View Full Version : Tdu Car
ebend beim fahren, was geht dachte ich mir, das TDU CAR
Woher hat er das ?
http://img522.imageshack.us/img522/1323/testdriveunlimited20070ds3.jpg (http://imageshack.us)
http://img293.imageshack.us/img293/9893/testdriveunlimited20070bn6.jpg (http://imageshack.us)
Gambit666
17-05-2007, 20:14
ein platzhalter fahrzeug für das carpack, diejenigen die das Auto nicht besitzen bekommen dan anstelle des XY dieses auto zu sehen. Glaube es hatte mal jemand das fahrzeug durch den savegame bug.
Be_johan_tb
17-05-2007, 20:16
Ich habe ein corruptes savegame aber kein auto. :cry:
willschrey
17-05-2007, 20:18
ein platzhalter fahrzeug für das carpack, diejenigen die das Auto nicht besitzen bekommen dan anstelle des XY dieses auto zu sehen. Glaube es hatte mal jemand das fahrzeug durch den savegame bug.
Also wenne das nicht Kapierst was der Gambit gesagt hat , bedeutet das der jenige ein RUF bzw. ein anderes Fahrzeug hat , welches du nicht besitzt ( also sprich wird ers mit nem Car-Patch dabei gepackt ) ! Wenne Bei Dodge auf den Parkplatz fährst stehn dort zwei Autos ( ne Viper und dieser Besagte Wagen )
Gambit was hörse für Metal ??
MFG willschrey ( nennt mich einfach Andi )
Be_johan_tb
17-05-2007, 20:20
Vielleicht hat er den geklaut von der Dodge Parkplatz :laugh:
SwayDizzle
17-05-2007, 20:41
Das ist ein Fehler vom Game,kann zB passieren wenn man ein Auto kauft und die Verbindung bricht ab!!
PS: -das Ding steht auch hintern Muscle-Car Händler
MFG
Sieht aus wien VW Pheaton :D Vielleicht ein überpleibsel vom Moddeling eines Pheaton!? :p
Abstandhalterin
17-05-2007, 21:25
Das erinnert müsch eher an einen leischt getjunten Audi A6 und nüsch an einen Fauweh Fäton. ^^
willschrey
18-05-2007, 10:36
Vielleicht hat er den geklaut von der Dodge Parkplatz :laugh:
Scheiss Pole ^^ !
Nein ich hab die schon öfters gesehen im Strassenverkehr , und die meisten kamen aus Amerika , und soviel wie ich weiß ( ich hab einen alte Schulfreund in Arizona ) , haben die da ihr Spiel komplett !
Gruß willschrey ( nennt mich einfach Andi )
Wie komplett?Naja der Amerikaner werden eh meistens bevorzugt.Aber Eden Games kommen doch aus England glaub... ^^
willschrey
18-05-2007, 11:17
Wie komplett?Naja der Amerikaner werden eh meistens bevorzugt.Aber Eden Games kommen doch aus England glaub... ^^
Ja wie , wie komplett ?! Die haben alle Autos , haben keine Probleme mit Servern und Grafikkarten !
Ich schätze mal das die das schon Komplett haben weil die das knappe 3 Monate eher bekommen haben als wir hier in Deutschland , Össiland und Schweiz !
Außerdem , sind die noch im Vorteil da sie auch fast doppelt so schnelle Leitungen haben wie wir , deswegen siehst du auch keine Amis in den Foren von TDU oder anderen Online-Games die Probs haben mit I-netverbindung
Gruß willschrey ( nennt mich Andi !!!! :mad: :) )
Samma Lion2k7, hasse frei ??
Hab auch keine Inet Probleme(16mbit) ^^
Scheiss Pole ^^ !
^^ Und du, Scheiss Deutscher?! :nono:
Naja der Amerikaner werden eh meistens bevorzugt.
Meistens, aber nicht immer .. siehe G.Bush :nuts:
No my friend they are from Frankreich ^^
WitzTuete
18-05-2007, 12:58
Sieht aus wien VW Pheaton :D Vielleicht ein überpleibsel vom Moddeling eines Pheaton!? :p
Knick in der Optik? tonguegre
Man sieht ja sehr eindeutig das sowohl die Lichter wie auch die Frontstossstange vom Golf 5 sind. Da haben die halt die Haube was tiefer gezogen und ham dem hinten ein Stufenheck verpasst. Das ist alles.
trackleader
18-05-2007, 13:51
also ich würde ja sagen, das es nen opel is, der erst in 10 jahren erscheint und noch nicht geplant wird... :nuts:
(ich hoffe man liesst die ironie raus :P)
SwayDizzle
18-05-2007, 14:32
Die US-Version is genau dieselbe wie die EU-Version!!
