PDA

View Full Version : Perfekter Start?!

thepr0phecy
29-04-2007, 20:58
Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile und mir ist aufgefallen, dass sich bei einigen Fahrern bevor das Rennen gestartet wird, schon die Räder drehen so als würden sie wie bei einem Dragster Rennen vorher aufgeheizt.

Habe auch ein kurzes Video diesbezüglich mit Fraps aufgenommen zur Veranschaulichung was ich meine, das Video ca 250kb groß könnt ihr hier (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/tdu.avi) runterladen.

Da besagte Fahrer immer einen perfekten Start hinlegen, würde mich natürlich brennend interessieren, wie das geht!

SwayDizzle
29-04-2007, 21:02
Kenn ich so überhaupt net,bei mir stehen von allen Leuten die Räder!!

MFG

Stefanreg
29-04-2007, 21:04
Edit; Oups ein wenig falsch verstanden.

Sil3nc3r-
29-04-2007, 21:15
Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile und mir ist aufgefallen, dass sich bei einigen Fahrern bevor das Rennen gestartet wird, schon die Räder drehen so als würden sie wie bei einem Dragster Rennen vorher aufgeheizt.

Habe auch ein kurzes Video diesbezüglich mit Fraps aufgenommen zur Veranschaulichung was ich meine, das Video ca 250kb groß könnt ihr hier (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/tdu.avi) runterladen.

Da besagte Fahrer immer einen perfekten Start hinlegen, würde mich natürlich brennend interessieren, wie das geht!

Ich kenne das von Gamepad fahrern...viele benutzen sowas wie "Triggering"..kein plan was das ist oder sein soll...es verhilft aber wohl das man mit so gut wie allen autos immer schneller am Start ist wie die anderen (und ob deswegen die Räder durchdrehen weiß ich auch net).

Silencer

fkessler
29-04-2007, 21:39
bei Rennen mit den gleichen Leuten passiert das manchmel und manchmal nicht, habe die den bessere Starts :hin:

hummz
29-04-2007, 23:35
dadurch das sich die räder durchdrehen kommen die karren auf eine super geile beschleunigung... soll heißen dass so ein saleen s7 schneller ist als ein saleen der das nicht kann. somit hat er einen riesen vorteil in einem sprintrennen.

Wojtek928
30-04-2007, 07:26
und wie bekommen die des auf die reihe?!

Gambit666
30-04-2007, 08:12
Mit handschaltung

Bremse rein und dan einige gänge bei vollgas hochschalten irgenddwan drehen sie dan (meistens in 3-4 gang) aber ob dies immer von vorteil ist ich mache diese technik nur bei PS monstern bei denen man eh bis zum 3 gang in hundesltel bereich schalten muss da ist sowa sinnvol bei Leistungs armeren fahrzeugen hab ich es noch nicht getetstet aber denke mal das man nit von der stelle dan kommt (kommen solte!)

thepr0phecy
30-04-2007, 09:26
Nee Gambit das ist nicht die Erklärung für dieses Phänomen. Ich fahre schon von Anfang mit manueller Schaltung und fahre auch bei den meisten Autos nicht mit dem ersten Gang an (Schalte also manuell die Gänge vor dem Start hoch), aber von einem perfekten Start ist das meilenweit entfernt.

Zumal diese Fahrer immer einen perfekten Start hinlegen und die Reifen drehen sich schon bevor der Starter an zu zählen beginnt und zwar kontinuierlich. Und nicht nur bei den leistungsstarken Klassen habe ich das beobachtet, sondern bei allen. Bei den Allrad Fahrzeugen drehen sich vor dem Start sogar alle Vier Räder. Ich probiere jetzt schon seid mehreren Tagen wie das gehen könnte. Habe alle Fahrhilfen ausprobiert, alle Schaltungsarten ich komme einfach nicht dahinter...

hummz
30-04-2007, 09:36
stimmt..im "freeride" geht das ganz einfach..aber bei rennen habe ich das auch noch nicht geschafft

SwayDizzle
30-04-2007, 10:31
Das ist bloß ein Bug der garnix bringt!!

