View Full Version : Wo ist der Patch? (Achtung Ironie - Patchdiskussionsthread)
NFS-Center_Duckman
01-05-2007, 10:56
Der Mai ist ja nun schon ca. 11 Stunden alt und ich frage mich wo der Patch bleibt :mefiant:
Ich glaube ATARI hat uns vergessen eekblue:
Spass beiseite :laugh:
Ich habe diesen Thread aufgemacht damit nicht wieder 10 Millionen Threads mit der Frage kommen wo der Patch bleibt .
Der Patch wird schon noch erscheinen .
Ich hoffe nur das jetzt nicht so viel rumgeheult und rumgemeckert wird warum der Patch noch nicht da ist .
Ich hoffe das ihr alle etwas Spass versteht und auch noch etwas Zeit habt um in Ruhe auf den Patch zu warten ;)
Z3R0B4NG
01-05-2007, 11:42
ich tippe auf den 31. Mai um 23:59
oder in der letzten woche kommt doch wirklich nochmal ne News und er wird verschoben weil der nicht durch die Qualitätsprüfung gekommen ist :nuts:
:atari: <- ich find den Smilie alleine schon ironisch genug :laugh:
BenettonF12001
01-05-2007, 12:08
Ich glaube nicht, dass ein Patch kommt. Habe einen 2900+, 1024 MB Ram und alles ruckelt. Also Mindesvoraussetzung habe ich erfüllt. X850XT gekauft -> nix. Fazit: Ich gebe noch weitere 400 € aus und kaufe einen E6700, 2048 DDR2 Ram, Motherboard, Gehäuse,... IRGENDWANN muss TDU ja laufen, ohne nicht erscheinenden Patch. :nono: Ich warte übrigens weiterhin auf den 2. Patch von Crashday. :)
xxHOMiExx
01-05-2007, 12:09
IRGENDWANN muss TDU ja laufen, ohne nicht erscheinenden Patch.
ja wenn dann xbox 360 draufsteht 10sur10
Die haben zwar von Mai gesprochen! Aber welches Jahr :mefiant:
Aber keine sorge, ich kann warten, hab ein dickes fell. Wenn er kommt, dann werd ichs nochmal probieren. Wenn er nicht kommt kanns mir auch egal sein.
Mir tun nur all die anderen Treuen Anhänger die fette Kohle ausgegeben haben leid. Ich fahre anscheinend mit meiner "Ich leih erst mal aus" Taktik ganz gut. :laugh:
Ich habe diesen Thread aufgemacht damit nicht wieder 10 Millionen Threads mit der Frage kommen wo der Patch bleibt .
Na das is doch ma ne Massnahme, wo es doch bisher kaum Threads/Umfragen oder sonstige Spekulationen bezüglich des (evtl im Mai) erscheinenden Patches gibt!
Weiter so, umso schneller ist das Dutzend voll, Ihr schafft das schon - we count on u - der Mai ist ja noch lang! (gähn)
10sur10
Der Mai ist ja nun schon ca. 11 Stunden alt und ich frage mich wo der Patch bleibt :mefiant:
Ich glaube ATARI hat uns vergessen eekblue:
Spass beiseite :laugh:
Der Patch wird schon noch erscheinen .
Ich hoffe nur das jetzt nicht so viel rumgeheult und rumgemeckert wird warum der Patch noch nicht da ist .
Ich hoffe das ihr alle etwas Spass versteht und auch noch etwas Zeit habt um in Ruhe auf den Patch zu warten ;)
überflüssig :noooo: ich habe doch schon ein thread zum thema patch gemacht lolblue:
Oooooch armes hummz *zart auf den hinterkopf hau*
.. hoffen wir dein grosses Ego verkraftet NFS-Center_Duckman´s Versuch der Unterhaltung :laugh:
Überflüssig sind natürlich beide Threads, deine Umfrage & der hier - ändern wird sich weder durch den einen noch durch den anderen etwas, wenner da is, isser da :chapeau:
Allen Wann-kommt-der-patch-thread/umfrage-erstellern sei an dieser Stelle gedankt für das Überbrücken der Zeit! :Bla:
na wenigstenst hat einer mitleid ;)
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Also irgendwie hab ich das Spiel schon ne Weile und habs auch schon ne Weile im Schrank liegen. Heute (Monate später) hab ich gedacht ich schau mal nach wie viele Patches es mittlerweile schon gibt, und was sehen meine ernüchterten Augen?!?
----Keines! Atari war nicht in der Lage in dieser langen Zeit zumindest EIN kleines Patchlein heraus zu bringen. Zumindest die Grafikbugs hätte ich mir entfernt gewünscht. -----
Aber was solls, ich schau Weihnachten noch mal rein. Denn das Spiel ist gut und vielleicht läuft es ja bis nächstes Jahr.
So long
Also irgendwie hab ich das Spiel schon ne Weile und habs auch schon ne Weile im Schrank liegen. Heute (Monate später) hab ich gedacht ich schau mal nach wie viele Patches es mittlerweile schon gibt, und was sehen meine ernüchterten Augen?!?
----Keines! Atari war nicht in der Lage in dieser langen Zeit zumindest EIN kleines Patchlein heraus zu bringen. Zumindest die Grafikbugs hätte ich mir entfernt gewünscht. -----
Aber was solls, ich schau Weihnachten noch mal rein. Denn das Spiel ist gut und vielleicht läuft es ja bis nächstes Jahr.
So long
grafikbugs ? :mefiant: weirdblue eekblue:
Z3R0B4NG
02-05-2007, 12:19
was gibts an grafikbugs nich zu verstehen?
das prob ist doch allseits bekannt!
ich darf oft 3 mal recher neustarten bis es spiel mal ohne geflacker und 13 fps läuft.
andre müssen da dann auflösung ändern und gut ist, hilft z.B. bei mir aber nix...
und ja es ist erbärmlich das bis jetz immernoch nix gekommen ist.
Labern im Vorfeld von MONATLICHEN Carpacks... und schaffen es nichtmal Patches in odentlichen abständen zu bringen.
Damit wird nur das image von Atari noch weiter versaut auch wenn monatliche patches etwas teurer wären.
WonkoDaSane
02-05-2007, 12:43
pssst!
nicht den hummz wecken bitte!
Ich hab nämlich echt genug von den "es gibt keine Probleme du bist selber Schuld und überhaupt ist das Wetter ja so schön was willst du vor dem Computer" posts...
Mir ist vollkommen Schnurz wann der Patch kommt (weil bei mir alles top läuft), aber die Auto-Downloads die sollten mal langsam kommen... :mad:
MONATLICHEN Carpacks
monatliche patches
^^ ganz Klasse, Schenkelklopfer!
(wäre ein gutes Posting von Z3R0B4NG, abgesehn von der nichtsbringenden Rumheulerei )
hihihi, der Thread wird langsam sichtlich unterhaltsam! :bravo:
Racegnom
02-05-2007, 13:17
Mir tun nur all die anderen Treuen Anhänger die fette Kohle ausgegeben haben leid.
Also bei uns in Frankreich kostet das Game nur 50 €uronen. Ist das in good old germany etwa anders? Dann sagt doch was, ich kaufe das hier dann ein und verkaufe es euch *günstig* weiter.
In diesem Zug übrigens mal ein dickes Lob an Atari. Die meisten Spiele die man in Frankreich kauf laufen nur auf französisch, einige wenige haben dann englischen Text, selten mal deutscher Text aber nicht so TDU... selbst die Nette Dame vom Navi spricht Deutsch. *thumbs up*
MfG
PROgnom
P.S.: Ich habs bei einem *überteuerten* Kleinhändler gekauft und ein wenig gerundet. Eigentlich hat es nur 49 €uro gekostet rolleyesa
SchwarzerTeufel
02-05-2007, 13:30
Ne, in Deutschland kostet es 45€, 50 sagen gerne viele weil sie aufrunden und es dramatisieren wollen, oder sie haben einfach beim überteuerten Kleinhändler gekauft :P
Besser ein großer Patch als 100 kleine Patches. Viele vergleichen das ja mit STALKER, ein 08/15 Egoshooter *gääähn* wird mit einem Online Rennspiel verglichen. Bei STALKER kam nach einigen Tagen ein patch, bei dem alle alten Spielstände nicht mehr funktionierten. Würde es euch gefallen wenn Atari das genauso macht und ihr neu anfangen müsst? Auch die Leute die keine Probleme bei Spielständen usw. haben? Ich glaube kaum!
Und die Carpacks, die müssen kommen, und vorallem umsonst! Denn wie ja bekannt ist wird nur bei Microsoft über den 360 Marktplatz Geld bzw. Points für echtes Geld verlangt, das an MS geht, nicht jedoch an Atari oder EDEN Games. Also MS macht die Preise und sagen welche Inhalte kosten und welche nicht. Also heißt es für die PCler, Carpacks sind umsonst *g*
Das ist das mindeste was sie überhaupt tun können und sollten.
Ne, in Deutschland kostet es 45€, 50 sagen gerne viele weil sie aufrunden und es dramatisieren wollen, oder sie haben einfach beim überteuerten Kleinhändler gekauft :P
Besser ein großer Patch als 100 kleine Patches. Viele vergleichen das ja mit STALKER, ein 08/15 Egoshooter *gääähn* wird mit einem Online Rennspiel verglichen. Bei STALKER kam nach einigen Tagen ein patch, bei dem alle alten Spielstände nicht mehr funktionierten. Würde es euch gefallen wenn Atari das genauso macht und ihr neu anfangen müsst? Auch die Leute die keine Probleme bei Spielständen usw. haben? Ich glaube kaum!
Und die Carpacks, die müssen kommen, und vorallem umsonst! Denn wie ja bekannt ist wird nur bei Microsoft über den 360 Marktplatz Geld bzw. Points für echtes Geld verlangt, das an MS geht, nicht jedoch an Atari oder EDEN Games. Also MS macht die Preise und sagen welche Inhalte kosten und welche nicht. Also heißt es für die PCler, Carpacks sind umsonst *g*
Das ist das mindeste was sie überhaupt tun können und sollten.
So isses Rischtisch :) Und :atari: BITTE BITTE BITTE bringt nen Patch :atari: POWER :D
Z3R0B4NG
02-05-2007, 13:56
"es gibt keine Probleme du bist selber Schuld und überhaupt ist das Wetter ja so schön was willst du vor dem Computer"
lol?
ich will meine 7950GT quälen das will ich ;P
und zu es gibt keine Probleme sag ich nur:
http://zerobang.ath.cx/Screens_TDU/bugs/
(wobei ich auch unzulänglichkeiten im OSD dazugepackt habe was an sich kein Bug ist aber trotzdem tierisch nerven kann)
Fanatic1
02-05-2007, 14:25
... bei dem alle alten Spielstände nicht mehr funktionierten. Würde es euch gefallen wenn Atari das genauso macht und ihr neu anfangen müsst? Auch die Leute die keine Probleme bei Spielständen usw. haben? Ich glaube kaum!
Hmmm, lass mich überlegen... Wenn man dafür das Game endlich spielen kann, ja.
mfg
pssst!
nicht den hummz wecken bitte!
Ich hab nämlich echt genug von den "es gibt keine Probleme du bist selber Schuld und überhaupt ist das Wetter ja so schön was willst du vor dem Computer" posts...
ZZZzzzZZZZzzzZZZZzzzZZZZzZZZZzzZZZZzzZZZZzZZZZzZZZ ZzzZZZZzZZZ
was ? was ? ich hab hier grad meinen nick gehört ?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLSOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOO :)
ich sage ja nicht das immer nur der user schuld ist... bzw. war.... aber: (und jetzt kommts) viele haben nunmal den hang zur übertreibung und bei so manch einem lag es wirklich am system ^^
in diesem sinne....ich geh wieder pennen....
ZZZzzzZZzZZZzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzz zzzzzzzzzz
*edit: achja...und das wetter ist wirklich klasse.... sonnenschein ohne ende... juhu
Bei STALKER kam nach einigen Tagen ein patch, bei dem alle alten Spielstände nicht mehr funktionierten. Würde es euch gefallen wenn Atari das genauso macht und ihr neu anfangen müsst?
nö, dieses Feature wurde bei TDU schon im Game implementiert und es braucht keinen Patch dafür :p
Alpharider74
02-05-2007, 14:46
Hummmmmmz hat mal wieder recht.
Das Wetter ist toll! Leider sitze ich sowieso vor dem Computer. Hab' noch was Arbeit zu schaffen. Aber nächste mal muss ich wirklich mal die Email-Benachrichtigung ausstellen.
Und...Hummzzz...pass auf... wenn du noch weiterpennst, sonst bekommst du noch einen Sonnenbrand... ;)
Gruß,
Besser ein großer Patch als 100 kleine Patches.
Ehrlich gesagt wären mir inzwischen mehrere halbwegs zeitnahe, kleine Fixes lieber als dieses wochenlange Warten auf den einen "großen" Patch, der dann irgendwann mal kommt. Es gibt einfach zu viele Kleinigkeiten, die extrem nerven.
Sicher, mittlerweile habe ich mich irgendwie damit arrangiert, dass ich nach Spielstart mindestens einmal mit Alt-Tab wieder raus und neu rein muss, um das Spiel ohne Grafikprobleme spielen zu können. Ich habe mich auch damit arrangiert, dass ich mit begeisternder Regelmäßigkeit während der Fahrt Pause drücken muss, weil sich wiedermal mein Sound verabschiedet hat, der dann beim Fortsetzen der Fahrt auf magische Art wiederkommt. Selbst damit, die Mitfahrer ständig aus dem Blickfeld zu verlieren, wenn man kurz auf die Map geht, könnte ich mich abfinden - wenn man anschließend nicht mindestens eine Viertelstunde bräuchte, um wieder mit ihnen in der gleichen "Instanz" zu landen (obwohl sie laut Karte genau auf demselben Fleck Straße stehen wie man selbst).
Was diese Begrenzung auf 8 gleichzeitig darstellbare Autos anbelangt, versteh ich sie sowieso nicht, von einem massive multiplayer online racing game kann man damit jedenfalls kaum sprechen.
Sorry, bin gerade etwas genervt :rolleyes:
RuckelZuckelRuckelZuckelRuckelZuckelRuckelZuckelRu ckelZuckelRuckelZuckelRuckelZuckelRuckelZuckelRuck elZuckelRuckelZuckelRuckelZuckelRuckelZuckel
:)
Ich hoffe der Patch macht diesen Hängern den Gar aus. Ich kanns kaum noch abwarten. Es nervt mich langsam, das man, wenn es stockt, was auch immer vornehmlich vor einer Kurve passiert, die Bremsen für diesen Moment nicht existieren und man die benötigten 5 Meter Bremsweg verliert, und obendrein auch keine Lenkung zu reagieren scheint. Uncool, wenn man wie der letzte Depp geradeaus in die Wand rein rauscht. Und Gegner im Sichtfeld scheinen dieses Ruckeln auszulösen/ zu verstärken. Vielleicht ein Physik/ Verbindungs- Problem?
Wie uncool :rolleyes: :wink2:
:atari: :atari: :atari:
SeanBosewell
02-05-2007, 16:13
ich wart auch schon wie ein bekloppter aber wenn der Patch draußen ist. Wo kann ich mir den runterladen und werde ich benarichtigt?
ich wart auch schon wie ein bekloppter aber wenn der Patch draußen ist. Wo kann ich mir den runterladen und werde ich benarichtigt?
es kommt ein angestellter von atari oder eden persönlich bei dir vorbei und übergiebt die goldene cd mit dem patch drauf ;)
ganz klar.... auf der tdu seite....wo sonst ? oder bei jeder spielezeitschriften seite (pca, pcg, gs usw. )
'oder bei jeder zeitschriften seite'
Hoffentlich auch auf Brigitte (http://www.brigitte.de/) ! yum:
*muss nun irgendwie grinsen* das Posting hat mich doch etwas aufgeheitert gerade
xxHOMiExx
02-05-2007, 16:43
10sur10 punkten...
weiter so mdr1
:laugh: :laugh: :laugh:
hihihi hummz alder Schummler, schnell abgeändert :nono:
:chapeau: the user usually fixing :chapeau: :salut2:
xxHOMiExx
02-05-2007, 16:50
wenigstens mal einer der seine fehler patcht :laugh: :laugh: :laugh:
NFS-Center_Duckman
02-05-2007, 18:44
Ich geh mal davon aus , das wenn der Patch da ist , alle die den nicht drauf haben nicht online kommen und das vielleicht der Patch automatisch runtergeladen und installiert wird .
Aber vielleicht macht ATARI das ja so das jeder ne E-Mail bekommt wo dann drin steht wo er den Patch persönlich auf 5 1/4 Zoll Diskette abholen kann . Passend dazu gibt es dann auch einen Verleihservice von ATARI für 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke :atari:
Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das der Patch auf Datasette erscheint und das man nur patchen kann wenn man ein orginal C64 Datasettenlaufwerk hat .
