PDA

View Full Version : Inseltour

tkuballa
30-04-2007, 15:06
Kann mir einer mal ein paar Tips geben wie man das Rennen Inseltour am besten gwinnt, bzw welches das beste Auto dafür ist? Stehe schon kruz vorm Nervenzusammenbruch :mad: .

mamba987
30-04-2007, 15:24
Ich habs mit nem Enzo gewonnen, ohne probs. KI ist ja nicht die hellste :p

Wenn dich einer überholt, keine panik, der läßt dich auch wieder rankommen. KI ist so eingestellt. Der kann ruhig 2km vorsprung haben, in 3 min. haste den wieder.

schönen gruß
mamba

hummz
30-04-2007, 15:29
mit der kawasaki z10 ... damit rockt man auf alle fälle..oder mit der agusta (mA-klasse)

SwayDizzle
30-04-2007, 15:30
Also,das Rennen mit Verkehr mitn Bike und das ohne Verkehr mitn A-Klasse Fahrzeug!!

MFG

NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 15:33
Am besten fährt man das Rennen locker weg ohne voll am Limit zu rasen .
Nimm ne Klasse A Karre mit nem guten Handling und dann hast du den Sieg schon so gut wie in der Tasche .
Versuch so wenig Unfälle wie möglich zu bauen und fahre eine ruhige und saubere Linie und schon bist du vorne und kannst ganz locker das Rennen nach Hause fahren .

FfFCMAD
30-04-2007, 16:03
Meinst du das Rennen mit 196Kilometer?

Da kannst du locker mit dem saleen losdüsen. Zuerst musst du die Gegner überholen, und dann fährst du ganz gemütlich. es gibt ja keinen Verkehr. Die Strassen sind meistens auch breit genug um sicher mit 360 Sachen zu fahren. ich bin übrigens über 20mal wo gegen geknallt, und hab es locker geschafft. Und zu dem zeitpunkt konnte ich eigentlich garnicht richtig fahren :)

Die Millionärsherausforderung ist dafür ne Ecke schwerer. GL

eXtremeSchrotter
30-04-2007, 22:47
es gibt ziemlich viele möglichen fahrzeuge,...

die isneltour ohne verkehr gewinnt man zb mit auch nur minimalem geschick mit ner aufgemotztn B-corvette mit mehreren kilometer vorsprung, auch gegen A-fahrzeuge...

Icebreaker84
30-04-2007, 22:49
es gibt ziemlich viele möglichen fahrzeuge,...

die isneltour ohne verkehr gewinnt man zb mit auch nur minimalem geschick mit ner aufgemotztn B-corvette mit mehreren kilometer vorsprung, auch gegen A-fahrzeuge...
Ja ist sehr einfach. Mit dem Pontiac GTO oder nem TT wärs ne Herausforderung

CudaCatcher
01-05-2007, 08:36
Mit'm GranSport gehts auch. :)

Keschnarf
02-05-2007, 01:40
Hab's erst einmal gefahren, mit dem Enzo rolleyesa
Solange man seinen Wagen einigermaßen auf der Straße halten kann und nicht immer nur Vollgas fährt ist dieses Rennen eigentlich gar kein Problem und man gewinnt locker mit ein paar Kilometern Vorsprung.
Ich will's bei Gelegenheit noch mal mit einem 'kleineren' Wagen probieren, hat Spaß gemacht.