MFG

Icebreaker84
30-04-2007, 11:56
Perfekter Start. A bissle gas je Fahrzeug den Gang wählen( 1. oder 2.) selbst bei der Viper ist der 2. Gang optimal zumindest wenn man mit manueller SChaltung und manueler Kupplung fährt.

fkessler
30-04-2007, 13:00
Perfekter Start. A bissle gas je Fahrzeug den Gang wählen( 1. oder 2.) selbst bei der Viper ist der 2. Gang optimal zumindest wenn man mit manueller SChaltung und manueler Kupplung fährt.
denn die Viper ist (ich rede Jetzt von der Nahen Zukunft, ist die beste teststrecke dafür) handgeschalten , anfahren gang 4 dan 5 und 6 eindeutig am Schnellsten allerdings beim vor dem "Go" Vollgas, si wie du da anfährst schlage ich dich sogar mit der "B" Corvette ungetunt

thepr0phecy
30-04-2007, 13:35

MFG

Was ist ein Bug? Das mit den drehenden Rädern?

Icebreaker84
30-04-2007, 13:41
denn die Viper ist (ich rede Jetzt von der Nahen Zukunft, ist die beste teststrecke dafür) handgeschalten , anfahren gang 4 dan 5 und 6 eindeutig am Schnellsten allerdings beim vor dem "Go" Vollgas, si wie du da anfährst schlage ich dich sogar mit der "B" Corvette ungetunt

Würd sagen wir sollten uns mal treffen. 2.Gang mit der Viper istschneller als 4.Gang anfahren.Nahe Zukunft ist das die oben am Flugplatz?Die ist perfekt dafür.Sind glaub ich knappe 2KM oder?

SwayDizzle
30-04-2007, 13:53
Probiert doch einfach die Beschleunigung beim Waikiki Rennen(Probefahrt) aus,da kann man schön die Zeiten bis zum 1. oder 2. CP messen!!

PS: -der 2. Gang is zu niedrig gewählt,man verliert viel zu viel Zeit beim schalten

MFG

Icebreaker84
30-04-2007, 14:06
Probiert doch einfach die Beschleunigung beim Waikiki Rennen(Probefahrt) aus,da kann man schön die Zeiten bis zum 1. oder 2. CP messen!!

PS: -der 2. Gang is zu niedrig gewählt,man verliert viel zu viel Zeit beim schalten

MFG

Eben nicht.
Wenn man mit Handschaltung (und wichtig) manueller Kupplung fährt geht die schaltzeit gegen null.Werde mal versuchen ein Video zu machen sofern Fraps das mit macht.

Sil3nc3r-
30-04-2007, 14:34
Eben nicht.
Wenn man mit Handschaltung (und wichtig) manueller Kupplung fährt geht die schaltzeit gegen null.Werde mal versuchen ein Video zu machen sofern Fraps das mit macht.

Das hört sich genau nach der Masche an, die mir mal jemand erzählt hat. Wenn man das Gamepad so Programmiert, hat man quasi IMMER Beschleunigung. Das müsste bei jedem Auto funktionieren (nennen die Leute "Triggering").

Und es geht afaik NUR mit einem Pad.

Silencer

fkessler
30-04-2007, 17:53
Würd sagen wir sollten uns mal treffen. 2.Gang mit der Viper istschneller als 4.Gang anfahren.Nahe Zukunft ist das die oben am Flugplatz?Die ist perfekt dafür.Sind glaub ich knappe 2KM oder?
aber da ist es das gleiche, mit der Viper
teste mal aus mit Vollgas starten im gang 4 bist garantiert schneller als mit gang 2
ist das gleiche mit dem Saleen, nur das du den 3 , 5 und 6 fährst (bin damit selber auf 20.83 gekommen, ein Freund von mir schaffte "allerdings mit Windschatten" 20:76

FfFCMAD
30-04-2007, 17:59
Jo, wer manuell im 1. oder 2. Anfährt hats vergeigt. Ist halt so das man Autos bei TDU nicht abwürgen kann, somit ist theoretisch Nullzeitschalten möglich.

