PDA

View Full Version : Carpack

JackyIckx
11-05-2007, 04:51
Hallo,
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass noch ein Carpack kommt, oder ist das erscheinen von monatlich neuen Carpacks mittlerweile eingestellt worden? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
JI

cK-ill-er
11-05-2007, 08:27
:laugh: Monatlich neuen Carpacks :laugh: ich krieg mich kaum noch ein vor lachen :laugh:

Mal im ernst. Es soll noch Carpacks geben, aber ich denke es wäre angebrachter von Quartals-carpacks zu sprechen. Sonnst müsste es mittlerweile 8Packs geben... das nächste ist auch schon geplant, nur keiner weis wann es kommt.

fkessler
11-05-2007, 10:54
irgentwann soll es einen neuen Saturn geben ist jedefalls auf der bescheidenen HP von TDU xbox zu lesen

(ich will die gleichen sachen auf der Hompage von Xbox tdu wie dei Pc'ler haben)

deametz
13-05-2007, 11:31
beim erstellen einer "eigenen herausforderung" stehen - zumindest mal bei der pc-version - einige autos drin, von denen ich bis jetzt noch nix gesehn hab. denke mal, die autolisten werden auf konsole und pc angeglichen, daher dürften noch mindestens 2 carpacks kommen...

gespannt bin ich auf das ob und wann :)

fkessler
13-05-2007, 11:56
wohl irgentwann nach dem großen Patch, dann könnt ihr euch schon mal auf tolle wagen freuen

JackyIckx
13-05-2007, 12:05
Ein großer Patch steht also auch noch bevor?
Bin mal gespannt was sich da dann ändern wird :hin:
Man sollte seitens des Anbieters, einfach das einhalten, was man im vorhinein angekündigt hat, dann sind die Kunden auch zufrieden :rolleyes:
z.B. Carpacks, und das jeden Monat eines, so wie es von Anfang an gesagt worden ist! :wink2:

fkessler
13-05-2007, 16:03
Ein großer Patch steht also auch noch bevor?
Bin mal gespannt was sich da dann ändern wird :hin:
Man sollte seitens des Anbieters, einfach das einhalten, was man im vorhinein angekündigt hat, dann sind die Kunden auch zufrieden :rolleyes:
z.B. Carpacks, und das jeden Monat eines, so wie es von Anfang an gesagt worden ist! :wink2:
das mit dem Patch war für die Pc fraktion gedacht "als kleine Aufmunterung" etwas weiter Oben.

für die Xbox brauche ich nicht jeden Monat neue Carpacks, wer soll die Karren denn alle fahren (und gibt es genung Häuser) "ich behalte die Wagen alle"

wäre doch wohl Intressanter wenn die jeden Monat mal neue Rennstrecken (Singel und Multi) machen würden brauchen die doch nur mal einen Wettbewerb zu Starten nach dem Motto " Wer die Beste Strecke macht bekommt ein besonderes Auto gratis, was So nicht im Spiel vorkommt"

die Rennen werden nach Atari/Eden gesendet und die Stellen die dann in die Drive In herrrausforderungen rein (ohne Geldbelohnung) so ähnlich wie es Atari Frankreich gemacht hat, allerdings nur ca 1 Woche und welche Strecke am meisten gefahren wurde bekommt den Preis
in TDU steckt noch so viel Potenzial das könnte man noch Jahre laufen lassen

deametz
13-05-2007, 19:58
das mit dem besonderen auto is ne nette idee, nur müsste ja in jedem spiel für jedes besondere auto auch die grafiken und die specs vorhanden sein, sonst kriegts ja kein anderer angezeigt. dazu müsste es auch in den basisdaten drinstehen. vielleicht is da ja noch was, von dem wir nix wissen.

grundsätzlich finde ich deinen vorschlag nicht schlecht.

arbyter
14-05-2007, 01:37
die Rennen werden nach Atari/Eden gesendet und die Stellen die dann in die Drive In herrrausforderungen rein (ohne Geldbelohnung) so ähnlich wie es Atari Frankreich gemacht hat, allerdings nur ca 1 Woche und welche Strecke am meisten gefahren wurde bekommt den Preis
in TDU steckt noch so viel Potenzial das könnte man noch Jahre laufen lassen

Bevor die ihre Bugs nicht in den Griff bekommen, sollten sie die Finger von offiziellen Events lassen. Die Atari France TDU Challenge wurde auch von einem, bzw. mehreren Buggys verzerrt. Da macht es keinen Spaß sich Mühe zu geben, wenn man sich nicht ordentlich gewertet sieht. Außerdem sollten sie schon mehrere Fahrer und ihre Zeiten auflisten, statt nur den mit der schnellsten Zeit.

Ansonsten gebe ich dir hinsichtlich des Potentials recht... zum Positiven wie zum Negativen.

NFS-Center_Duckman
14-05-2007, 02:47
Bei den ATARI France Challenges für die PC Version waren auch leider die Cheater am werk so das keine Zeit gepasst hat .
So lange diese Probleme nicht gelöst werden kann man offizielle Challenges vergessen .
Schade eigentlich aber kann man im Moment erstmal nicht viel dagegen machen :noooo: