das rennen knicken weil man eh nicht mehr rankommt .
Das soll aber bald behoben werden .
Ich lasse mich mal überraschen und fahre weiterhin so das ich nen mindestabstand zum "Gegner" habe beim überholen .
SwayDizzle
30-04-2007, 23:29
Teilweise starten die anderen 2-3 sekunden früher als man selbst und dann kann man das rennen knicken weil man eh nicht mehr rankommt .
Das spielt keine Rolle,das die früher losfahren!!
MFG
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.