PDA

View Full Version : Wann wird er erscheinen ?

hummz
30-04-2007, 10:26
Hola,

wann wird er nun jetzt erscheinen ? :laugh:

mad_hias
30-04-2007, 10:34
schön wärs wenn er am 1. Mai kommen würde...
Wäre ein echt nettes Geburtstagsgeschenk mdr1

Icebreaker84
30-04-2007, 11:54
Patch welcher Patch? Hoffe jemand hat Atari/Eden bescheid gegeben das die einen Patch rausbringen sollen. :chapeau:

Murdocl
30-04-2007, 13:20
Ich bin Optimist... also erster Mai!! mdr1 :atari:

max_xmax
30-04-2007, 13:48
ist ne schwere frage ^^
also ich denke so 1. maiwoche aber !!!!1-5. Maiwoche!!!!, sowas war net verfügbar
Egal haupt schache mai

SkylineGT-R
30-04-2007, 14:36
bis 7 mai haben die zeit (mein geburtstag :chapeau: )
ansonsten verbanne ich das spiel vom meinen pc! tdown:

es kann ja nicht all zu schwer sein einen patch zu machen!

es muss ja nicht alles behoben werden mit 1nen patch!
das verlangt auch keiner!

es können ja auch 2 oder 3 patches rauskommen!
hauptsache mann krigt das online zocken langsamg in den griff!

denn ist schon schei** wenn man ca. 10 - 20 min online ist und dann auf einmal keine verbindung zum server hat!
und alle 10 - 20 minuten spiel neu starten um online zu zocken ist schon irgend wie dumm

hummz
30-04-2007, 15:32
es kann ja nicht all zu schwer sein einen patch zu machen!

ähhhhhhhh.... bitte was ?! du musst unzählige faktoren beachten...dann den code evtl. komplett umschreiben usw. das ist eine scheiss arbeit einen patch zu machen... klar...einen 08/15 patch aka stalker kann man schnell machen. ergebnis da war ja das dann die savegames mit der alten version nicht kompatibel waren...

ein richtiger patch dauert seine zeit!

WitzTuete
30-04-2007, 16:01
Ich schätz mal des wird ein Weihnachtsgeschenk werden. :P

NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 16:13
Naja für mich zählt es erstmal das überhaupt an einem Patch gearbeitet wird .
Das ist heutzutage auch nicht mehr normal das ein Patch für ein verbuggtes Game erscheint .
Da braucht man sich nur die Tuner Race Games von einem anderen grossen Publisher anschauen . Da kann man froh sein wenn es überhaupt nen Patch gibt .
Es ist schon ein gutes Zeichen das überhaupt ein Termin genannt wurde für den Patch . Es hätte ja auch heissen können "Ja wir wissen wegen den Fehlern bescheid , aber ob wir die beheben wissen wir noch nicht"
Mir ist es recht wurscht ob der Patch am 1. Mai kommt oder erst am 31. Mai .
Hauptsache der Patch kommt überhaupt raus .

MrDisaster
30-04-2007, 16:20
Naja für mich zählt es erstmal das überhaupt an einem Patch gearbeitet wird .
Das ist heutzutage auch nicht mehr normal das ein Patch für ein verbuggtes Game erscheint .
Da braucht man sich nur die Tuner Race Games von einem anderen grossen Publisher anschauen . Da kann man froh sein wenn es überhaupt nen Patch gibt .
Es ist schon ein gutes Zeichen das überhaupt ein Termin genannt wurde für den Patch . Es hätte ja auch heissen können "Ja wir wissen wegen den Fehlern bescheid , aber ob wir die beheben wissen wir noch nicht"
Mir ist es recht wurscht ob der Patch am 1. Mai kommt oder erst am 31. Mai .
Hauptsache der Patch kommt überhaupt raus .

Naja, ich denke wenn sie den Patch ganz ausfallen lassen würden, wäre dies das Todesurteil für die Firma Atari/Eden wie auch immer...
Wie du sagtest: hauptsache er kommt.. auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, besteht ein kleiner Funken Hoffnung..

Gruss Disaster :salut2:

hummz
30-04-2007, 17:17
Naja, ich denke wenn sie den Patch ganz ausfallen lassen würden, wäre dies das Todesurteil für die Firma Atari/Eden wie auch immer...
Wie du sagtest: hauptsache er kommt.. auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, besteht ein kleiner Funken Hoffnung..

Gruss Disaster :salut2:

wir sind hier ja nicht bei stalker...da kam vor 2 oder 3 wochen die "gold" meldung für den 2.patch...naja...er ist bis heute noch nicht drausen...

Gambit666
30-04-2007, 18:29
Also ich rate mal er kommt in der 2 woche und wird nur einen bruchteil der sachen patchen die versprochen wurden aber daran wird dan auch gearbeitet bis ende januar. :salut2:

MrDisaster
30-04-2007, 18:56
wir sind hier ja nicht bei stalker...da kam vor 2 oder 3 wochen die "gold" meldung für den 2.patch...naja...er ist bis heute noch nicht drausen...

XD, warte ebenfalls auf den Stalker Patch...

max_xmax
30-04-2007, 19:03
Ich schätz mal des wird ein Weihnachtsgeschenk werden. :P

Hmm, ich stimme um:
Der Patch kommt an Ostern oder sogar Sommerferien ;) (im jahr 2008 versteht sich)

cervlll
30-04-2007, 19:03
ich denke er wird in der 52. mai woche kommen :)

starkiller236
30-04-2007, 19:25
Also, ich denke mal:

Ich komme eher als der Patch :nuts:

Dopefish
30-04-2007, 19:34
Ich denke, der Patch kommt nach dem wohl bekannten Motto "When it's done!", also irgendwann im Mai...2008 :laugh: Weitere Spekulationen zu diesem leidigen Thema sind völlig sinnlos und daher reine Zeitverschwendung!

Ich geh stattdessen lieber ne Runde auf O'ahu cruisen, da hab ich mehr von! Man sieht sich specialdri

Wojtek928
30-04-2007, 20:59
ich brauche zwar keinen patch, aber ich denke er kommt ende mai / anfang juni...

Hotohori
01-05-2007, 09:09
Ich hätte der Umfrage als letztes noch die Option "Nicht vor Duke Nukem Forever" gegeben. ;)

Amüsant das "Der Patch kommt nicht im Mai" mit großem Abstand in der Umfrage führt. Naja, eigentlich ist amüsant das falsche Wort...

Wann gibts eigentlich die ersten Klagen? Zum Nachbessern war ja nun wirklich mehr als genug Zeit, aber vermutlich hat sich die PC Version auch ohne Patch gut genug verkauft, so dass kein Bedarf mehr dafür besteht mit einem Patch noch weitere Käufer zu finden. Und wir dummen Käufer können ja eh absolut nichts dagegen machen, das Geld ist futsch.

Das wäre so als würde man ein fahrbares nagelneues Auto, aber mit Macken kaufen, und es würde einem versprochen, dass die Macken behoben werden, es wird aber nichts getan und der Käufer kann nur warten und warten und warten... Und ich als Käufer hab rechtlich keine Möglichkeit etwas dagegen zu tun oder wieder an mein Geld zu kommen.

In Sachen Spiele Software sollte hier echt mal was getan werden, damit der Käufer mehr Rechte hat. Ich rede ja nicht davon, das ich nur noch Software sehen will die 100% Bugfrei ist, sondern davon, dass zugesicherte Eigenschaften bis zu einem gewissen mindest mass auch richtig genutzt werden können (Online Club Funktionen z.B.). Wenn nicht hat der Entwickler max. 2 Wochen Zeit die A Bugs zu fixen und max. 4 Wochen Zeit die B Bugs zu fixen. Warum nur 2 und 4 Wochen? Damit in Zukunft wieder dort Beta getestet wird, wo es früher auch wurde: beim Entwickler und nicht beim Kunden. Hält der Entwickler das nicht ein, hat jeder Kunde das Recht sein Geld 100% erstatt zu kriegen, wobei die 2 bzw. 4 Wochen ab Kaufdatum des Kunden beginnen. Fände ich eine faire Sache.

Man stelle sich mal vor eine Festplatten Defragmentierungssoftware wäre dermaßen Bugverseucht wie TDU... wer würde die freiwillig nutzen wollen? eekblue:

hummz
01-05-2007, 09:59
Ich hätte der Umfrage als letztes noch die Option "Nicht vor Duke Nukem Forever" gegeben. ;)

wann duke kommt wissen wir doch alle....

winter 2666 :) zumindest wissen das alle pca leser ;)

hummz
20-05-2007, 15:34
ich sage jetzt das er am freitag den 25.05. erscheint ;)

Clay78
20-05-2007, 15:50
Er wird wohl zu spät kommen das steht ausser frage.

Lion2k7
20-05-2007, 16:29
Ach der kommt morgen ^^

uweschmidtchen
20-05-2007, 17:05
:laugh: öhm, wann ist Weihnachten ? :chapeau:
Dann kommt auch der Patch :nuts:

http://www.hellohomepage.de/userdaten/38297732/bilder/uwe1.gif

matzenymus
20-05-2007, 18:35
Hallo das konnte ich gerade auf der Atari Website Lesen: :atari:

TDU - PC PATCH IM MAI
Date : 16 Mai 2007

Liebe TDU-Fans,
wir bestätigen den Release des PC-Patches für Test Drive Unlimited für Mai 2007.
Weitere Informationen werden in der kommenden Woche veröffentlicht.

Das Verpricht doch,schöne Pfingsten :chapeau:

Grüße von MatzDiesel mdr1 mdr1

Lion2k7
20-05-2007, 19:03
Nix neues :wink2:

devil_Two
20-05-2007, 19:10
ich denke der patch kommt mit TDU 2....
und dann ist er nur bei der spezial edition dabei die es nur 10000 mal gibt und dann nur in russisch und nur in der ukraine zu haben.

Ne ernsthaft..
Hoffe echt das nächste woch emal was passiert is ja langsam echt traurig.
Vorallem wenn man hört das der Patch schon fertig ist aber fehlerhaft und jetzt der Patch gepatcht werden soll.

wenn man denn informationen die man so liest glauben darf.

aber trotzdem ..für die die schon spielen können .weithin viel spass...
und für die die es noch nicht können.. kopf hoch und noch etwas geduld.
devil:

Leo84
20-05-2007, 19:41
irgendwie glaub ich nichtmehr dran... weirdblue

Lion2k7
20-05-2007, 19:49
Wenn es von Atari bestätigt wurde, wird auch einer kommen. Aber naja egtl. brauch ich kein Patch,denn bei mir läuft TDU.Ok paar Bugs sind drin und so aber was solls...sollen sich lieber um die Cheater kümmern.So macht der Wettbewerb zwischen Fahrern die es ernst nehmen kein Spass... :wink2:

djcoi
20-05-2007, 20:06
it´s done, when it´s done

plopster
21-05-2007, 21:07
erst hiess es mitte mai...mittlerweile nur noch mai2007..

was mich viel mehr wurmt ist...wann gibt es endlich neue fahrzeuge?!

NFS-Center_Duckman
21-05-2007, 21:10
ähh wo hiess es mitte Mai ?
Hier im Forum stand das nicht (im offiziellen Patchpost)

Es hiess hier im Forum immer nur das der Patch zu 99% im Mai zur verfügung stehen soll .

LaPlaya
21-05-2007, 21:15
Ich habe dafür gestimmt das er nicht mehr im Mai kommt... Eden is mir ziemlich ähnlich alles aufschieben dann am letzen Tag anfangen und glückhaben das es besser wird als gewollt ... will mich also auhc nich beschweren oda so ... kenn das halt ;)
--> ich denke also 1. Juni Woche... naja is ziemlich Sinnlos hier vermutungen zu äußern aba naja is witzig :D

MfG: LaPlaya

atomatom
21-05-2007, 21:52
da ich eh in den ferien bin und die hübschen strandnixen begutachte kommt der patch erst mitte juni :p

so long and thanks for all the fish 10sur10

plopster
21-05-2007, 21:53
anfang mai hab ich das auf der suche nach infos zum patch gelesen...glaub sogar auf der atari-seite...
seit dem 16.5. heisst es da nun aber nur noch mai2007...

ebenso sind auf der atari-seite noch ein ganzer haufen anderer versprechungen verschwunden die man anscheinend nicht einhalten kann...

bin jedenfalls ein wenig enttäuscht...auch wenns mittlerweile bei allen software-entwicklern gängige praxis ist ein release immer wieder zu verschieben...anstatt sich von anfang an mal einen realistischen zeitplan zu erstellen..

bin jedenfalls mal gespannt wann es denn nun wirklich mal soweit ist...

auf die "offiziellen" verlautbarungen geb ich jedenfalls ungefähr so viel wie auf fusspilz...

das spiel war meiner meinung nach teuer genug, dass man auch ein paar grundlegende ansprüche stellen darf...
und nicht noch als zahlender betatester missbraucht wird...

dazu noch die ganzen cheater die einem sämtliche herausforderungen und statistiken versauen...
macht keinen spass auf diese art zu spielen...

wenn in der liste für ein 60minuten-rennen jemand die strecke in 1,5sec schafft oder bei einem topspeed-contest als spitzenreiter jemand mit 5029,16km/h steht ist bei mir jeder reiz daran teilzunehmen verschwunden...

frage mich auch wie man das wieder ausbügeln will...
wenn da jemand nun durch einen trainer nur 1km/h schneller war als der schnellste ehrliche spieler...wie will man das feststellen?
gibt es ein log dazu? wer wertet das dann aus? und wie wird das dann behoben?

fargen über fargen....aber erst mal den irgendwann erscheinenden allmächtigen patch abwarten...

Equalizr
22-05-2007, 00:48
Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich motte mich hier im Bettchen gemütlich ein. So bis Winter 2666. Und ob ich dann noch TDU zocken will, wenn der Duke rumballert? :chapeau: