View Full Version : Großes Problem mit TDU...
A320pilot
30-04-2007, 18:17
Hallo,
ich heiße Ricardo.
Ich habe heute mein Test Drive Unlimited installiert. Den Key-Code hat er mich bei der Installation nicht abgefragt, ( aber freund meint der wird erst beim spiel start abgefragt ). So, Installation erfolgreich und fertig. Dann geh ich auf Systemsteuerung / Software / TDU und siehe da 3,1 GB???????????
Ich denke das sollen ca. 8GB sein?
Naja habe dann das Spiel gestartet.
1. Er läd kurz!
2. Dann kommen zwei hintereinander geöffnet Fenster ( die aber komplett schwarz sind )
3. dann wird der komplette Bildschirm schwarz
4. Dann bin ich wieder auf dem normalen Desktop
Auch nach neu Installation!!!!! :mad: :nuts:
Ich bin super traurig und enttäuscht!
Kann mir jemand helfen, ich wäre echt dankbar! :salut2:
Mit freundlichen Grüßen Ricardo
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 18:24
TDU ist knapp 7,2 GB gross .
Bei dir hilft wohl nur eine Neuinstallation .
Es kann auch sein das die DVD schmutzig oder beschädigt ist .
Versuch das Spiel nochmal neu zu installieren . erst die alte installation komplett runterschmeissen und dann neu draufspielen .
SwayDizzle
30-04-2007, 18:29
Also über die Systemsteuerung ist es bei mir auch 3,1GB groß,aber der Ordner hat knapp 7GB !!
MFG
A320pilot
30-04-2007, 18:42
Hi,
danke für die Antworten.
Könnte es an meiner Graka liegen?
ATI Radeon 9200
:hin: :hin: tonguegre
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 18:51
Das liegt an der Grafikkarte .
Die 9200 kann nur Shadermodel 1.4 . Für TDU brauchst du aber Shadermodel 2.0 .
Du brauchst also eine neue Grafikkarte .
A320pilot
30-04-2007, 19:29
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Schade!
Naja dann muss ich wohl Geld in eine neue investieren...
Könnt ihr mir dabei helfen?
Was habt ihr für eine... Problem ist ich brauch AGP!!!!!
Lohnt sich das, oder soll ich komplett auf PCIe umrüsten... aber ich denke das wird zu teuer.
Mein jetziges System: Intel Pentium 4 CPU 2,80 Ghz
512 MB Ram
ATI Radeon 9200 128 Mb
Was soll ich fürne graka kaufen.. und viellecht noch en bissel Arbeitsspeicher?
Danke, ihr seit echt super hier!
mit freundlichen Grüßen Ricardo
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Schade!
Naja dann muss ich wohl Geld in eine neue investieren...
Könnt ihr mir dabei helfen?
Was habt ihr für eine... Problem ist ich brauch AGP!!!!!
Lohnt sich das, oder soll ich komplett auf PCIe umrüsten... aber ich denke das wird zu teuer.
Mein jetziges System: Intel Pentium 4 CPU 2,80 Ghz
512 MB Ram
ATI Radeon 9200 128 Mb
Was soll ich fürne graka kaufen.. und viellecht noch en bissel Arbeitsspeicher?
Danke, ihr seit echt super hier!
mit freundlichen Grüßen Ricardo
Hol dir die Gecube X1950XT. ist die schnellste AGP- karte zur Zeit. Wenn du weniger Probleme haben willst, was die Kompatibilität angeht solltest du zu der Gecube 7800GS AGP greifen (das teurste Modell von den 7X00 AGP, ich weiss nicht wie die heisst, hat 20 Pipelines) Musst mal sc haun. Arbeitsspeicher: ADATA VITESTA DDR500 CLK3-4-4 512MB, davon 2 oder 4 Stück. Die kannst du bei DDR400 mit 2-2-2-8 betreiben (hast ja ein Intel system, aber probier dann auch mal 2-2-2-11)
A320pilot
30-04-2007, 19:42
Hallo,
Joa, em was haltet ihr von der :
http://cgi.ebay.de/AGP-POWER-XFX-EXTREME-7600GT-256MB-GEFORCE-7600-GT-TOP_W0QQitemZ290110168575QQihZ019QQcategoryZ139574 QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn der Link nicht geht, dann hier die Artikelnummer für Ebay:
290110168575
Ciao!
