View Full Version : Diese LÄstigen Enzo Und Sallen Fahrer
JOeIsMaD
02-05-2007, 09:26
Passiert euch das auch? Man cruised ganz gemütlich mit einem C oder B Gerät durch die Gegend und ständig kommt so ein Saleen oder Enzo daher und will ein Rennen mit nem Einsatz von 15000000000.
An diese Spacken: LEUTE!KLAAAAAR!!! Ich werd mich NATÜRLICH darauf einlassen. Logisch. Oder noch besser - ihr gebt mir eure Kontonummer und ich überweise euch das Geld gleich im realen Leben.
Wenn man dann dieser "Einladung" nicht folgt - wird man ja regelrecht gestalkt. Fährt mir nach und fordert mich noch 4 mal heraus. Half nur ein Wechsel zur Map. Da wünscht man sich doch gleich einen GTA-Mod. dark:
mfg
fkessler
02-05-2007, 10:59
Du kannst die Sofortherrausvorderungen ausschalten, kann dir dann aber passieren das die Typen dann immer wieder rammen, kleiner tip wenn dir so einer auf den fersen ist, such dir ne schöne kurvige straße, meistens können die eh nur gerade aus fahren, und nahc der 3 ten kurve lassen die dich in ruhe, oder beobachte die mit der heckansicht, und wenn die kruz vorm rammen sind hau die Pause rein und wieder raus, kannst dann zuschauen wie die abfliegen.
Allerding geht bei sofortherrausforderungen nur ein Limit von 10 000, wennn du da mehr siehst stimmt da was nicht, mach wenn möglich ein Foto als beweiß (dann müsen wir wohl sagen Hallo cheater habt ihr es geschafft) :mad:
AlecEmpire
02-05-2007, 11:38
Also ich hab's auch ausgestellt, sowie die nervigen Gamertags. Einmal musste ich heftig lachen. Da hatte ich so 'nen nervigen Spinner hinter mir. Der hat die ganze Zeit auf die Lichthupe geknallt und ich immer B. Dann kam so eine Stelle wo man in ein Multiplayer Rennen einsteigen konnte und der Depp drückt natürlich in dem Moment auf A :laugh:
Aber Prinzipiell geht mir das auch mächtig auf die Eier. Dazu kommt unerträgliches Geruckel und NPC Fahrer gebeame, wenn man so einen US Spinner mit Steckdosen DSL in die Nähe gesetzt bekommt.
Weiterhin nervt es, wenn die Spinner dann auch noch im Rudel auftreten und einem 'ne Frikadelle ans Ohr labern.
Also dieses "MOOR" System ist z.T. Bullshit.
Aber noch viel schlimmer finde ich den Offline Modus, wo man dauernd diese Kacker vor die Nase gesetzt bekommt... :mad:
Ständig wird man gerammt oder anderweitig aus der Reserve gelockt...wo ist der Panzer wenn man ihn mal braucht.
Also das MUSS beim nächsten Teil unbedingt ausschaltbar sein!!
JOeIsMaD
02-05-2007, 12:22
Allerding geht bei sofortherrausforderungen nur ein Limit von 10 000, wennn du da mehr siehst stimmt da was nicht, mach wenn möglich ein Foto als beweiß (dann müsen wir wohl sagen Hallo cheater habt ihr es geschafft) :mad:
Passiert mir STÄNDIG!!! Eigentlich andauernd. Also eigentlich immer, also STÄNDIG!! :nuts: Werd mal ein Foto machen.
mfg
fkessler
02-05-2007, 13:27
ich würde sagen wenn du da ein Foro von machen kannst mit der riesen summe, sollten wir uns mal an MS wenden, wäre ja wohl der einduetige beweis das die Xbox gehackt wurde.
den Typen sollte man dann per knopfdruck das System zerballern können, mit anschließendem besuch von den grünen (oder Blauen)
JOeIsMaD
02-05-2007, 13:48
mach ich heute - kommt vielleicht noch heute ins Netz. Versprochen.
mfg
JOeIsMaD
02-05-2007, 17:00
Freunde, Fehlalarm. :rolleyes: Sieht so aus als hätte ich mich in der Zeile geirrt. Die meisten scheinen 0 Einstatz zu machen - so wie ich mir das vorstellt.In dem Grünen Feld darunter dachte ich steht der Einsatz - tja war wohl doch nicht so ;)
also Ruhig Blut MS
mfg
fkessler
02-05-2007, 17:12
daran kannst du allerdings erkennen das die Typen keine Ahnung vom Spiel haben, ich habe die im Moment bei mir noch an und auf 10 000 gestellt, gestern abend habe ich damit und mit meiner Corvette Z06 eben mal 200 000 cash gemacht, die habe alle probleme wenn du mit denen einen strecke fährst die mehr als 2 kurven hintereinenander hat,
die krönung war heute mittag musste noch ein paar multilpayer siege haben stelle ich mich eben in die Nahe Zukunft rein, 10 min später waren die ersten 15 erledigt, der beste dabei ein japaner, der raffte es nicht das ich den mit der Corvette ständig besiegt, er kam mit nem Laborghini A ungetunt immer wieder
fkessler
04-05-2007, 17:28
haben die eigentlich noch die Todesstrafe auf der Hawaii
hätte da was für die Supercoolen "A" klasse Fahrschüler würde sich allerdings auch für Cheater eignen
http://img153.imageshack.us/img153/7582/galgenbw6.jpg (http://imageshack.us)
Faultier2006
05-05-2007, 01:18
Also ich hab's auch ausgestellt, sowie die nervigen Gamertags. Einmal musste ich heftig lachen. Da hatte ich so 'nen nervigen Spinner hinter mir. Der hat die ganze Zeit auf die Lichthupe geknallt und ich immer B. Dann kam so eine Stelle wo man in ein Multiplayer Rennen einsteigen konnte und der Depp drückt natürlich in dem Moment auf A :laugh:
Aber Prinzipiell geht mir das auch mächtig auf die Eier. Dazu kommt unerträgliches Geruckel und NPC Fahrer gebeame, wenn man so einen US Spinner mit Steckdosen DSL in die Nähe gesetzt bekommt.
Weiterhin nervt es, wenn die Spinner dann auch noch im Rudel auftreten und einem 'ne Frikadelle ans Ohr labern.
Also dieses "MOOR" System ist z.T. Bullshit.
Aber noch viel schlimmer finde ich den Offline Modus, wo man dauernd diese Kacker vor die Nase gesetzt bekommt... :mad:
Ständig wird man gerammt oder anderweitig aus der Reserve gelockt...wo ist der Panzer wenn man ihn mal braucht.
Also das MUSS beim nächsten Teil unbedingt ausschaltbar sein!!
Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde du gehst viel zu sehr mit dem Spiel ins Gericht. Ich fahr auch oft online einfach so herum und sicher werde ich mal gerammt und von einem deutlich stärkeren Wagen herausgefordert.
Ich lhne dankend ab und meistens gehn sie wieder.
Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus ;)
Stalker:
Einfach kurz in die Map gehen und wenn man wieder draußen ist, isser meist schon nicht mehr auf dem gleichen Server.
Von Bullshit kann hier absolut nicht die Rede sein. Was du mit "Kacker" im Offline-Mode meinst, verstehe ich auch nciht so recht.
cK-ill-er
05-05-2007, 09:16
Ich wurde neulich von einem Nissan Skyline rausgefordert (Ich selbst bin gerade mal mit dem Shaleen S7 unterwegs gewesen). Bis 420KmH hab ich ja noch geführt, aber dann hat micht der Nissan überholt uns ist auf und davon!
Dies ist mir auch schon mit einem Lexus passiert.
Scheint leider mitlerweile so zu sein, dass das Spiel online kaum noch Fair zu spielen ist.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.