TGNAZGUL
30-04-2007, 18:17
Jo, wer manuell im 1. oder 2. Anfährt hats vergeigt. Ist halt so das man Autos bei TDU nicht abwürgen kann, somit ist theoretisch Nullzeitschalten möglich.

Nicht ganz richtig.
Starte ein paar Mal mit dem Farboud im 2.Gang.

Ich werde mal schaun, ob ich das auch hinkriege, was Ihr da beschreibt,,,noch nie drauf geachtet...

SwayDizzle
30-04-2007, 18:21
Das mitn anfahren kommt halt aufs Fahrzeug an,es sollte ja wohl klar sein das man mit einem TT nicht im 3. Gang anfahren sollte!!

MFG

fkessler
30-04-2007, 18:43
Probiert euch mit den Autos einfach durch, und das geht am besten auf den nahen zukunft, oben beim Flughafen
Fahrt zum vergleich allerdings die Wagen erst mal auf Automatik
und bei den Bikes bringt das Hanschalten nur was wenn ihr die Schaltpunkte genau trefft (nur dann sind die minimal schneller als in Automatik "liegt im 10tel bereich")

FfFCMAD
30-04-2007, 19:34
Ja, klar. Das von mir war ne Allgemeinaussage und trifft auf 2, oder drei Autos nicht zu :) Hey, ist doch klar das es bei 120 Autos welche nicht im dritten packen... rolleyesa :nuts:

NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 19:47
Die Corvette Z06 fahre ich immer im 4. Gang an und schalte direkt in den 6. Gang .
Die geht dann ab wie blöde (aber nur wenn die auf level 2 getunt ist)
auf Level 3 ist die etwas schlechter zu beschleunigen .

CEPEGA
30-04-2007, 21:17
Ist halt so das man Autos bei TDU nicht abwürgen kann

Du bist noch nie mit manueller Kupplung und lenkrad gefahren, oder? :D

FfFCMAD
30-04-2007, 22:17
Ne, das mache ich erst wenn ich relativ gut fahren kann. ich mache noch zu viele Fehler, die mir den Sieg kosten. dann werde ich auf manuell stellen. Aber Kuppeln und so wer ich erstmal nicht ^^ Das man das Auto bei TDU nicht abwürgen kann war eher eine Vermutung.

NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 22:21
naja abwürgen geht von der theorie schon . Dafür muss man sich aber echt blöd anstellen :laugh:

Icebreaker84
30-04-2007, 22:55
naja abwürgen geht von der theorie schon . Dafür muss man sich aber echt blöd anstellen :laugh:
Öh ja hab schon einige gesehen die es am Start vergeigt habe oder in einer Kurve(90°) im 6.Gang waren, da ist er dann auch abgesoffen...

Bin immer noch der Meinung das der 2. Gang schneller ist. Hab es eben noch mal ausprobiert.10 mal. MAl ich mit 2. Gang mal der andere mit 2.Gang
War immer schneller.Fraps ist leider abgestürzt. aber habs jettz das er immerhin 10sec aufnimmt bis es sich aufhängt. Werde dann Ende der Woche oder wenn mein Umzg geschafft das Vido aufnehmen.

thepr0phecy
01-05-2007, 10:15
Offensichtlich möchte ja keiner derjenigen die diese Art des Startens praktizieren verraten wie es geht. Da darf man ja gespannt sein, ob es nach dem Patch immer noch funktioniert... rolleyesa

Phileas79
03-05-2007, 09:48

MFGWürde ich auch sagen.

