View Full Version : Carpack #4
hallo alle zusammen,
DAS NEUE CARPACK #4 IST DA!!!!!!! :chapeau: :chapeau: :chapeau: Außerdem gibt es den Saturn Curve als kostenlosen Dowlnoadwagen nun auf dem marktplatz! :salut2:
mfg
Faultier2006
14-05-2007, 15:38
yap, endlich ist es verfügbar udn die Wagenauswahl kann sich doch sehen lassen. Freue mich besonders über den Stradale :atari:
willschrey
14-05-2007, 16:02
Also da ich TDu für PC und Xbox 360 habe freu ich mich auch , aber ich finde es schon etwas ungerecht das XBox schon das -->#4<-- Carpack haben und die PC -version nicht ein .
Aber wie gesagt endlich wieder neue Autos ^^
Speedy636
14-05-2007, 16:10
Aber leider wieder keine neuen bikes die sollten mal ein reines packet für die zweiradfraktion machen
was für neue autos gibt es denn im carpack4.........
finde es auch schade das es keine neuen bikes gibt das sollten sie wirklich mal was machen!
GT: jahsef
XBOX360
crash0r1
14-05-2007, 16:47
hmm danke das ihr mir die arbeit abnimmt :D
so brauch ich keinen neuen Thread erstellen
also:
350 MS Points
----------------
Dino 246 GT
Ferrari Challenge Stradale
Cadillac Cien
RUF RK Spyder
Lamborghini Murciélage Roadster
TVR T440R
Kostenlos
-------------
Saturn Curve
fkessler
14-05-2007, 19:29
finde es auch schade das es keine neuen bikes gibt das sollten sie wirklich mal was machen!
GT: jahsef
XBOX360
HAST VOLLKOMMEN RECHT, die sollten endlich mal da was neues bringen
Wie währe es mit ein paar schönen Choppern für die Cruiser fraktion !!!!!!
tHeBiGoNe
14-05-2007, 20:41
hmm danke das ihr mir die arbeit abnimmt :D
so brauch ich keinen neuen Thread erstellen
also:
350 MS Points
----------------
Dino 246 GT
Ferrari Challenge Stradale
Cadillac Cien
RUF RK Spyder
Lamborghini Murciélage Roadster
TVR T440R
Kostenlos
-------------
Saturn Curve
ist das nicht ein bissel teuer ?
madred:
fkessler
14-05-2007, 21:09
die Packs kosten alle gleich Viel. kansst du nichts machen, ausser das du dir nur die kostenlosen holst.
Faultier2006
14-05-2007, 22:58
Der Preis ist in jedem Fall angemessen.
Chopper fände ich persönlich nicht sehr spannend. Man sollte sich schon auf Autos oder eben schnelle Bikes beschränken.
Ein weiteres Carpack ist sicher auch noch drin:
Schließlich fehlen ja noch:
Ferrari Testarossa
Diablo GT
etc. :atari:
fkessler
15-05-2007, 09:55
@Faultier2006
Kommt ja auch immer drauf an was du gerade machen willst,
wenn du so ne durchgeknallte Type bist wärst wie ich und vieleicht ein paar andere die sich auf der Insel zum Cruisen Treffen d.H. Gemütlich durch die gegend und nicht Heizen (Obwohl wir dann auch schon mal die Sau rauslassen und mit Vollgas über die Autobahnen pfeifen)
als beweiß ein kleines Photo
http://img265.imageshack.us/img265/8233/snb10010am4.jpg (http://imageshack.us)
und gerade für solche "kleinen Rundfahrten" währe doch wohl ein gemütlicher Chopper mal absolut was anderes.
wenn du nur schaust das du Rennen gewinnst: kar das man da was anderes Fährt (Hoffentlich kommt bald mal ein Auto das dem Saleen ebenbürtig ist)
cu
AdminGER
15-05-2007, 17:50
Bilder Carpack Vol. 4 (http://www.de.atari.com/index.php?pg=news&id=294)
Viel Spaß :)
fkessler
15-05-2007, 18:52
das man den Cien nicht tunen kann, hätte eine konkurenz für den Saleen werdenkönnen, das Fahrverhalten ist jedenfalls klasse
kann mir mal einer erklären warum bei dem Cien und dem TVR 440 kein drehzahlmesser geht
Faultier2006
15-05-2007, 21:21
So geil die Autos bei TDU sind, leider sind deren Cockpits nicht ansatzweise animiert, so dass es überhaupt keine digitalen Anzeigen gibt.
Find ich ehrlich gesagt bissl schade, da man sich so im Königsei oder gerade im Cien bissl komisch vorkommt.
Das eine CP-Animation net so schwer ist, konnte man bei PGR3 sehen.
Naja TDU 2 wird das sicher haben. Dafür werde ich schon sorgen :atari: :bravo:
JackyIckx
17-05-2007, 15:36
[QUOTE=fkessler]das man den Cien nicht tunen kann, hätte eine konkurenz für den Saleen werdenkönnen, das Fahrverhalten ist jedenfalls klasse
Den Cien hätts nicht gebraucht, das selbe Auto gabs schon vorher, bei Chrysler, den Four Twelve.
Absolut die selben Fahrwerte, Cien und Four Twelve lassen sich nicht tunen!
Der Cien ist somit ein Four-Twelve mit etwas anderer Karosserieform und einem etwas anderen Motorengeräusch, ansonsten absolut identisch die beiden Fahrzeuge! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Für den Cien, hätte man besser ein anderes auto gebracht, nen Bugatti Veyron vielleicht!
Oder zumindest hätte man dafür sorgen sollen, dass man den Cien tunen kann, aber so haben wir ein Auto mit zwei Gesichtern ;-) :hin: :hin: :hin:
fkessler
17-05-2007, 15:38
stellt sich nur die Frage warum der Cien ein besseres handling hat als der Me Four 12
JackyIckx
18-05-2007, 08:06
stellt sich nur die Frage warum der Cien ein besseres handling hat als der Me Four 12
So, hat er das? :laugh:
Technische Daten mal der beiden vergleichen, auch beim Handling absolut gleich! :o
fkessler
18-05-2007, 10:08
kann natürlich auch daran liegen das der Sound beim cien anders ist, jedenfalls kommt mir der ME Four 12 immer sehr Hecktisch vor durch diese Kerissäge hinten drin.
JackyIckx
18-05-2007, 10:18
kann natürlich auch daran liegen das der Sound beim cien anders ist, jedenfalls kommt mir der ME Four 12 immer sehr Hecktisch vor durch diese Kerissäge hinten drin.
:salut2: Da haste allerdings recht, Kreissäge ist der richtige Ausdruck für das Motorengeräusch des ME Four-Twelve! :laugh: mdr1
HAST VOLLKOMMEN RECHT, die sollten endlich mal da was neues bringen
Wie währe es mit ein paar schönen Choppern für die Cruiser fraktion !!!!!!
jo, oder mit trikes für die leute mit angst vor der kurvenneigung ;) oder mal ein paar quads... wenn wir grad dabei sind, sportboote wären auch was feines, und sportflieger... ;)
und irgendwann stellen wir auch dixi-klos an den strassenrand :P :chapeau:
fkessler
09-06-2007, 13:05
und irgendwann stellen wir auch dixi-klos an den strassenrand :P :chapeau:
dann musst du aber auch aussteigen können :laugh:
aber ist euch schon aufgefallen das die beim Letzten Carpack auch geschuldert haben, gleich bei 2 Autos keinen Drehzahlmesser umgesetzt,
bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. weirdblue
Chimera_ed
15-06-2007, 08:45
Wenn du dann eh schon aussteigen kannst, kannst du dein Auto gleich schieben, weil sie als nächstes den Motor vergessen.
Aber schöne Autos habt ihr mittlerweile auf der X.
fkessler
15-06-2007, 10:58
haben sie Schon siehe hier (http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1205390&postcount=36), deshalb ist der bei über 400 wohl so locker am heck :)
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.