MFG
willschrey
18-05-2007, 17:19
Die US-Version is genau dieselbe wie die EU-Version!!
MFG
In dem Sinne hast du ja recht , aber da die Amerikaner das Spiel eher bekommen haben werden sie auch wahrscheinlich schon Eher Patches bekommen haben , wenn nicht das Spiel sogar schon zum Releasetermin fertiggestellt war !
Ich meinte damit , das wir hier in Deutschland und vllt. auch anderen Ländern ein nicht fertiggestelltes Spiel bekommen haben , da sie sich dachten , dass sie uns nicht noch länger warten lassen wollen !
Stell die vor du wärst ein Engländer die haben das Spiel auch am 8. März versprochen bekommen , und wat war bekamen es ers am 24. ( oder so in etwa ) März das Spiel !
Das meinte ich
@LuC13 : das war nicht ernst , einfach nur ne Antwort auf Biomann !
Gruß
Andi
MannemerDreck
18-05-2007, 17:30
Außerdem , sind die noch im Vorteil da sie auch fast doppelt so schnelle Leitungen haben wie wir , deswegen siehst du auch keine Amis in den Foren von TDU oder anderen Online-Games die Probs haben mit I-netverbindung
Sorry,
aber kannst Du mir das mal erklären ?
Ich hab ne 25Mbit Leitung (KabelBW machts möglich) und 15er Pings im Schnitt,aber wieso die im vorteil sein sollen mir gegenüber erschliesst sich mir nicht wirklich.
Selbst mit normalen DSL sollte es möglich sein (Stabile Leitung vorausgesetzt) das man TDU "normal" spielen kann.Also der Speed der Leitung...dürfte da erstmal sekundär sein.
crash0r1
18-05-2007, 17:42
In dem Sinne hast du ja recht , aber da die Amerikaner das Spiel eher bekommen haben werden sie auch wahrscheinlich schon Eher Patches bekommen haben , wenn nicht das Spiel sogar schon zum Releasetermin fertiggestellt war !
hmm nä, wir waren vor den amerikanern dran
edit: und nein auch die amerikaner haben noch keine carpacks bekommen
WitzTuete
18-05-2007, 17:49
Ich weiss nicht wie ihr immer auf die Idee kommt das die Amis andere Version haben als wir. Das ist völliger Quatsch! Die müssen sogar die gleiche haben wie wir, da wir sonst nicht zusammen spielen könnten.
Der einzige unterschied liegt in der Sprache und das ist alles.
crash0r1
18-05-2007, 17:50
selbst das ist gleich, das spiel gibt es nur in einer version und die ist multilingual wie ihr sicherlich wisst.
THEWINNER102
18-05-2007, 22:13
es can sein das sich ein ganz kreatiefer sich das "tdu car" zusammen bebastelt hat mit irgendwelchen programmen :) mdr1
L-L_RiDeR
18-05-2007, 22:30
hallo,
ich habe in meinem alten Profil das selbige Auto, ich habe es in einem online Rennen bekommen, als ich mein Auto auswählen wollte, stand überalle "car not downloaded" und dann bin ich da drauf gegangen und dann hatte ich diese blöde Karre.
Einziges Minus, jedes mal wenn man das Spiel neu startet ist ein Auto aus eurer Garage weg und es steht noch so ein "Car not Downloaded" da.
Mia_Benelli
18-05-2007, 23:55
Knick in der Optik? tonguegre
Man sieht ja sehr eindeutig das sowohl die Lichter wie auch die Frontstossstange vom Golf 5 sind. Da haben die halt die Haube was tiefer gezogen und ham dem hinten ein Stufenheck verpasst. Das ist alles.
golf ??? junge junge, du weißt aber schon wie ein golf aussieht oder?
hier nochmal zur gedächtnisauffrischung
http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/GolfV/Gol5RazorLook640x480.jpg
die scheinwerfer bei dem tdu car sind komplett anders
für mich sieht das wie ne mischung aus vw und audi aus, aber sicher kein golf...
WitzTuete
19-05-2007, 00:10
golf ??? junge junge, du weißt aber schon wie ein golf aussieht oder?
hier nochmal zur gedächtnisauffrischung
http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/GolfV/Gol5RazorLook640x480.jpg
die scheinwerfer bei dem tdu car sind komplett anders
für mich sieht das wie ne mischung aus vw und audi aus, aber sicher kein golf...
Das sind 100 pro die Golf Leuchten. Die sind halt nur oben abgeschnitten. Die Stossstange ist ebenfalls verdammt ähnlich und die Rücklichter sind eindeutig vom Golf 5.
Schau mal genau hin dann wirst du das sehen.
http://www.witztuete.de/misc/tdu/golffrontvergleich.pg
Ich war so frei das Bild von Lion2k7 zu verwenden. ^^
Sieht von vorne aus wie der neue Audi A5 mdr1
Aber ne hast schon recht isn verändert Golf......
Lasst uns den Screen an VW schicken der sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus :nuts: :nuts:
Stefanreg
19-05-2007, 02:11
Sagt mal, wusstet ihr eigentlich das Atari pro Auto ca. 15.000$ gezahlt hat? Naja genug Umsatz haben sie eigentlich. :mefiant:
Hmmmja der VW/Audi Mix siehr eigentlich ganz schön aus, aber das Heck... eekblue:
Das Heck sieht nach einem VW Jetta 2007 aus. Motorhaube ein bisschen runtergezogen und fertig.
WitzTuete
19-05-2007, 03:16
So und um den letzten Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Autos verglichen.
http://www.witztuete.de/misc/tdu/replace-golf.jpg
Eindeutig das Grundgerüst des Golf 5. Natürlich stark deformiert.
NFS-Center_Duckman
19-05-2007, 04:14
Leute das ist doch blos ein Dummy-Car .
Ich hoffe das nicht noch jemand auf die Idee kommt und noch die einzelnen Ziegelsteine von den Häusern vergleicht .......
Mia_Benelli
19-05-2007, 05:08
*grummel* sour:
*murmel* rolleyesa
willschrey
19-05-2007, 11:00
Sorry,
aber kannst Du mir das mal erklären ?
Ich hab ne 25Mbit Leitung (KabelBW machts möglich) und 15er Pings im Schnitt,aber wieso die im vorteil sein sollen mir gegenüber erschliesst sich mir nicht wirklich.
Selbst mit normalen DSL sollte es möglich sein (Stabile Leitung vorausgesetzt) das man TDU "normal" spielen kann.Also der Speed der Leitung...dürfte da erstmal sekundär sein.
Die Amerikaner haben viel bessere Leitungen , die Laufen auf viel höheren Geschwindigkeit , haben auch überhaupt keine Grafikproblem das meine Ich
willschrey
19-05-2007, 11:04
So und um den letzten Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Autos verglichen.
http://www.witztuete.de/misc/tdu/replace-golf.jpg
Eindeutig das Grundgerüst des Golf 5. Natürlich stark deformiert.
#
Wirklich ne starke Ähnlichkeit , aber eigntlich nur Vorder - und Rücklichter
Gruß willschrey ( jetzt nennt mich do einfach ANdi !!!!!! )
WitzTuete
19-05-2007, 12:23
Leute das ist doch blos ein Dummy-Car .
und genau aus dem Grund wärs ja schwachsinnig noch ein Auto zu entwerfen. Da ist es einfacher ein vorhandes Auto ein bisschen zu defomieren. ^^
Wie sieht denn das Cockpit von dem Teil aus O_o
Wirklich ne starke Ähnlichkeit , aber eigntlich nur Vorder - und Rücklichter
^^ .. und ähnlich auch nur weil es in beiden Fällen Doppelscheinwerfer sind.
Selbst ohne Brille sollte man den Unterschied der Rück-Scheinwerfer bei beiden Autos sehen können - Form / Grösse .p
Ejal, amüsant ist welch Phantasie hier mancher hat:
'Eindeutig das Grundgerüst des Golf 5. Natürlich stark deformiert.' :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Siiiiicher, siiiicher, stell ´nen KI-LKW daneben und morphe diesen auf Golf-Grösse und du hast auch das Grundgerüst des Golf 5 :bravo: :bravo:
Anyways, unterhaltsamer Thread allemal! 10sur10
MannemerDreck
19-05-2007, 12:45
Die Amerikaner haben viel bessere Leitungen , die Laufen auf viel höheren Geschwindigkeit , haben auch überhaupt keine Grafikproblem das meine Ich
aha...
Nein,auch bei den Amis laufen nicht alle Leitungen mit 100Mbit...sowas ist irrglaube.Du glaubst garnicht wieviele da noch mit einem Speed surfen,der mit normalen DSL vergleichbar ist.
Und der Speed einer Leitung...ähmmm Grafikprobleme?
Also wenn Du Laggs meinst...gut,darüber könnte man reden,aber Grafikprobleme hat wohl eher etwas mit dem vorhanden sein der eigenen Grafikarte zutun bzw die Programierung des Spiels selbst.
Die hier beschriebenen Grafikfehler/Probs (also hier im Forum) haben wohl viele.Ob die nun ne Ati oder NVidia haben ob die mit ner 9800er zocken oder einer 8800er...einige haben sie,andere nicht.
Sowas ist eher ein Hinweis auf eine schlechte Programierung von TDU auf die jeweilligen Treiber der Kartenhersteller...aber bestimmt nicht auf den Speed irgendeiner i-net Leitung.
also ich muss ehrlich sagen ich finde dieses auto einfach brutal geil
WitzTuete
19-05-2007, 13:11
Selbst ohne Brille sollte man den Unterschied der Rück-Scheinwerfer bei beiden Autos sehen können - Form / Grösse .p
Die Phantasie scheinst du ja nich zu haben, weil sonst könntest du dir einen Golf 5 Scheinwerfer vorstellen der oben einfach abgetrennt ist.
Nicht nur das die Doppler drin sind, nein es ist sogar bei bei beiden Autos der vom Golf 5 bekannte Reflektorstreifen mit Blinker im unteren Teil des Scheinwerfers. Das die Leuchten auf der Rückseite ebenfalls vom Golf 5 sind sieht man ja wohl. Die Behauptung sie sind es nicht nur weil die Form ein wenig anders ist zählt nicht, da die Programmierer die für das Replacement Car ein wenig verzogen haben. Sonst nix!
Die Stossstange dürfte ja auch eindeutig sein. Sind sogar die gleichen Scheinwerferreinigungsanlagen verbaut.
Mia_Benelli
19-05-2007, 13:11
'Eindeutig das Grundgerüst des Golf 5. Natürlich stark deformiert.' :chapeau: :chapeau: :chapeau:
Siiiiicher, siiiicher, stell ´nen KI-LKW daneben und morphe diesen auf Golf-Grösse und du hast auch das Grundgerüst des Golf 5 :bravo: :bravo:
Anyways, unterhaltsamer Thread allemal! 10sur10
warum? stimmt doch, scheinwerfer, rücklichter und stoßstange sind komplett gleich. die rücklichter sind nur verkehrtrum und die scheinwerfer abgeschnitten
stimmt schon...
K,i am sorry, dann betrachte ich wohl andere Bilder oder mein Monitor verzerrt hier alles, nm.
So wichtig ist mir ein Pseudo-Dummie-Car eh nit, wollt nur mal meinen Senf dazu ablassen da ich diesen Thread sehr witzig finde ... wird evtl Zeit für ne Brille dann rolleyesa
AssiAlex
19-05-2007, 20:04
Schade, das es in dem Spiel keinen VW Jetta 07 gibt, den man daneben stellen könnte, dann wäre klar, das es sich auf jeden Fall um ein Car aus der VW Palette handelt. Scheinwerfer sin beim Jetta eh vom Golf5, die Rückleuchten auf dem Bild oben sind einfach nur aufm Kopf eingebaut wie beim Golf, es scheint zumindest irgendwas mit VW gemeinsam zu haben.
MFG
AssiAlex
die rückleuchten sind nicht auf dem kopf, sie sind nur ein bisschen im uhrzeiger/gegenuhrzeigersinn gedreht und noch "zerquetscht".
Mia_Benelli
19-05-2007, 23:25
wird evtl Zeit für ne Brille dann rolleyesa
glaub ich auch :p
schau doch mal genau hin, sind genau dieselben teile, nur leicht abgeändert. wer das net sieht is wirklich blind :rolleyes:
Is ja gut jetzt ist nur ein Platzhalter... mdr1
von vorne hat er was von einem Audi xDD
(finde ich) also wenn man einen Golf 5 , einen Audi A3 und noch irgendwelche anderen unwesentlichen Autos in einen Mixer steckt und am Schluss noch mal umrührt kommt das raus xD (vielleicht isses auch nur der Prototyp einer chinesischen Nachbaute)
Nerohall
20-05-2007, 00:45
Also ich finde ja, der sieht aus wie ein Ford Mondeo Bj 95.
Und ist euch mal aufgefallen das die Insel auf der wir da fahren totale ähnlichkeit mit Sylt hat?
Außerdem sieht das Haus das man gewinnen kann wenn man die Insel zu 100% befahren hat aus wie die Villa von Michael Jackson.
:laugh:
Stefanreg
20-05-2007, 01:08
Sieht für mich aus wie eine Mischung zwischen Golf und Audi A6 - Rückleuchten und von Golf, Karosserie vom A6 und die Scheinwerfer sind Golf/A6.
Denke ich jedenfalls. weirdblue
Und die Insel auf der wir Fahren sieht 'zufälligerweise' wie Hawaii aus. :)
Wenns Ironie sein sollte, tschuldige hab gerade meinen Ironiedetektor verloren eekblue:
Nerohall
20-05-2007, 12:24
*lol*, Ja. Mein Beitrag war nicht so ganz ernst gemeint.
Hatte gestern n Clown als Mitternachtssnack. ;)
Admin schließt doch mal den Thread hier :laugh: Sonst geht das noch Seitenweise die Diskusion... :p
WitzTuete
20-05-2007, 13:16
Lass uns doch Diskutieren, ist doch ein Forum. :laugh:
Ich muss allerdings anmerken das mit die Karre nicht wirklich gefällt. Vorallem das Heck ist hässlich. Aber is ja eh nur Replace Car, also muss ich das eh nich fahren. tonguegre
Die Insel ist übrigens nur ein Teil von Hawaii. Hawaii besteht ja bekanntlich aus mehrern Inseln.
So genug mit dem klugscheissen. ^^
Nerohall
20-05-2007, 14:11
Also ich muss mich der Witztüte anschließen.
Find den Wagen auch nicht grad schön. Ist sone komische billig-pimp-tieflieger-Karre.
Ich hätte ja was stielvolles ala Ente oder Käfer besser gefunden. :p
glaub ich auch :p
schau doch mal genau hin, sind genau dieselben teile, nur leicht abgeändert. wer das net sieht is wirklich blind :rolleyes:
Stimmt, JETZT seh ichs!!!
Die Aussenspiegel, die Auspuffrohre, die Dachantenne - Phantastisch .. und alles nur leicht abgeändert! :wink2:
Und wo ich grad eine Phase des Nicht-Blindseins habe, ist mir aufgefallen das fast alle Autos die es in TDU gibt beinahe identisch sind, nur eben leicht abgeändert! :bravo:
Genug Zeit nu für diese Dummy-Karre verschwendet, die Hobel sieht einfach Schaizze aus, abgeändert oder nit .. :chapeau:
MfG
Wojtek928
20-05-2007, 16:09
wie sieht denn eigentlich das cockpit von dem teil aus?
oder gibt's da keins? ;)
WitzTuete
20-05-2007, 16:27
gibt wohl keins
Be_johan_tb
20-05-2007, 16:36
Wenn da leute sind die damit fahren dann gibt es auch ein cockpit oder ist es das cockpit von einem anderen wagen??
Die Leute fahren ein Auto was man nicht selber im Spiel hat und dann sieht man halt diesen Platzahlter
Die Leute fahren ein Auto was man nicht selber im Spiel hat und dann sieht man halt diesen Platzahlter
stimmt nicht wirklich ;) den es gibt keine carpacks, weder für die amis noch für jemand anderes. denn diese könnten wir ebenso nutzen und würden auch im internet über diese fündig werden. dieses fahrzeug ist einfach ein platzhalter, und es gibt einige leute die so eins haben(wohl durch einen bug), diese könnten uns also auch ein bild vom cockpit liefern.
tha-mike
20-05-2007, 17:46
damit stellt sic die frage, wer so eins hat?ANDI(*), du hast doch diese pics reingestellt, von wem sind die? oder isses deins?
(*)so willste ja genannt werden :p
die bilder stammen vom dodge händler. wer so eins hat, weiss ich auch nicht.
EDIT: habs jetzt mal im internet gesehen. von innen ganz dunkel, man erkennt nur ganz leicht den beifahrersitz. nachzusehen auf youtube: test drive unlimited secret car.
tha-mike
20-05-2007, 18:00
dankeschön
EDIT: ich erkenn nicht mal nen beifahrersitz, sone schlechte qualität
Wojtek928
20-05-2007, 18:14
Wenn da leute sind die damit fahren dann gibt es auch ein cockpit oder ist es das cockpit von einem anderen wagen??
es kann ja sein, dass es kin cockpit gibt und die cockpitperspektive einfach übersprungen wird...
deswegen: gibt es eins?
tha-mike
20-05-2007, 18:15
jep, sieht man ja im vid
robi_waahn
05-06-2007, 21:39
Ich hab grade eben beim Spielen sone neue Entdeckung gemacht, die mich doch etwas verwirrte... und zwar ist ja schon bekannt, dass Leute teilweise auch mit dem Platzhalter rumfahren, hat aber schonmal Jemand gemerkt, dass das Ding immer andere Felgen hat? Nämlich die vom Fahrzeug, dass es eigentlich darstellt?
Oder wird das zufällig ausgewählt? Wenn dem nicht so is, dann erkläre mir doch mal jemand, wieso da ein Platzhalter grade die Felgen vom Nissan Skyline hatte :hin:
(ja ich weiß wie die Felgen aussehen, und es stand auch "GT-R" ,in der Form wie man es überall am Skyline findet, drauf). Das is alles sehr komisch wie ich finde...
AndyInfinity
05-06-2007, 22:31
Ich hatte dieses auto auch schon im spiel endeckt und habe gedacht das es zudem doge händler ghörte und ein boni car wäre,aber dann habe ich mir dieses forum mal durchgelesen und ich denke auch das dieses auto nur ein platzhalter für kommende autos die eigentlich für die carpacks geplannt sind. genau wie die lehren händler die man auf der insel findet genau die selben gebäude wie die autohänlder findet man überall auf der insel ich denke dies sind auch weitere geschäfte die zu den patches oder carpacks dann als autohändler eingerichtet werden und dienen so lange ohne funktion nur als verzierung für das spiel :o aber warum fragt man net einfach mal jemanden der so ein ding fährt und fertig wenn man zeit für ein screen hat,hat man auch zeit für ein chat(kurzen talk bei der fahrt)^^
Ps:meiner meinung nach sieht das ding aus wie ein audi von vorne und golf von hinten nur mit kofferaum heck^^Frage: hat einer die 1000punkte erreicht vlt ist das doch ein boni,denn man nur für die 1000p oder für den 1.platz in irgendeiner online herausforderung bekommt :mefiant:
robi_waahn
05-06-2007, 22:38
Es is kein Bonusauto, und wies aussieht, wurde ja auch schon zu genüge diskutiert^^
Und der Spieler der das Dinge fuhr hat nich geantwortet... gefragt hab ich ihn aber.
Was mich eben interessiert ist, warum er die Felgen vom Nissan Skyline hat, der ja als Add-on kommen wird, aber eigentlich noch nicht da is.
AndyInfinity
05-06-2007, 23:02
dann waren es vlt die entwickler^^ :atari: top secret test tour oder so, durchs spiel. das wäre die gelegenheit gewesen einen von denen mal die meinung über das game zuschildern :mad:
racer050b
05-06-2007, 23:11
Ich hatte dieses auto auch schon im spiel endeckt und habe gedacht das es zudem doge händler ghörte und ein boni car wäre,aber dann habe ich mir dieses forum mal durchgelesen und ich denke auch das dieses auto nur ein platzhalter für kommende autos die eigentlich für die carpacks geplannt sind. genau wie die lehren händler die man auf der insel findet genau die selben gebäude wie die autohänlder findet man überall auf der insel ich denke dies sind auch weitere geschäfte die zu den patches oder carpacks dann als autohändler eingerichtet werden und dienen so lange ohne funktion nur als verzierung für das spiel :o aber warum fragt man net einfach mal jemanden der so ein ding fährt und fertig wenn man zeit für ein screen hat,hat man auch zeit für ein chat(kurzen talk bei der fahrt)^^
Ps:meiner meinung nach sieht das ding aus wie ein audi von vorne und golf von hinten nur mit kofferaum heck^^Frage: hat einer die 1000punkte erreicht vlt ist das doch ein boni,denn man nur für die 1000p oder für den 1.platz in irgendeiner online herausforderung bekommt :mefiant:
Ich hab durch Zufall sogar den Lexus-Händler entdeckt! Aber man kann natürlich noch nicht rein.
WitzTuete
06-06-2007, 00:34
naja der is nicht wirklich schwer zu finden. ^^
AndyInfinity
06-06-2007, 01:03
Ich hab durch Zufall sogar den Lexus-Händler entdeckt! Aber man kann natürlich noch nicht rein.
kannst du ein screen vom standort machen auf der karte oder so???würde dort auch mal gerne schauen :salut2:
racer050b
06-06-2007, 01:19
Kein Thema!
Hab drei Bilder von verschiedenen Zoomstufen gemacht. Im ersten Bild ist es da, wo das weiße Quadrat ist.
Das dritte Bild kommt gleich, ich kann nur zwei auf einmal anhängen.
racer050b
06-06-2007, 01:20
Und hier Numer drei:
EDIT: Sorry, es lag an der Dateigröße.
Wenn ein Moderator diese zwei Beiträge von mir bitte zusammenlegen könnte, wäre ich sehr dankbar.
AndyInfinity
06-06-2007, 01:22
dank dir für die fotos :bravo:
Schaut ma Leute,
ich spiel online DTM Race Driver 3 und da is mir ein Auto aufgefallen das auch Ähnlichkeit zu dem TDU Car hat.
http://www.rennsportnews.de/actu_picsdtm2004/S0505.jpg
das mit den lichter is aber klar alles vom Golf. Trotzdem find ich das der MG ähnlich wirkt.
WitzTuete
30-06-2007, 13:17
Von der Formgebung her schon ein wenig, aber ich schätze mal das ist eher zufall. ^^
Dopefish
30-06-2007, 15:08
So, hab mal ne Verbannung riskiert und meinen Enzo durch das berühmt-berüchtige "Platzhalterauto" ersetzt. Ergebnis war, wie zu erwarten, dass ich vom Server gekickt wurde und nur noch offline weiterspielen konnte. Bekam daraufhin im Spiel ne Email, ich hätte illegal Dateien ausgetauscht und könne deswegen nicht mehr online spielen... :laugh:
Auf jeden Fall hab ich ein paar Fotos von dem Ganzen gemacht, damit ihr auch was davon habt. Um den Diskussionen ein Ende zu bereiten: Ja, es gibt ein Cockpit, aber das ist erstens sehr niedrig aufgelöst und zweitens nicht vollständig. Wenn man in die Cockpit-Perspektive umschaltet, sieht man außer den Händen des Fahrers nichts! Amaturen usw. fehlen, obwohl sie eigentlich vorhanden sind. Was die Ähnlichkeit zu realen Vorbildern angeht, so soll das Platzhalterauto laut der Texturen (die allerdings nicht verwendet werden) ein Audi sein.
gruss dope
sieht eigentlich wie ein bora aus vlt. n passat?
darfst nie mehr dein profil spielen?
ich finde dieses platzhalterauto so geil die sollten das mal in echt bauen aber als vier türer. 10sur10 man schade das es den nicht in echt gibt :noooo:
WitzTuete
30-06-2007, 15:42
toll? Ein noch hässlicheres Heck kann man kaum bauen...
So, hab mal ne Verbannung riskiert und meinen Enzo durch das berühmt-berüchtige "Platzhalterauto" ersetzt. Ergebnis war, wie zu erwarten, dass ich vom Server gekickt wurde und nur noch offline weiterspielen konnte. Bekam daraufhin im Spiel ne Email, ich hätte illegal Dateien ausgetauscht und könne deswegen nicht mehr online spielen... :laugh:
Auf jeden Fall hab ich ein paar Fotos von dem Ganzen gemacht, damit ihr auch was davon habt. Um den Diskussionen ein Ende zu bereiten: Ja, es gibt ein Cockpit, aber das ist erstens sehr niedrig aufgelöst und zweitens nicht vollständig. Wenn man in die Cockpit-Perspektive umschaltet, sieht man außer den Händen des Fahrers nichts! Amaturen usw. fehlen, obwohl sie eigentlich vorhanden sind. Was die Ähnlichkeit zu realen Vorbildern angeht, so soll das Platzhalterauto laut der Texturen (die allerdings nicht verwendet werden) ein Audi sein.
wie hast du das "ausgetauscht"?
mfg
Dopefish
30-06-2007, 16:34
gruss dope
sieht eigentlich wie ein bora aus vlt. n passat?
darfst nie mehr dein profil spielen?
Keine Ahnung, was für ein Auto das jetzt genau sein soll. Ich sag ja nur was ich in den Texturen des Autos gefunden habe und das war eben ein Audi-Logo. Natürlich darf ich mein Online-Profil weiter benutzen, das war nur vorübergehend. Nachdem ich die Dateien wieder ausgetauscht hatte und mein altes Savegame drüberkopiert hatte, war wieder alles beim Alten.
wie hast du das "ausgetauscht"?
