PDA

View Full Version : Immer neu am haus anfangen?

PsYcHoPaT187
01-05-2007, 15:03
hi leute, jedesmal wenn ich tdu beende und hunderte von kilometern gefahren bin. muss ich immer wieder an meiner wohnung anfangen, und die strecke nochmal fahren. kann man nicht irgenteinen punkt auswählen, wo man nächstes mal enstehen möchte????????

mfg
phil

Hrnchak
01-05-2007, 15:04
das du immer im haus anfägst ist normal, aber die strecke(bzw. die km) werden dir bestmmt nicht abgezogen.

PsYcHoPaT187
01-05-2007, 15:05
kann man denn das nicht ändern? das man immer am hasu anfängt?

Hrnchak
01-05-2007, 15:06
was ist so schlimm daran? du kannst dich ja jederzeit hinbeamen wo du bereits warst. das ist eine sachen von sekunden. ausserdem kannst du dann anfangs immer ein neues auto nehmen wenn du möchtest.

PC-WORX
01-05-2007, 15:51
mhm... evtl n Lesezeichen machen, und danach dorthin Beamen :bravo:

WitzTuete
01-05-2007, 16:01
hi leute, jedesmal wenn ich tdu beende und hunderte von kilometern gefahren bin. muss ich immer wieder an meiner wohnung anfangen, und die strecke nochmal fahren. kann man nicht irgenteinen punkt auswählen, wo man nächstes mal enstehen möchte????????

mfg
phil

ehm du weisst das es ne Übersichtskarte gibt?

eXtremeSchrotter
01-05-2007, 21:29
ehm du weisst das es ne Übersichtskarte gibt?
scheinbar nicht...und scheinbar hat er auch noch keinen plan mit dem "ich kann ja blaue strecken anklicken" ;)

PsYcHoPaT187
02-05-2007, 14:57
[...] junge, aber was meisnt du mit den blauen strecken?
sry, aber ich bin nicht son kellerkind was nur am zocken is, ich habe nunmal nicht so viel zeit.

aber kann mir wer sagen was blaue strecken sind? oder damit gemeint is

TrippleB
02-05-2007, 15:00
Wenn du bei TDU unterwegs bist und mit M die Übersichtskarte der Insel aufrufst kannst du Reinzoomen (Mausrad) dann werden dir bereits befahrene Straßen blau angezeigt. Dort kannst du dich samt Auto durch draufklicken hinbeamen.

Racegnom
02-05-2007, 15:24
kann mir wer sagen was blaue strecken sind?

Jetzt wäre ich doch fast so dreißt gewesen und hätte behauptet, dass das Strecken in blau sind... will mich aber natürlich nicht als Kellerkind outen, deswegen weiß ich es am besten auch nicht.

Murdocl
02-05-2007, 15:27
hdf junge, aber was meisnt du mit den blauen strecken?
sry, aber ich bin nicht son kellerkind was nur am zocken is, ich habe nunmal nicht so viel zeit.

Und für vernünftige Umgangsformen hast du wohl auch keine
Zeit, oder? Wenn man auf der Suche nach Hilfe ist sollte man vielleicht etwas freundlicher sein.
Zudem ist es ratsam vielleicht mal in die Bedienungsanleitung zu schauen bevor man solche Fragen stellt. Die ist zwar bei TDU nicht sehr umfangreich aber das es eine Karte gibt beschreibt sie schon.
Aber da wir "Kellerkinder" ja nette Mesnchen sind und froh darüber das überahupt jemand mit uns redet:

Im Spiel auf "M" (befindet sich auf deiner Tastatur zwischen dem "Komma" und dem "N"). So gelangst du in die Kartenansicht, in der mit Hilfe deines Mausrades(das runde, drehbare Objekt in der Mitte deiner Maus) den Kartenausschnitt vergrößern oder verkleinern kannst. Da kann man dann auch hellblau markierte Straßenteile sehen, welche die sind die du schon befahren hast. Da dann einfach "hinklicken" (den Mauszeiger auf dem Bildschirm an die Stelle bewegen an der deinen Wagen platzieren möchtest und dann die linken Maustaste nach unten drücken). Schon stehst du an der Stelle deienr Wahl.