Wenn ich mir das Video anschaue, sehe ich keine wirklich drehenden Reifen, sondern nur zuckende. Das passiert bei mir, wenn ich während des Countdowns die Gänge wechsle. Nach jedem Gangwechsel dreht sich die angetriebene Achse ein Strück. Wenn ich ich das schnell hintereinander mache, sieht das genauso aus wie in deinem kurzen Clip - inklusive dem Rauch. Für den Start bringt das rein gar nix.

Eben nicht.
Wenn man mit Handschaltung (und wichtig) manueller Kupplung fährt geht die schaltzeit gegen null.Werde mal versuchen ein Video zu machen sofern Fraps das mit macht.Ich fahre auch mit Kupplung. Der zweite Gang der Viper bringt nix. Wenn Fahrhilfe ein ist, dann wird die Leistung eh gedrosselt und wenn nicht, kannst du nur wenig Gas geben oder die Drehmomente produzieren viel Rauch um nix. Außerdem gibt es einen gewissen Verlust an Grip, wenn man so schnell schaltet und so hart kuppelt. Da ist zwar die Schaltpause gleich Null, aber nachdem der neue Gang eingekuppelt ist, geht etwas Traktion verloren, zumindest bei den ersten 4 Gängen solcher Drehmoment-Monstern. Nach meinen Messungen ist alles unter dem 3. Gang bei der Viper sinnlos. Z06 ebenso.

Das hört sich genau nach der Masche an, die mir mal jemand erzählt hat. Wenn man das Gamepad so Programmiert, hat man quasi IMMER Beschleunigung. Das müsste bei jedem Auto funktionieren (nennen die Leute "Triggering").

Und es geht afaik NUR mit einem Pad.

SilencerDie programmieren einfach eine Taste am Pad darauf, dass dadurch zwei Keyboard-Tasten ausgelöst werden. Einmal die Kupplung und einmal der Gangwechsel. Eben nur mit einem Tastendruck.

Geht nicht nur mit Gamepads, sondern mit jedem Controller. Es gibt genügend Tools, um Gamecontroller so zu "programmieren". Müsste auch mit Tools wie "AutoHotkey" funktionieren, damit geht das sogar mit Tastatur. Also das beim Drücken einer Taste nicht der Tastendruck, sondern zwei verschiedene Tasten ausgelost werden (oder was auch immer).

Ich finde es allerdings lahm. Ich benutze lieber zum Kuppeln eine zusätzliche Taste. Geht praktisch genauso schnell. Das besteht dann aber auch die Gefahr, das der Gangwechsel misslingt, was einen zusätzlichen Kick bringt. ;)

thepr0phecy
03-05-2007, 10:04
Na wenn das ein BUG ist dann beantwortet mir mal warum das ausschließlich bei den Leuten auftritt die IMMER einen perfekten Start hinlegen (egal mit welchem Auto) und aus der letzten Reihe an allen "vorbeifliegen" als wenn sie eine NOS Taste hätten... Ist schon ein seltsamer Zufall. Aber kein Problem ich werde mir heute Abend mal die Mühe machen und mehrere Startsequenzen von besagten Kandidaten aufnehmen, vielleicht trägt das ja zur Erklärung des Phänomens bei.

SwayDizzle
03-05-2007, 10:22
Offensichtlich möchte ja keiner derjenigen die diese Art des Startens praktizieren verraten wie es geht. Da darf man ja gespannt sein, ob es nach dem Patch immer noch funktioniert... rolleyesa

Ich weiß nicht was du da jetzt hören möchtest??Ich leg meine Gänge(1.-4.) vorher ein und geb Vollgas!!Wenn sich die Räder aber am Start drehen,müßte da nicht alles im Rauch versinken?? Wie der PHIL schon sagte zucken die Räder nur mal ganz kurz beim Gänge durchschalten mehr aber auch nicht!!

