PDA

View Full Version : Test Drive Unlimited 2

zxr_rider81
17-05-2007, 16:26
Wenn man das mal bei google.de eingibt, kommt man auf mehrere Seiten, die Gerüchteweise gehört haben das es in Planung für das nächste Jahr ist.

Die Strecken sollen auf 2400km anwachsen, Motorräder auch Cross soll´s geben, Ralleyfahrzeuge, SUV´s und jede Menge neuer toller Schlitten.

LEIDER SO WIE ES DA STEHT SOLL ES FÜR PC UND DIE DOOFE XBOX 360 KOMMEN. ALSO BITTE BITTE LIEBE PROGRAMMIERER, MACHT NE VERSION FÜR DIE PS3 UND JETZT DIE GRÖSSTE BITTE, BESCHNEIDET DIE PS3 VERSION NICHT SO WIE TDU 1 FÜR DIE PS2!!!!

Marcus

NFS-Center_Duckman
17-05-2007, 18:30
Ähhm schau mal bitte hier ---> TDU 2 (http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=58087)
Danke

zxr_rider81
17-05-2007, 18:38
Habs vor ca. 1 Minute gefunden.

Sorry
Marcus

(aber musste mal raus - ist ein echt geiles Game von der Umsetzung und vom Spielprinzip nur wir PS2 Besitzer fühlen uns recht kastriert - zumal so ne DVD auf der PS2 auch 9GB haben kann ;-)

uWa_Chris
25-05-2008, 23:38
Test Drive Unlimited Nachfolger bestätigt

Wie die Kollegen von PC Games aus einem Video Interview von JeuxVideo herausgefunden haben, hat David Nadal, Chef von Eden Games, bestätigt, dass sich zum Insel-Racer Test Drive Unlimited ein Nachfolger in der Entwicklung befindet. Leider wollte der gute Mann keine weiteren Details zu Test Drive Unlimited 2 herausrücken.

Doch es soll laut PC Games bereits diverse Gerüchte über den Inhalt des neuen Rennspiels geben. So soll sich der ohnehin schon recht ausführliche Fuhrpark weiter vergrößern. Unter anderem könnten Offroad-Fahrzeuge und SUVs wie der Audi Q7, VW Touareg und der mächtige Hummer ihren Weg ins Spiel finden. Auch Buggies und Enduros werden mit von der Partie sein. Glaubt man also den Gerüchten, wird es diesmal etwas matschiger zur Sache gehen.

Zudem soll die Spielwelt ein Stück anwachsen und sich auf 1500 Quadratkilometer und 2400 km Straßenlänge erstrecken. 800 km sollen reine Rally-Abschnitte sein. Während in Test Drive Unlimited stets die Sonne schien, wird in Teil 2 nun ein dynamisches Wettersystem für nasse und nebelige Bedingungen sorgen, so zumindest die Gerüchteküche. Ein Tag-Nacht-Zyklus sowie diverse neue Online-Modi sollen das Paket abrunden.

Hier geht es zum Video-Interview:
http://www.dailymotion.com/video/x4i055_interview-david-na..

Quelle: www.pcgames.de
geschrieben von DataBase | 14.04.2008 | 13:54 Uhr

Dimi3
26-05-2008, 20:39
uWa !!!!!
Willst du uns so gerne verlassen oder wieso postest du das gleiche gleich öfters???
Pass auf deine 1000er Grenze auf :nono:

:salut2:

uWa_Chris
26-05-2008, 20:44
uWa !!!!!
Willst du uns so gerne verlassen oder wieso postest du das gleiche gleich öfters???
Pass auf deine 1000er Grenze auf :nono:

:salut2:

ja ich weiß !! hab noch zeit !! wollte es nur etwas öffters verkünden, damit auch der letzte blinde das mitkriegt!!!

sobald ich PS3 habe und es dafür TDU2 gibt habt ihr mich eh wieder auf der matte ist doch klar !! ^^
hoffe nur das ATARI auch bis dahin erkannt hat das dieses LOG IN VERFAHREN voll der müll ist und mega ätzend !!!!!!!!!!!!!!!

Shooter619
26-05-2008, 20:49
wo wird TDU 2 eigentlich spielen ?? ist da schon was bekannt?

uWa_Chris
26-05-2008, 21:08
hab mich oben vertan !!! @ Shooter

Zudem soll die Spielwelt ein Stück anwachsen und sich auf 1500 Quadratkilometer und 2400 km Straßenlänge erstrecken. 800 km sollen reine Rally-Abschnitte sein. Während in Test Drive Unlimited stets die Sonne schien, wird in Teil 2 nun ein dynamisches Wettersystem für nasse und nebelige Bedingungen sorgen, so zumindest die Gerüchteküche. Ein Tag-Nacht-Zyklus sowie diverse neue Online-Modi sollen das Paket abrunden.

dickerlibhaber
26-05-2008, 22:31
das sind gerüchte es ist noch nischt bekannt:wink2:

TTGxShAd0w_R1
27-05-2008, 16:38
hoffendlich is das mit polizei im online modus
und dann in deutschland+polen

dickerlibhaber
27-05-2008, 21:57
JUHU jetzt sind wir schon 2
ich wünsch mir auch ne online polizei (ewentuel abstelbar wie bei gta, aber hauptsache polizei online)

deutschland polen wäre cool
aber ich wünsch mir island
8000quadratkilometer (glaub ich zumindest)
und es gibt alles vom gletscher bis zu tropen, von wald bis zu vulkan und steppe und es gibt eine straße die ringsrum geht^^:bravo:

BlackDragon08
30-05-2008, 19:25
Man müsste entscheiden können ob man entweder in Europa , Amerika , oder in Japan fahren kann und rennen machen kann . SCHADENSMODELL!!! (Platten reifen , Motorschaden , Getriebe kapputt , usw.) , man müsste/soll tanken können . Scheuibenwischer , Scheiben verschmutzt also scheibenwischer anmachen ) der motor sollte nicht immer anspringen und wenn er überhaupt nicht angeht sollte man den ADAC rufen können . HANDY ! , Man sollte die innenausstattung ändern können

wenn mir mehr einfällt sag ichs hier

Shooter619
30-05-2008, 19:40
wie wärs mit australien ?
und ich wünsche mir: das die innen und ausenspiegel funktionieren, das navi im auto soll funktionierendes, polizei im online modus, tanken, schöne motorräder, porsche GT3 RS, viele addons
das wars dann mal

superdriver93
30-05-2008, 20:02
^^Australien ist die beste Variante; so durch das Outback brettern is schon ne coole sache. Es wäre natürlich super, wenn ganz australien frei befahrbar wäre, was ich mir aber nicht vorstellen kann; denn bei so einem vorhaben muss atari die quali des spiels extrem runterschrauben und es würde immer noch 15GB einnehmen.
Ich würde mir außerdem abwechslungsreichere Missionen (vlt ne story) wünschen, weniger Ladezeiten.

dickerlibhaber
01-06-2008, 23:19
ihr seit komisch
das geht um tdu 2 und nicht um sims hab jetzt autos
kontinent wählen, funktionierende spiegel
schade mit platte reifen usw... das hatt alles schon racedriver grid...

aber erllich ma tdu brauch offene spielwelt und entweder es sind 5 kontinente mit je 50kiliometer oder
ein land mit 250 (das währe gleich viel aber viel besser)

adac rufen... dümmer ´gehts nich weiste da zahlste dan im spiel 1000im monat(in tdu bekommt man viel
und zahlt viel, is doch so)
und bei jedem 10ten start geht der wagen nicht an und du must 3-5 stunden auf den adac warten die
zeit kann man nicht überspringen wer in der zeit ausschaltet löscht damit kompletten spielstand...
willst du da erlich?
tanken währe super
scheibenwischer währen super
funktionierende lampen währen super
auch normal und abblendlicht wie in gta währe super
schadensmodel würde ich scheiße finden weil stell dir vor du sitzt im me four 12 und da kommt ein
rammer, dan steht da auto kaputt kosten 2million...
außerdem kauf ich mir ein tdu um schöne autos zu sehen nicht um schrotkarren also kaputte autos
anzusehen
ich bin für original zubehör der hersteller, also das man dem toyota landcruiser z.b. nen doppelten chrom
auspuff oder nen unterfahrschutz geben kann...
ich würde auch superfinden wen es jedenwagen in unterschiedlichen motorwarianten geben würde, also
das du wen du ein golf kaUFST WÄHLEN KANNST OB 1,6lieter oder 2,0, weil dan könnte man sich viele
wagen leisten ohne gleich die top motor zu nehmen
es währe auch schön wen man wagen online verkaufen und kaufen kann
und ich würde es beforzugen etwas realer zu zokken also das ein rennen mit einer minute nicht 50000
bringt, den wer verdient allein mit autofahren schon 24milliarden (bei 8stundentag, normaler arbeitstag)
ich währe auch entweder für australien oder island und komplett island ist auf der ps3 möglich da eine
bluray 50gb hatt und ganz hawaii auf ne 4gb dvd passte und island nur 8ma großer ist, also etwa 32gb
also null problem
da es für ps3 kommt sind sowieso keine bis extrem kurze ladezeiten
und ich bin gegen adons weil da muss man später noch geldzahlen und seine festplette belasten nur um
das spiel komplett zu halten und dan sind da wie bei pro street 720gb updates nur damit man die zusatz
autos fahren kann... nein danke
aber was ich mir echt am meisten wünsche ist eine story aber bitte nicht soein du bist eine null und wirst
zum besten fahrer der welt/stadt wie in nfs...
und headset support währe super
das ist meine kleine wunschliste für tdu 2 und fasst alles dadrin ist schon in anderen spielen, also
realisierbar:salut2:

nitrosven
17-06-2008, 21:44
Die TDU-Wunschliste haben wir bereits an anderer Stelle zu genüge durchgekaut. Trotzdem mache ich hier SAUGERNE weiter :laugh:

Noch besser als Australien fände ich Neuseeland (coole Herr der Ringe Landschaft). Ein Schadensmodell wird mit Sicherheit nicht dabei sein, ist auch nicht wünschenswert. Außerdem könnten dann nur Spieler mit DSL 16.000 mitmachen.
Offroad wird, wenn man den Gerüchten glauben darf, dabei sein. Scheinwerfer, Blinker (ganz interessant), Scheibenwischer sollten dabei sein. Ansonsten finde ich das Spielkonzept absolut OK. Testdrive bleibt Testdrive (der Name ist Programm). Wer eine Simulation wünscht findet andere Top-Titel im Regal. Außerdem plant Playstation eine eigene Sim-Welt - dort hat man genügend Möglichkeiten.

Jedoch befürchte ich, dass TDU2 nicht auf Playstation erscheien wird. Auch diese Gerüchte sind im Umlauf.

uWa_Chris
17-06-2008, 23:29
Die TDU-Wunschliste haben wir bereits an anderer Stelle zu genüge durchgekaut. Trotzdem mache ich hier SAUGERNE weiter :laugh:

Noch besser als Australien fände ich Neuseeland (coole Herr der Ringe Landschaft). Ein Schadensmodell wird mit Sicherheit nicht dabei sein, ist auch nicht wünschenswert. Außerdem könnten dann nur Spieler mit DSL 16.000 mitmachen.
Offroad wird, wenn man den Gerüchten glauben darf, dabei sein. Scheinwerfer, Blinker (ganz interessant), Scheibenwischer sollten dabei sein. Ansonsten finde ich das Spielkonzept absolut OK. Testdrive bleibt Testdrive (der Name ist Programm). Wer eine Simulation wünscht findet andere Top-Titel im Regal. Außerdem plant Playstation eine eigene Sim-Welt - dort hat man genügend Möglichkeiten.

Jedoch befürchte ich, dass TDU2 nicht auf Playstation erscheien wird. Auch diese Gerüchte sind im Umlauf.

für ps2 ist das spiel zu anspruchsvoll, jedoch nicht für die ps3 !!!

nitrosven
18-06-2008, 08:04
für ps2 ist das spiel zu anspruchsvoll, jedoch nicht für die ps3 !!!

Stimmt, ich vergass PS3 im speziellen zu benennen, betrachtete ich als selbstverständlich.

Ach, ja ich vergass noch etwas zu erwähnen: Die Spieleindustrie etc. lebt vom Verkauf, also werden zu Spielen zukünftig verstärkt kostenpflichtige Add-Ons angeboten. Bei TDU und xbox funktioniert das prächtig, da nicht nur Zusätzliches ein paar € koststet, sondern auch der xbox-live Zugang. Hiefür bekommt man erstklassige Qualität geboten, nicht so ein Chaos wie der PS Online-Bereich (schlechtere Navi, viele nicht eingehaltene Versprechen etc - alles typisch Playstation). Einige von Euch sind evtl. noch etwas zu jung um mache Erfahrung gemacht zu haben, aber eines kann ich Euch mit auf dem Weg geben -- Was nichts kostet taugt auch nichts -- für vernünftige Qualität muss man halt Geld auf den Tisch legen. Klar jetzt werden wieder einige jammern "Ja aber, mein armes bischen Taschengeld" und nach Ausflüchten suchen, warum es nichts kosten darf. Geht los, tragt Zeitungen aus, mäht Rasen in der Nachbarschaft usw. und der Geldbrunnen sprudelt.

uWa_Chris
18-06-2008, 09:04
anderseits die Konsolenherstellern verdienen im endeffekt nix an den Konsolen, sondern an den Spielen.

und meine persönlich meinung ist, wer es in seinen Spielen anbietet das man mit diesem Spiel auch ONLINE spielen kann, der sollte nix dafür verlangen und trotzdem eine gute bis befriedigende leitung bieten und relativ stabielen servern!!!

Microsoft hat ja direkt vorderein gesagt zugang kostet zum verwalten des eigenen XBOX Account,nagut wenn die es so wollen.

Ich bin kein großer freund davon das Spielehersteller auch noch Kohle verlangen das man deren Spiel Online spielen darf,nebenbei wo man nen stolzenpreis für das spiel hingelegt hat!!!

SOCOM zb. das kostet mit Headset ca 80,- € !!!
das ist ein stolzer preis aber Online muss ich nix zahlen!!!
aber für dieses Spiel würde ich monatlich sogar um es Online zocken zu können zahlen!!!!
erst recht aus dem Grunde, wegen den leuten mit dennen ich da spiele!!!
als wir uns dort kennen gelernt haben, wir haben uns direkt so verstanden als ob wir schon ewig befreundet sind !!!

und im September kommt das neue Socom Confrontation raus und somit muss ich für das spiel auch ca 60-70 € hinblättern und 325,- für die PS3!!!!

ja nur 325,- ( eher gesagt 323,19,-)
da ich bei real,- in der Elektroabteilung arbeite und ende des Monats personalkauf habe wo der Mitarbeiter rabatt 19% auf Elektro-Artikeln is

uWa_Chris
10-08-2008, 23:09
hat wer neue news ??

nitrosven
12-08-2008, 21:29
hat wer neue news ??

Leider nichts! Man kann im Internet stöbern ohne Ende, aber mein findet nichts wirklich neues über TDU2. Dies läßt die Vermutung zu, dass es noch eine lange Zeit dauern wird.

dickerlibhaber
13-08-2008, 11:25
wan issn tdu erschienen? ich weis das ich grad auf klassenfahrt war anfang der 8ten klasse, also dürfte es etwa genau 2 jahre her sein...
und es dauert normalerweise 3-4 jahre für nen gutes spiel also kann man etwa sagen weihnachten 2009 also etwas früher so gegen november und dan gleich zusam mit meinem führerschein^^:laugh:

Shooter619
17-08-2008, 21:56
weihnachten 2009? das ist ja kacke. das dauert ja noch so lange. ich will in die zukunft reisen.:nuts:

dickerlibhaber
17-08-2008, 23:57
ich will erstmahl mein führerschein und nen toyota...

achkomm es gibt doch bestimmt noch viele tolle spiele bis tdu2 rauskommt und monatelang kein anderer entwikler auch nur ein einziges spiel verkauft^^:salut2:

Shooter619
18-08-2008, 09:47
ich will auch nen führerschein :cry: und nen 911er :nuts:

dickerlibhaber
18-08-2008, 23:56
ja ich auch das isses ja...
in prag hab ich den neuen 911 targa gesehen boar **** is der geil (eyyy tara ist sowieso der hit) und den will ich unbedingt in tdu dan hab ich soviel style das sich keiner mehr traut mich zu rammen^^:bravo:

uWa_Chris
19-08-2008, 00:39
mal gespannt wie lange der massen post je forum hier anhält ???
vllt ist ja das die reaktivierung!!???

dickerlibhaber
19-08-2008, 23:32
eyyy chrid du bist doch auch ein experte hier in jedem thema dein selben beitrag zu schreiben... die 1000 is nen magnet der ich anzieht was?
wir sind geradegleichzeitig im forum online^^:nuts:

uWa_Chris
19-08-2008, 23:49
du bist und bleibst unser Spam König hier in der ecke PS2 / PS3

noch 91 Posts übrig

dickerlibhaber
26-08-2008, 14:13
danke mein freund aber ich bin doch sowieso king:laugh:

TTGxShAd0w_R1
21-10-2008, 10:28
naaaaaaaaaaa,sowas habt ihr nicht nä

Shooter619
21-10-2008, 11:57
was fürn scheiß !
viel zu klein.

TTGxShAd0w_R1
21-10-2008, 13:20
ja ich weiß

uWa_Chris
28-10-2008, 00:15
ich habe nun von einer sehr bedeutsamen seite die bestätigung das TDU 2 in der mache ist, jedoch keine konkreten details bekannt sind für welche plattformen es kommen soll, aber dieser Link ist schonmal ein lebenszeichen !!!!
leider auch nicht mehr ganz so die aktuellsten News (vom 14.4.08)

TDU 2.0 INFOS (http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144574_test_drive_unlimited_2_kommt/)

nitrosven
28-10-2008, 21:08
ich habe nun von einer sehr bedeutsamen seite die bestätigung das TDU 2 in der mache ist, jedoch keine konkreten details bekannt sind für welche plattformen es kommen soll, aber dieser Link ist schonmal ein lebenszeichen !!!!
leider auch nicht mehr ganz so die aktuellsten News (vom 14.4.08)

TDU 2.0 INFOS (http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144574_test_drive_unlimited_2_kommt/)

Das läßt hoffen

uWa_Chris
28-10-2008, 21:28
Das läßt hoffen

das meine ich doch auch ^^
ist zwar nicht mehr die jüngste diese NEWS aber immerhin ein großer hoffnungsschimmer mdr1

heißt es nun abwarten , tee / kaffee od. cola trinken:rolleyes:
und drauf freuen !!!!

uWa_Chris
02-01-2009, 23:49
Test Drive Unlimited von Atari war im Jahr 2007 ein riesen Hit aufgrund der sensationellen Spielmechanik und der gigantischen, frei befahrbaren Insel. Viele warten schon sehr gespannt auf Test Drive Unlimited 2. Wie Atari nun jedoch auf einem Event bekannt gab, befinden sich die Entwickler derzeit in der Phase, in welcher sie Schauplätze anhand von GPS-Daten gestalten. Dies nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch, da der Bereich wieder so realistisch wie möglich wirken soll und somit wird Test Drive Unlimited 2 nicht vor 2010 erscheinen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wartezeit im Endeffekt lohnt.

TDU 2 News Quelle (http://www.gameinsider.de/news_224512.html)

Shooter619
03-01-2009, 00:04
schöne, aber auch schlechte News.
Wenns erst 2010 rauskommt, werde ich wohl weniger TDU2 zocken als ihr.
Denn dann kommt GranTurismo 5 !!!

uWa_Chris
03-01-2009, 00:09
schöne, aber auch schlechte News.
Wenns erst 2010 rauskommt, werde ich wohl weniger TDU2 zocken als ihr.
Denn dann kommt GranTurismo 5 !!!

seh es mal so, ich komme dann wieder zurück zu TDU !!!
habe PS2 verkauft und alle spiele verhöckert.
und hoffe das TDU 2 auch auf der PS3 wieder zurückkehrt,dann bin ich wieder am start !!!

Shooter619
03-01-2009, 00:13
ok, wenn mans so sieht.
hoffentlich bringt TDU2 unsere community wieder zusammen.

AirwinX92
03-01-2009, 18:17
hi

ich hoffe die map is deutschland xD
nee: weiß jemad 100% für was TDU2 rauskommt?
hoffentlich is da PSP oder PS2 dabei^^
pc und x-box is ja klar :-)

Shooter619
03-01-2009, 18:27
PS2 ??
ich lieg am boden. war das dein ernst?
wohl eher für die ps3.

uWa_Chris
04-01-2009, 00:54
PS2 ??
ich lieg am boden. war das dein ernst?
wohl eher für die ps3.

lach nicht zu laut !!!
das neue SmackDown vs Raw kam auch da die PS3 nun auch etwas länger auf markt ist, dieses Game jedoch auch immer noch für die PS2 sowie PS2 Xbox & Co raus !!!

ist zwar eher unwahrscheinlich wenn es gehen wir von 2010 aus TDU2 raus kommt, das diese auch noch für PS2 kommt, aber man weiß ja nicht in wieweit Sony die Spiele weiterhin auch für die PS2 produzieren will.

AirwinX92
04-01-2009, 14:32
lach nicht zu laut !!!
das neue SmackDown vs Raw kam auch da die PS3 nun auch etwas länger auf markt ist, dieses Game jedoch auch immer noch für die PS2 sowie PS2 Xbox & Co raus !!!

ist zwar eher unwahrscheinlich wenn es gehen wir von 2010 aus TDU2 raus kommt, das diese auch noch für PS2 kommt, aber man weiß ja nicht in wieweit Sony die Spiele weiterhin auch für die PS2 produzieren will.

vorallem kassiert sony jetzt keine lizenzgelder mehr für spiele (PS2) ein.
d.h : eden agmes müsste kaum geld dafür bezahlen um es für die PS2 rauszubringen : ich hoffe nur mit funktionierenden servern xD

wie würds mit PSP aussehen?
TDU2 mit grotten schlechter garfik aber mit server oder gar nicht?:wink2::hin::wink2:

TTGxShAd0w_R1
04-01-2009, 21:14
also schlechter als die aussichten das es 2O10 kommt kann es nich aussehn

uWa_Chris
04-01-2009, 23:33
vorallem kassiert sony jetzt keine lizenzgelder mehr für spiele (PS2) ein.
d.h : eden agmes müsste kaum geld dafür bezahlen um es für die PS2 rauszubringen : ich hoffe nur mit funktionierenden servern xD

wie würds mit PSP aussehen?
TDU2 mit grotten schlechter garfik aber mit server oder gar nicht?:wink2::hin::wink2:

für psp könnte gut sein, wenn sich die verkaufszahlen für den ersten gelohnt haben das sie auch eine fortsetzung für psp rausbringen,da diese noch keinen nachfolger in sicht hat, da ja quasi geraade die Slim & Lite rauskam.

Daniel-Kvaji
06-01-2009, 16:04
für psp könnte gut sein, wenn sich die verkaufszahlen für den ersten gelohnt haben das sie auch eine fortsetzung für psp rausbringen,da diese noch keinen nachfolger in sicht hat, da ja quasi geraade die Slim & Lite rauskam.

.................................................. ....
Hoffentlich kommt es für PS2,PS3 und PSP raus.
Dann währen wahrscheinlich wieder alle zusammen.

TTGxShAd0w_R1
06-01-2009, 21:28
sry kvaji ,genau darauf hab ich gewartet das jemand so naiv is, ps2 haben einige verkauft, psp haben nur wenige , ps3 haben 2 -3 leute nich , nie werden alle zusamm komm !!!NIE!!! ohne aber , niemals

uWa_Chris
06-01-2009, 21:59
.................................................. ....
Hoffentlich kommt es für PS2,PS3 und PSP raus.
Dann währen wahrscheinlich wieder alle zusammen.

zusammen naja....
die die auf ps2 sind und die die auf der ps3 sind, sind jeweils zusammen.

Shooter619
06-01-2009, 23:43
ihr seit ja recht aktiv geworden.
Chris wieso sprichst du mich im PSN nie an? Würd gern was mit dir zocken. Oder hast du nur soccom?

TDU2 für PS3 wird sicher der hammer. kommt nur leider zusammen mit GT5 raus. son mist.

@Shad. die wichtigen leute haben alle die PS3: Ich, du, chris, die kvajis(zwar nur eine...), superdriva, der dicke(was ist eigentlich mit dem?), smf, musclecar, nariko
ähm eigentlich alle.

Shooter619
06-01-2009, 23:55
Chris wieso sprichst du mich im PSN nie an? Würd gern was mit dir zocken. Oder hast du nur soccom?

TDU2 für PS3 wird sicher der hammer. kommt nur leider zusammen mit GT5 raus. son mist.

@Shad. die wichtigen leute haben alle die PS3: Ich, du, chris, die kvajis(zwar nur eine...), superdriva, der dicke(was ist eigentlich mit dem?), smf, musclecar, nariko
ähm eigentlich alle.

Sagt mal wo wird TDU2 spielen?

ich wünsche mir sowas wie australien oder schweden und norwegen zusammen ^^ oder england
es würde auch japan geben, aber das passt wohl eher nicht zu TDU.

meine fahrzeug wünsche wären : Cars: Porsche 911er reihe und den GT, Hammer H2, Opel Astra OPC/GTC, Mitsu EVO 10, Ferarri F40 und testarossa
Bikes: Suzuki GSX-R, Suzuki Hayabusa

UPSS: Sry, dacht ich hätte den EDIT button gedrückt.

uWa_Chris
07-01-2009, 21:15

ähm eigentlich alle.

habe momentan nur folgende Spiele:

Socom Confrontation

Fifa09

SmackDown vs Raw 2009

TTGxShAd0w_R1
10-01-2009, 21:46
1.weiß einer was vom dicken? is sehr wichtig,muss ihn was fragen
2.uwa,hab n freund der socom oder wie das heißt spielt
3.is der dicke für immer weg? hat er eine bachspeck quelle gefunden und hat sich dick gegessen? is er nach seiner letzten tat weg(glaub nur ich weiß davon)? soviele fragen,und nur einer weiß es, er selbst.

Henry Kvaji
20-01-2009, 10:20
1.weiß einer was vom dicken? is sehr wichtig,muss ihn was fragen
2.uwa,hab n freund der socom oder wie das heißt spielt
3.is der dicke für immer weg? hat er eine bachspeck quelle gefunden und hat sich dick gegessen? is er nach seiner letzten tat weg(glaub nur ich weiß davon)? soviele fragen,und nur einer weiß es, er selbst.
........................................
Ich würde auch gerne wissen wo er bleibt.
Es war lustig mit ihm hier!Hat er mindestens PS3??????:hin::hin:

Shooter619
20-01-2009, 13:24
www.gaming.iphpbb3.com da ist der dicke

musclecar
28-01-2009, 15:11
Wie Shooter gesagt hat ist er im Gaming Forum wie ich auch.
Seine PS3 ist zersau(Motherboard geschmolzen...)
Er wird sich sicher bald ne neue kaufen und dann Undercover und andere neuheiten gamen.
Ich denke TDU2 kommt für PC, Xbox 360 und PS3 vielleicht noch für PSP.
Der Spielort soll Florida oder Californien sein.

Gruss Musclecar
mdr1

Shooter619
28-01-2009, 15:25
ich bin immer noch dafür ,das es australien ins spiel schaft und das eine menge motorräder ins spiel kommen.

@musclecar. gibt es bei euch den 125er schein? also A1?

uWa_Chris
29-01-2009, 14:23
hallo leute,
wollte euch nur dran erinnern das hier news und daten + fakten zu TDU2 rein sollen!!!
alles andere wo andere user zb sind oder der ähnlichen, kommt BITTE in allgemeines 1 od. 2( Allgemeines II exestiert bereits schon)

musclecar
28-02-2009, 15:39
http://www.play3-live.com/news-ps3-test-drive-unlimited-2-image-13002.html

Bilder zu TDU2!!

Shooter619
28-02-2009, 16:00
hier mal einige hersteller,die in tdu2 vertreten sein werden.
AC
Alfa Romeo
Aston Martin
Audi
Ferrari
Ford
Lamborghini
Lotus
Maserati
Mercedes-Benz
Nissan
Saturn
Shelby
Volkswagen

(alle angaben ohne gewähr, man beachte atari hat noch nichts bestätigt)

EDIT: es wird wieder auf hawaii spielen.

musclecar
28-02-2009, 20:06
Dodge Wo Ist Dodge!!!!!?????
Hawaii Is Geil!!

Shooter619
01-03-2009, 09:18
dodge hab ich noch nicht gefunden. fast alle hersteller habe ich dieser map entnommen.

noch ist nicht klar ob es ein fake ist, unser duckman konnt mir auch nichts sagen :noooo:

nitrosven
01-03-2009, 13:27
TDU2 wird mit Sicherheit wieder ein absoluter Hammer für seine Fans. Ich freue mich, dass TDU2 nun auch die Playstation-Fraktion mit genialer Grafik versorgen wird.

Ich bin mir noch nicht sicher, für welche Konsole ich TDU2 kaufen werde.

Hoffentlich ist bald 2010!

Shooter619
01-03-2009, 13:47
hey, schön dich zu sehe.

TDU2 wird bestimmt ein knaller, vorallem weil es keine direkte konkurrenz hat.
NFS: wird immer schlechter
GT: ist für simfreaks
MC: L.A. naja das vielleicht schon.

aber sonst fällt mir nichts ein, bald kommt FUEL das ist sone art motorstotm mit openworld (soll größer als TDU werden)

vielleicht sieht man sich mal bei TDU2 mdr1

nitrosven
01-03-2009, 14:33
Deiner Bewertung kann ich mich anschließen. Derzeit spiele ich mit Begeisterung grand theft IV auf Xbox. Das Spiel kann ich empfehlen!

uWa_Chris
01-03-2009, 15:11
ja hi nitro alter kumpel du lebst ja auch noch !!!

zu TDU2:

die ersten screenshots sehen ja viel versprechend aus !!!
hoffe das die auf der PS3 das feature von TDU1 in der Xbox fassung mit dem Charakter bekleiden rein nehmen werden !!???
das wäre schon ne coole sache find ich.
und da es bestimmt auch viele amis zocken werden wollen ??
das feature das man seinen charakter Tattoos geben kann, wäre auch ein nettes feature,für mich zumindest ^^

dann heißt es abwarten und hoffen das es nicht zu viele vorrab versprechungen gibt.
hoffe das auch der neue Skyline rein kommt mdr1 GTR35

Shooter619
01-03-2009, 18:27
ich will schöne motorräder, mit fetten sound^^

nitrosven
01-03-2009, 20:41
hi chris, ich komme doch nicht unter die räder :-) nur was soll ich groß rum schwätzen ohne dsl und online gezocke. da verliert man etwas die lust :-(

hoffe natürlich auf den 300C in tdu2

uWa_Chris
01-03-2009, 23:37
ich zocke ja auch kein TDU da ich es net mehr habe!!! sowie die PS2:cry:

Henry Kvaji
02-03-2009, 16:04
ja hi nitro alter kumpel du lebst ja auch noch !!!

zu TDU2:

die ersten screenshots sehen ja viel versprechend aus !!!
hoffe das die auf der PS3 das feature von TDU1 in der Xbox fassung mit dem Charakter bekleiden rein nehmen werden !!???
das wäre schon ne coole sache find ich.
und da es bestimmt auch viele amis zocken werden wollen ??
das feature das man seinen charakter Tattoos geben kann, wäre auch ein nettes feature,für mich zumindest ^^

dann heißt es abwarten und hoffen das es nicht zu viele vorrab versprechungen gibt.
hoffe das auch der neue Skyline rein kommt mdr1 GTR35

....
Die ersten screenshots ???????????? Wo hast du es doch gesehen????????:salut2:

uWa_Chris
03-03-2009, 16:50
....
Die ersten screenshots ???????????? Wo hast du es doch gesehen????????:salut2:

weiter unten hätteste die seite gefunden ^^

TDU2 Screenshots (http://www.play3-live.com/news-ps3-t...age-13002.html)

DarthMiih
05-03-2009, 01:46
alles 150%iger firlefanz und gefaked. auf derselben insel, dass ich nich lache. test drive mit ner fahrschule, dass ich nich lache. dazu paar gemalte bilder, die anscheinend von fuel stammen, toll. und vor allem kein einziges wort von eden/atari, ausser dass tdu2 nicht in 2009 erscheint. DAS ist das einzige, was ich glaube.

NFS-Center_Duckman
05-03-2009, 01:48
Tja auf wundersameweise ist die Seite mit den Screenshots down.
Das war wohl doch nur ein fake.

uWa_Chris
05-03-2009, 13:58
ich glaube ich trau meinen augen nicht :nuts:

dich gibts ja auch noch!!!!!!!!!!!!!! :bravo:
na wie gehts den alter kumpel

Shooter619
30-07-2009, 10:29
Hat schon irgendjemand neue Infos gefunden?
Ich kann es einfach nicht mehr abwarten....

ferdyyy
22-08-2009, 22:59
Hi
ich Bin auch schon lange auf der such nach News zu tdu2 und ich hab etwas gefunden

http://www.tdu-club.de/portal/forum/index.php?topic=276.0

ih selber bin grad auf Hawaii und Genies die geile Landschaft
Obwohl ich finde dass in tdu nur zu viele Hauser Durch baume ersetzt wurden

tdu2 wird einfach nur Hammer geil

ich liebe meinen iPod Touch
nur so kann ich grad schreiben
natürlich ihne wifi geht nix

Shooter619
23-08-2009, 11:56
Das ist ja eher eine Wunschliste...

Und ich frage mich aus welcher Quelle er das Datum hat? Irgendwo gelesesn überzeugt mich nämlich nich^^

Einfach mal abwarten.

PS. Du zockst TDU PS2? Gehen die Server wieder?

ferdyyy
25-08-2009, 22:14
Naja ich find es geht eher um die bilder
um des datum zu rechtfertigen tdu2 war eig für 2008 geplant
insofern is DES wirklich egal
un Wenn du mich meins mit da PS2
ne ich we

ferdyyy
25-08-2009, 22:15
Ih weis garnet wie des gehen soll PS2 und internet kein Freund hat eine
mit tdu
ich zock des nur für p is ja auch die beste Version

ferdyyy
25-08-2009, 22:17
Und wegen den Servern kann ich dir nx sagen weil Atari zu faul ist die News für tdu zu erneuern

Shooter619
27-08-2009, 11:29
Kennst du den EDIT-Button ?

Und ausserdem ist die X-BOX360 Version, die beste und schönste...

uWa_Chris
28-08-2009, 18:38
die X-BOX360 Version, die beste und schönste...

du hast vergessen die problem loseste version,
da sieht das game schön aus!!!
und ist uneingeschränkt

und es läuft definitiv !!!

bei PC kommt immer zuerst die frage ob die anforderungen des Pc´s ausreichen damit TDU dort drauf läuft !!!

Shooter619
28-08-2009, 21:37
Ja, deswegen zocke ich NUR an Konsolen.
Die sind einfach viel benutzerfreundlicher.