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 19:44
Die Frage ist wieviel Geld du investieren willst .
wenn du maximal 150 Euro für die Grafikkarte hast nimm eine GForce 7600 GT mit 256 MB oder eine ATI 1950 GT (die 1950 Pro kostet ca. 40 Euro mehr) .
Damit kannst du nicht viel falsch machen .
beim RAM kann ich dir 1 GB Corsair DDR 400 empfehlen . ein 1 GB Modul liegt momentan bei ca. 80 Euro .
Icebreaker84
30-04-2007, 23:04
Ne 7600GT sollte es schon sein und mind insgesamt 1GB Ram.
Hol dir solceh Sachen bitte nicht über Ebay. Die gibt es besser und günstiger z.B. bei geihzals.
Wüsste gute Shops will jetzt aber keine SChleichwerbung machen.
Hallo,
ich heiße Ricardo.
Ich habe heute mein Test Drive Unlimited installiert. Den Key-Code hat er mich bei der Installation nicht abgefragt, ( aber freund meint der wird erst beim spiel start abgefragt ). So, Installation erfolgreich und fertig. Dann geh ich auf Systemsteuerung / Software / TDU und siehe da 3,1 GB???????????
Ich denke das sollen ca. 8GB sein?
Naja habe dann das Spiel gestartet.
1. Er läd kurz!
2. Dann kommen zwei hintereinander geöffnet Fenster ( die aber komplett schwarz sind )
3. dann wird der komplette Bildschirm schwarz
4. Dann bin ich wieder auf dem normalen Desktop
Auch nach neu Installation!!!!! :mad: :nuts:
Ich bin super traurig und enttäuscht!
Kann mir jemand helfen, ich wäre echt dankbar! :salut2:
Guten Morgen,
ich habe das selbge Problem wie mein Vorredner.
Nur ging es bei mir schon mit der Installation los ich kam über die "normale" setup exe nicht über den InstallShiled Wizard hinaus.
Als ich das Spiel aber über Test Drive Unlimited msi datei installiert habe trat das selbe problem wie bei Ricardo auf.
Nun habe ich eine Frage:
Woran kann es liegen das ich das Spiel nicht über die "normale" exe installieren kann?
Das andere wird das selbe problem mit der Grafikkarte sein da ich eine GeForce 4 Ti 4200 (128mb) "noch" besitze.
Auf meinem Laptop(selbes problem) habe ich eine ATI Radeon Xpress 200M
MfG
shape
Pampersrocker
13-05-2007, 14:14
Hol dir die Gecube X1950XT. ist die schnellste AGP- karte zur Zeit. Wenn du weniger Probleme haben willst, was die Kompatibilität angeht solltest du zu der Gecube 7800GS AGP greifen (das teurste Modell von den 7X00 AGP, ich weiss nicht wie die heisst, hat 20 Pipelines) Musst mal sc haun. Arbeitsspeicher: ADATA VITESTA DDR500 CLK3-4-4 512MB, davon 2 oder 4 Stück. Die kannst du bei DDR400 mit 2-2-2-8 betreiben (hast ja ein Intel system, aber probier dann auch mal 2-2-2-11)
unsinnig sich diese graka für das system zu holen....
um tdu spielen zu können reichen 512mb^^
für perfektes spielen natürlich nicht...
würde dir zu einer 7600gs bzw gt raten...kostet nur noch knappe 120€(gt)
nimm die von XFX die hat die höchsten taktraten und lässt sich subbi ocen....
achso ja...wenn 7600gt von xfx dann die 580m version...taktraten siehe sig^^
nach dem Starten von TDU kommen 2 schwarze Fenster und dann bleibt der Bildschirm schwarz, kurze Zeit später bin ich wieder auf dem Desktop, ohne das sich etwas getan hat. :hin:
Konfi - P4 3,0 Ghz, ATI X800 XT PE 256 MB , 1Gb Ram, MX 1000 Lasermaus, 300 GB HD,
habe die neusten Treiber von ATI runtergeladen und das Spiel mehrmals neu installiert, mit kompletter Entfernung aus der Reg .
Die Graka habe ich von einer ATI X800 Pro auf eine X800 XT PE gewechselt.
Vielleicht hat ja einer von euch noch ´nen Tip , wie ich das Teil zum Laufen kriege.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.