View Full Version : Konflikt mit Emulations-Software entdeckt
Stanzzky
30-04-2007, 19:21
Hallo!
Nachdem ich das Spiel jetzt installiert habe, wollte ich es fröhlich starten, doch dann kam die Nachricht : "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt" , dann darunter weitere Infos unter diesem Link, und dort stand dann irgendwas von einem EZ-play Tool, von dem ich noch nie gehört habe und auch nicht auf meinem pc gefunden habe!
CD ist drin! Alles!
Was nun?
stanzzky
Apryllon79
30-04-2007, 19:24
Hast Du eines von den folgenden Programmen installiert...
- Blindwrite
- Nero Burning Rom
- Alcohol
- Daemon Tools
- Virtual CD
Oder Ähnliches? Wenn Ja, die entsprechenden Programme deinstallieren und nochmal probieren.
Gambit666
30-04-2007, 20:13
tip an rande zu nero. Immer den remover benutzen gibt es auf der nero HP sonst gibt das Args probleme mit videoplayern aller art (er löscht die code sonst mit). Aber zum eigentlichen problem kann ich leider nichts beitragen.
virtuelle laufwerke deaktivieren, dann geht das schon. ich habe ein tool dafür: YASU. das macht die virtuellen laufwerke quasi "unsichtbar" und somit lässt sich auch tdu problemlos spielen.
lad dir "Yasu", dass versteckt virtuelle Laufwerke! :bravo:
Stanzzky
30-04-2007, 20:46
Yasu hat die Virtuellen Laufwerke unsichtbar gemacht, ich habe Daemon tools und alcohol 120% deinstalliert, doch noch immer kommt diese Nachricht!
Wer weiss weitere Programme?
Bei vielen Spielen liegt es ja auch manchmal an TuneUp :)
HILFE!!
Stanzzky
01-05-2007, 10:56
Ja nu helft mir doch mal!
Ich sitz hier schon einen ganzen Tag, und hab auch schon eine Launch Analys an den Support von Securom geschickt, die sagen das hätte was mit YASU zu tun, also hab ich auch YASU geschlossen und die exe datei gelöscht... Ohne Erfolg!
HILFE
Gehe mal bitte auf "Start"->"Programme"..
Taucht da bei dir "VSO" als Programmgruppe auf?
Wenn ja,draufgehen,dann sollte "EZ Play Manager"
dabeisein,da kannst du es ein-, und ausschalten.
Manchmal weiß man nicht mehr was wo wie wann
auf dem Rechner gelandet ist..ist nur`n Versuch..
GRUSS
DRF1976
Stanzzky
01-05-2007, 11:40
Nein, nirgendwo VSO!
Ich habe auch noch nie etwas von EZ Play gehört!^^
Ich habe jetzt auch versucht, das Image von GAmeCopyWorld mit dem (neuinstalllierten)Daemon Tools zu mounten, und dann YASu zu aktivieren, doch das bringt auch nix! Danach habe ich wieder die beiden Tools weggemacht!
hilfe... :cry:
Stanzzky
01-05-2007, 15:11
So habe auch neu installiert, Daemon Tools, Alcohol... alles ist weg! Doch noch immer kommt diese Nachricht, dass ich irgendein EZ-Play von Blindwrite habe! Doch ich finde bei Programme kein VSO, geschweige denn bei "Suchen" irgendwas von EZ-Play oder von Blindwrite!
??
Aktuell: Jetzt habe ich nochmal eine Launch Analys an Securom geschickt und jetzt sagen sie auf einmal , ich hätte EZ-Play Tool of Blindwrite, vorher war es noch YASU!
Und wenn ich Windows Suche mache, findet der nichts in der Art!
Und auch bei Programme finde ich kein VSO.....
Langsam glaube ich, die schreiben da irgendwas hin!
EDIT: HABS GESCHAFFT! MUSSTE WAS AM GERÄTEMANAGER GEMACHT WERDEN! TROTZDEM DANKE!
Hi habe das gleiche problem mein tdu will wegen ez-play einfach nicht starten was hast du im Gerätemanager geändert?
Equalizr
12-07-2007, 17:21
@ Alle, die Yasu empfehlen: Wollt ihr andere zum raubkopieren ermutigen? N anderen Zweck für das Programm gibts nämlich nicht wirklich.
Jo, da hing wohl noch ein Treiber rum.
@ Alle, die Yasu empfehlen: Wollt ihr andere zum raubkopieren ermutigen? N anderen Zweck für das Programm gibts nämlich nicht wirklich.
Man emuliert nicht nur Raubkopien, sofern man überhaupt welche besitzt.
Ich benutze desöfteren virtuelle Laufwerke um meine FotoCDs zu emulieren o.ä.
Da hilft mir das Programm dann schon, wenn ich Spiele wie TDU spielen möchte!
Grüße
Eugl3na
DARK_LORD_HELLSPAWN
12-07-2007, 17:33
Mit DEAMON TOOLS? ALCOHOL kan niks zu machen han, benutzte die selber und spiele TDU seit monaten. OHNE probs.
EZ-Play han ich mal gegoogeld und bekomme da software von so etwas wie ein media player für wav und mp3 und allem. Frag ich mich, haste du keine mediaplayer oder soetwas auf deinen rechner??? Vieleicht liegs daran?
Und das Blindwrite is ne cd/DVD copy tool damit man backups machen kanst von game cd/dvds. Also wie NERO und all der rest ne BACKUPTOOL und mist.
Abba du sagst imma EZ-Play error, also nem ich mal an das du was mit deinen soundtreiber software (im sinn audioplay von cds,mp3, avis,mpg)was nicht stimt.
Also schau mal das mal nach, und sonst, gehe mit orginal verpackung und allem zum geschäft und tausch es ein gegen ein andre ein. Passiert selten, abba es passiert, das es fehlerhaftes dvd handelt wegen fabriks fehler.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.