PS: -mach mal so ein Video,ich kann ja auch mal heute Abend welche machen und da siehste das sich bei mir nix dreht

MFG

Stingray_AT
03-05-2007, 10:33
Kann es das selbe Phänomän sein das auch auf einer Geraden auftritt wenn man 200m hinter einem anderen fährt?
Ist zumindest bei mir so - wir fahren z.B die Rennstrecke mit Klasse C und auf der Geraden ist es wie in London im Herbst (Ok - bei Sway`s Fiats und Taxis würds mich ja nicht wundern das die rauchen :salut2: :laugh: , aber es ist bei allen). Darum habe ich ja schon öfters den Verdacht geäussert das ihr mit Heizöl unterwegs seid weirdblue

Kann es sein das es an der Synchronisation des Spiels liegt und nur auf deinem Schirm angezeigt wird? Das würde aber dann nicht erklären warum die schneller starten...
Mir ist es auch noch nicht wirklich oft aufgefallen - liegt aber warscheinlich darann das ich als Host immer die Pole habe - muss mal beim Starten zurückschauen ob es mir dann auch auffällt.

gruss
Stingray

SwayDizzle
03-05-2007, 10:37
Das is der LAG der anderen,deswegen der Qualm!Die "schruppen" dann so auf der Straße hin und her,das is dann wie durchdrehende Räder!!

PS: -jetzt weißte warum ich gesagt habe das es mitn AZUME unspielbar war :o

MFG

Stingray_AT
03-05-2007, 10:40
Das is der LAG der anderen,deswegen der Qualm!Die "schruppen" dann so auf der Straße hin und her,das is dann wie durchdrehende Räder!!

PS: -jetzt weißte warum ich gesagt habe das es mitn AZUME unspielbar war :o

MFG

Das war bei mir aber anders - Der Rauch kommt auch bei Spielern die nicht lagen. Und der Azume hüpft zwar herum wie ein Laubfrosch, raucht aber bei mir gar nicht auf der geraden.

gruss
Stingray

thepr0phecy
03-05-2007, 10:43
Wie der PHIL schon sagte zucken die Räder nur mal ganz kurz beim Gänge durchschalten mehr aber auch nicht!!

Eben nicht, bei mir drehen sich auch vor dem Start kurz die Räder wenn ich den Gang einlege und es qualmt ein wenig aber das war's dann auch.

Aber bei dem Phänomen das ich beobachtet habe drehen sich die Räder vor dem Start die ganze Zeit und nicht nur kurz. Ich hab auch schon 2 Leute in einem Rennen gehabt bei denen das war und die sind beide so abgerauscht beim Start von daher hängt das irgendwie zusammen. Ich würde ja bei dem Spiel gerne an einem Bug glauben, gibt ja schließlich jede Menge davon. Aber das finde ich schon sehr auffällig.

Aber wie gesagt, ich mach mal einige ausführliche Videos von den Starts, dann könnt ihr selber sehen was ich meine. Eine Replayfunktion wäre ja zu schön gewesen, aber in einer frühen Betaversion, kann man sowas auch nicht erwarten oder?!

SwayDizzle
03-05-2007, 10:46
Wie gesagt,bei mir dreht sich nix ständig!Heute Abend machen wir mal nen Videoabend und dann nehmen wir immer zur gleichen Zeit auf und da wirste sehen das sich bis auf das kurze zucken nix tut!!

MFG

thepr0phecy
03-05-2007, 23:09
So, wie angekündigt hab ich mal ein paar Videos von verschiedenen Starts aufgenommen.

Video 1 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/enzo1.avi)
Video 2 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen1.avi)
Video 3 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen2.avi)
Video 4 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen3.avi)

Bei dem ersten Video kann man sehr schön sehen wie sich die Räder (beim Enzo) schon vor dem Start drehen. Es qualmt übrigens auch kontinuierlich, war mir vorher nicht so bewusst aufgefallen.

SwayDizzle
04-05-2007, 00:49
Der einzige der bei mir "qualmt" is der Prophecy,aber bringen tut ihm das garnix!!

MFG

Stingray_AT
04-05-2007, 00:49
Hmm - jetzt verstehe ich was du meinst - sieht ja wirklich komisch aus. Ist das auf dem Video nicht der Typ der immer durch seine freundliche Umgangsart auffällt?

gruss
Stingray

SwayDizzle
04-05-2007, 01:55
So,hier mal meine Startvideos!!

START-1 (http://swaydizzle.sw.funpic.de/START-1.mp4)
START-2 (http://swaydizzle.sw.funpic.de/START-2.mp4)
START-3 (http://swaydizzle.sw.funpic.de/START-3.mp4)

MFG

thepr0phecy
04-05-2007, 11:10
Zum Vergleich 2 Videos von mir aus den Rennen. Video 5 ist das gleiche wie START-1 bei dir. Jetzt sind wir auf jeden Fall schon mal ein wenig schlauer. Denn offensichtlich zeigt das Spiel bei jedem etwas anderes an, das ist ein starkes Stück und bedeutet als Konsequenz eigentlich nur, dass man sich nicht auf das Verlassen kann was man sieht - ziemlich traurig.

Video 5 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/viper1.avi)
Video 6 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen4.avi)

Was ich außerdem nicht ganz verstehe ist, wir starten vom Prinzip her beide gleich. Viper 4. Gang Vollgas, Saleen 3. Gang Vollgas wie man ja sehr gut in den Videos sehen kann mit dem Unterschied das meine Autos offensichtlich auf Schmierseife fahren (keine Traktion) - gibts da Lösungsvorschläge woran das liegt, oder Beschleunigen die Autos bei jedem anders - würde mich ja nachdem was ich jetzt so gesehen habe nicht mehr wundern...

DasBoeseO
04-05-2007, 11:31
moin leude,

was geht den hier ab?

eure vids laufen bei mir nicht!!
der player wird geöffnet das erste bild bleibt stehen, der ton läuft durch ich habe aber nur ein standbild bis zum ende.

Sil3nc3r-
04-05-2007, 11:53
Hmm - jetzt verstehe ich was du meinst - sieht ja wirklich komisch aus. Ist das auf dem Video nicht der Typ der immer durch seine freundliche Umgangsart auffällt?

gruss
Stingray

Yupp, das ist da-gun-switch-your-status-you-muther****a-slanga... ;P

Der macht mitm Saleen aber nichts anderes was ich nicht auch mache. Er fährt den Saleen mit manueller Schaltung, Vollgas im dritten Gang, danach springt er direkt in den fünften. Wenn ich mitm Saleen fahre, kann er mich auch nicht überholen, weil ich es genauso mache.

Silencer

P.S.: Seit gestern fahre ich übrigens mit manueller Kupplung. Je nachdem, wie gut man das beherrscht (und weiß bei welchen Autos man wann Schalten muss) fährt keiner mehr an einem vorbei. DAS ist meiner Meinung nach das Geheimnis der schnellen Starts von paar leuten.

SwayDizzle
04-05-2007, 12:18
Ich sag doch,das ist ein Bug mit den ständig drehenden Rädern und kein Trick den wir dir nicht verraten wollen :laugh: !Eigentlich ist es mir auch egal ob ich gut oder schlecht starte,da man vieles im Rennen noch falsch machen kann!!!

MFG

thepr0phecy
04-05-2007, 12:41
Ich sag doch,das ist ein Bug mit den ständig drehenden Rädern und kein Trick den wir dir nicht verraten wollen :laugh: !Eigentlich ist es mir auch egal ob ich gut oder schlecht starte,da man vieles im Rennen noch falsch machen kann!!!

