View Full Version : Erklärung für Online Spiel gesucht!!
robbll21
30-04-2007, 12:54
Hallo Jungs.
Derartige Threads gabs wahrscheinlich schon oft und ihr dürft mich auch für dumm erklären, aber ich raffs echt nicht.
Hab seit letzter woche tdu.
Hab natürlich gleich angefangen zu spielen, bis ich dann irgendwann mal gemerkt hab, dass ich ja gar nicht online spiel.... (und das bei über 40%.....)
Hab jetzt seit Freitag immer wieder versucht auf alle möglichen Arten endlich online gehen zu können (natürlich mit nem Online Profil), aber irgendwie wird das nix.
Ich habe jetzt glaub schon 3 Gamespy-Profile erstellt, mich auf der TDU homepage angemeldet und was weiss ich was.
Nachdem im "Handbuch" ja im Prinzip gar nix drüber drin steht, frage ich jetzt euch!
Also: Kann mir jemand eine genaue Erklärung der Schritte geben, die ich machen muss um endlich spielen zu können....
Danke im Vorraus
Gruß Robert
mamba987
30-04-2007, 13:01
moin robert,
schaust du hier (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50302)
Vielleicht liegts an den Ports.
Gruß
mamba
Icebreaker84
30-04-2007, 13:44
Ne genaue Erklärung wäre hilfreich.
Kommt ne Fehlermeldung (wenn ja was für eine) oder was?
MFG
Ice
robbll21
30-04-2007, 13:47
Also entweder kommt, dass ich meine Netzwerkeinstellungen prüfen soll, dass mein profil bereits existiert oder dass der login fehlgeschlagen ist. Hab meine Firewall schon auf "spielmodus" und auch schon ausgeschalten, aber nix geht.
Das nervt mich alles langsam.
Das mit den Netzwerkeinstellungen hat meist mit dem TDU-Server selber zu tun. da kann man dann nichts ändern.
Wenn er dir sagt, dass das Profil schon besteht, versuchst du offensichtlich ein Neues zu erstellen anstatt dich mit einem Bestehenden einzuloggen.
Login fehlgeschlagen dürfte dann ein falsches Passwort oder so sein.
Icebreaker84
30-04-2007, 14:22
Also du meiße kein extra Gamesypaccout erstellen. Das geht über TDU automatisch.
Am besten du suchst dir ein Profilname der etwas exotischer ist odr mit Zahlen.DA halt schon viele belegt sind.
Du musst einfach in den Optionen "Online-Interaktionen zulassen" einstellen. Dann müsste es gehen
Icebreaker84
30-04-2007, 23:06
@Felio er kommt ja nicht mal rein da nüzt dein Tipp wenig:-)
Aber wie gesagt einfach mehrer probieren hat bei mir auch ei paar minuten gedauert bis ich ws hatte.
@Felio er kommt ja nicht mal rein da nüzt dein Tipp wenig:-)
Aber wie gesagt einfach mehrer probieren hat bei mir auch ei paar minuten gedauert bis ich ws hatte.
Hab gedacht dass er andere Spieler nicht sehen kann und in dem Sinn "offline" spielt. Bei diesem Problem kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Dann noch viel Glück.
Felio
robbll21
01-05-2007, 00:30
so. hab jetzt wieder die absurdesten sachen ausprobiert (zb. CRASHTESTDUMMIE2412, ...)
Immer wieder wechselnde Fehlermeldungen.
Ich kotz ab.
Ich mein, ich hab bis jetzt gedacht, ich hätt Erfahrung beim Online spielen von Counter Strike, Battlefield, Need for Speed....
Aber das Spiel sprengt wirklich alles....
So ein Schmarrn! :mad:
naja,
bei mir gings nicht, weil ein "-" in der e-mail-adresse war.....
(Bei "Anno" gabs das selbe Problem^^)
robbll21
01-05-2007, 00:45
Oh Wunder!!!!
Jetzt hab ich endlich nen Namen gefunden, der ihm anscheinend "gefällt", jetz kommt die ganze Zeit "Log in fehlgeschlagen"
Bin kurz davor jetzt auch zu schlagen.... :mad:
ICh habe mir TDU heute gekauft und wenn ich online spielen will kommt das es ein update gibt allso habe ich versucht auf 1.66 zu patchen das ging net weil irgendwas mit meiner TDU.exe wäre habe alles orginal und wenn ich auf update gehe dann zeigt es mir eine 15.00euro version die ich kaufen sollte was soll ich machen?:noooo:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.