View Full Version : Anfänger Fragen
Stanzzky
01-05-2007, 15:25
Hallo!
Nachdem jetzt TDU bei mir erfolgreich gestartet ist, habe ich Profil angelegt und erstmal Optionen alle verändert!
So jetzt direkt meine Fragen:
1.Bei Steuerung steht , man öffnet die Map mit M, doch wenn ich im Spiel bin, und M drücke passiert nix, weil ich will nicht immer dieses kleine Navi da sehen^^ Was muss ich drücken?
2.Kann man bei TDU nicht blinken?
3.Nachdem Neues Spiel gedrückt habe, kann man ja seinen Charakter auswählen, dann Auto, dann Haus etc... Ist das jetzt der Online Modus, oder wie gelange ich in den Online Modus?
Sorry wenn die Fragen komisch sind, aber ich kenn mich noch kein bisschen aus^^
hi ho,
zu 1: belege einfach mal die karte mit einer anderen taste.. evtl. geht es dann.
zu 2.: nein kann man nicht
zu 3.: du musst von anfang an ein online profil erstellen. das heißt du musst auch einen gamespy account haben. solltest du dies alles haben und auch benutzten dann bist du automatisch online... andere spieler tauchen mal so auf oder du kann explizit einen spieler auf der karte auswählen.
auf der karte werden nicht immer gleich alle spieler angzeigt, es werden nur spieler in einem bestimmten bereich gezeigt. der wechselt wenn du etwas wartest (in der gesamt übersicht).
Das kleine Navi sieht man immer, das kann man nicht aussschalten. Ich glaube in der Einführungsmission kann man die Karte mit Mgar nicht öffnen. Später geht das auch nicht wenn irgendwas anderes wie z.B. das Radio, der Chronopack, die Freundesliste angezeigt werden. Ansonsten kann ich mich nur hummz anschließen.
...Das kleine Navi sieht man immer, das kann man nicht aussschalten...
Stimmt nicht. Unter "Optionen" ->"Anzeige" kann man Tacho,GPS und
diverse andere Sachen einstellen und ein/ausschalten..
GRUSS
DRF1976
Stanzzky
01-05-2007, 15:51
Gut 1 hat sich erledigt!
zu 2: Kann man Atari oder Eden eigentlich Vorschläge schreiben, was man noch dazu machen oder ändern könnte?Wenn Ja, wo?
zu 3: Also ist dieser Anfang auch im Online Modus? Charakter auswählen, Auto mieten, dann Immobilie kaufen und dann Auto kaufen. Aber warum seh ich dann nirgends Spieler?
Weil du erst dass machen musst, was sie dir sagen... Danach kannst du bei der Karte oben neben Wichtige Orte Rechts draufklicken, dann kurz warten und schon siehst du was :)
Gambit666
01-05-2007, 15:55
Man kann vieles schreiben z.b unter den Wünsche thread, dort gibt es viele verbesserungsvorschläge und wünsche zum thema TDU aber ob diese gelesen oder gar berücksichtigt werden steht wo anders ^^ es sind halt nur Wünsche...wie beim nickolaus :P
kann sein das es nur zufall war aber ich glaube das man die navi karte nur mit laufenden motor benutzen kann (also M) tonguegre
Stimmt nicht. Unter "Optionen" ->"Anzeige" kann man Tacho,GPS und
diverse andere Sachen einstellen und ein/ausschalten..
GRUSS
DRF1976
Hey danke, dass wusste ich noch nicht. :nuts: Man lernt nie aus.
Stanzzky
01-05-2007, 21:06
Nochmal zwei Fragen:
1. Wo kann man jetzt eigentlich Extras für sein Auto kaufen?
2. Gibt es denn bei dem Auto kein Schadensmodell?!
zu 2. Das Auto was du selber fährst hat kein Schadensmodell, weil die Autohersteller das irgendwie nicht erlaubt haben. Der "Zvil-Verkehr" hat dagegen ein Schadensmodell.
Nein, dein Auto bleibt ganz... Lediglich Leistungs Tuning kannst du machen :atari:
ElGnacko
02-05-2007, 00:39
Da gibt es so ein kleines Heftchen in der DVD Box, da könnte man auch mal nen Blick reinwerfen oder auch http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m096.gif
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.