PDA

View Full Version : Die Lebensläufe von den Naruto Charakteren

JAKRATCHET
01-05-2007, 14:29
Sasuke Uchiha

http://daten.animexx.de//fanfic/144235/246839.jpg Alter / Größe: 17 / 1,87m
Verheiratet mit: Naruto UchihaXD
Besonderheiten: kann supi kochen, spürt die Anwesenheit derer, denen er vertraut. Sharingan
Spitznamen: Sa-chan(Naruto), Sasu-chan(Itachi), Sasu-kun(Kakashi), Sasu-san(Iruka), Papi(Natsumi)
Hasst: Sakura, schlechtes Essen, Sakura, seine Vergangenheit, Sakura, seine früheren Alpträume, Sakura, Spritzen, Sakura, keine Organisation, Sakura, Sakura, Sakura...Sakura?!
Mag: Regen, Sonnenuntergänge, seine Familie, Kochen, Ruhe, den See und ihren Lieblingsplatz, Ferien
Rang/Job: Jo-Nin/ANBU-Anführer, Vater(später^^)
Rolle: totel Hauptrolle!!! XD Ich LIEBE diesen Kerl! Echt schade, dass er an Naru vergeben ist...*heul*

Sasuke ist nun mit Naruto verheiratet und fliegt mit seinem kleinen Fuchs in die Flitterwochen. Es hat sich eigentlich nicht viel verändert...Außer, dass in Spanien die Frauen in Spanien noch schlimmer sind, als sein Fan-Club in Konoha....

Etwas Später in der Geschichte:
Er ist derjenige, der Natsumi findet und nimmt sie liebevoll in seine Familie auf...

Kimimarou
01-05-2007, 19:56
Soll das ein RPG werden oder soll man sich da was ausdenken oder wie?

SSJ6Vegeta
01-05-2007, 20:20
was soll das bitte ? eine erklärung wäre jetzt notwendig das was du geschrieben hast ist nicht wirklich wahrheits gemäß, vieleicht macht es ja spaß aber dafür brauchen wir eine erklärung damit wir es verstehen

Deidara
02-05-2007, 14:46
ich denke mal das man sich hier mehr oder weniger lustige geschichten zu charas ausdenken soll, nur ne vermutung hab auch keine ahnung :hin:

Temari91
04-05-2007, 21:26
Denke mal auch!

SSJ6Vegeta
06-05-2007, 21:24
Ich hoffe der der dieses thema eröffnet hat meldet sich hier mal und erklärt mir (uns) was dieses Thema zu bedeuten hat ! wenn sich in der nächsten zeit keine erklärung von JAKRATCHET ergibt wird dieses Thema geschloßen