Ich hoffe diese "Nicht-Kellerkind"-gerechte Anleitung konnte dir weiterhelfen.

FfFCMAD
02-05-2007, 15:44

LOOOL. Du bist mal die Härte. Du bist kein Kellerkind und hast keine Zeit? Ich glaube es dauert länger, sich hier im Forum anzumelden und Schwachfug von sich zu geben, anstatt mal in die Anleitung zu schauen oder das Hirn einzuschalten. Die meisten Leute werden es auch ohn Anleitung geschafft haben, die Karte aufzurufen und mal wo hin zu klicken. Und wenn du absolut keine Zeit hast dann machst du was falsch in deinem Leben.

ThomasMagnumPA
03-05-2007, 11:17
also, wenn du schon damit ein problem hast daß du in einem deiner häuser anfangen musst, dann solltest du nicht mehr weiterspielen.
wenn du dich daran schon störst dann ist dieses spiel nix für dich ;-)

TodlichaTeeTrinka
03-05-2007, 11:46
Oh mann, jemanden Kellerkind nennen und selbst einen auf uber-haxxor mit diesem 1337-Nick machen und noch dazu beleidgend antworten auf eine dämliche frage stellen....

RTFM

Zum Glück ist die Communtiy in TDU weitaus freundlicher als in anderen Games :)

eXtremeSchrotter
03-05-2007, 11:49

sorry aber eine weitere konversation mit dir ist unter meinem niveau... rolleyesa

Fallback
03-05-2007, 12:06
Sieht mir aus wie jemand, der sich das spiel gerade ma irgendwo runtergeladen oder gebrannt hat, ohne anleitung und nix.
Denn jemand der dafür ~40,- € ausgibt, guckt auch ma in die bedienungsanleitung. ;)

Und echt selten dämlich, hat ne frage zum game und beschimpft dann die leute, die ihm ne antwort (udn auhc noch die richtige!) geben.

Na ja, selbst schuld .. lass uns lieber mit deinen fragen und beschuldigungen in ruhe. dark:

PsYcHoPaT187
03-05-2007, 12:59
so, hat sich erledigt, aber danke, sry wenn sich da wer beleidigt gefühlt hat. aber ich kam gerade von der arbeit. und da bin ich dann immer am boiling point.

naja, die frage war wohl ziemlich dumm... aber is jetzt ja egal trotzdem vielen dank
cya

Devil-Mike
03-05-2007, 19:13
he Psychopat187-warum eigendlich 187? Nr.1 wäre doch viel passender! bist du jedesmal so drauf wenn du von der Arbeit kommst??? ist doch kein Grund andere vollzumotzen! such dir mal einen Stressfreien Job oder lass die Finger vom Forum!!! :nono: :nono:

PsYcHoPaT187
03-05-2007, 21:40
neeee 187 is die der oaraghraph oder so anchdem in america zum tode verurlteilt wird.
ja mein job is echt mal scheisse.
hf gl

cya

DeeJay80
03-05-2007, 21:51
scheinbar nicht...und scheinbar hat er auch noch keinen plan mit dem "ich kann ja blaue strecken anklicken"

Dieser kommentar kam für mich aber auch negativ rüber. Und wennste dann auch noch nen Sc...ß Tag in der Firma oder sonstwo hast, man nach Hause kommt und dann so einen Kommentar liest kann man schon ausflippen.

Sieht mir aus wie jemand, der sich das spiel gerade ma irgendwo runtergeladen oder gebrannt hat, ohne anleitung und nix.

Ich habe mir das Spiel auch gekauft (wo bekommst du das um 40€?) und habe auch nicht ins Handbuch geguckt. Wenn also keiner ins Handbuch guckt hat er sich das Spiel dann irgendwo runtergeladen? Willste nicht so einen alten Kopierschutz ins Forum bringen wo man auf einer Seite der Bedienungsanleitung nach einem bestimmten Wort suchen muß und das dann eingeben bevor man was postet?

