PDA

View Full Version : @AtARI & "Super Moderator" Jerakeen

Alex528i
09-05-2007, 12:38
Hallo!

Will hier jetzt net unbedingt einen Streit provozieren, aber du bist wirklich ein "Super Moderator", wenn du

1. Beiträge schließtwie es dir gefällt!!!!

2. von einem !von dir! geschlossenen Beitrag, auf einen anderen !von dir! geschlossenen Beitrag einen Link setzt! :bravo: :chapeau: :laugh:

Meiner Meinung nach gehört dieses Forum genauso zum Spiel dazu, wie die Autos! Wenn ich als Kunde, der dieses Spiel gekauft hat, und somit unter anderem dein Gehalt bezahle, dann möchte ich im Forum auch meine Meinung "Kundtun"! Wenn dann ein Machtsüchtiger "Super Moderator" kommt, sich provozieren lässt und Beiträge schließt wie es ihm beliebt, dann trägt das genauso zur schlechten Stimmung unter den Käufern bei, wie CarPacks die jeden Monat versprochen wurden und nicht kommen!

Außerdem kann man ja gewisse Differenzen auf der Rennstrecke austragen und muss nicht unbedingt Beiträge schließen!

Wenn du Lust hast kannst jetzt den Beitrag schließen, löschen, verbrennen, oder was auch immer! Oder du lässt ihn stehen wie er ist und lässt jedem seine eigene Meinung dazu machen!

Lg, aus Österreich

Alex

Jerakeen
09-05-2007, 12:48
Hi Alex,

ich habe absolut kein Problem mit Kritik und äußere mich auch gerne zu deinem Beitrag. Es tut mir leid, dass du diesen Eindruck hast. Ich schließe nicht mutwillig Beiträge. Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Link gesetzt hatte, war der andere Thread, von dem du spricsht, nachweislich auch noch offen.. (vergleiche bitte mal die Timestamps), schließen müssen habe ich ihn dann, weil die Leute dort nachweislich nur rumgeflamed haben.

Ich lasse mich nicht provozieren, ich habe hier als Mod einfach eine Aufgabe zu erfüllen, und die lautet:

Für Ruhe und Ordnung im Forum zu sorgen. Manchmal muss ich Threads schließen, weil der Umgangston einfach nicht dem enstpricht, was in den Forenregel zum Thema "Ruhe" festgehalten ist, und manchmal nimmts mit der (Un-)Ordnung ein wenig überhand, weil es zu ein und demselben Thema 5 verschiedene Threads gibt, da die User sich nicht die Mühe machen sich einmal umzuschauen oder die SuFu zu benutzen, bevor sie posten. Unter diesen Bedingungen mache ich Threads zu.

Ich habe das auch an anderer Stelle schon gesagt, und ich sage es hier gerne nochmal: Ich persönlich, und ich denke das gilt auch für die anderen Mods, habe kein Problem damit, wenn ihr Atari-kritische Threads aufmacht. Es gibt definitiv einen Sack voll Problemen mit dem Spiel und die dürfen auch besprochen werden. Das hier ist allerdings kein rechtsfreier Raum sondern ein Forum mit bestimmten Regeln, denen ihr bei der Anmeldung zugestimmt habt. Wenn ihr euch an die haltet, werden auch keine Threads geschlossen.

Würde mich freuen, wenn du und auch gerne noch andere dazu nochmal ihre Meinung schreiben, ich möchte wirklich nicht, dass ihr von mir (oder von anderen Mods) ein schlechtes Bild habt.

Jerakeen
09-05-2007, 12:55
So, noch einen kleinen Nachtrag: Ich habe den Thread von dem du sprichst wieder aufgemacht, da der andere ja von mir geschlossen wurde.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=1193496#post1193496