View Full Version : Auto Online Gekauft Und Ist Nicht Da !!!
hallo leute,
ich habe ein Problem,
ich habe im Tausch bereich einen Chrysler Four Twelve gekauft
da kam die Fehler momentan nicht möglich probieren sie es später
eigentlich kein problem aber mein ÄRGERNIS IST DAS GELD FÜR DAS AUTO IST WEG !!!!
So nun meine Frage was kann man da machen schließlich waren es knappe 6 Millionen
Ist mir auch schon mehrmals passiert.
Kann man leider nichts machen, Geld ist weg.
Ist echt ärgerlich sowas, hoffe mit dem Patch wird das behoben.
greetz Omibra
Be_johan_tb
01-05-2007, 20:00
Ich vermute das passiert wenn 2 Leute gleichzeitig auf kaufen drucken (ist mir auch schon passiert). :cry:
Papa_Mario
01-05-2007, 21:13
Ich vermute das passiert wenn 2 Leute gleichzeitig auf kaufen drucken (ist mir auch schon passiert). :cry:
Nope, da gibbets nen Bug, mit dem man bescheissen kann. Man stellt nen Auto zum Verkauf *buggt herrum* und bekommt das Geld OHNE das Auto wirklich verkauft zu haben.
Werde jetzt hier nicht schreiben wie es geht! Ich weiß nur, bis sowas behoben wurde Handel ich nicht mit anderen.
Einen Tip kann ich geben, passt auf wenn Autos im Handel genau so teuer sind wie beim Händler!
ElGnacko
02-05-2007, 01:46
Leider gibt es noch kein Käufer Schutz gesetz in TDU, aber warum kaufst du auch ne Gratis Karre für 6 Millionen?
DasBoeseO
02-05-2007, 01:52
moin,
Nope, da gibbets nen Bug, mit dem man bescheissen kann. Man stellt nen Auto zum Verkauf *buggt herrum* und bekommt das Geld OHNE das Auto wirklich verkauft zu haben.
Werde jetzt hier nicht schreiben wie es geht! Ich weiß nur, bis sowas behoben wurde Handel ich nicht mit anderen.
Einen Tip kann ich geben, passt auf wenn Autos im Handel genau so teuer sind wie beim Händler!
auf der 360 scheint es nicht zu funzen, habs mal probehalber getestet, es scheint nur auf dem pc möglich zu sein.
dark:
Be_johan_tb
02-05-2007, 09:47
Leider gibt es noch kein Käufer Schutz gesetz in TDU, aber warum kaufst du auch ne Gratis Karre für 6 Millionen?
Weil es Leute gibt die zum Beispiel einem Rennen nicht schaffen und doch alle Bonuswagen haben möchten Das hatte ich mit den narducco loop (oder so etwas). :laugh:
Ich habe den vw w12 Coupe gekauft für 6.000.0000 und verkauft für 9.000.000 nach das ich das letzte zeitrennen hatte geschafft. tonguegre
ich denke das erwerben eines bonus autos ist nur möglich wenn man es schon freigespielt hat - also kommt das auto beim käufer nicht an.
Im entdefekt wäre es möglich sich den me four twelve 2 mal in die garage zu stellen abe rnicht einmal wenn man ihn noch nicht freigspielt hat
ich denke das erwerben eines bonus autos ist nur möglich wenn man es schon freigespielt hat - also kommt das auto beim käufer nicht an.
Im entdefekt wäre es möglich sich den me four twelve 2 mal in die garage zu stellen abe rnicht einmal wenn man ihn noch nicht freigspielt hat
^^ falsch!
habe mir einige Bonuskarren im freien Handel erworben, OHNE auch nur eine zuvor freigespielt zu haben.
Papa_Mario
03-05-2007, 00:09
Es ist so, daß Du die Bonikarren, wenn freigespielt, kostenlos beim entsprechenden Händler bekommt. Wenn Du sie aber noch nicht freigespielt hast, kanns Du sie ohne Probleme im Onlinehandel kaufen.
Jerakeen
03-05-2007, 01:37
Es ist so, daß Du die Bonikarren, wenn freigespielt, kostenlos beim entsprechenden Händler bekommt. Wenn Du sie aber noch nicht freigespielt hast, kanns Du sie ohne Probleme im Onlinehandel kaufen.
@Papa: QFT :)
@Ente24: Tut mir wirklich sehr leid für dich :( Ich hoffe, dass der Patch da einiges tut. :atari:
Be_johan_tb
03-05-2007, 09:01
Aber da werden hohe preise bezahlt für Bonuswagen Der Vw w12 Coupe hat bei mir keiner Stunde zum Verkauf gestanden oder der war weg (war nur einer im Verkauf (meiner) im Onlinehandel). mdr1
MikeBrave
04-05-2007, 11:36
ich habe das selbe problem und das seit anfang an! bei jedem versuch ein auto zu kaufen (um die 20k) erscheint jedesmal diese technische fehlermeldungs blabla - versuchen sie es später nochmals. kein auto - dafür ist die kohle weg!!! :mad: :mad: :mad:
gestern habe ich mit einem kollegen zusammen das ausprobiert, er konnte sich ein fahrzeug kaufen - ich wiederrum nicht!!!!
an den router einstellungen kann es sicher auch nicht liegen, da ich gestern zig races gehostet habe!
wieso funzt das net????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Aber da werden hohe preise bezahlt für Bonuswagen Der Vw w12 Coupe hat bei mir keiner Stunde zum Verkauf gestanden oder der war weg (war nur einer im Verkauf (meiner) im Onlinehandel). mdr1
Eine Frage die sich mir schon lange stellt: Warum bitte ist jmd freiwillig so bescheuert und stellt seine gewonnenen Bonuskarren in den Verkauf?
Afaik kann man die nur 1x gewinnen & auch nur 1x abholen, es sei denn man findet Mittel & Wege seine Garage immer wieder mit selbigen zu füllen.
Nun Sportsfreund, sag an, warum verscherbelst du Autos in die du einige Stunden des Freispielens investieren musstes? :hin:
Be_johan_tb
04-05-2007, 13:33
Eine Frage die sich mir schon lange stellt: Warum bitte ist jmd freiwillig so bescheuert und stellt seine gewonnenen Bonuskarren in den Verkauf?
Afaik kann man die nur 1x gewinnen & auch nur 1x abholen, es sei denn man findet Mittel & Wege seine Garage immer wieder mit selbigen zu füllen.
Nun Sportsfreund, sag an, warum verscherbelst du Autos in die du einige Stunden des Freispielens investieren musstes? :hin:
Weil ich 2 hatte. Ich konnte ein rennen nicht gewinnen und deshalb konnte ich auch nicht den wagen bekommen. Aber dann habe ich mir einen vom Onlinehandel geholt. Später habe ich das rennen doch nog geschafft Bonuswagen geholt und gleich wieder verkauft. :)
ah, ok i c, das erklärts (zumindest) in deinem Fall :hallucin: :salut2:
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.