View Full Version : Hier bin ich...
Look-Racer
01-05-2007, 14:46
...so, wollte nur mal eben mitteilen, dass ich nun auch dabei bin... :chapeau:
Greetz von Look-Racer.
Papa_Mario
01-05-2007, 21:25
HALLO!
ENTLICH BIST DU DA! Das Spielen von TDU hat entlich wieder sinn!
max_xmax
01-05-2007, 21:52
...so, wollte nur mal eben mitteilen, dass ich nun auch dabei bin... :chapeau:
Greetz von Look-Racer.
aha und was ist an dir so besinderrs?
MrDisaster
01-05-2007, 21:56
:salut2: :salut2:
Hallo Look-Racer.
Wir begrüssen dich in unserem wirklich tollen Forum, das wir selbst mit Inhalt unserer Wahl füllen.
Wir sind überzeugt, dass du ein grosser Gewinn für uns, Eden und Atari bist.
Im Namen aller hier, den Admins, Geschäftsführern, meiner Oma, meiner Katze "Bello" und den noch nicht blühenden Tulpen in meinem Vorgarten begrüsse ich dich und wünsche dir eine schöne Zeit...
:) :)
:salut2: :salut2: :salut2: :salut2: :salut2:
Stingray_AT
02-05-2007, 10:13
...meine Fische senden auch ein freundliches "blubb,blub" durch die Aquariumscheibe... :salut2:
Alpharider74
02-05-2007, 10:28
...und zur Krönung sollte jeder eben drei Mal hupen wenn er/sie Look-Racer sieht oder bei seinem Haus in TDU vorbei fahrt... :updown:
....meiner Katze "Bello" .....
eine katze die bello heißt :mefiant: weirdblue eekblue:
ich mein..ich will ja auch mein hund "geh weg" nennen, aber leider stößt das bei meiner freundin auf kein verständnis ;)
komm her "geh weg"
klingt doch gut oder ?
btw: willkommen im forum
Eeeeendlich, Look-Racer , da biste ja!
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt Mensch wo isser bloss, der Look-Racer?!??! .. schön zu sehen das du es nun doch geschafft hast das Forum zu joinen.
Jerakeen
02-05-2007, 13:15
Hi Look-Racer,
Willkommen in unserem Forum. Ist mein Ernst, freue mich über alle neue Schäfchen in unserer kleinen, feinen Gemeinde :) Ich schließe diesen Thread hiermit trotzdem mal, da ich denke, dass die Begrüßungs-Zeremonialitäten mittlerweile abgeschlossen sind und wir uns wieder mehr dem TDU-Geschehen zuwenden könnten ;) Wer Look-Racer bisher noch nicht begrüßt hat, kann ihm ja ne PM schreiben :nuts:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.