MFG

Das Witzige daran ist ja wie du selber siehst, dass es nicht bei allen so ist. Ich sag ja, ich wart noch den Patch ab und wenn sich dann nicht grundlegend was verbessert hat -> XBOX360 und Forza2 (Juni ist ja bald). Hab keine Lust mich mit einem Spiel rumzuärgern was offensichtlich auf der Chaostheorie basiert.

cuLTR
04-05-2007, 14:57
Das mitn anfahren kommt halt aufs Fahrzeug an,es sollte ja wohl klar sein das man mit einem TT nicht im 3. Gang anfahren sollte!!

MFG

10sur10

der r32 geht nichtmal in der 1sten gscheit weg :mefiant:
wie wenn die handbremse angezogen wäre... :salut2:

cuLTR
04-05-2007, 15:06
So, wie angekündigt hab ich mal ein paar Videos von verschiedenen Starts aufgenommen.

Video 1 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/enzo1.avi)
Video 2 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen1.avi)
Video 3 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen2.avi)
Video 4 (http://home.arcor.de/mainzelmaedel/saleen3.avi)

Bei dem ersten Video kann man sehr schön sehen wie sich die Räder drehen. Es qualmt übrigens auch kontinuierlich, war mir vorher nicht so bewusst aufgefallen.

roflmao, klar doch :atari:

cuLTR
04-05-2007, 15:08
Ist das auf dem Video nicht der Typ der immer durch seine freundliche Umgangsart auffällt?

gruss
Stingray

nö, ich war das nicht mdr1

Sil3nc3r-
04-05-2007, 16:30
nö, ich war das nicht mdr1

Nene, du warst doch der, bei dem jeder der mal schneller fährt ein Cheater/Lag-Cheater ist. mdr1

Silencer

Sil3nc3r-
04-05-2007, 16:37
Das war bei mir aber anders - Der Rauch kommt auch bei Spielern die nicht lagen. Und der Azume hüpft zwar herum wie ein Laubfrosch, raucht aber bei mir gar nicht auf der geraden.

gruss
Stingray

LOL..jaja...der arme Azume hat immer diese Lags wegen der shared Bandwith.

Silencer

cuLTR
04-05-2007, 19:35
Nene, du warst doch der, bei dem jeder der mal schneller fährt ein Cheater/Lag-Cheater ist. mdr1

Silencer

nö, nicht jeder.

gibt durchaus leute die mich real herbirnen mdr1

cheat is cheat, daran ändert dein gesülze nix.

jan hagenberg.mp3 -> mir gehn die leute schön langsam am a**** die verleugnen das in TDU cheats verwendet werden/wurden

Sil3nc3r-
04-05-2007, 19:54
nö, nicht jeder.

gibt durchaus leute die mich real herbirnen mdr1

cheat is cheat, daran ändert dein gesülze nix.

jan hagenberg.mp3 -> mir gehn die leute schön langsam am a**** die verleugnen das in TDU cheats verwendet werden/wurden

Junge junge, du hast doch echt das falsche Kraut geraucht heute. Anders sind deine dämlichen Postings hier heute echt nicht zu erklären.

Silencer

P.S.: Was soll mir diese PN von dir eigentlich sagen:
cheat->

--------------------------------------------------------------------------------

cheat->

Virtuele Motor en Automobiel Club Nederland
Dutch Fan Site

link auf tdu-fansite-page...

Ne Idee ? Oder weißte es selber nicht?

cuLTR
04-05-2007, 19:56
Junge junge, du hast doch echt das falsche Kraut geraucht heute. Anders sind deine dämlichen Postings hier heute echt nicht zu erklären.

Silencer

alles klar :bravo:

Stingray_AT
04-05-2007, 21:02
Lasst doch den armen cuLTR in Ruhe - ist halt hier der Forumstroll und muss jeden Thread mit seinen Weisheiten versaun.
Am besten nicht mehr darauf reagieren.

Und jetzt wieder zurück zu Prophs Problem.

SwayDizzle
04-05-2007, 21:08
Prophs Problem.

Er is ein mieser Starter! :laugh: :laugh: :salut2: :salut2:

MFG