PDA

View Full Version : und der nächste streich

UCBarkeeper
01-05-2007, 01:10
so, nachdem mir atari mit der ganzen tdu ... genug auf den ... gegangen ist, kommt heute mal wieder der gipfel. da räumt man ein wenig auf, deinstalliert die TDU Beta und was passiert? TDU wird deinstalliert, die Beta bleibt auf der Platte.

mein letztes atari spiel. erbärmlich, was ihr aus dem namen gemacht habt, infogrames.

[schimpfwörter bearbeitet von think]

FfFCMAD
01-05-2007, 01:59
Was hat denn TDU mit dem Installer zu tun? Der kommt von Microsoft(MSI) oder Install- Shield oder sonstwoher. Und wenn du das selbe Programm in zwei verschiedene Ordner installierst ist es normal das die Registrierung für die erste Installation, also die Beta überschrieben wird.

Mach es dir einfach und lösche den TDU Ordner. Ende. Ich finde Leute lustig, die nichts verstehen, sich dann irgendetwas einbilden, und sich dann aufregen. Viele Leute meinen ja wir wären eine aufgeklärte Gesellschaft. Pustekuchen... Also beim nächsten Mal einfach mal anklopfen...

UCBarkeeper
01-05-2007, 02:09
das problem liegt wohl eher daran, dass die gold version 1:1 die beta war.
ich versteh genug von registry und uninstallern, so schwer ist es nicht, den richtigen pfad auszuwählen :roll:

komischerweise schaffens die anderen auch.
aber gut. atari ist für mich mit tdu sowieso gestorben. eigentlich schade, tdu hatte echt potential...

Wojtek928
01-05-2007, 09:28
was is denn an TDU so schlimm? für mich ist es das beste spiel seit langem...

@barkeeper: wird bei der deinstallation von TDU eigentlich noch der stammordner der festplatte C:\ mitgelöscht wie bei der beta? ;)

hummz
01-05-2007, 09:58
was is denn an TDU so schlimm? für mich ist es das beste spiel seit langem...

bingo!

@ UCBarkeeper: du wirst wahrscheinlich das deinstall der full genommen haben... und btw: warum lässt du die beta drauf wenn du das spiel gekauft hast ? selbst schuld...

Dopefish
01-05-2007, 10:44
wird bei der deinstallation von TDU eigentlich noch der stammordner der festplatte C:\ mitgelöscht wie bei der beta?
Leider ja! Hatte das Spiel auch mal deinstallieren müssen und danach ging mein Windoofs XP nicht mehr richtig! Hab dann festgestellt, dass einige Dateien aus C:\ gelöscht wurden, u.a. die "boot.ini" und diverse andere essentielle Dateien. In der Regel sind wohl ungeschütze und nicht versteckte Dateien im Stammverzeichnis von der fehlerhaften Deinstallation betroffen...

:atari: