PDA

View Full Version : Massive Probleme mit TDU

Allesflieger
08-05-2007, 20:53
Hallo lieber Atari Support, liebe Member,

wir, mein Bruder und ich haben vor kurzen die Stufe Meister erreicht und uns heute ein HDD für unsere X-Box geholt. Nur leider scheint beim Verschieben etwas nicht richtig gelaufen zu sein, sodass wir völlig von neu anfangen müssen, aber alle Erfolge etc. noch da sind.

Wie kann das bitte sein?

Immerhin kann es doch nicht wahr sein, dass beim Verschieben ein ganzer Account einfach so zerstört wird. :mad:

Ich verstehe das auf jedenfall nicht.

Wie kann ich das Problem denn eigentlich beheben, sodass unser alter Spielstand wieder da ist und wir wieder alles haben?

Gruß,
Marc

Jerakeen
08-05-2007, 21:26
Hy,

bin grad etwas in Eile, aber schau mal hier nach: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56831

Der Thread ist in Englisch und eigentlich für Leute, die auf ne neue xBox gewechselt haben, aber vielleicht hilft er dir ja. Falls du Probleme mit der Übersetzung hast, schreib mir nochmal ne PM.

Grüßle,
Jera

NFS-Center_Duckman
08-05-2007, 23:35
hmm ich glaube nicht das der Thread hilft . dort geht es nur um den Downloadcontent . Also die Carpacks .
Wegen dem Profil steht da leider nichts .

fkessler
09-05-2007, 09:55
Hast du auch alle dateien von TDU verschoben,
wenn ihr vohrer mit nem Memory stick gespielt habe, schiebt die dateien wieder zurück und probiert es dann noch mal aus zu spielen, und sicherheitshalber, die dateien immer passend zum angemeldeten Account verschieben. die xbox ist halt ein getarnter Pc und die sind nun mal wählerrisch

Jerakeen
09-05-2007, 12:35
hmm ich glaube nicht das der Thread hilft . dort geht es nur um den Downloadcontent . Also die Carpacks .
Wegen dem Profil steht da leider nichts .

Hm soweit ich dahintersteige, könnte das schon zusammenhängen, weil das Profil an die alte Hardware gebunden ist, kann das hier aber net so ganz nachvollziehen, weil ich nur die PC-Version habe. Wenn nicht sorry, war mein best guess..

Allesflieger
09-05-2007, 13:41
Das haben wir probiert, hat aber leider nicht viel gebracht, der Tipp mit dem Memorystick. Wir haben auch die Daten passend dem Account verschoben und schon so ziemlich alles ausprobiert.

fkessler
09-05-2007, 14:21
aber der Account an sich klappt noch ?
tja würde sagen wilkommen im Club fangt mal neu an, ist glaub ich die beste lösung, (ich habe das jetzt 2 mal hintermir, einmal wegen neuer xbox und einmal wegen Accountproblemen, wenn ihr hilfe braucht im spiel mein gametag steht unten einfach mal freundesanfrage schicken.

Allesflieger
09-05-2007, 15:52
Ja, der Account an sich funktioniert noch wie gewohnt.

Allerdings verstehe ich nicht, warum unser alter Speicherstand nicht mehr geladen wird, da dieser eine Uhrzeit vor dem Kauf aufweist, sodass es nicht sein kann, dass unser alter weg ist.

Zumal ich noch mal nachgesehen habe und festgestellt habe, dass alle bisher freigeschalteten Erfolge noch vorhanden sind.

Wobei dann auch noch der alte Spielstand erhalten sein müsste, da ja alles ordnungsgemäß verschoben wurde und nirgendwo ein Fehler unterlaufen ist.

Ich bin zumindist noch stinke :mad: .

AlecEmpire
09-05-2007, 16:57
ATARI Scheißhaufen!!!

Habe heute meine mittlerweile 4. Box zurückbekommen und habe als erstes Arsch TDU eingelegt, weil ich bereits ahnte was kommen wird!
Der Hardcore Modus funktioniert nicht mehr!
Für diesen Dreck habe ich auch noch Geld bezahlt!
Jedesmal wenn ich auf "Continue" gehe, kommt die Hassmeldung mit dem Profil und den Inhalten.
Jetzt muss ich jedesmal zum Marketplace und mir erst den Hardcore Modus ziehen, dann startet das Spiel neu und ich kann WENIGSTENS online spielen.
Was soll so ein Scheiß???
Was kann ich dafür das die Drecksarschlochbox andauernd kaputt geht und ich sie umtauschen lassen muss???
Diese miese Scheiße mit dem Gamertags und den daran gekoppelten Premiumdownloads!
Und was soll ich sagen? ES FUNKTIONIERT BEI ALLEN SPIELEN, NUR NICHT BEI TDU.... :atari: :atari: :atari: Ganz großes Kino ihr Idioten! :chapeau:
Das war das letzte TDU!
Und wenn die Deppen nicht innerhalb von 10 Tagen adäquat auf meine Beschwerdemail reagieren gibt's ne fette, offizielle Beschwerde an die Presseabteilung, wollen mal sehen ob das den Pennern Feuer unterm Arsch macht!
Solche Idioten!
HASS

Jerakeen
10-05-2007, 07:44
Hi Alec,

Ich kann deine Probleme und damit auch deinen Ärger bestens verstehen. Ich würde dich aber trotzdem bitten, zur Formulierung derselben in Zukunft ein bissl weniger "explicit language" zu wählen. Ich weiß, dass du auf 180 bist, das bin ich auch gelegentlich, aber man muss es ja nicht an den anderen auslassen. Immerhin sind wir hier alle zusammen in einem Forum und der Rest der Forenteilnehmer kann genausowenig etwas für die katastrophale Situation wie du. Einverstanden?

Grüßle,
Chris

Allesflieger
10-05-2007, 16:28
ATARI Scheißhaufen!!!

Habe heute meine mittlerweile 4. Box zurückbekommen und habe als erstes Arsch TDU eingelegt, weil ich bereits ahnte was kommen wird!
Der Hardcore Modus funktioniert nicht mehr!
Für diesen Dreck habe ich auch noch Geld bezahlt!
Jedesmal wenn ich auf "Continue" gehe, kommt die Hassmeldung mit dem Profil und den Inhalten.
Jetzt muss ich jedesmal zum Marketplace und mir erst den Hardcore Modus ziehen, dann startet das Spiel neu und ich kann WENIGSTENS online spielen.
Was soll so ein Scheiß???
Was kann ich dafür das die Drecksarschlochbox andauernd kaputt geht und ich sie umtauschen lassen muss???
Diese miese Scheiße mit dem Gamertags und den daran gekoppelten Premiumdownloads!
Und was soll ich sagen? ES FUNKTIONIERT BEI ALLEN SPIELEN, NUR NICHT BEI TDU.... :atari: :atari: :atari: Ganz großes Kino ihr Idioten! :chapeau:
Das war das letzte TDU!
Und wenn die Deppen nicht innerhalb von 10 Tagen adäquat auf meine Beschwerdemail reagieren gibt's ne fette, offizielle Beschwerde an die Presseabteilung, wollen mal sehen ob das den Pennern Feuer unterm Arsch macht!
Solche Idioten!
HASS

Ich bin zwar kein Moderator, aber was ich von dir lesen muss ist wirklich unter aller Würde! :mad:

Immerhin sind wir alle nur Menschen und auch du! :mad:

Ich halte dieses Posting für völlig unangberacht, da man diese Wörter einfach nicht ein Forum schreibt. Und immerhin sind das eine ganze Menge.

Ich muss mir hier ein solches Verhalten nicht gefallen lassen. Immerhin habe ich den Thread hier aufgemacht, weil ich mir hier Hilfe erhoffe und das ganze hier ernst meine.

Und da ich sehe, dass so einer wie du den Thread heir missbraucht, dass muss ich mir persönlich nicht bieten lassen. Und die Sprache, die du an den Tag legst, ist wirklich unter aller Menschenwürde.

Ich werde meien Forumslaufbahn hiermit beenden und so schnell nicht wieder hier aufkreuezen.

Immerhin ist das hier doch kein Kindergarten.

Goodbye!

Jerakeen
10-05-2007, 16:46
Hm, also ich würde es extrem bedauern wenn du oder irgendwer sonst wegen der Unfähigkeit anderer User, ihre verständlichen Frustrationen im Zaum zu halten, das Forum nicht weiter besuchen würden. Gib uns Mods noch ne Chance, okay? :hin:

Grüßle,
Jera

AlecEmpire
10-05-2007, 19:50
Einverstanden?

Hmm Ja, Einverstanden.

Auf Wiedersehen Allesflieger, das Leben ist hart und voller böser Worte...
"Unter aller Menschenwürde" LOL ein Fall für Amnesty International.

tHeBiGoNe
14-05-2007, 20:45
Hallo lieber Atari Support, liebe Member,

wir, mein Bruder und ich haben vor kurzen die Stufe Meister erreicht und uns heute ein HDD für unsere X-Box geholt. Nur leider scheint beim Verschieben etwas nicht richtig gelaufen zu sein, sodass wir völlig von neu anfangen müssen, aber alle Erfolge etc. noch da sind.

Wie kann das bitte sein?

Immerhin kann es doch nicht wahr sein, dass beim Verschieben ein ganzer Account einfach so zerstört wird. :mad:

Ich verstehe das auf jedenfall nicht.

Wie kann ich das Problem denn eigentlich beheben, sodass unser alter Spielstand wieder da ist und wir wieder alles haben?

Gruß,
Marc

ich weis nicht ob das an tdu liegt, schreib doch hier masl dein problemo rein: http://forum.giga.de/forumdisplay.php?f=250 (sry, kb auf url :salut2: )