View Full Version : Hi Leute Probleme!
Hi leute ich wollt heut mal wieder online gamen mit nem freund aber ich hab kein einzigen pc oder echt spieler gesehen :cry: auf der map wurden sie angezeigt aber im spiel nicht habt ihr eine lösung? :mefiant: Danke schonmal
NFS-Center_Duckman
30-04-2007, 22:37
könnte an deiner Firewall oder an deinem Router liegen .
Schau mal nach ob du alle Ports freigegeben hast die TDU braucht .
Die Ports stehen in der Anleitung von TDU drin .
Icebreaker84
30-04-2007, 22:47
@awd
Das nächste mal bitte ne vernuftige Überschrift. :nono:
Wenn du jemand auf ner mAp siehst und dich dann dahinbeamst wirst du nicht immer in die gleiche session gebracht. Dasheißt: Solange probieren bis es klappt.
Ok Danke euch beiden :nuts:
NFS-Center_Duckman
01-05-2007, 10:48
Klappt es denn jetzt ?
Hi Leute, ich habe ein ähnliches Problem wie AWD... Ich bin eben mit meinem Kumpel durch die Stadt gezogen, und auf einmal war er weg... FireWall ist bei dem Game Deaktiviert, und alle Ports Frei die TDU braucht... Wenn ich bei der Karte schaue, ist unten nur eine 1 und eine Orangene Weltkarte... Kann mir jemand Helfen, ich bin am Verzweifeln.
NFS-Center_Duckman
01-05-2007, 11:08
Wenn ich bei der Karte schaue, ist unten nur eine 1 und eine Orangene Weltkarte... Kann mir jemand Helfen, ich bin am Verzweifeln.
eine Orangene Weltkarte ?
kannst du davon bitte mal nen screenshot machen ?
Was das verlieren deines Kollegen angeht hilft es wenn du deinen Kollegen einlockst .
Mit der Taste F die Spielerliste öffnen und dann auf "Sperren" gehen . Dann könnt ihr euch nicht mehr verlieren (ausser einer geht auf die Karte)
Das ist das selbe Menu wo man auch Freundschaftsangebote mit versendet ;)
Nein so meine ich dass nicht, also :
Wenn man fährt, hat man eine Kleine Karte unten Links... Und unten Drunter sind OnlineSpieler abgebildet... Und die Karte im Hintergrund ist leich angemalt, why? OK, hier Pic :
http://img201.imageshack.us/img201/9465/unbenanntfs2.png
xxHOMiExx
01-05-2007, 11:31
grüne welt = aktualisieren
orange= verbindungsprobleme (laggs,kommt schonma vor)
rot = verbindungs unterbrechung
so sollte es eigentlich sein....
Ja aber eben gings kurz, und dann warn se wieder alle Weg... Obwohl meine Verbindung Perfekt ist rolleyesa
xxHOMiExx
01-05-2007, 11:43
hmm das ist das gleiche problem was ich auch immer hatte...
lag dann aber wie ich rausgefunden hab nicht an mir...
am besten spawn dich mal nach ganz oben links zum leuchturm da dort immer sher viele leute auf einem fleck sind und guck mal ob du dort in eine gruppe kommst und für wie lange...
MisterL12
01-05-2007, 11:47
Hi Leute, ich habe ein ähnliches Problem wie AWD... Ich bin eben mit meinem Kumpel durch die Stadt gezogen, und auf einmal war er weg.¨
Dass ist mir auch schon passiert, das ist wenn dein Freund oder du in eine andere Session hineingebeamt werden.
Eben was NFS schon gesagt hat, du musst deinen Freund einlocken (F dann auf Sperren). Bei deinem Freund erscheint dann eine Nachricht auf der steht NAME xx festlegen JA o. NEIN. Dein Freund muss dann auf JA drücken. :salut2:
war eben dort... Hat 10 Mins gehalten :( PLS Help
xxHOMiExx
01-05-2007, 11:56
hmm w-lan???arcor???
Klappt es denn jetzt ?
Ja ich hab es heute noch einmal ausprobiert jetzt geht es hab alles gemacht wie beschrieben :bravo: aber wa schon alles frei und Firewall wa auchaus weirdblue
Wir haben Funk, und bei 1 und 1 :)
xxHOMiExx
01-05-2007, 12:52
funk???
ist w-lan das nicht auch???
NetCrash
01-05-2007, 13:33
hallo ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und komme nicht ins internet damit ich hab mir schon ein account bei gamespyid erstellt und den ganzen spaß gemacht aber ich denk mal das leigt bei mir auch an den ports nur wo muss ich das bei meinem router (level ONE) einstellen??? Ich habe auch noch eine software firewall von sygate weil die leute vom support meinten daran könnte es auch noch liegen obwohl due auf "allow all" gesetzt ist!!!
Währe dankbar über hilfe M.f.G.Sepp
LOL Sry, hab grad net dran gedacht^^
xxHOMiExx
01-05-2007, 14:03
dann kann es sein das du probleme wegen w-lan hast...hatte ich anfangs auch...
Ja aber es ging immer, nur heute hatte er Probleme madred: :nuts:
:atari: macht mal was :D
xxHOMiExx
01-05-2007, 14:06
aso!!
vielleicht haste heut einfach verbindungs probleme und morgen ist das alles wieder weg!?
patch abwarten mdr1
Welche Ports braucht TDU denn?
NetCrash
01-05-2007, 19:38
na ich wollte die frei schalten die in der readme stehen aber ich hab null ahnung wo ich das bei dem router machen soll ich hab sie zwa schon mal bei Forwarding Rules eingetragen aber es kam immer wieder die meldung keine verbindung zum server halt die standart meldung!
M.f.G. Netcrash
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.