Die Grafikfehler werden mit einem Grafikdowngrade behoben . Dann sieht TDU zwar aus wie Test Drive 1 aber dafür sind die Mindestanforderungen auf 386er Niveau gesunken und man braucht auch nur noch 512 kb RAM .
Leider läuft dann TDU nur noch mit einer Tseng Labs ET 4000 Grafikkarte mit 512 kb Grafikspiecher weil die aktuellen Grafikkarten viel zu schnell dafür sind .
Die unterstützung von Windows XP & Vista ist dann zwar auch nicht mehr möglich aber dafür ist beim Patch gleich BASIC dabei .
Als Bonus ist auch gleich das erste Carpack mit dabei . Im Carpack sind die Fahrzeuge "BMW Isetta , Lada Niva , Moskitsch 412 , Messerschmidt Kabinenroller und DAF 30" enthalten . leider ist dann nicht mehr Möglich mit den Supersportwagen zu fahren weil die Grafik die Geschwindigkeiten nicht mehr darstellen kann .
Die Verbindungsprobleme wurden mit dem Patch dann auch behoben weil die Daten per Post übertragen werden und die aktionen der Spieler dann ausgewürfelt werden . Es gibt leider auch keine Echtzeitrennen . Das Game wird zu einem Rundenbasierenden Autorennen umgestaltet . Jeder Spieler gibt eine Aktion ein und dann wird , nachdem alle anderen Spieler auch ihre aktionen eingegeben haben , die genauigkeit der aktion ausgewürfelt . Das heisst das wenn eine hohe Summe erzielt wird beim Würfeln , das damit entschieden wird wie stark man z.B. beschleunigt oder bremst oder wie stark man in die Kurve einlenkt .
Das ganze bringt dann auch etwas mehr Taktik in das Spielgeschehen .
Naja erstmal abwarten was noch kommt :salut2:
Z3R0B4NG
02-05-2007, 18:52
also bei C64 hab ich aufgehört zu lesen dann wurds mir zu blöd :nuts:
ich kapiers aber echt nicht...
hat einer vor dem release mal verfolgt wie viele News im vorfeld zu TDU gekommen sind?
da stand jeden tag nen neuer bescheuerter text auf speedmaniacs.de der nur zum heiss machen auf das spiel gedacht war...
seit dem das Spiel raus ist BUMM funkstille, als hätte jemand die Presse abteilung gelyncht.
Ihr könnt mir viel erzählen aber dass die nicht mal öfter bescheid geben können was jetzt Sache ist... ist einfach ERBÄRMLICH.
Weiter so :atari: ihr könnts euch ja leisten! trotz aller Bugs und Cheater habt ihr immernoch das beste (Arcade-) Rennspiel zur Zeit 10sur10
DasBoeseO
02-05-2007, 19:03
moin leudde,
ich nominiere die "center ente" für den TDU comedy award 2007. :respect:
ich mach mir gleich ins höschen. zu köstlich.
thepr0phecy
02-05-2007, 19:49
Jeder Spieler gibt eine Aktion ein und dann wird , nachdem alle anderen Spieler auch ihre aktionen eingegeben haben , die genauigkeit der aktion ausgewürfelt . Das heisst das wenn eine hohe Summe erzielt wird beim Würfeln , das damit entschieden wird wie stark man z.B. beschleunigt oder bremst oder wie stark man in die Kurve einlenkt...
Das ist doch jetzt auch schon so, oder?! :laugh:
xxHOMiExx
02-05-2007, 20:05
Aber vielleicht macht ATARI das ja so das jeder ne E-Mail bekommt wo dann drin steht wo er den Patch persönlich auf 5 1/4 Zoll Diskette abholen kann . Passend dazu gibt es dann auch einen Verleihservice von ATARI für 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke :atari:
Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das der Patch auf Datasette erscheint und das man nur patchen kann wenn man ein orginal C64 Datasettenlaufwerk hat
Naja erstmal abwarten was noch kommt :salut2:
wie gut das ich im keller noch mein c64 stehn habe mit floppy...
"LOAD",8,1 :laugh:
mit floppy kommste da aber dann nicht weit der patch wird ja auf datasette (kassettenlaufwerk) erscheinen.
gut das ich noch 2 c64 hab ( 1x mit FESTPLATTE und floppy der gute alte brotkasten, 1x mit floppy und datasette sowie speedcard als slimline) die sind echt klasse gewesen da hab ich drauf proggen gelernt (das gute alte basic)
load "testdrive" ,8,1 :nuts:
xxHOMiExx
02-05-2007, 21:26
ich glaub ich hab sogar noch irgendwo test drive für den c64 im keller rumfliegen...muss ich ma suchen,da funktionieren wenigstens die scheibenwischer :laugh:
scheibenwischer gabs erst bei td 3 und das gabs erst aufm pc das war das erste in 3-d-grafik da waren so autos drin wie lambo diablo, chevrolet cerv3 und so und es war auch das erste ohne feste strecken, man konnte frei in der gegend rumdüsen
Jau. Und da gabs Hühner und einen Bauer. Schnee und Eis, Regen, Scheinwerfer, Scheibenwischer, Rauch, Bäume, Leuchttürme waren glaube ich auch drinne. Also: Das Ding hat dem heutigen Testdrive doch schon was vorraus/ bietet vieles was das heutige TDU auch hat :) :laugh:
TodlichaTeeTrinka
03-05-2007, 09:00
hmm ja, das stimmt, Scheibenwischer fehlen definitiv im neuen TDU! ... Ich fahr generell mit der Cockpit-perspektive, weshalb sowas ziemlich toll wäre....
Ach, ist das also ein Bug, dass wenn man m drückt man automatisch seine Mitfahrer verliert? eekblue: .... Ich dachte das sei normal rolleyesa
Tja, das Spiel ist von der Performance fast so beschissen wie Gothic 3 ... Mittelmässige Grafik mit einem Hardwarehunger wie vermutlich das zukünftige Crysis .... :nono:
:atari: (Nicht wegen TDU, aber wegen Overlord, was hoffentlich bald erscheint!)
Wirklich ... das einzige aktuelle Spiel was in letzter Zeit einwandfrei, und ohne Patch flüssig und schön spielbar war ist Company of Heroes.... der ganze Rest.. Gothic 3, Stalker, Neverwinter Nights 2, Dark Messiah of Might and Magic (welches so BESCHISSEN gepatch wurde das es total an atmosphäre verloren hat (Wer das Spiel kennt, weiss was ich meine)) .... Betafield 2 läuft erst seit 1.41 langsam Bugfrei ..... Vanguard ... lol ... und eben TDU.
:chapeau:
Hammer.
Fehlt nur noch das TDU zu killerspielen gezählt wird und Schadensmodelle entfernt werden, aufgrund gewalttäigkeit und zerstörung ... dark:
Also :atari:, der Patch soll nicht bald rauskommen und gut sein, sondern in der Woche und sehr gut sein! Sowas kann man doch von dieser Firma ja halbwegs erwarten.... schliesslich ist der Release des Spieles ja schon länger her, und die Probleme altbekannt.
Das wars für meinen ersten Post hier :)
mfG
TodlichaTeeTrinka
Lada-Rider1
03-05-2007, 10:16
Mahlzeit,
Gibt es genauen Infos, wann Patch raus soll? Jetzt spiele ich seit 2 Wochen nicht mehr, will warten bis der Patch kommt. Langsam werde ich ungeduldig rolleyesa
Betafield 2 läuft erst seit 1.41 langsam Bugfrei
Spiel schon seit einem Jahr BF², diese Patchereien gingen mir echt auf die Nerven. Am meisten mit 1.3, obwohl ich persönlich mit 1.21 zufrieden wäre, oder mit 1.22? Keine Ahnung, hab schon vergessen mit welchem Patch beim Fliegen Kameraden als gegnerische Fahrzeuge angezeigt wurden.
Lada
TodlichaTeeTrinka
03-05-2007, 10:23
Battlefield 2 spiel ich seit der Demo ;) ...
achso, namebugs gabs schon immer :)
Neuerdings, durch den neuen patch, erlaubt es cheatern was lustiges zu machen: Einfach dutzende von transport autos als commander vom himmel fallen zu lassen ... ^^
Das sieht dann extrem lustig aus wenn da etwa 40 Humvees gestapelt sind xD.. Und der Cheater kann nicht nachgewiesen werden da er ja nicht direkt fragt ^^
BTT: weirdblue apropos cheater, die gibts ja anscheinend in TDU auch .... falls ich mal länger spielen kann ohne abstürze werd ich mal gucken ob ich welche finde :)
hihihi hummz alder Schummler, schnell abgeändert :nono:
:chapeau: the user usually fixing :chapeau: :salut2:
:rolleyes: rolleyesa tonguegre
Kampfhamster
03-05-2007, 12:57
Ich warte auch auf den Patch von :atari: . Es wurde behauptet, dass der Patch im Mai rauskommt. Bloß vom Jahr war keine Rede ... evtl 2015? Oder 2087??
Es ist schon ein Armutszeugnis von Atari ... bringen ein Spiel im März raus und nen Patch vielleicht im Mai ... eigentlich müßte man von denen 20 € Entschädigung bekommen zzgl der Zeit die man vor der Kiste verbringt um Windoof neu zu installieren.
Ich hab das Spiel erstmal von der Platte gekickt, werde es nochmals installieren wenn der Patch nun hoffentlich bald mal kommt.
Wenns dann net geht, werde ich es zu nem guten Preis verkaufen. Sollen sich doch andere die Nerven kaputt machen ... Ich hab langsam die Schnau** voll von dem 5x gestarte bis das Spiel evtl mal läuft.
Noch was. Was ist an dem Spiel bitte soooo geil ... Grafik kann ich nicht beurteilen, da es ruckelt wie Sau und Grafikfehler verursacht. Ich finde, es ist eine billige Konsolenumsetzung, das Fahrgefühl ist bescheiden und die Steuerung ist unter aller Sau ... nee nee nee.
Ich warte auch auf den Patch von :atari: . Es wurde behauptet, dass der Patch im Mai rauskommt. Bloß vom Jahr war keine Rede ... evtl 2015? Oder 2087??
Es ist schon ein Armutszeugnis von Atari ... bringen ein Spiel im März raus und nen Patch vielleicht im Mai ... eigentlich müßte man von denen 20 € Entschädigung bekommen zzgl der Zeit die man vor der Kiste verbringt um Windoof neu zu installieren.
Ich hab das Spiel erstmal von der Platte gekickt, werde es nochmals installieren wenn der Patch nun hoffentlich bald mal kommt.
Wenns dann net geht, werde ich es zu nem guten Preis verkaufen. Sollen sich doch andere die Nerven kaputt machen ... Ich hab langsam die Schnau** voll von dem 5x gestarte bis das Spiel evtl mal läuft.
Noch was. Was ist an dem Spiel bitte soooo geil ... Grafik kann ich nicht beurteilen, da es ruckelt wie Sau und Grafikfehler verursacht. Ich finde, es ist eine billige Konsolenumsetzung, das Fahrgefühl ist bescheiden und die Steuerung ist unter aller Sau ... nee nee nee.
Was bist du für ein Penner???? sour:
Hast du das Spiel scon mal mit einem Lenkrad gespielt????
Aha... Steuerung ist Scheiße??!!! Vollidiot!!! :eek2: :dbz3_7:
Grafik?? Bei mir hats am Anfang (ca.30min) gerukelt danach gings einwandfrei!!! DAS IST KEINE BILLIGE KONSOLENUMSETZÚNG!!!!!
Fanatic1
03-05-2007, 13:51
Was bist du für ein Penner???? sour:
Hast du das Spiel scon mal mit einem Lenkrad gespielt????
Aha... Steuerung ist Scheiße??!!! Vollidiot!!! :eek2: :dbz3_7:
Grafik?? Bei mir hats am Anfang (ca.30min) gerukelt danach gings einwandfrei!!! DAS IST KEINE BILLIGE KONSOLENUMSETZÚNG!!!!!
Man sollte eher fragen, was du für einer Bist.
1. Es IST eine schlechte Konsolenumsetzung
2. ob's bei dir ruckelt oder nich, ist unerheblich und uns egal :nuts:
3. ach... hat eh kein Sinn bei dir.
mfg
Doch, es ist eine billige Konsolenumsetzung. Sonst würd es nicht so scheibe ruckeln, DirectInput würde vernünftig genutzt werden (USB- Probleme) und man hätte keine Probleme mit Grafikkarten. Die caching Strategie ist auch fürn Hintern. Zum Glück hab ich für 9 Euro 128MB SDRAM für meinen SCSI Controller ersteigert. wenn das Ding morgen oder übermorgen/ Montag eintrudelt dürften diese netten kleinen Standbilder wohl endgültig eleminiert sein. Jedesmal werden die Daten ausm Speicher gehaun, und kurz vor ner Kurve nachgeladen :mad: . Und das obwohl ich für das Spiel fast 1000 MByte frei habe (habe 1280MByte RAM) Naja, mit 64Mbyte hat der Controller schon einige Male Ruckler effektiv verhindert, mit 128Mbyte sollte zumindest bei immer dem selben Rennen kein Nachladen mehr auftreten. Dann wirds nur noch wegen meines 2500MHz Athlon XP' s ruckeln (In der Stadt), oder wegen des schlecht programmierten Spiels an sich. Übrigens, mein system, damit man nicht sagen kann ich hätte die letzte Gurke:
Athlon M Barton 2500MHz (Knallt nen Athlon 64 3400 an die Wand in fast allen Bereichen)
400MHz DDR CLK2 1280MByte, 1024 davon laufen im Dual- Channel- Modus
X-FI 64MB Fataxxx Pro (Die ohne Break- Outbox, aber halt mit diesem Cheater als Werberträger)
Asus A7N8X-E Deluxe
200Gbyte Seagate 60Mbyte die Sekunde im Schnitt 15,7ms Mittlere Zugriffszeit (Für TDU zu träge)
80 Gbyte Maxtor 57Mbyte die Sekunde im Schnitt 14,5ms Mitllere Zugriffszeit (Für TDU zu träge)
SCSI Controller ICP Vortex GDT6518 U2W 80Mbyte/s 64Mbyte Puffer mit Raidyne Firmware (Bald 128Mbyte)
IBM DNES irgendwas 9Gigabyte 16,7Mbyte die Sekunde 11,2ms Mittlere Zugriffszeit (Für TDU schnellere zugriffszeit als IDE, Datentransverrate interessiert im Spiel zum Glück nicht :wink2: )
Marvell Yukon NIC
Windows XP prof OEM
Gecube X1950XT 675Chip 800MHz Speicher.
Wenn ich es spielen wollte: F.E.A.R. Demo lief bei mir extrem flüssig. HL2 rennt wie sau, CSS ist auch ein Witz (war es schon mit ner 9800XT) nahezu immer mehr als 100 frames, nur wenns mal so richtig zur sache geht und 6 Leute vor mir rumlaufen gibts mal <100.
Kann mir keiner Erzahlen das ein Spiel mit der Grafik von TDU, die nur ein Wenig mehr darstellt als HL2 so dreckig läuft.
Das Spiel macht Laune, ich war am Anfang stark begeistert. Aber das Geruckel und Gezuckel sowie die Regelmässigen Abstürze machen Das spiel kapputt.
Mhm... ICH HAB KEINE PROBLEME DAMIT...
Mir gefällt das Spiel auch, wenn ich hin und wieder keine Verbindung habe, und die Leute sind einigermaßen Normal... Also alle wieder Runter Kommen :atari: :atari: :atari: :wink2:
shifty06
03-05-2007, 14:53
also ich spiele das spiel jetzt schon ca über ein monat.
und ehrlich gesagt, ausgenommen, dass das spiel in der stadt ruckelt und vor einem monat meine befahrenen straßen nur mehr teile davon als befahren aufschienen, hatte ich mit dem spiel noch keine gröberen probleme.
text bezieht sich auf die performance des games!
what ever woran das wirklich liegt weirdblue
sg sixball
Kampfhamster
03-05-2007, 14:54
1. Man muss nicht gleich beleidigend werden.
2. Man nehme DTM Race Driver 3 ... und spiele mit Joystick ---> GENUSS
3. Dann nehme man TDU ---> Kotz Bröckel ...
Die Grafik ist ja ok bei TDU ... wenns denn nich so furchtbar ruckeln täte.
Im Vergleich zu DTM3 kann es in Puncto Spielbarkeit absolut NICHT mithalten, von Seiten der Grafik sowohl von der Steuerung her.
Es ist die billigste Konsolenumsetzung die mir je untergekommen ist. Denn bei nem Spiel was direkt für PC programmiert wurde, kann man viiiiiiiel mehr in den Menüs einstellen ...
soviel dazu.
kommt mal alle wieder runter! und lasst euere überschüssiges testosteron wo anders ab..in einem cs-forum oder so....
tdu rockt...das ist fakt... und grafik ist nicht alles...
shifty06
03-05-2007, 15:24
mdr1 dem stimme ich auch zu
Fanatic1
03-05-2007, 15:31
...tdu rockt...das ist fakt... und grafik ist nicht alles...