Will da jetzt keinem auf den Schlipps treten, ist eben meine meinung wie es für mich als unbeteiligter aussieht.

cm1312
04-05-2007, 14:07
Kerl! Keine Ahnung, aber einfach mal im Nick nutzen:

187 ist in den Kalifornien der Polizeicode/Paragraph für Mord. Z. B. "Wir haben einen 187 in der...".

Nachzulesen bei Wikipedia oder eben 187 mit Samuel L. Jackson gucken! (Empfehlung)

ThinkIt
04-05-2007, 15:03
Ich muss doch drum bitten, dass ihr andere Benutzer nicht persönlich angreift und ein bisschen beim Thema bleibt (was im übrigen geklärt scheint)...

Solche Offtopic-Hinweise kann man auch per PN schicken, cm1312 ;)

ThomasMagnumPA
04-05-2007, 15:25
(was im übrigen geklärt scheint)...
dann mach doch zu, und die ganzen anderen doppelt und dreifache
trögthreads ala "wo bekomme ich einen lexus, stehe doch beim händler",
"wo gibts motorräder", "warum kann ich barfuß nicht geradeaus fahren obwohl ich ein pad besitze", "kann den leuchtturm nicht kaufen, warum", "mein tdu startet nicht, kann das was mit dem komischen geräusch des lüfters zu tun haben", "finde keinen vernünftigen namen für meinen account, kann mir jemand helfen" oder "atari doof, patch gut, wann kommt".

die anzahl der ernsten tdu probleme in verbindung mit den teilweise seltsamen fragen hier im forum müssen doch aggro machen ...

Murdocl
04-05-2007, 20:18
"warum kann ich barfuß nicht geradeaus fahren obwohl ich ein pad besitze", "kann den leuchtturm nicht kaufen, warum", "mein tdu startet nicht, kann das was mit dem komischen geräusch des lüfters zu tun haben", "finde keinen vernünftigen namen für meinen account, kann mir jemand helfen" oder "atari doof, patch gut, wann kommt".

:lol: :aie: :chapeau:
Da muss ich ihm recht geben... und vor allem musste ich lachen...
warum kann ich barfuß nicht geradeaus fahren...
Der war echt gut!!

Devil-Mike
04-05-2007, 21:34
Kerl! Keine Ahnung, aber einfach mal im Nick nutzen:

187 ist in den Kalifornien der Polizeicode/Paragraph für Mord. Z. B. "Wir haben einen 187 in der...".

Nachzulesen bei Wikipedia oder eben 187 mit Samuel L. Jackson gucken! (Empfehlung)

was heisst hier keine Ahnung,ich weiß sehr gut was 187 bedeutet(war selbst über zwei Jahre in USA!).ich finde nur Nr.1 würde besser passen-wegen psychopat halt! klingelts...? schau mal weiter deine Lieblingsfilme! :p

muGGe69
04-05-2007, 21:54
:)

ihr könnt euch hier nicht wirklich verletzen , oder doch ?

nun

herzlich Willkommen bei der heutigen Sitzung

für :atari: ist es in erster Linie sehr wichtig , die definition von 187 , also eins acht sieben , zu ergründen

1 (eins) : zeugt von mit grosser Wahrscheinlichkeit anzunehmender Individualität

8 (acht) : ist in östlicheren Lehren die Zahl für die "Unendlichkeit"

7 (sieben) : Tage , brauchte Gott , um Alles zu erschaffen

nun wie wir sehen , entspringt rein der Sachlage , kein Übel

folgedessen , hat "ÜBEL" eine andere Quelle , als :atari:

ich z.B. mach mir nix hinter nem "gefährlchen" Nick

egal wo

man kennt ja die Inspiration dazu gar nicht , und die , muss nicht unbedingt bösartig sein

... es ist jemand , der sich einen "kräftigen" Nicknamen/Avatar/Synonym/Charakter/Figur/Helden/Ego
zugelegt hat

ist doch dem Patch Wurscht mdr1

schönes Wochenende allen
MFG
muGGe69