PDA

View Full Version : An Jarakeen

JOeIsMaD
15-05-2007, 09:16
Hallo Super Moderator.

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber kannst Du meine Beschwerde und meine Probleme an ATARI weiterleiten? Offensichtlich funktioniert die Support Funktion auf der Atari Homepage nicht da man mir nicht auf meine 2 Anfragen geantworted hat. Hier der Link:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=57053

Was ich aber etwas entäuschend finde, ist, dass Du auf Posts von jemandem, der gleich Atari aufs wildeste beschimpft reagierst (AlecEmpire) und auf meinen Post nicht - der im Moment noch dazu die meisten Einträge hat - also Dir auffallen muss. Muss ich auch erst ausfallend werden, damit man auch mich reagiert? Ist es wirklich so, dass Menschen, die andere beschimpfen weiter kommen als welche, die höflich bleiben? Ich möchte noch hinzufügen, dass dies der letzte Hilferuf nach Unterstützung ist, den ich Atari hören lasse, bevor ich ein bekanntes Spielemagazin um dessen Unterstützung bitte.

Ich hoffe Du antwortest mir, und dass Du kein Mythos bist - so wie ich es von Atari glaube....

mfg

Jerakeen
15-05-2007, 21:57
Hola,

wie die anderen Mods auch hab ich neben meinem Super-Moderator-Dasein auch noch die eine oder andere Tätigkeit, bin also net all-around-the-clock da.. falls ich also während meiner Abwesenheit abwesend gewirkt haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen ;)

Ich versuch auf jeden Fall alle gleich zu behandeln und garantiert auch nicht die, die am lautesten schreien zu bevorzugen ;) Im Gegenteil.. die normalen Anfragen mag ich sogar lieber (oh Wunder *g*).

Das du keine Antwort von Atari bekommen hast, tut mir leid, ich schaue mal, was ich da machen kann, meld mich dann nochmal per PM bei dir.

Grüßle,
Jera