Stimmt, aber Spielbarkeit ist wesentlich wichtiger, und da hapert es doch gewaltig.
mfg
KingGoggel
03-05-2007, 15:39
... Es ist die billigste Konsolenumsetzung die mir je untergekommen ist. Denn bei nem Spiel was direkt für PC programmiert wurde, kann man viiiiiiiel mehr in den Menüs einstellen ...
Ähm.. schonmal das neue Resident Evil gezockt? Das ist mit abstand die schlechteste Konsolenumsetzung.
p.s. wollte mal wieder ein Beispiel bringen, dass es auch schlimmer geht ^^
schönen tag noch :)
SiXXFeet
03-05-2007, 16:04
Hi,
hmm ihr habt alle Probleme.
Also bei mir läuft TDU einwandfrei ohne einen kleinen Ruckler zu haben.
Habs seit dem Release und es nicht einmal abgesürzt.
Habe nie unter 50 FPS bei 1280x1024; AA 4x + HDR.
Mein Sys:
Asus P5B | P965 Chip
Core 2 Duo E6400
ATi Hybrid X1950XTX
Creative Soundblaster Live! 24-Bit
Auf ein Carpack würde ich mich sehr freuen, über einen kleinen Patch der die Internetperformance verbessert wäre ich auch ganz froh, da ich leider nur DSL 1000 Lite (Down: 52 KB/s Up: 13 KB/s) habe und sehr oft die Meldung "Netzwerkverbindung wurde getrennt" bekomme und fast nie in eine Session joine!
Eben hatte ich dass erste Prob... Die Autos sind ohne Grund nach hinten gefahren, obwohl sie nach vorne müssten :)
Es gibt sogar schon den 2ten Patch
eekblue:
... für die XBOX360 LINK (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47637) *lol* :nuts: mdr1
Gebt mal bei Google.de folgende Schlagwörter ein:
"Patch Test Drive"
Es werden unmengen an Seiten erscheinen, irgendwie weiß jeder mehr als wir hier im Forum...:
z.B.
-GameStar Beitrag (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited/1469434/test_drive_unlimited.html)
-Spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/n_10713/)
-4players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64333.html)
-Speedmaniacs.de (http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2696&fla=8)
P.S. hab gerade gesehen, dass Atari doch schon was verlauten lies, mit Hinweis auf Zeitpunkt und Umfang des Patches... http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52898
Ich glaub, die sollten eher einen Patch für PC bringen, als den 2 für die X_BOW^^ Ok is auto, aber egal ;)
DasBoeseO
03-05-2007, 19:25
hey leude,
das war vor 6 monaten, wir haben schon den 3ten gehabt (lenkrad patch).
so "richtig" lesen will auch keiner mehr!
xxHOMiExx
04-05-2007, 01:44
ich glaub die fangen alle erst wieder richtig an zu lesen wenn irgendwo was von patch veröffentlicht steht... :cry:
NightwolfPJ
04-05-2007, 15:40
Also mal an alle, die den anderen immer wieder Vorhaltungen machen, wie toll das Spiel doch is:
1. Ich finde das Spiel auch gut, ich habe keine Probleme, außer den Sound der mal aussetzt.
2. Die umsetzung für PC is wirklich ein bissel bescheiden, speziell was anpassung an die verschiedene Hardware angeht (woher sollen sonst die vielen Probleme bei den einen, und gar keine bei anderen kommen). Es läßt sich auch wirklich bei der Grafik fast nix einstellen (was in den Ini-Dateien wohl möglich zu sein scheint)
3. Für die bei mir Ruckelts net Fraktion: Muß wohl wirklich an einer Platte mit schneller zugriffszeit liegen, bei meinem System (Core2Duo E6600, 2048 MB 667 Dual Channel Ram, X1950XT, SB Audigy) sind die Ruckler da, egal bei welcher Auflösung/Detail-Stufe ob mit oder ohne AF/AA, wenn das Spiel viel nachladen will (z.B. gebäude und brücken in den Stadtgebieten) ruckelts regelmäßig ob online oder offline. Und ich habe keine 2mio Dienste laufen, oder mache sonst 100 Sachen nebenbei, und mein Rechner is ansonst auch recht vernünftig eingerichtet.
Und mal zum Patch: Ich wäre auch froh wenn endlich einer käme, bei mir geht's zwar, aber auf der Insel herrscht eben die meiste Zeit tote Hose, ich hab meine Probleme Online Rennen zu finden, wenn ich ein spezielles fahren will, und wenn man eins aufmacht und es dauert zum teil 5-10 Minuten bis man mal 2 oder 3 Gegner gefunden hat, dann verlier ich auch die Lust, will ja schließlich rennen fahren, und nicht Stunden warten.
silencer1409
05-05-2007, 17:44
moinsen weiss einer von euch schon was vom patch der sollte ja heut angeblich rauskommen wäre nett wenn ich keine: keine ahnung alter oder so ein scheiss als antwort bekomme
xxHOMiExx
05-05-2007, 18:05
moinsen weiss einer von euch schon was vom patch der sollte ja heut angeblich rauskommen wäre nett wenn ich keine: keine ahnung alter oder so ein scheiss als antwort bekomme
ich glaub derjenige der dir gesagt hat das heut der patch rauskommt wollt dich verarschen...
wie alle hier weiss ich auch nur eins...
zu 99%er wahrscheinlichkeit wird der patch im mai erscheinen..
mehr weiss hier keiner...
Andi160293
05-05-2007, 18:48
Was wird den in dem neuen PAtch drin sein
BMW???? mdr1
Was wird den in dem neuen PAtch drin sein
BMW???? mdr1
Höchstwahrscheinlich nicht :noooo:
auto werden im allg. nicht in einem patch drin sein..sondern in carpacks...
bmw wird es so in tdu nicht geben..genau sowenig wie porsche...
porsche wird mit der tuiningmarke RUF drin sein...
und bmw.. naja...hoffen wir mal das eden es schafft sich die lizenz für schnitzer zu holen... weil für bmw hat EA die rechte was die autos angeht... wie es mit den motorräder ist weis ich leider nicht..
Z3R0B4NG
05-05-2007, 23:01
EA hat die Lizenz von BMW aber auch wirklich toll umgesetzt rolleyesa
PS: wieso müssem die Autos eigentlich immer Lizenzen haben?
lasst es Logo weg und schreibt nen andren namen ins (editierbare) Menü und schon dürfen die nix mehr meckern, und dem schadensmodell steht dann auch nix mehr im weg!
oder seh ich da was falsch?
abgesehen davon gabs auch ne Viper und Corvette in NFS also ist das geblubber mit BMW sowiso irgendwo :nuts:
hmmm...so ala pes ? ;) spielernamen neu machen und schon hat man alle org. namen...
da vergisst du aber was..die dürfen den autos aber auch nicht ähnlich sehen.. um sowas zu machen wie du denkst müsste eden erstmal alle namen und technischen daten verfälschen und die karosserie umbauen...dann einen editor mit liefern wo man alles ändern kann...name, daten , karosserie usw.
dass wäre dann eindeutig zuviel des guten und nicht umsetztbar
Gambit666
05-05-2007, 23:10
Diese lizens sachen sind wie immer nur vermutungen. Es ist immer ein grosser unterschied was man selber denkt und wie es wirklich ist! So....ich denke mir aber das es BMW nicht geben wird da es nach meiner Insel efahrung auch keinerlei platzhalter Shops für diese fahrzeuge gibt. ABER was mal nett wäre weil ja eh alles auf der festplatte gespeichert wird (leider) ein kleiner aufruf auf die §D maker unter euch baut doch einfach eure lieblinge nach und setzt sie zum download frei, denke jeder der diesen "skin" dan bevorzugt kann ihn dan in sein save einbauen.(wen dies gegen irgendwelche regeln verstösst bitte ich darum den letzten satz zu streichen danke).
Z3R0B4NG
05-05-2007, 23:16
also ich denke irgendwo mal nen rennspiel gehabt zu haben wo man die autos eindeutig als solche erkannt hat und die keine lizenz hatten...
aber gut das schon lang her das kann sich inzwischen mit den besseren grafiken geändert haben...
Gambit666
05-05-2007, 23:18
Soweit ich informiert bin darf die ähnlichkeit einen bestimmten prozentsatz nicht überschreiten, firmen symbole oder namen dürfen natürlich auch nicht genutzt werden. Werde mich mal informieren im netz sobald ich zeit habe tonguegre
Soweit ich informiert bin darf die ähnlichkeit einen bestimmten prozentsatz nicht überschreiten, firmen symbole oder namen dürfen natürlich auch nicht genutzt werden. Werde mich mal informieren im netz sobald ich zeit habe tonguegre
glaub das waren 35% oder doch 25%.... irdenwo dazwischen auf alle fälle :wink2:
also ich denke irgendwo mal nen rennspiel gehabt zu haben wo man die autos eindeutig als solche erkannt hat und die keine lizenz hatten...
aber gut das schon lang her das kann sich inzwischen mit den besseren grafiken geändert haben...
Bei Xpand Rally hatten se keine Lizenzen, die Wagen waren aber trotzdem eindeutig z.B. als Mitsubishi EVO zu erkennen. An der schlechten Grafik sollte es nicht gelgen haben, dass es keinem bei Mitsubishi aufgefallen ist weirdblue
shifty06
06-05-2007, 13:58
bei crc2005 haben die zb einen bmw eine frontpartie eines opel calibras (oder ähnliches) verpasst. und das schaut gar nicht so schlecht aus! wäre auch eine möglichkeit - 2 autos mischen - da gäbe es mit sicherheit einige interessante autos
Lizensen kosten Geld,die BMW futzies wollten sicher viel Geld für die Lizensen.Aber naja mir egal BMW is bäh :p
Shizzlecid
06-05-2007, 14:40
wäre auch eine möglichkeit - 2 autos mischen - da gäbe es mit sicherheit einige interessante autos
gleiche prinzip bei crashday.. haben damit auch die lizenz probleme umgangen..
DeeJay80
06-05-2007, 16:45
Hmm, hat das nicht mit nen Schadensmodell zu tun? Oder war das mal so?
Wenn die Wägen schaden nehmen haben können hat man die Lizenzen gebraucht? Bilde mir ein das mal irgendwann irgendwo gelesen zu haben.
Gambit666
06-05-2007, 16:48
ne soweit ih weis wollen die herteller kein schadensmodel, da man dadurch falsche schlüsse ziehen könnte z.b das ein mercedes nicht so schnell kaput geht wie ein ferrarie (obwohl es eher unwarscheinlich ist das jemand der das spiel hat sich irgendwan einen ferrari kauft ^^ aber schön wäre es schon).
SkylineGT-R
06-05-2007, 17:36
ne soweit ih weis wollen die herteller kein schadensmodel, da man dadurch falsche schlüsse ziehen könnte z.b das ein mercedes nicht so schnell kaput geht wie ein ferrarie (obwohl es eher unwarscheinlich ist das jemand der das spiel hat sich irgendwan einen ferrari kauft ^^ aber schön wäre es schon).
warum kann sich einer der tdu spielt keinen ferrari leisten
???
ein ferrari F355 kostet etwa 50.000 Euro ist nicht viel geld für so ein fahrzeug!
da kostet ein neuer mercedes etwa genau so viel oder mehr!!
das einzigste der benz ist neu mdr1
Fanatic1
06-05-2007, 20:12
???
ein ferrari F355 kostet etwa 50.000 Euro ist nicht viel geld für so ein fahrzeug!
Ferrari für 50000 Euro, aber nur gebraucht und bestenfalls in einem 3er Zustand. Dann haste zwar das Auto, aber der Unterhalt ist nicht ohne. Erstmal musste eine Versicherung finden die das Auto mindestens TK versichert (Bei nem Ferrari besser noch VK) und das musst du dann erstmal finanzieren. Ferrari besitzen ist schön, aber nur wenn man ihn auch fahren kann.
mfg
SkylineGT-R
07-05-2007, 00:12
Ferrari für 50000 Euro, aber nur gebraucht und bestenfalls in einem 3er Zustand. Dann haste zwar das Auto, aber der Unterhalt ist nicht ohne. Erstmal musste eine Versicherung finden die das Auto mindestens TK versichert (Bei nem Ferrari besser noch VK) und das musst du dann erstmal finanzieren. Ferrari besitzen ist schön, aber nur wenn man ihn auch fahren kann.
mfg
ich weis das es ein gebrauchter f355 ist was willst du mit einen nagel neuen ferrari??
der wert verlust ist extrem :wink2:
und ein ferrari musst du VK versichern!
z.B.
360 Modena, Neupreis 149k€, 2004
Vollkasko mit 2.500 € SB
3 eingetragene Fahrer
Osteuropa ist ausgeschlossen
Rennstrecke erlaubt, dann jedoch mit SB 10.000 €
8 Monate Saisonkennzeichen
Preis pro Saison: 2.350 €
das ist bezahlbar oder nicht? mdr1
Fanatic1
07-05-2007, 06:46
Wenn er geräumig genung wäre um drinnen zu schlafen, und ich nicht ab und an dieses unnütze Hungergefühl bekommen würde, wäre es vielleicht ne Überlegung wert. superg
Racegnom
07-05-2007, 07:40
???
50.000 €uro ist nicht viel Geld und mit ein wenig sparen kann man da schnell hin kommen. Die eigentlichen Kosten liegen bei solchen Autos jedoch nicht in der Anschaffung.
Versicherung, Wartung, Benzin.... das sind monatliche Kosten die gedeckt werden wollen und das ist alles andere als einfach.
SkylineGT-R
07-05-2007, 08:56
eine inspektion macht man nicht jeden tag :wink2:
beschränken wir es einfach auf den sprit das genügt!
der liter super kostet etwa na lass es 1.40 sein!
also 1,40euro X 100 Liter = 140 Euro 1X voll tanken
ein F360 verbraucht innerorts etwa seine 15 - 20 Liter das summiert sich schnell!
und 1000Km runter fahren sind kein problem !!!
Könnt ihr mal das OT gequatsche lassen. Schön das die Mods so gut aufpassen. Hier gehts um ne andere frage.
Ist schon schlimm genug das der Patch nicht kommt und ihr müllt den Post hier zu.
Macht doch nen Post zu Schadensmodell, was kostet ein Liter Sprit usw. auf
BenettonF12001
07-05-2007, 11:23
ich weis das es ein gebrauchter f355 ist was willst du mit einen nagel neuen ferrari??
der wert verlust ist extrem :wink2:
und ein ferrari musst du VK versichern!
z.B.
360 Modena, Neupreis 149k€, 2004
Vollkasko mit 2.500 € SB
3 eingetragene Fahrer
Osteuropa ist ausgeschlossen
Rennstrecke erlaubt, dann jedoch mit SB 10.000 €
8 Monate Saisonkennzeichen
Preis pro Saison: 2.350 €
Richtige Ferrarifahrer kaufen sich einen NEUEN Ferrari. ;) Wieso Wertverlust? Wieso sollte man diesen wieder verkaufen?
edit: Rechne mal noch Sprit, TÜV, Inspektion, Reparaturen dazu.
edit 2: Der Grund, warum ich eigentlich hier bin: Wo ist der Patch? :nono:
Jerakeen
07-05-2007, 11:31
Durchsage No. X³: Sobald der Patch erscheint, hört ihrs im Forum als Erste :)
FlagShip
07-05-2007, 11:35
kleine Korrektur von Jera :-P
Wenn wir was Wissen, wisst ihr es als ALLER erstes ;-)
exkl. Schreibfehler von Jera xD
Boah..gleich zwei Mods in einem Thread!!
*KalenderundrotenStiftrauskram`*
Und der Thread wird nicht geschlossen!!
*HeftigimKalendermitrotrummal`*
GRUSS :laugh:
DRF1976
Jerakeen
07-05-2007, 12:14
@Flag: Was denn für ein Schreibfehler? *g*
@DRF: Yeah, und das noch dazu zur nachtschlafenden Zeit vormittags bis mittags ;)
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 12:20
Wer genauerer über den Patch wissen will sollte sich meinen Post von der 2. Seite durchlesen .
Da steht genaueres drin ;)
Jerakeen
07-05-2007, 12:30
Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das der Patch auf Datasette erscheint und das man nur patchen kann wenn man ein orginal C64 Datasettenlaufwerk hat .
Die Grafikfehler werden mit einem Grafikdowngrade behoben . Dann sieht TDU zwar aus wie Test Drive 1 aber dafür sind die Mindestanforderungen auf 386er Niveau gesunken und man braucht auch nur noch 512 kb RAM .
Leider läuft dann TDU nur noch mit einer Tseng Labs ET 4000 Grafikkarte mit 512 kb Grafikspiecher weil die aktuellen Grafikkarten viel zu schnell dafür sind .
Die unterstützung von Windows XP & Vista ist dann zwar auch nicht mehr möglich aber dafür ist beim Patch gleich BASIC dabei .
Als Bonus ist auch gleich das erste Carpack mit dabei . Im Carpack sind die Fahrzeuge "BMW Isetta , Lada Niva , Moskitsch 412 , Messerschmidt Kabinenroller und DAF 30" enthalten . leider ist dann nicht mehr Möglich mit den Supersportwagen zu fahren weil die Grafik die Geschwindigkeiten nicht mehr darstellen kann .
Die Verbindungsprobleme wurden mit dem Patch dann auch behoben weil die Daten per Post übertragen werden und die aktionen der Spieler dann ausgewürfelt werden . Es gibt leider auch keine Echtzeitrennen . Das Game wird zu einem Rundenbasierenden Autorennen umgestaltet . Jeder Spieler gibt eine Aktion ein und dann wird , nachdem alle anderen Spieler auch ihre aktionen eingegeben haben , die genauigkeit der aktion ausgewürfelt . Das heisst das wenn eine hohe Summe erzielt wird beim Würfeln , das damit entschieden wird wie stark man z.B. beschleunigt oder bremst oder wie stark man in die Kurve einlenkt .
Das ganze bringt dann auch etwas mehr Taktik in das Spielgeschehen .
Also ich persönlich gehe mal ganz unter uns (pssschht!) davon aus, dass der Patch auf stylishen Retro-Lochkartenstreifen erscheint. Zu diesem Zweck wird Atari-Europe irgendwo in Polen ein kleines Lochkartenstartup Gründen, dass dann Dual-Layer-Lochkarten-Laufwerke rausbringt, die wegen der geringen benötigten Bandbreite aber über nen herkömmlichen Floppy-Anschluss angebunden werden (von daher auch deine Fehlinformation wegen der 5 1/4 Zoll Laufwerke, denk ich). Spätestens in 4 Jahren kommen dann mit TDU-3 die sogenannten Blue-Day-Punchcard-Drives raus, die ihren Namen hauptsächlich deswegen bekommen haben, weil ihre Entwickler in der Produktionsphase konsequent im kollektiven Dauersuff gelegen haben.
Tja, so wirds kommen, erinnert euch zu gegebener Zeit an meine Worte! :atari: :atari:
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 13:14
Oder der Patch erscheint wie zu C64 Zeiten als Text den man dann selbst eintippen muss . Deswegen ist der Patch auch ca. 2 Tonnen schwer weil er auf DIN A4 Papier ausgeliefert wird .
Der Patch selbst hat aber auch einen Kopierschutz . Man braucht eine alte "Enigma Schreibmaschine (http://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_%28Maschine%29) " um den Quellcode des Patches zu übersetzen .
Da diese Maschine nicht mehr erhältlich ist , können die meisten Spieler leider nicht patchen und deswegen nicht mehr online spielen .
Naja etwas schwund ist ja immer :laugh:
Alpharider74
07-05-2007, 13:25
Oder der Patch erscheint wie zu C64 Zeiten als Text den man dann selbst eintippen muss . Deswegen ist der Patch auch ca. 2 Tonnen schwer weil er auf DIN A4 Papier ausgeliefert wird .
Der Patch selbst hat aber auch einen Kopierschutz . Man braucht eine alte "Enigma Schreibmaschine (http://de.wikipedia.org/wiki/Enigma_%28Maschine%29) " um den Quellcode des Patches zu übersetzen .
Da diese Maschine nicht mehr erhältlich ist , können die meisten Spieler leider nicht patchen und deswegen nicht mehr online spielen .
Wow, bin ich froh dass ich noch ein MSX habe. Der hat zwei Steckplätze für Cartridges. Da passt wenigstens ein Bisschen mehr Daten drauf und es braucht keine Ladezeit. :wink2:
Jerakeen
07-05-2007, 13:53
Najo, ich denke es wird auch da gewitzte und fleißige Coder geben, die den Kram auf ihren Flachbettscanner hauen und ihre Core-2-Duos mit selbstgecodeten Entschlüsslungsalgorithmen an dem Kram solange heißrechnen lassen, bis sie ihn geknackt haben. Dummerweise zählt das Ganze dann als ***** und Mods wie ich müssen User wie die dann aus dem Forum bannen, weil sie einen Patch benutzen, den sie eigentlich garnicht benutzen dürften.. :chapeau:
^^ 'Lieder die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien' devil: :smoke:
maennlein
07-05-2007, 15:45
Schaut mal hier (http://www.pcgames.de/?article_id=600879)! Wenn das stimmen sollte, wäre das imo ein Schlag ins Gesicht aller TDU-Käufer! weirdblue
eXtremeSchrotter
07-05-2007, 15:57
das is 1. n imho schon älterer hut und 2. wird das wie erwartet:
man werkelt nun an irgendwelchen pseudopatches rum die nie erscheinen, oder die wenn sie doch erscheinen so grottig sind das die user nicht mehr zocken können bis der nächste patch draußen ist und so vertut man sich die zeit bis tdu2 fertig ist (naturellmon verbuggter als je zuvor) und haut das auf den markt und stellt die entwicklung für tdu1 eh komplett ein, denn das was als tdu2 vertickt wird, ist lediglich n addon zu demselbigen
sieht man zb auch daran: 1600km sind schon asphaltiert, in der 2 wirds auch nicht mehr...massig freiflächen in der 1, in der 2 hat man dort dann die offroadpisten...mehr karren? tjoa kein problem...tag/nacht: joa bislang streute man die gerüchte es sei mit der engine nich möglich, ergo baut man für selbige wieder n kleines update und fertich...alles nix neues und schon vorhersagbar... :nono:
SkylineGT-R
07-05-2007, 16:01
Schaut mal hier (http://www.pcgames.de/?article_id=600879)! Wenn das stimmen sollte, wäre das imo ein Schlag ins Gesicht aller TDU-Käufer! weirdblue
das glaube ich nicht!
die sind erstmal beschäftigt den teil 1 richtig zum laufen zu bekommen! (patch)
Phileas79
07-05-2007, 16:06
Dass TDU2 kommt ist doch schon seit Anfang des Jahres bekannt. Das einzig neue an den News sind die - ohnehin nicht offiziell bestätigten - Details.
Warum ein Schlag ins Gesicht? Es ist ja nicht so, dass die, die eigentlich den Patch machen sollten nun an TDU 2 arbeiten. Die Programmierer arbeiten oft nur auf Zeit und werden nach Bedarf eingestellt.
Abgesehen davon erwarte ich eh nicht so viel von den Patches. Da werden höchstens die ganz groben Schnitzer behoben. Die "Ich hätte gern noch dieses und jenes Feature in TDU mit einem Patch" waren eh nur illusorische Utopien und irgendwelche wirksamen Maßnahmen gegen Cheater erwarte ich für TDU auch nicht - völlig unabhängig von TDU2.
das glaube ich nicht!
die sind erstmal beschäftigt den teil 1 richtig zum laufen zu bekommen! (patch)Das läuft recht unabhängig voneinander. Es sind ja nicht nur 5 Leute, die alles allein machen. Die Leute, die das Terrain gestalten oder die Autos, die Soundeffekte und all das haben zB mit dem Patch nichts zu tun. Und wie geschrieben werden auch die Programmierer Teams den Bedürfsnissen angepasst.
maennlein
07-05-2007, 16:31
Warum ein Schlag ins Gesicht? Es ist ja nicht so, dass die, die eigentlich den Patch machen sollten nun an TDU 2 arbeiten. Die Programmierer arbeiten oft nur auf Zeit und werden nach Bedarf eingestellt.
Weil Atari/Eden seit über 6 Wochen mein Geld hat, ich dafür aber noch nicht die versprochene/zugesagte Gegenleistung erhalten habe! :nono:
So leicht kann man es sich anscheinend nur in der Game-Branche machen... :atari:
Racegnom
07-05-2007, 17:02
Also ich mag jetzt was nicht mitbekommen haben aber entweder...
...es wurde schon gepatcht und ich habe was überlesen oder...
...es wurde noch nicht gepatcht und ich bin etwas verwirrt.
Ich kann das Game plötzlich in 1920x1200 spielen und ich würde beschwören, dass dies bisher nicht möglich war.
MfG
RaceGnom
bofan1503
07-05-2007, 17:07
Also ich mag jetzt was nicht mitbekommen haben aber entweder...
...es wurde schon gepatcht und ich habe was überlesen oder...
...es wurde noch nicht gepatcht und ich bin etwas verwirrt.
Ich kann das Game plötzlich in 1920x1200 spielen und ich würde beschwören, dass dies bisher nicht möglich war.
MfG
RaceGnom
Nö immer noch 1.45A :mad: rolleyesa
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 17:09
Die neue Patchversion ist auch 0.08 Alpha :laugh:
SecondPlayer
07-05-2007, 17:19
Ruhig Blut. Der Patch ist für Mai angekünndigt, wir haben Mai, der Patch wird bald da sein. DANACH können wir beurteilen was er behebt bzw. nicht behebt. Das ist alles unabhängig davon ob nun TDU2 programmiert wird oder nicht.
Nach wohl ca. 2 Monaten, die der Patch bislang benötigte, verspreche ich mir allerdings SEHR VIEL(!) von ihm!! Und wenn er alle Erwartungen ,oder zumindest die meisten, wichtigsten, erfüllt, ist alles in Ordnung, und dann freu ich mich über die Tatsache, das bereits ein zweiter Teil in der Entwicklung ist! Je ehr, je besser!!
bofan1503
07-05-2007, 17:19
Die neue Patchversion ist auch 0.08 Alpha :laugh:
Stimmt steht jetzt da :nuts:
Racegnom
07-05-2007, 17:22
Aber irgend etwas stimmt heute nicht....
1. Mein alter Spielstand ist plötzlich gelöscht und ich muss von vorne anfangen (ok, das Spielstände futsch gehen kennen wir ja schon)
2. Ich kann eine ganze Menge mehr Grafikauflösungen wählen.
3. Ich sehe keinen Menschen mehr online obwohl mit angezeigt wird, dass der TDU Server verfügbar ist.
Langsam bekomme ich Angst um mein System :)
P.S.: Hmm... gerade ist das Spiel abgestürzt, scheint doch noch alles zu funktionieren ;)
P.S.: Hmm... gerade ist das Spiel abgestürzt, scheint doch noch alles zu funktionieren ;)
sad but true 10sur10
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 18:22
Für alle Leute die nicht mehr online kommen wird beim Patch ein Galgen beiliegen .
Weil " Wer sich erhängt ist auch On-Line " :laugh:
xxHOMiExx
07-05-2007, 18:26
:chapeau: :laugh: :laugh: :laugh: :chapeau:
TonyTeamkill
07-05-2007, 20:21
Das ist ja wohl die absolute Frechheit von ATARI..... ich hab 50€ für das voll verbugte Spiel bezahlt und ATARI hats scheinbar nicht nötig an einem Patch zu arbeiten.... Nein nicht nur das.... ATARI arbeitet schon am neuen Teil.... Ich hoffe inständig das das Spiel niemand kaufen wird da sonst nur noch Spiele raus kommen die halb fertig sind, Hauptsache die Kohle stimmt.... So eine riesen Abzocke hätte ich von russischen Spielefirmen erwartet, aber die haben jetzt schon den 2. Patch + vielen Mods raus gebracht.... Ich werd das Spiel bald verkaufen, falls es überhaupt einen gibt der das haben will. Ich bin so enttäuscht das ich persönlich ATARI beykottieren werde..... Man müßte sogar einen Anwalt einschalten ob das kein Rückgabegrund ist!!!!!
Das ist ja wohl die absolute Frechheit von ATARI..... ich hab 50€ für das voll verbugte Spiel bezahlt und ATARI hats scheinbar nicht nötig an einem Patch zu arbeiten.... Nein nicht nur das.... ATARI arbeitet schon am neuen Teil.... Ich hoffe inständig das das Spiel niemand kaufen wird da sonst nur noch Spiele raus kommen die halb fertig sind, Hauptsache die Kohle stimmt.... So eine riesen Abzocke hätte ich von russischen Spielefirmen erwartet, aber die haben jetzt schon den 2. Patch + vielen Mods raus gebracht.... Ich werd das Spiel bald verkaufen, falls es überhaupt einen gibt der das haben will. Ich bin so enttäuscht das ich persönlich ATARI beykottieren werde..... Man müßte sogar einen Anwalt einschalten ob das kein Rückgabegrund ist!!!!!
Also das halbfertige Spiele rauskommen ist mittlerweile Standart. Aber das nichts weiter passiert ist ne frechheit. Ich kann nur betonen, gebt es so wie ich zurück. Das ist die einzigste Sprache die die verstehen. Ihr habt denen lange genug Zeit gegeben. Also ihr habt definitiv mehr Verständnis und Verständnis als ich. Aber 50€(100 DM) da hört für mich das Verständnis auf.
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 20:34
Ähhm Kollege dies ist Kein Meckerthread sondern einer wo "Ironisch" über den Patch und sein Erscheinungsdatum dikutiert wird .
Wenn du meckern willst nimm einen Thread wo schon darüber gemackert wird und nicht "meinen" Thread .
Danke
testdrive2006germany
07-05-2007, 21:34
Ähhm Kollege dies ist Kein Meckerthread sondern einer wo "Ironisch" über den Patch und sein Erscheinungsdatum dikutiert wird .
Wenn du meckern willst nimm einen Thread wo schon darüber gemackert wird und nicht "meinen" Thread .
Danke
lass ihn doch
hallo 2 monate fürn ein patch ?
das ist mehr als ne frechheit.
das problem ist die amis wollen nur noch geld.
siehe NFS.
aber nein bei C & C 4 patchs in einer woche
soll ich mal euch was sagen
es kommt kein patch
siehe Crashday
wo ist den der Zweite ????
da kommt auch nix mehr
xxHOMiExx
07-05-2007, 21:40
lass ihn doch
hallo 2 monate fürn ein patch ?
das ist mehr als ne frechheit.
das problem ist die amis wollen nur noch geld.
siehe NFS.
aber nein bei C & C 4 patchs in einer woche
soll ich mal euch was sagen
es kommt kein patch
siehe Crashday
wo ist den der Zweite ????
da kommt auch nix mehr
so muss es sein
;)
:mefiant: :mefiant: :mefiant:
wer schriebten so in schwachsin das die in 2. teil proggen?
es ist noch nix offizielles von atari gekommen wo sie in 2. teil bestätigen ;) wenn ja den link möchte ich sehen ;)
aber ich glaube schon das es einen patch geben wird da atari pleite geht (siehe entlassungen die sie vornehmen, stand auf egames.de)
wenn kein patch kommt, kaufen sicherlich nicht mehr soviele bei atatri die games..... dann haben sie alle vergrault *g*
bin da sehr optimistisch *g* weil dsa game hamse auch noch rausgebracht zwar zuspät und unvollständig aber egal :P
und spiel ist nicht gleich spiel, deswegen kann ein patch lange dauern und manche ben nicht ;)
wie schon in anderen threads angesprochen kann der pacth viel beheben un bei manchen nur wenig behebn ;) und manche probleme sind schwiedriger zulösen als andere oder die behebung verursacht in anderen fehler es ist alles möglich ;) wer sich nur mal mit html beschäftigt hat kann es nachvollziehen :P (oder ähnlichen programmier sprachen) html kann nur net soviel xD
link für die entlassungen:
http://egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=39651&user_id=99611&cat_id=6§ion_id=15&clan_id=
mfg kille
testdrive2006germany
07-05-2007, 22:23
atari pleite geht
na na na
ubi hat jetzt die rechte von Driver.
jetzt müssten sie wieder etwas haben
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 22:33
Zum Thema "ATARI geht Pleite" hab ich in einem anderen Thread schon mal was dazu geschrieben .
Lest euch den Thread durch und dann wisst ihr mehr .
Ich bin da schon so ne Art "Insider" was die ganze Branche angeht ;)
ATARI geht Pleite? oO (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=55562) <--- Da steht mehr über das Thema
MannemerDreck
07-05-2007, 22:36
wer sich nur mal mit html beschäftigt hat kann es nachvollziehen :P (oder ähnlichen programmier sprachen) html kann nur net soviel xD
mfg kille
normalerweise nicht meine art,aber mach doch mal nen Kurs in Satzeichen setzen.Punkte und Kommas würden es um ein vielfaches erleichtern deinen Post zu lesen.
MannemerDreck, seine fehlenden Satzzeichen fallen doch bei der Masse an Rechtschreibfehlern kaum ins Gewicht :nuts:
MannemerDreck
07-05-2007, 22:43
MannemerDreck, seine fehlenden Satzzeichen fallen doch bei der Masse an Rechtschreibfehlern kaum ins Gewicht :nuts:
...die hab ich sogar absichtlich nicht angesprochen. :respect:
NFS-Center_Duckman
07-05-2007, 22:48
Was für ein Glück das ihr nicht gemerkt habt das ich auch recht "Satzzeichenfaul" bin :laugh:
Ich schreibe meistens so wie ich es auch sagen würde , und setze die Zeichen meistens auch an der falschen Stelle , aber das ist mir meistens recht wurscht . Hauptsache jeder versteht was ich meine ;)
heehhe, denk kleinlich ist hier keiner, nur sollte zumindest zu verstehen sein was überhaupt gemeint ist, was einem kille nicht wirklich leicht macht! rolleyesa
(^^ no offense, ehe es wieder jmd in den falschen Hals bekommt) .P
MannemerDreck
07-05-2007, 23:01
@NFS-Center_Duckman
Ich schreibe auch kein perfektes Deutsch,wichtig ist das man es verstehen kann.
Wenn man mal ein komma oder sonstiges Satzzeichen falsch setzt...**** Happens.
Aber gänzlich darauf verzichten ist...urgs.Da ergeben Sätze selbst nach dem 2. oder 3.mal lesen keinen Sinn.
und damit mein Posting zum Threadtitel passt...
"Ich fordere eine beinhaltung deutscher Satzzeichen für TDU Forumsposter im kommenden Patch" weirdblue
***EditbyMich***
nu zensieren die hier sogar das englische Wort für Kot ?
predator_red
07-05-2007, 23:18
wer schriebten so in schwachsin das die in 2. teil proggen?
es ist noch nix offizielles von atari gekommen wo sie in 2. teil bestätigen ;) wenn ja den link möchte ich sehen ;)
aber ich glaube schon das es einen patch geben wird da atari pleite geht (siehe entlassungen die sie vornehmen, stand auf egames.de)
wenn kein patch kommt, kaufen sicherlich nicht mehr soviele bei atatri die games..... dann haben sie alle vergrault *g*
bin da sehr optimistisch *g* weil dsa game hamse auch noch rausgebracht zwar zuspät und unvollständig aber egal :P
und spiel ist nicht gleich spiel, deswegen kann ein patch lange dauern und manche ben nicht ;)
wie schon in anderen threads angesprochen kann der pacth viel beheben un bei manchen nur wenig behebn ;) und manche probleme sind schwiedriger zulösen als andere oder die behebung verursacht in anderen fehler es ist alles möglich ;) wer sich nur mal mit html beschäftigt hat kann es nachvollziehen :P (oder ähnlichen programmier sprachen) html kann nur net soviel xD
link für die entlassungen:
http://egames.de/index.php?ren=news_detail&news_id=39651&user_id=99611&cat_id=6§ion_id=15&clan_id=
mfg kille
HTML ist keine Programmiersprache ;)
TonyTeamkill
08-05-2007, 00:45
Danke
Ähm Koläga von mir aus kannstes auch ironisch sehn.... Ich hab jedenfalls deinen Treed gesehn "wo bleibt der Patch" und darauf hab ich geantwortet... Der wird nie kommen.... 50€ fürn Po alda....
NFS-Center_Duckman
08-05-2007, 01:37
Naja du hättest das ganze auch etwas "freundlicher" Formulieren können ;)
Aber nu ist auch egal .
Weiter geht es im Text :salut2:
thepr0phecy
08-05-2007, 08:25
Back to Topic. Gestern hab ich zufällig einen der Programmierer von TDU auf der Driving Range getroffen, er hatte sich offensichtlich verlaufen. Da mein Französisch nicht so gut ist, haben wir uns auf Lateinisch unterhalten, dass ganze habe ich dann mittels Google ins Deutsche zurück übersetzt, deswegen kann es vorkommen, dass einige Stellen etwas ungenau sind.
Mich: "Du Programmierer von TDU?! Wo ist Flickwerk?"
Programmierer: "Oh... du mich erkannt - Mist. Haben Flickwerk bald fertig - blinder italienischer Koch guckt gerade drüber und meint ist gut."
Mich: "Wieso ihr habt blinden Koch?"
Programmierers: "Das gute Frage welche. Haben wir wegen das Quote von Behinderte."
Mich: "Wieso Koch testen Flickwerk?!"
Programmierers: "Weil er hat Suppe verbrochen. Hat gekocht die Menüs Sprache Standard."
Mich: "Ah, du meinen ist nix richtiger Koch, ist Fabrizierer von Menüs in Spiel?"
Programmierers: "Jetzt du hast fertig."
Mich: "Alle Fehler jetzt drin sind?"
Programmierers: "Blinder Koch hat gemacht, das Spiel will gehen mit alle Fehler."
Mich: "Das mich freuen, aber wann kommen Flickwerk?"
Programmierers: "Ich sagen kann, du üben Geduld etwas. Solange du kannst spielen TDU 2 bis bald kommen Flickwerk."
Mich: "Das gutes Nachricht. Danke"
MannemerDreck
08-05-2007, 10:01
@thepr0phecy
mittels Google übersetzt...?
Ich kenne Schulen,da ist das Standart Slang.
SkylineGT-R
08-05-2007, 10:11
Mich: "Du Programmierer von TDU?! Wo ist Flickwerk?"
Mich: "Alle Fehler jetzt drin sind?"
Programmierers: "Blinder Koch hat gemacht, das Spiel will gehen mit alle Fehler."
Mich: "Das mich freuen, aber wann kommen Flickwerk?"
Programmierers: "Ich sagen kann, du üben Geduld etwas. Solange du kannst spielen TDU 2 bis bald kommen Flickwerk."
hehehe geil brauche einen übersetzer tonguegre
also mit "Flickwerk" meint ihr den patch! oder?
mit "alle fehler jetzt drin sind" meint ihr alle fehler sind behoben?
nur was meint ihr mit
"Ich sagen kann, du üben Geduld etwas. Solange du kannst spielen TDU 2 bis bald kommen Flickwerk"
was für tdu2 ??
gibts schon einen 2 teil oder was?
und redet ihr von pc version oder ps2 bzw. xbox360?
sehr verwirrend euer geschpräch :laugh:
fkessler
08-05-2007, 10:28
wie WDR 2 soeben bekant gab hat der Patch von TDU einen Mega stau beim Flugafen Honolulu Airport verursacht, grund er ist beim LAnden Abgestütz, jetzt ist das Flughafen personal daran die Einzelteile aufzusammeln, und wieder in die Werkstatt zu bringen, damit er neu Montiert wird, eine rechtzeitige auslieferung ist mit diesem Monat zu erwarten, falls die Airportverwaltung den benötigten Überstunden zustimmt tonguegre
Icebreaker84
08-05-2007, 10:54
Der ist gut :chapeau:
Abstandhalterin
08-05-2007, 10:59
Also, der Pätsch kommt nüsch vor Juli, vergesst es. ;)
Wo bleibt den der Patch?Hallo Atari/Eden!Wir brauchen mal den Patch und nicht TDU2 wie es auf verschiedenen Internetseiten steht!
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited_2/1469952/test_drive_unlimited_2.html
Atari/Eden lasst uns hängen und arbeitet schon an TDU2 bevor der erste Teil mal richtig läuft!
Kann nur blad noch sagen kauft keine Spiele mehr von Atari!
Die verarschen ihre Kunden nur noch!Habe auch langsam die Schnauze voll und TDU2 wird hoffentlich keiner kaufen weil jeder aus TDU1 gelernt hat hoffe ich!
Die packen jetzt all unsere Tipps und Verbesserungsvorschlage in TDU2 und haben uns total mit TDU1 verarscht waren nur tester und bugfinder!
Die packen jetzt all unsere Tipps und Verbesserungsvorschlage in TDU2 und haben uns total mit TDU1 verarscht waren nur tester und bugfinder!
Und du hast sogar freiwillig Kohle dafür bezahlt Betatester zu sein. :bravo:
Aber im ernst tonguegre , ich hab auch irgendwo gehört das die schon am nächsten großen Update werkeln, das soll dann ein finaler Patch sein der wirklich alle probleme löst und das spiel so gut macht das du kein anderes mehr auf dem Rechner haben willst :laugh:
Und du hast sogar freiwillig Kohle dafür bezahlt Betatester zu sein. :bravo:
Aber im ernst tonguegre , ich hab auch irgendwo gehört das die schon am nächsten großen Update werkeln, das soll dann ein finaler Patch sein der wirklich alle probleme löst und das spiel so gut macht das du kein anderes mehr auf dem Rechner haben willst :laugh:
moin!
deine worte in gottes gehörgang... und BALD bidde!!!
greetz
c
das soll dann ein finaler Patch sein der wirklich alle probleme löst und das spiel so gut macht das du kein anderes mehr auf dem Rechner haben willst :laugh:
lol niemals tonguegre
wenn 50% der bugs verschwinden und nochmals 50% der versprechungen tatsächlich eintreten wäre ich schon zufrieden :rolleyes:
fkessler
08-05-2007, 13:22
Wo bleibt den der Patch?Hallo Atari/Eden!Wir brauchen mal den Patch und nicht TDU2 wie es auf verschiedenen Internetseiten steht!
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited_2/1469952/test_drive_unlimited_2.html
Atari/Eden lasst uns hängen und arbeitet schon an TDU2 bevor der erste Teil mal richtig läuft!
Die verarschen ihre Kunden nur noch!Habe auch langsam die Schnauze voll und TDU2 wird hoffentlich keiner kaufen weil jeder aus TDU1 gelernt hat hoffe ich!
na ja wenn du das im link so ließt weiß man ja so ungefähr ein datum wann der Patch kommt: März 2008 und noch ein bischen verpätung, also sommer 09
Hallo Leute!
Habe das Spiel am 10.03.07 gekauft!Habe mal auf meinen Bong geschaut!
Und jetzt haben wir den 08.05.07
Das sind jetzt so gut wie zwei monate und der Patch ist immer noch nicht da!
Bin sehr sauer immer die blöden Versprechungen!Ich kann es nicht mehr hören!
Macht doch mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das Spiel immer noch nicht online spielen!Kein Patch da!
Ihr sollt endlich mal aufhören uns zu verarschen und mit dem Patch kommen!
Also Atari/Eden ist ja wohl der schlechteste Spielepublisher überhaupt!
:holala:
testdrive2006germany
08-05-2007, 15:18
hier
ich will kein mega patch haben ja
für alles einen patch.
aber sonst gehts noch ?
das wird ja so wie bei boiling point.
200MB schwer und behebt immer noch nicht alle fehler
lieber kleine und feine
denn ist man hinten fertig kann man wieder von vorn beginnen
ne kein mega patch
Jerakeen
08-05-2007, 15:24
Hola,
Was die momentan kursierenden Gerüchte um TDU-2 angeht, handelt es sich dabei genau um das, was sie sind: Gerüchte. Und zwar welche, die von Atari in keiner Form bestätigt sind.
Der Patch ist für Mai angekündigt und wird unseren Informationen nach (siehe news-post) auch im Mai erscheinen. Ich bitte euch, bei diesen Fakten erstmal zu bleiben.
ich finde sie sollte sowieso mal nen kleinen patch raus bringen, damit man sieht das sie sich auch fie arbeit machen uns zu helfen... ich finde das eine frechheit das immer noch kein patch draußen ist :mad: ... es wir versprochen und versprochen aber in die tat wird es selten umgesetzt. die haben ihre beschreibung zum spiel ja bis heute nicht den reelen spiel angepasst und ich versteh eifach nicht warum :mefiant:
:atari: der müsste den daumen nach unten haben!!!
MfG XeroX
NFS-Center_Duckman
08-05-2007, 15:29
Naja so schlimm wie bei Boiling Point wird es schon nicht werden .
Es gibt Games die garkeinen Patch bekommen haben und total rumzicken .
Ich hab z.B. LA Rush . Das läuft nicht und vom Support (von Midway) bekommt man keine Lösung für die Probleme . Ich habe noch andere Games die nicht laufen und für die gibt es auch keine Patches .
Ich bin da recht zuversichtlich was den TDU Patch angeht .
Der Patch wird kommen . Ich hoffe auch das Eden es bis ende des Monats schafft .
Die meisten Probleme von TDU bei mir sind auch recht "klein" . Ich kann es also spielen . Nur die kleinigkeiten nerven teilweise .
Ich darf nicht die Taste "p" nicht drücken weil das Game sonst abschmiert . Pause hab ich schon auf "o" umbelegt . damit das Game nicht abraucht .
Nur das chatten geht nicht weil ich das "p" ab und zu doch mal brauche ;)
Naja mal schauen was diesen Monat noch passiert wegen dem Patch .
Gambit666
08-05-2007, 15:41
Bin mal gespannt ob zuerst der path oder die Vollversion in der Gamestar auftaucht :chapeau:
fkessler
08-05-2007, 15:54
die haben wenigsten ein Offizielles Forum, (wo auch gerüchtehalber ein Atari angestellter als Mod ist), nehmt mal EA wenn du da auf die NFS seite gehst steht da seit einem Jahr: "Foren Bald Verfügbar" das ist genau so ne sch......
oder die habe das Atai Forum gelesen und Angst bekommen zerissen zu werden für diese Entäuschung
crash0r1
08-05-2007, 16:08
(wo auch gerüchtehalber ein Atari angestellter als Mod ist)
Nein wir sind keine Atari angestellte und nein wir bekommen kein Geld für unsere arbeit, hätte aber auch nichts dagegen :)
Jerakeen
08-05-2007, 16:27
Crash, du willst uns damit doch nicht sagen, dass du für finanzielle Mittel empfänglich bist? Das könnte man als bestechungsfähig misinterpretieren *g*
Jerakeen
08-05-2007, 16:30
Bin mal gespannt ob zuerst der path oder die Vollversion in der Gamestar auftaucht :chapeau:
Also man muss hier ja extrem vorsichtig mit als Versprechungen auslegbaren Vermutungen sein, aber ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich mit Nachdruck behaupte:
Der Patch kommt definitiv vor der Vollversion (von TDU2) ;)
Aber mal im Ernst: Eden arbeitet momentan mit Vollast am Patch, von TDU-2 kann noch garnicht die Rede sein.. und erst recht nicht von nem TDU-2 dass herauskäme (Konjunktiv), ohne dass vorher ein Patch für TDU-1 erschienen wäre (nochmal Konjunktiv). Auf gut Deutsch: Lasst erstmal den Patch kommen und dann machen wir uns über die weitere Zukunft gedanken.. :atari:
TonyTeamkill
08-05-2007, 16:36
na ja wenn du das im link so ließt weiß man ja so ungefähr ein datum wann der Patch kommt: März 2008 und noch ein bischen verpätung, also sommer 09
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Wie gesagt, wenn der Patch kommt, dann bestimmt im Laden auf DVD mit Bonus Auto Trabant 601. Der Name Atari dürfte damit Geschichte sein!!!!! Und ändert mal das :atari: und nehmt dafür das :mad:
TonyTeamkill
08-05-2007, 16:37
Hallo Leute!
Habe das Spiel am 10.03.07 gekauft!Habe mal auf meinen Bong geschaut!
Und jetzt haben wir den 08.05.07
Das sind jetzt so gut wie zwei monate und der Patch ist immer noch nicht da!
Bin sehr sauer immer die blöden Versprechungen!Ich kann es nicht mehr hören!
Macht doch mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das Spiel immer noch nicht online spielen!Kein Patch da!
Ihr sollt endlich mal aufhören uns zu verarschen und mit dem Patch kommen!
Also Atari/Eden ist ja wohl der schlechteste Spielepublisher überhaupt!
:holala:
Meine reden.....
TonyTeamkill
08-05-2007, 16:42
Genau das hab ich gestern auch auf Gamestar gelesen und da is mir anders einer bei abgegangen.... Desswegen sag ich FRECHHEIT..... Gut ein halbfertiges Spiel raus zu bringen weil man Geldprobleme hat *in die Hand beiß* seh ich noch ein, aber dann nicht alles dafür zu tun es fertig zu stellen, da hört bei mir das Verständniss auf!!!!! Ich mach gleich mal nen neuen Treed auf..... TDU2 oder Patch was ist wichtiger
SkylineGT-R
08-05-2007, 16:45
oder die habe das Atai Forum gelesen und Angst bekommen zerissen zu werden für diese Entäuschung
was heist zerissen zu werden hier wird keiner zerissen!
die leute haben einfach kein bock so verarscht zu werden!
atari hätte das spiel 1 - 2 monate später rausbringen sollen und etwas in die tests investieren sollen!
zb. online zocken was ja das haupt problem ist!
das hätten die etwas anders lösen sollen/können/müssen!
zb. extra menu wo man sich auf server drauf wählen kann bzw selber einen erstellen kann!
wie bei jedem shooter game das der fall ist (stalker, counter strike, ...)
ich glaube damit wären die leute glücklicher
ich glaube nicht das die im klaren sind das jeder einzelne 50Euro für das game bezahlt hat!
und dafür "eine nicht fertige alpha version bekommen hat"
und als danke schön 2 - 3 monate auf einen patch warten darf :nono:
ok ich will ja nicht alles schlecht machen :respect:
das spiel an sich ist gut gelungen!
die autos sehen gut aus haben geilen sound und die fahrphysik ist auch ok!
die insel schaut auch gut aus mit denn palmen und bäumen!
was ich besonders geil finde sind die tunnel!
wie der sound sich verändert wie im richtigen leben!
im nächsten teil bitte längere tunnel und teils offene tunnel müssen auch in teil 2 rein! mdr1
Jerakeen
08-05-2007, 16:46
*tief durchatem*
Das ist eine reine Gerüchtemeldung.. hab ich heute schon x-mal geschrieben, unter anderem in diesem Thread hier, aber auch da, dort und hier: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1193446#post1193446 . Es gibt zurzeit keine offiziell von Atari bestätigten Informationen zu einem wie auch immer gearteten TDU-2...
WonkoDaSane
08-05-2007, 16:46
sag mal.. heisst
"aber ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich mit Nachdruck behaupte:
Der Patch kommt definitiv vor der Vollversion"
dass Ihr Mods mehr wisst als ihr im Forum verlauten lasst oder dass du dir das halt gut vorstellen kannst?
Eines steht für mich fest:
ein weiteres Spiel, welches das Label "Atari" trägt, werde ich mir nicht mehr zulegen.
Man überlege sich die Idiotie an der ganzen Sache - man kauft sich ein Spiel um es online zu spielen, kann dann aber im Online-Modus nur Offline-Quests spielen, weil in den Online-Rennen gecheatet wird, was das Zeug hält und ein Patch, der diesen und weitere Mißstände bereinigen würde, nichtmal fest angekündigt, stattdessen aber schon die Werbetrommel für die nächste Pleite gerührt wird (damit meine ich die Gerüchte, in jedem Gerücht steckt ja soweit ich weiß ein Körnchen Wahrheit. :wink2: ). :mefiant:
Aber selbst wenn die Gerüchte nicht stimmen, ist es immer noch eine Frechheit, ein dermaßen verbuggtes Spiel in den Handel zu bringen und sich danach monatelang nicht mehr zu rühren!
Was tun mir die 49,90 Leid, die ich in diesen Mist gesteckt habe.
Leider hat es zu lange gedauert, bis mir das bewußt geworden ist, sonst hätte ich den Schrott gleich wieder umgetauscht!
Bis der Patch vielleicht mal kommt, ist das Spiel jedenfalls wieder von meiner Platte verschwunden und von einem vernünftigen Game ersetzt worden.
GruZ
Mac :wink2:
Jerakeen
08-05-2007, 16:49
sag mal.. heisst
"aber ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich mit Nachdruck behaupte:
Der Patch kommt definitiv vor der Vollversion"
dass Ihr Mods mehr wisst als ihr im Forum verlauten lasst oder dass du dir das halt gut vorstellen kannst?
Das heißt, dass wir Mods genau das wissen, was wir euch hier direkt im Forum weitergeben. Und das ist: Eden arbeitet momentan mit Hochdruck am Patch fürs aktuelle TDU. Der Release dieses Patches ist für Mai geplant.
Von TDU-2 gabs noch keine einzige offizielle Ankündigung, geschweige denn ne Alpha oder Beta oder sonst irgendwas. Was kannst du dir bei dieser Faktenlage so vorstellen?
eXtremeSchrotter
08-05-2007, 17:42
boah ich kanns nicht mehr lesen....
Eden arbeitet momentan mit Hochdruck am Patch fürs aktuelle TDU. Der Release dieses Patches ist für Mai geplant. hier und
Eden arbeitet momentan mit Hochdruck am Patch fürs aktuelle TDU. Der Release dieses Patches ist für Mai geplant. da in jedem zweiten verfickten scheiß fred den wieder mal so ein *ichhabwasgegendiesufu*-nutzer aufgemacht hat und dann ständig dieses kindergartengetue....
boah wenn ich hier rechte hätte, würde das forum welten aufgeräumter sein und der ganze sinnfreie scheiß würde in die tonne fliegen... :mad:
@all rumkrakeler: haltet doch einfach mal die göbelklappe und wartet den scheiß patch erstmal ab, statt hier ständig die selbe leier abzulassen, mein gott ist das so schwer oder wollt ihrs partout nicht in euren krampenkopp kriegen, dass der verfickte dreckspatch auch nich eher kommt nur weil hier n paar jungspunde den sabbel weit aufreißen? weirdblue
PS: falls sich jemand über zuviele schimpfwörter aufregen sollte, was sicherlich nich lange dauert, ich hab das Tourette-Syndrom, verfickte scheiße nochamoal! :salut2:
TonyTeamkill
08-05-2007, 17:43
Topic closed.
Kannst du die Wahrheit nicht vertragen oder wieso schließt du alle Treeds die mit TDU2 zu tuhn haben? Ich guck gleich mal obs irgendwo ein Forum gibt in dem man sich anständig über das Problem unterhalten kann....
BOYKOTTIERT ATARI-EDEN das ist die einzige Sprache die sie verstehen!!!!
eXtremeSchrotter
08-05-2007, 17:49
ach komm troll dich und geh in deinem kindergarten spielen :mad:
TonyTeamkill
08-05-2007, 17:59
ach komm troll dich und geh in deinem kindergarten spielen :mad:
Erstens heißt es deinen Kindergarten und zweitens Meinst du mich?
NFS-Center_Duckman
08-05-2007, 18:19
HEY LEUTE !
Streiten könnt ihr euch wo anders !
hier wird ironisch über den Patch diskutiert und nicht geflamed !
Ich hab keinen Bock das "MEIN" Thread geschlossen wird .
klärt das per PN und nicht hier .
SecondPlayer
08-05-2007, 20:19
Wie kann man sich 2 Monate darüber aufregen das ein Spiel nicht gepacht wurde? (halbironisch)
Möglichkeit 1: Spiel in den Schrank stellen und erst wieder rausholen wenn der Patch da ist.
Möglichkeit 2: Mit dem was zur Zeit an dem Spiel funktioniert Spass haben. (Falls gar nix funktioniert: Siehe Möglichkeit 1!)
testdrive2006germany
08-05-2007, 20:30
Die meisten Probleme von TDU bei mir sind auch recht "klein" . Ich kann es also spielen . Nur die kleinigkeiten nerven teilweise .
moment mal
ach ja ?!
von wegen
Frau wird zum Mann
einfach so
das ist aber einer mit klatze und den kann man nicht auswählen.
und schupps sind mal alle rennen aufeinmal frei
da vergeht mir der spass
nur schrott bauen die
KnightRoyder
08-05-2007, 20:59
Waiting for a Patch.
Wie war das. Ab ins Bücherregal bis der Patch kommt.
So siehts dann aus. Ironie wiederhergestellt....
http://img239.imageshack.us/img239/694/spinnell6.jpg
Jerakeen
08-05-2007, 21:01
Kannst du die Wahrheit nicht vertragen oder wieso schließt du alle Treeds die mit TDU2 zu tuhn haben? Ich guck gleich mal obs irgendwo ein Forum gibt in dem man sich anständig über das Problem unterhalten kann....
BOYKOTTIERT ATARI-EDEN das ist die einzige Sprache die sie verstehen!!!!
@TonyTeam: Die Sache ist ja, dass du dich anscheinend garnicht anständig unterhalten willst. Alles was ich von dir heute gelesen habe, war nur dazu da, um mich zu provozieren. Wenn du dich also bei irgendjemand beschweren möchtest, weil er effektiv Unterhaltung im Forum verhindert, schreib dir selber ne PM.
Dieser Thread hier ist offen und der, den ich wegen dir geschlossen habe, wäre es auch noch, wenn du nicht trotz mehrfachen Hinweises von mir weiter rumgekaspert hättest. Ich bitte dich hiermit nochmal nachdrücklich, deine Provokationsversuche sein zu lassen, sonst muss ich dir ne Ermahnung schicken. Ich hab nix gegen dich und ich habe, das sage ich gerne auch nochmal deutlich, auch absolut nix dagegen, dass über das TDU-2 Gerücht diskutiert wird, solange es in vernünftiger Weise passiert und die Leute wenigstens so ansatzweise versuchen, sich nen bissl an den Threads zu orientieren,die schon da sind.
Das schreibe ich übrigens alles deswegen hier öffentlich, damit auch jeder weiß, was unter deinem Post hier wirklich zu verstehen ist.
Jera
SecondPlayer
08-05-2007, 21:40
@KnightRoyder
Der Patch kommt in DIESEM Mai! Wir haben den 8ten. So schnell kann keine Spinne ihr Netz weben! (Na gut kann sie doch, aber du verstehst schon was ich meine)
Ausserdem, wenn das Spiel in diesem Zustand so sch...e ist, dürfte es doch wohl ein leichtes sein, es in den Schrank zu stellen und zu warten.
KnightRoyder
09-05-2007, 08:02
KEINE IRONIE:
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich game sehr oft.
Und kann momentan mit den Fehlern leben. Das der Patch kommt. Kein Zweifel. Aber die Hinhaltetaktik hat mir beim Release schon nicht gefallen. Und das zeiht sich nun durch.
Wenn der Patch da ist werden wahrscheinlich alle schreien.
"Wann kommen die Carpacks."
IRONIE AN
- Es geht mordsmässig zu auf den Straßen. Weiss gar nicht wen ich herausfodern soll
- Meine Freunde treff ich immer direkt in der Stadt. Ein Klick. Und alle sind da und wir fahren los
- Ich bin noch nie einem Cheater begegnet.
- Und ich kann beliebig in den Grafikeinstellungen herumschrauben, neustarten usw. Nie ein Fehler geschweige denn ein Ruckler.
IRONIE AUS
nach ner neuen graka läuft das spiel bei mir recht gut nur die ruckler nerven eben aber ich denk mal mit ner neuen cpu (derzeit cpumässig grad mindestanforderung sempron 2800+ is ne dreckscpu selbst ein athlon xp 2400+ ist schneller) wird das dann auch besser sein
anbei mal meine syscon
sempron 2800+ fsb 333 (nächste woche athlon xp 3200+ fsb 400)
1024mb ram fsb 400 (ja ich weiss bremst sich gegenseitig aus)
sapphire ati radeon 1650pro 512mb
80 gb hdd
btw
ich bin dafür das ständige flamer mal gekickt werden die zerstören das ganze board
ich für meinen teil warte auf den patch das spiel hat ne menge potential und im patch soll ja auch die spiel performance gesteigert werden schön wäre es auch wenn das xb360 pad voll unterstützt würde...
es ist mai ich lass mir derzeit dann nen bart stehen bis der patch kommt......
wenn ich dann ausseh wie yeti himself dann ist wohl schon wieder mai :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ich glaube das die erst im mai angefangen haben den pätch zu machen bis zum ersten mai hatten die ja noch urlaub
Alpharider74
09-05-2007, 08:42
Waiting for a Patch.
Wie war das. Ab ins Bücherregal bis der Patch kommt.
So siehts dann aus. Ironie wiederhergestellt....
http://img239.imageshack.us/img239/694/spinnell6.jpg
Wow Knightroyder!
Du hast echt sehr große Spinnen zu Hause!
Oder ist das dein Haustier? Wie heißt er/sie?
Gruß, Patrick
BenettonF12001
09-05-2007, 08:59
nach ner neuen graka läuft das spiel bei mir recht gut nur die ruckler nerven eben aber ich denk mal mit ner neuen cpu (derzeit cpumässig grad mindestanforderung sempron 2800+ is ne dreckscpu selbst ein athlon xp 2400+ ist schneller) wird das dann auch besser sein
anbei mal meine syscon
sempron 2800+ fsb 333 (nächste woche athlon xp 3200+ fsb 400)
1024mb ram fsb 400 (ja ich weiss bremst sich gegenseitig aus)
sapphire ati radeon 1650pro 512mb
80 gb hdd
btw
ich bin dafür das ständige flamer mal gekickt werden die zerstören das ganze board
ich für meinen teil warte auf den patch das spiel hat ne menge potential und im patch soll ja auch die spiel performance gesteigert werden schön wäre es auch wenn das xb360 pad voll unterstützt würde...
es ist mai ich lass mir derzeit dann nen bart stehen bis der patch kommt......
wenn ich dann ausseh wie yeti himself dann ist wohl schon wieder mai :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wieso holst du dir einen XP3200+? Ist doch auch schon alt und so gut ist er auch nicht. Hol dir nen Core 2 Duo oder Athlon 64 X2. Hab nen 3000+ und es ist unspielbar. Grafikkarte ist noch relativ neu (ATi x850XT).
Shizzlecid
09-05-2007, 10:03
pack nen gig riegel ram noch mit rein.. und probier dann nochmal.. wirkt wunder
TonyTeamkill
09-05-2007, 10:42
Koof dich n neuen Compi...... das ist ja alles von übergestern rolleyesa
gibt schon gute für 500€ :salut2:
KnightRoyder
09-05-2007, 10:44
Ich hab einen AMD 64 3000+
1 Gig
Nvidia Geforce 7600 Gs 256 MB
WinXp Sp2
Auflösung 1280*1024, Max Details
und läuft einwandfrei. Ohne grosse Ruckler auch in der Stadt.
Also von wegen altes System!!! :nono:
atarispecial
09-05-2007, 10:46
sorry, aber ich muss das tun !! Also.. ..in Manhunt muss ich 2 Morde machen 1 barbarischen und 1 brutalen, nun wie gehts das? Ich bitte sehr dringend um Hilfe denn ich bin seit September 2006 dran es zu machen, abr ich schaffe es einfach nicht, und ich komme nicht weiter..! (PlayStation2) madred: :mad: :hin: dark: :mefiant:
fkessler
09-05-2007, 10:47
noch ein bischen IRONIE
hat Atari/Eden eigentlcih gesagt welcher Mai, da kommen doch noch so viele
sorry, aber ich muss das tun !! Also.. ..in Manhunt muss ich 2 Morde machen 1 barbarischen und 1 brutalen, nun wie gehts das? Ich bitte sehr dringend um Hilfe denn ich bin seit September 2006 dran es zu machen, abr ich schaffe es einfach nicht, und ich komme nicht weiter..! (PlayStation2) madred: :mad: :hin: dark: :mefiant:
Äääähh..falsches Forum??
GRUSS
DRF1976
TonyTeamkill
09-05-2007, 10:48
1 Gig
WinXp Sp2
Ja gut 800x600 bei niedrigster Auflösung.... ich will ja nich rumpressen, aber mit ner 8800 GTS kannste dir aussuchen welche Auflösung du gern hättest und kannst alles voll hoch schrauben.... 350€ die sich echt lohnen..... meine Meinung tonguegre
Trotzdem: Boykottiert ATARI-Eden Games wenn ihr nicht weiter als Betatester ausgenutzt werden wollt
TonyTeamkill
09-05-2007, 10:49
Äääähh..falsches Forum??
GRUSS
DRF1976
Ich glaube ja :laugh:
BenettonF12001
09-05-2007, 10:52
1 Gig
WinXp Sp2
3000+ ist was anderes als AMD 64 3000+. Das ist ein Unterschied. ;)
TonyTeamkill
09-05-2007, 11:01
KEINE IRONIE:
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich game sehr oft.
Und kann momentan mit den Fehlern leben. Das der Patch kommt. Kein Zweifel. Aber die Hinhaltetaktik hat mir beim Release schon nicht gefallen. Und das zeiht sich nun durch.
Wenn der Patch da ist werden wahrscheinlich alle schreien.
"Wann kommen die Carpacks."
IRONIE AN
- Es geht mordsmässig zu auf den Straßen. Weiss gar nicht wen ich herausfodern soll
- Meine Freunde treff ich immer direkt in der Stadt. Ein Klick. Und alle sind da und wir fahren los
- Ich bin noch nie einem Cheater begegnet.
- Und ich kann beliebig in den Grafikeinstellungen herumschrauben, neustarten usw. Nie ein Fehler geschweige denn ein Ruckler.
IRONIE AUS
Ich hab mich ein bißchen belesen auf Gamestar.de und da stand z.B. das die beta 1en Monat vor release draußen war und die soll nich viel anders gewesen sein als die Vollversion.... Is ja nich so das das Spiel nicht gut ist, aber überall wo ich gucke, auf offiziellen Seite u.s.w. seh ich nur top Werbung von einem super Spiel, aber nichts von einem Patch oder Fix.... Geldmache nenn ich das. Tut mir echt leid wenn du (Mod) das anders siehst, aber du mußt mich da auch verstehn, das gabs seit Jahren nicht mehr und ich dachte echt das die Spielefirmen dazulernen und nich nen Schritt zurück machen weirdblue
Ich steh weiter dazu Boykottiert ATARI-Eden Games wenn ihr nicht weiter als Betatester ausgenutzt werden wollt!!!
das gabs seit Jahren nicht mehr und ich dachte echt das die Spielefirmen dazulernen und nich nen Schritt zurück machen weirdblue
Ich steh weiter dazu Boykottiert ATARI-Eden Games wenn ihr nicht weiter als Betatester ausgenutzt werden wollt!!!
1.) daran erkennt man wie wenig du mit den Füssen im Leben stehst, heutzutage gibt es KAUM noch Spiele die in der Erstversion direkt einwandfrei funktionieren, was nicht bedeutet das ich gutfinde wie TDU lüppt, nur, und damit komme ich zu
2.) ES NERVT LANGSAM ABER SICHER GEWALTIG in jedem Thread dein Geflame lesen zu müssen!!!!!
No Offense, aber deine sich ständig wiederholende RUMFLENNEREI geht mir sowas von auf die Eierstöcke, hoffentlich löst sich das Problemkind TonyTeamkill asap.
MfG
1.) daran erkennt man wie wenig du mit den Füssen im Leben stehst, heutzutage gibt es KAUM noch Spiele die in der Erstversion direkt einwandfrei funktionieren, was nicht bedeutet das ich gutfinde wie TDU lüppt, nur, und damit komme ich zu
2.) ES NERVT LANGSAM ABER SICHER GEWALTIG in jedem Thread dein Geflame lesen zu müssen!!!!!
No Offense, aber deine sich ständig wiederholende RUMFLENNEREI geht mir sowas von auf die Eierstöcke, hoffentlich löst sich das Problemkind TonyTeamkill asap.
MfG
moin LuC1E!
1.: willst du ne fußmassage?
oder
2.: ne weile mit mir durch die gegend sliden? :salut2:
ich kenn da nämlich ne insel, auf der das ganz gut geht. und die bullen lassen uns hard-core-ler ja eh in ruhe, wäre also genau richtig um so entspannt wie zügig durch die gegend zu eiern. auf diesem wege lassen wir deine lieblichen stöcke unangetastet und kommen uns mal ein wenig näher - solange wir nicht gleich mehrere klassen auseinander liegen, versteht sich. :p
ich mag deine beiträge, schätze du wärst auch für so einige rauchpausen beim cruisen offen, oder? und falls der patch erst in 2 jahren erscheint könnten wir uns bis dahin einfach gegenseitig upgraden, straight genug biste ja! weirdblue
zugegeben, das gehört hier zwar nich rein - verkneifen konnte ichs mir aber auch nich und irgendwie muß man ja seine mittagspause rumkriegen... tonguegre
greetz
c
ps: mann was freu ich mich schon aufs cruisen heute abend! :nuts:
Jerakeen
09-05-2007, 12:28
..Geldmache nenn ich das. Tut mir echt leid wenn du (Mod) das anders siehst, aber du mußt mich da auch verstehn, das gabs seit Jahren nicht mehr und ich dachte echt das die Spielefirmen dazulernen und nich nen Schritt zurück machen weirdblue
Hi Tony! Du hast da ein Feindbild, dass nicht da ist :) Ich möchte es nochmal klarstellen:
Ich verstehe dich! Ich sehe TDU sogar ähnlich wie du/ihr - da sind noch ärgerliche Fehler drin, vor allem im Online-Gaming. Das nervt auch mich gewaltig, sogar in doppelter Hinsicht - nämlich als Spieler und als Mod, der sich dann mit den teilweise sehr verständlichen Frustrationen anderer User herumschlagen muss. Ich muss von Amts wegen meinen Ärger nen bissl mehr unter Kontrolle haben, aber ich würde den Teufel tun und Threads schließen, weil sie kritisch gegen Atari sind.
Ich sehe halt hinter all den ärgerlichen Fehlern nen echt geiles Game, das viel Potential hat. Ich hoffe wirklich sehr auf den Patch und ich bin nunmal Mod und muss neben meiner Meinung als Spieler auch noch ein bissl für Ruhe und Ordnung im Forum sorgen. Wenn ich hier Threads close, leute ermahne und wenn nötig banne, dann nur weil sie sich nicht an die Regeln halten, nicht weil sie Atari kritisieren (lol, dann gäbe es momentan auch nur noch sehr wenige User hier ;)
Ich würd euch einfach bitten, mit eurer Kritik sachlich und mit eurem Umgangston einigermaßen in Grenzen zu bleiben, dann hat hier niemand ein Problem.. =)
klar cornsn, ich cruise abends immer ma ganz gerne locker flockig über die Insel!
Und Pausen für ne Sportzigarette müssen ab n an sein, da geb ich Dir Recht :smoke:
Mann/Frau sieht sich on teh road hihi :salut2:
Hi Tony! Du hast da ein Feindbild, dass nicht da ist :) Ich möchte es nochmal klarstellen:
Ich verstehe dich! Ich sehe TDU sogar ähnlich wie du/ihr - da sind noch ärgerliche Fehler drin, vor allem im Online-Gaming. Das nervt auch mich gewaltig, sogar in doppelter Hinsicht - nämlich als Spieler und als Mod, der sich dann mit den teilweise sehr verständlichen Frustrationen anderer User herumschlagen muss. Ich muss von Amts wegen meinen Ärger nen bissl mehr unter Kontrolle haben, aber ich würde den Teufel tun und Threads schließen, weil sie kritisch gegen Atari sind.
Ich sehe halt hinter all den ärgerlichen Fehlern nen echt geiles Game, das viel Potential hat. Ich hoffe wirklich sehr auf den Patch und ich bin nunmal Mod und muss neben meiner Meinung als Spieler auch noch ein bissl für Ruhe und Ordnung im Forum sorgen. Wenn ich hier Threads close, leute ermahne und wenn nötig banne, dann nur weil sie sich nicht an die Regeln halten, nicht weil sie Atari kritisieren (lol, dann gäbe es momentan auch nur noch sehr wenige User hier ;)
Ich würd euch einfach bitten, mit eurer Kritik sachlich und mit eurem Umgangston einigermaßen in Grenzen zu bleiben, dann hat hier niemand ein Problem.. =)
WORD!!!
das halte ich für eine selbstverständlichkeit.
vor allem, weil sachlich fundierte und brilliant formulierte kritik um so vieles mehr bewirkt als das sprichwörtlich "blanke rumgekotze" so einiger hier...
obwohl ich verstehen kann daß man seiner frustation mal luft machen möchte. ein zeichen von größe isses aber nich, zumal sich nur die wenigsten ihre fehler eingestehen können um sich stattdessen -aus alter gewohnheit- auf noch mehr geheule zu versteifen...
greetz
c
klar cornsn, ich cruise abends immer ma ganz gerne locker flockig über die Insel!
Und Pausen für ne Sportzigarette müssen ab n an sein, da geb ich Dir Recht :smoke:
Mann/Frau sieht sich on teh road hihi :salut2:
sag mir wann und wo, dann hab ich was worauf ich mich freuen kann. :)
TonyTeamkill
09-05-2007, 14:56
Na das hört sich doch schon versönlicher an und so als ob du wirklich mal drüber nachgedacht hast.... Ich bin ja auch nicht hier um mir Feinde zu machen, sry das ich meinem Frust freien lauf gelassen hab, aber nochmal THX für dein Verständnis auch wenn du gestern meinen wie ich finde gerechtfertigten Treed geschlossen hast. Wenn ich aus der Rolle gefallen bin tuts mir nochmal echt leid ich hoffe wir können in nächster Zeit sachlicher diskutieren, aber nochmal..... ihr müßt mich vertehn wenn ich auf gamestar.de lese das der 2. Teil in der Mache sein soll obwohl Teil 1 schon 2 Monate draußen ist und noch nichts gepatcht oder gefixt wurde.... Hab das Spiel echt gerne gespielt, aber jetzt komm ich nicht auf meine 100% Und hab auch keine Lust mehr weiter zu spielen bevor es nicht gepatcht ist. Es liegt jetz quasi schon 1en Monat sinnlos rum und dafür 50€..... da is mir das Geld echt zu schade..... mdr1 peace love and happines mdr1
Jerakeen
09-05-2007, 15:18
Hy,
Kein Problem von meiner Seite. Dein Frust wäre auch absolut verständlich: Aber wie gesagt, bei der Meldung handelt es sich um ein vollkommen unbestätigtes Gerücht.. von Atari selber ist zum Release von TDU-2 nichts zu hören und jetz steht erstmal definitiv der Patch an :)
Lasst uns alle beten, dass der gut wird *g*
:atari:
TonyTeamkill
09-05-2007, 16:00
Ahmen.....
Aber wenn Gamestar das schreibt, meinste nich das da was dran ist? Wie ich hier schon gelesen hab.... in jedem Gerücht steckt auch ein quenchen Wahrheit :rolleyes: Na ja lasst uns die Hände falten und weiter hoffen :salut2:
NFS-Center_Duckman
09-05-2007, 16:03
Naja nicht jede Redaktion kann alles Wissen ;)
Ich lese selbst die Gamestar und ich kenne auch einige Redakteure der Gamestar privat aber auch sie haben nicht immer recht .
Die Gerüchte um TDU 2 gab es schon als die XBox Version rauskam .
Du glaubst doch auch nicht alles was in der Bild steht oder ? ;)
Jerakeen
09-05-2007, 16:09
@Tony: Das ist ja das Riesenproblem.. diese News verbreiten sich wie ein Lauffeuer, weil irgendeine Webseite sie abgedruckt hat und die anderen mit den Nachrichten natürlich midestens genauso aktuell sein wollen. Und was dann in den Foren los ist, siehst du ja hier bei uns =) Faktisch sind diese Nachrichten aber von Atari nicht bestätigt worden - ich habe extra nachgefragt, weil mir die News selber sonst neu gewesen wären - und von daher nur Gerüchte. Ihr könnt davon ausgehen, wenn es offizielle Neuigkeiten von Atari zu TDU (oder auch allen anderen Atari-Spielen) gibt, von denen wir irgendwie Wind kriegen, hauen wir sie hier direkt ins Forum.
TonyTeamkill
09-05-2007, 16:27
Du glaubst doch auch nicht alles was in der Bild steht oder ? ;)
:laugh: Ich glaub an gar nichts was in der Bild steht..... Ich hab mir die früher mal als ich noch jung war gekauft, aber auch nur wegen dem Kreuzworträtzelteil :chapeau:
TonyTeamkill
09-05-2007, 16:28
@Tony: Das ist ja das Riesenproblem.. diese News verbreiten sich wie ein Lauffeuer, weil irgendeine Webseite sie abgedruckt hat und die anderen mit den Nachrichten natürlich midestens genauso aktuell sein wollen.
Hast ja recht ich komm ja schon wieder runter tonguegre
Gambit666
09-05-2007, 17:18
Würde mich schlap lachen wen der patch nacher nur 20 MB gross wäre ^^ (obwohl es in meiner branche ein zeichen von können ist SPS programme so klein wie möglich und dich verständlich zu programieren :P )
Wieso holst du dir einen XP3200+? Ist doch auch schon alt und so gut ist er auch nicht. Hol dir nen Core 2 Duo oder Athlon 64 X2. Hab nen 3000+ und es ist unspielbar. Grafikkarte ist noch relativ neu (ATi x850XT).
weil ich ein sockel-a board habe und ein core duo da nicht reinpasst ausserdem wird mein nächstes system ein am2 system. desweiteren ist das problem das die unterschiedliche taktfrequenz von ram und prozessor fsb sich gegenseitig ausbremst.
generell läuft das spiel bei mir auch flüssig nur in der stadt oder viel verkehr wirds ruckelig. witzig ist auch das das wenn man pause und die windows taste auf dem keyboard drückt und dann wieder zurück ins spiel geht dann ist plötzlich alles wieder flüssig. also scheint tdu ein problem zu haben seinen cache bzw seine temp zu löschen und zu schreiben. irgendwo hier im forum hab ich gelesen das selbst scsi platten für tdu zu träge seitens der zugriffszeiten sind. und so entstehen auch ruckler.
der athlon xp 3200+ mit dem barton kern ist ein top prozessor und leistungsmässig fast 50% schneller als mein derzeitiger prozessor die sempron sollen zwar athlon prozessoren sein aber da liegen leistungsmässig welten zwischen. allein schon wegen dem kleinerem cache beim sempron
BenettonF12001
09-05-2007, 17:51
Würde mich schlap lachen wen der patch nacher nur 20 MB gross wäre ^^ (obwohl es in meiner branche ein zeichen von können ist SPS programme so klein wie möglich und dich verständlich zu programieren :P )
Die Größe des Patches sagt nichts über die Anzahl der Bugs aus, die behoben werden. rolleyesa
Die Größe des Patches sagt nichts über die Anzahl der Bugs aus, die behoben werden. rolleyesa
amen! 10sur10
SecondPlayer
09-05-2007, 19:22
@KnightRoyder
Ist klar. Nervt mich auch das es solang dauert. Aber da ich weiss das Atari oder Eden alles versuchen werden, aus eigenen Interessen, den Patch so schnell wie möglich rauszubringen, geh ich davon aus, das es halt nicht schneller machbar ist.
Was soll ich auch tun ausser abzuwarten. Das anfängliche Geflame fand ich auch sehr richtig und wichtig. Ich denke schon das die Entwickler nervös werden, wenn ihre Fangemeinde (KÄUFERGEMEINDE!!) sauer auf sie ist, das sollen sie auch wissen, aber irgendwann isset jut!
Ich zb. kann nicht Online spielen da das Spiel dann zur Diashow wird. Das bedeutet, wenn der Patch dieses Problem behebt, werde ich ca. 2 Monate nach Release das erste Mal Online spielen können. Dies wiederum bedeutet das ich 2 Monate nach Release daherkomme, als Noob, der (im Onlinespiel) von nix ne Ahnung hat, während alle andern die Onlinefunktionen wie selbstverstänlich nutzen. Auch nicht sehr spassig! Also nun auch von mir: WO BLEIBT DER PATCH!!
NightwolfPJ
09-05-2007, 21:37
weil ich ein sockel-a board habe und ein core duo da nicht reinpasst ausserdem wird mein nächstes system ein am2 system. desweiteren ist das problem das die unterschiedliche taktfrequenz von ram und prozessor fsb sich gegenseitig ausbremst.
generell läuft das spiel bei mir auch flüssig nur in der stadt oder viel verkehr wirds ruckelig. witzig ist auch das das wenn man pause und die windows taste auf dem keyboard drückt und dann wieder zurück ins spiel geht dann ist plötzlich alles wieder flüssig. also scheint tdu ein problem zu haben seinen cache bzw seine temp zu löschen und zu schreiben. irgendwo hier im forum hab ich gelesen das selbst scsi platten für tdu zu träge seitens der zugriffszeiten sind. und so entstehen auch ruckler.
der athlon xp 3200+ mit dem barton kern ist ein top prozessor und leistungsmässig fast 50% schneller als mein derzeitiger prozessor die sempron sollen zwar athlon prozessoren sein aber da liegen leistungsmässig welten zwischen. allein schon wegen dem kleinerem cache beim sempron
Leider wird dir weder der XP 3200+ noch ein Core2Duo was helfen, ich selbst hab einen Core2Duo E6600, 2GB 667 Ram und ne X1950XT (wie schonmal hier gepostet, die alten Posts werden wohl nicht alle gelesen). Und die, ich nenns mal Laderuckler gibts auch bei mir, auch wenn das Spiel ansonst einwandfrei läuft. Ich vermute auch, daß da irgendwas mit den vom Spiel gecacheten Daten im argen liegt, bin aber recht zuversichtlich, daß der Patch sowas löst. Helfen würde dementsprechend nur eine Platte mit sehr flotten Zugriffszeiten, weil auch einige hier im Forum schreiben, das Spiel laufe völlig Problemlos.
@ nightwolf
das schrieb ich ja auch sobald man pause gedrückt hat und mal kurz zu windows gegangen ist dann wieder ins spiel schwupps läuft wieder alles flüssig (ich denke mal das da die gecacheden daten gelöscht sind und sich der speicher wieder zusetzen kann. ich hoffe mal das sowas vom patch beseitigt wird. es kann ja nicht sein das ne sauschnelle scsi platte noch zu träge ist
NFS-Center_Duckman
09-05-2007, 23:39
Ne Die Sache mit dem [ALT]+[Tab] hat eine andere begründung .
Die Grafikengine wird dadurch einem "Softreset" unterzogen . Das heisst das die Engine neu gestartet wird und dadurch die Shader neu geladen werden .
Dadurch werden die Shader in einen anderen Speicherbereich abgelegt und dies behebt einige der Grafikfehler .
auch nachzulesen in diesem Post von AdminGER : Statement zur PC-Fassung (http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1101633&postcount=2)
Ne Die Sache mit dem [ALT]+[Tab] hat eine andere begründung .
Die Grafikengine wird dadurch einem "Softreset" unterzogen . Das heisst das die Engine neu gestartet wird und dadurch die Shader neu geladen werden .
Dadurch werden die Shader in einen anderen Speicherbereich abgelegt und dies behebt einige der Grafikfehler .
auch nachzulesen in diesem Post von AdminGER : Statement zur PC-Fassung (http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1101633&postcount=2)
moin!
das is ma komisch, ich hatte das gestern genau "andersrum". also die grafik war ok und ohne artefakte bzw. bugs bis ich wegen irgendwas zurück zum desktop mußte.
wieder im game und schon fing das geflacker an, mußte dann nochmals alt-tabben ums wieder zum laufen zu bringen. irgendwie ....schräg.
ich hab zwar gehört daß der patch schon seit wochen draußen is, momentan aber eine solche freude an den ganzen bugs, daß ich ihn mir nie installieren werde - wer braucht schon patches? wieso auch ein spiel updaten wenn man für viel mehr kohle den nächsten teil rausbringen kann?
und sowieso, das ständige neukalibrieren meines lenkrades macht ja auch tierischen spaß, neuerdings darf ich das jedes mal machen wenn ich nur das fahrzeug wechsel, find ich dufte.
so kann ich endlich mal das spiel beenden, den profiler neu kalibrieren um das TDU-ding erneut zu starten, so seh ich meinen schönen desktop öfter mal während ich versuche zu spielen, hat ja was... :atari:
greetz
c
PS: kann man TDU2 irgendwo vorbestellen? dark:
hi leutz,
ich hab da mal nen komisches problem und zwar bin ich letztens nen zeitrennen im einzelplayer gefahren und komischerweise war auf einmal die straße weg und ich wurde auf die straße 2km zurück gesetzt. nach dem 5. versuch hat es dann irgendwie gefunzt.
jemand ne idee?
bofan1503
10-05-2007, 14:08
Ich glaub irgendwie immer mehr an meine Aussage das der Patch erst am 31. um 23:59 kommt :gaga: :atari:
Jerakeen
10-05-2007, 14:16
Ich glaub irgendwie immer mehr an meine Aussage das der Patch erst am 31. um 23:59 kommt :gaga: :atari:
Das wär zwar hart, aber wenigstens noch im Mai :nuts:
Shizzlecid
10-05-2007, 14:24
ich finds lustig wie man sowas am 10.05.07 sagen kann.. typisch mensch :laugh:
Jerakeen
10-05-2007, 14:30
ich finds lustig wie man sowas am 10.05.07 sagen kann.. typisch mensch :laugh:
Warte erstmal ab, was er glaubt, wenn wir den 20.05.07 haben ;)
der patch wird wohl noch diesen monat kommen und mit glück auch gleich ein zweiter (hot fix) damit der patch gepatcht wird ;)
hab meinen rekord geschlagen: 1000m in 23min mit 18 mauern und 1 baum
wer kann das besser? :bravo:
j4fteddy
11-05-2007, 07:51
Also hier mal ein kleiner Link, dann sehen allle wie lange ATARI noch hat um sein Versprechen einzuhalten:
Countdown (http://www.timeanddate.com/counters/customcounter.html?day=31&month=05&year=2007&hour=23&min=59&sec=59&p0=37)
Hoffe nur Sie sind schneller.
Und was soll passieren wenn der Countdown abgelaufen ist und kein Patch erscheint?
Gar nix ihr Nasen.
doch..flamethreads und flameposts...so wie ich die en paar user hier kenne...
die dann zum x. mal heulen weil sie ja 50€ bezahlt hatten und blablabla...
die sollte eher mal wissen das patches kein muss sind für den hersteller..sondern einfach nur ein "gefallen" der gemacht wird...
SwayDizzle
11-05-2007, 09:20
die sollte eher mal wissen das patches kein muss sind für den hersteller..sondern einfach nur ein "gefallen" der gemacht wird...
So einfach ist das nicht!Der Hersteller muß hier nach bessern,da sein Produkt nicht die Leistung bzw. den versprochenen Umfang bietet!!
MFG
maennlein
11-05-2007, 09:22
Lieber hummz,
das ist leider nicht ganz richtig! :nono:
Es ist nicht nur ein "Gefallen", wenn zugesicherte und beworbene Eigenschaften eines Produktes nicht vorhanden sind, bzw. nicht funktionieren! :rolleyes:
Ich bin zwar auch gegen das ständige Rumgeheule hier, aber man muss auch nicht alles "schönreden"! :wink:
In diesem Sinne.... :salut2:
Edit: Mist, "SwayDizzle" war schneller! Wie im Rennen auch immer..... *g*
Merkt euch einfach folgendes:
Wenn ihr euch von Lobpreisungen auf ein Spiel blenden lasst, auf blauen dunst kauft und dann merkt das es scheiße ist da es nicht im mindesten dem angepriesenen Produkt entspricht, gebt es gleich zurück anstatt monatelang zu jammern.
Ich glaube dem geschreibsel von diversen Gamezeitschriften und Spieletests schon lange nicht mehr. Da wird einfach zuviel gekungelt um ne gute Bewertung zu kriegen.
Machts wie ich, abwarten wie sich die öffentliche Meinung zum Spiel entwickelt, ausleihen und selber testen und wenns gefällt kaufen. Aber immer schön die Collectorsedition vorbestellen, weil das wird das Spiel des Jahres. Und dann kommt die Enttäuschung. Irgendwie seid ihrs selber schuld.
jens0609
11-05-2007, 10:39
Ich denke die verarschen uns nach Strich und Faden.
Ich hab mich bisher auch immer über Atari und Eden aufgeregt es reicht genug Nerver verschwendet. Habe mich jetzt mal ein bissle rechtlich erkundigt und der Stand ist so das dir der Händler oder Hersteller in dem ersten halben jahr (6 Monaten) nachweisen muss das der Fehler nicht von anfang an besteht. Fakt ist eins ist hier am 1 Juni kein Patch erschienen der das Spiel Spielbar macht geht das Ding ohne wenn und aber zurück. Notfalls über den Anwalt, wie gesagt den Rat hab ich mir ja schon geholt und auch meine Rechtsschutz würde das voll decken also Was soll ich mich länger darüber Ärgern.
Shizzlecid
11-05-2007, 10:49
blabla
na dann hau rein junge.. :salut2:
[QUOTE=jens0609]Ich denke die verarschen uns nach Strich und Faden.
Das problem ist das du das nie durchbringen wirst weil:
das spiel bei manchen einwandfrei läuft,beweis das es nicht geht
und die haben den längeren arm mehr khole für bessere anwälte
dazu müssten schon mehr als nur ein paar rechtliche beschwerden kommen
aber gut wenn im juni nichts da ist unterschreib ich gerne in der beschwerden liste.
bin trotzdem überzeugt das da noch was kommt diesen monat
abwarten und tee trinken :noooo:
SwayDizzle
11-05-2007, 11:28
Da würde ich doch gerne sehen wie sie die 100% schaffen,oder was sie zu den sehr weit gehenden Tachos in manchen Fahrzeugen sagen!! :laugh:
MFG
tja und was macht ihr wenn die medizin dann pünktlich da ist? schreibt ihr alle an atari und bedankt euch? glaub ich kaum
geschweigedenn eine entschuldigung...
das mein tacho die umdrehung angiebt und vice-versa find ich nicht so schlimm kann man ja eventuel beheben aber das tüpische AI zeugs, das keiner weit und breit da ist und mann also überholen will und ein frontalschock mit nem laster hat, der mindestens 900km/h fahren muss um auf der selben höhe wie ich zu sein das nervt!!!
oder kreuzungen keiner da! pop: da!oder weil ich ein bisschen auf den strassenrad geraden bin gleich 800 zu verlieren weirdblue
algemein aber habe ich noch kein "besseres" rennspiel bis jetzt gesehen(meine meinung)
Ich hab mich bisher auch immer über Atari und Eden aufgeregt es reicht genug Nerver verschwendet. Habe mich jetzt mal ein bissle rechtlich erkundigt und der Stand ist so das dir der Händler oder Hersteller in dem ersten halben jahr (6 Monaten) nachweisen muss das der Fehler nicht von anfang an besteht. Fakt ist eins ist hier am 1 Juni kein Patch erschienen der das Spiel Spielbar macht geht das Ding ohne wenn und aber zurück. Notfalls über den Anwalt, wie gesagt den Rat hab ich mir ja schon geholt und auch meine Rechtsschutz würde das voll decken also Was soll ich mich länger darüber Ärgern.
wie bitte willst du es zurück geben wenn du nach bgb kein rückgaberecht mehr hast ?
jens0609
11-05-2007, 12:06
wie bitte willst du es zurück geben wenn du nach bgb kein rückgaberecht mehr hast ?
Vielleicht sollten sich die die sich aufregen eh kriegst du nicht durch und wie willst du das machen, mal mit nem Anwalt unterhalten.
no comprende séniore por favore "in spanisch vielleicht verstehe ich dich ja" eekblue: :)
GringoLouco
11-05-2007, 16:41
Gracias por nada ooops no hablo Espanhol eekblue:
NFS-Center_Duckman
11-05-2007, 16:43
ähh Falsch abgebogen ?
Hier gehts lang (http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=287)
Wenn sie bitte den Link folgen würden . Hier gibt es nichts zu sehen :laugh:
NetCrash
11-05-2007, 17:16
Weiß denn nun jemand mal wann der patch endlich kommt denn ich kann immer noch nicht online zocken und das nervt! :mad:
Fanatic1
11-05-2007, 17:17
Falsch, das BGB spricht von 2 Jahren Gewährleistung. Du kannst dem Händler zwei mal Nachbesserung einräumen, da dieser es aber ablehnen wird, nachzubessern ( da er schliesslich keinen Patch programmieren kann) besteht das Recht auf Wandlung ( Rückgabe)
guckst du: http://www.123recht.net/article.asp?a=9599
mfg
Ich find das ganze getue wegen dem Patch wenig sinnvoll.Seht mal die Sache aus der Sicht eines Entwicklers.
NFS-Center_Duckman
11-05-2007, 17:27
Lest hier mal nach (http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1198815&postcount=30)
Mehr sag ich nicht dazu .
SwayDizzle
11-05-2007, 18:29
Lest hier mal nach (http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1198815&postcount=30)
Mehr sag ich nicht dazu .
Wenn man aber bedenkt das diese Fehler schon seit über einem viertel Jahr bekannt sind ,ist das schon eine schwache Leistung was bis jetzt abgeliefert wurde!
MFG
shifty06
11-05-2007, 19:11
Zitat:
Zitat von hummz
Falsch, das BGB spricht von 2 Jahren Gewährleistung. Du kannst dem Händler zwei mal Nachbesserung einräumen, da dieser es aber ablehnen wird, nachzubessern ( da er schliesslich keinen Patch programmieren kann) besteht das Recht auf Wandlung ( Rückgabe)
guckst du: http://www.123recht.net/article.asp?a=9599
mfg
zitat von oben bis jetzt mit allen folgenden, bezüglichen beiträgen lesen = ACHTUNG - IRONIE! :)
warum ironie?
einen aufwand zu betreiben, der weitaus größer ist als die 50€, welche einem nach 2-3 monaten sowieso nicht mehr weh tun, ins regal zu stellen?! genaugenommen sind es ja 25€ weil das spiel ja zur hälfte funktionstüchtig ist :)
meine meinung!
Weiß denn nun jemand mal wann der patch endlich kommt denn ich kann immer noch nicht online zocken und das nervt! :mad:
Ich kann dir weiterhelfen!
Ich war gestern in der Edenzentrale, hab dort mit dem Chefpatcher einen Kaffee geschlürft und er hat mir versichert das der Patch sobald er fertig ist an alle TDU-Spieler ausgeliefert wird. Da er aber sehr groß sein wird so um die 480-700MB, so genau ist das noch nicht raus wegen der menge an zusatzfeatures, kann dieser auch bestellt werden und wird kostenlos zugesandt. :salut2:
Ich kann dir weiterhelfen!
Ich war gestern in der Edenzentrale, hab dort mit dem Chefpatcher einen Kaffee geschlürft und er hat mir versichert das der Patch sobald er fertig ist an alle TDU-Spieler ausgeliefert wird. Da er aber sehr groß sein wird so um die 480-700MB, so genau ist das noch nicht raus wegen der menge an zusatzfeatures, kann dieser auch bestellt werden und wird kostenlos zugesandt. :salut2:
wenn du dich registiert hast..dann bekommst du eine goldene cd vom programmleiter von eden persönlich überreicht
@ fanatic: ok...ich hatte da noch was mit 6monaten im kopf..ist aber auch schon etwas her wo ich meinen vfa gemacht hatte
tja und was macht ihr wenn die medizin dann pünktlich da ist? schreibt ihr alle an atari und bedankt euch? glaub ich kaum
geschweigedenn eine entschuldigung...
Wieso sollen wir uns dafür bedanken, oder gar entschuldigen?
Es ist verdammt nochmal die sc.. Pflicht des Publishers ein fehlerfreies Spiel zu veröffentlichen. Und wenn man das Spiel nicht mal zu enden Spielen kann, also hier die 100% erreichen. Dann muss Atari nun mal dafür sorgen das ein Patch erscheint, der diesen Fehler ausbügelt.
Es gibt kein 100% fehlerfreies Spiel und wir können es jetzt auch nicht ändern,einfach abwarten und was anderes zocken. :nono: ^^
NFS-Center_Duckman
12-05-2007, 21:17
Wieso sollen wir uns dafür bedanken, oder gar entschuldigen?
Es ist verdammt nochmal die sc.. Pflicht des Publishers ein fehlerfreies Spiel zu veröffentlichen. Und wenn man das Spiel nicht mal zu enden Spielen kann, also hier die 100% erreichen. Dann muss Atari nun mal dafür sorgen das ein Patch erscheint, der diesen Fehler ausbügelt.
Naja ATARI kann dann aber im gegenzug auch sagen : Kauf dir einen PC auf dem das Spiel fehlerfrei läuft ;)
Es gibt mehrere tausend verschiedene Hardware und Treiberkonfigurationen . Und da kann man nicht erwarten das der Entwickler jede Kombination testet .
Es werden die am weitesten Verbreiteten Konfigurationen getestet . Und wenn das Spiel auf denen fehlerfrei läuft wird das Spiel veröffentlicht . Wenn es auf bestimmten Systemen nicht läuft liegt es meistens an der Konfiguration des PC's .
Es gibt genug spiele die nicht bei jedem laufen , für die es keinen Patch gibt .
Ich habe selbst mehrere die bei mir nicht laufen .
Also seid froh das ein Patch kommt und habt etwas mehr geduld .
Die Arbeit am Patch läuft auf hochturen und er wird bald erscheinen .
Also cool down und bleibt mal auf dem Teppich .
Da gibt es doch so einen Spruch, der lautet glaube ich:"Die fehler im System,entstehen meist durch den Benutzer" oder so ähnlich :D
NFS-Center_Duckman
12-05-2007, 21:24
"Der Computer ist eine grossartige Erfindung . Es passieren genauso viele Fehler wie früher . Nur niemand ist daran Schuld" :laugh:
ich glaube du meinst den
95% aller computerprobleme befinden sich zwischen tastatur und stuhl :laugh:
Es gibt kein 100% fehlerfreies Spiel und wir können es jetzt auch nicht ändern,einfach abwarten und was anderes zocken. :nono: ^^
Mit 100% mein ich ned Fehlerfreies Spiel, sondern das man in TDU keine 100% im Spiel erreichen kann, weil ja der MP so verbuggt ist.
ich glaube du meinst den
95% aller computerprobleme befinden sich zwischen tastatur und stuhl :laugh:
:laugh: muss da irgendwie an mich denken :laugh:
NFS-Center_Duckman
12-05-2007, 21:42
Tja dazu fällt mir nur diese Seite ein : Fehler 40 (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmster_anzunehmender_User#Synonyme)
:laugh:
Also seid froh das ein Patch kommt und habt etwas mehr geduld .
Die Arbeit am Patch läuft auf hochturen und er wird bald erscheinen .
Also cool down und bleibt mal auf dem Teppich .
Ich hab eh geduldt, zock eh schon seid 3 Wochen kein TDU mehr, weils ma in MP keinen Spaß mehr macht. Und der Bug mit den Savegame ist ja der größte witz. Also Leute nach jedem spielen ne Sicherung anlegen, sonst gibts ne böse überaschung. :nuts:
NFS-Center_Duckman
12-05-2007, 21:45
Das ist doch schon lange bekannt . Deswegen gibt es ja das Backup Tool (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=52592)
Weiß eh das des schon lange bekannt ist, hab des Spiel ja seid Release.
Alleine schon für den Bug, gehören sie gefoltert. :nuts:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.