------------------------------
ACHTUNG! AUF EIGENE GEFAHR!
------------------------------
1. Gehe in das Verzeichnis ".\Euro\Bnk\Vehicules"
2. Die Originaldateien des Autos, das ersetzt werden soll, an einen anderen Ort verschieben, um diese nachher wiederherstellen zu können (z.B. "Enzo.bnk" und "Enzo_I.bnk")
3. Die Dateien "Default.bnk" und "Default_I.bnk" kopieren und diese anschließend in den Namen des Autos umbenennen, das ersetzt werden soll
4. Wer ein Cockpit von einem anderen Fahrzeug haben will, kann einfach die entsprechende "_I.bnk"-Datei benutzen
Es ist anzuraten, vorher Sicherungskopien des Savegames anzufertigen, da es bei diesem Experiment zu ungewünschten Nebeneffekten kommen kann. Wie bereits oben beschrieben, merkt der Server sofort, das Dateien manipuliert wurden und man wird vom Online-Spiel (zumindest meiner Erfahrung nach vorübergehend) ausgeschlossen.
Mit dieser Methode wird lediglich die Wagentextur ausgetauscht. Das Verhalten des Autos, die Felgen, der Drehzahlmesser, die Lackierung und der Motorensound entsprechen natürlich noch dem Auto, dessen Texturen hier ausgetauscht wurden! In meinem Fall sah das Auto zwar aus wie das Platzhalterauto, aber es fuhr sich wie ein Enzo.
Für etwaige Schäden am Spiel und/oder dem Savegame kann ich nicht verantwortlich gemacht werden! Jeder tut dies auf eigene Gefahr!
P.S.: Wer in dem obengenannten Verzeichnis mal genauer hinschaut, entdeckt die Dateien "Default_Bike.bnk" und "Default_Bike_I.bnk". Offensichtlich gibt es auch ein Platzhaltermotorrad, dass aber noch niemand im Spiel in Aktion gesehen hat. Man darf also auch mit neuen Motorrädern rechnen...
also bei mir ist das spiel dann abgestürzt.
Dopefish
30-06-2007, 17:00
also bei mir ist das spiel dann abgestürzt.
Das hatte ich beim Ersten Mal auch, wo ich das Auto ersetzt hatte, welches ich zuletzt benutzt hatte. Probier mal, ein Auto zu ersetzen, welches du momentan nicht ausgewählt hast und sich in irgendeinem Haus befindet. Dann müsste es eigentlich funktionieren.
nö hat so auch nicht geklappt.
EDIT: probier mal das default bike, ist bei mir auch abgestürzt.
fury2212
30-06-2007, 21:17
hatte das bei mir auch schon oft ausprobiert hat aber nicht funktioniert
fury2212
30-06-2007, 22:25
Jtz. wo ich das mit dem enzo vertauscht hab gehts aber bekomm auch die mail fehlerhafte daten wurden gefunden http://img528.imageshack.us/img528/4310/dfvfv2wi4.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=dfvfv2wi4.jpg)
Dopefish
30-06-2007, 23:44
Is ja krass. Dann funzt das anscheinend nur mit dem Enzo. Wieso fehlen bei dir die Türen?
NFS-Center_Duckman
30-06-2007, 23:58
Die Türen sind da . die sind nur offen und haben keine Textur innen drin :laugh:
tha-mike
30-06-2007, 23:59
also ich würde niemals nen enzo gegen son miststück tauschen^^aber is ja eurer^^
lol jetzt hats bei mir auch gefunzt.
EDIT: hier noch 2 pics, unter anderem die original felgen von dem teil. desweiteren hat dieses teil keinen eigenen tacho und der sound ist lautlos.
http://img156.imageshack.us/img156/6039/20070701100456jt2.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=20070701100456jt2.jpg) http://img291.imageshack.us/img291/5496/20070701101042ls7.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=20070701101042ls7.jpg)
fury2212
03-07-2007, 23:35
mir gefällt der enzo nich man sieht auch die fenster wenn man sie öffnet
fury2212
03-07-2007, 23:36
lol jetzt hats bei mir auch gefunzt.
EDIT: hier noch 2 pics, unter anderem die original felgen von dem teil. desweiteren hat dieses teil keinen eigenen tacho und der sound ist lautlos.
http://img156.imageshack.us/img156/6039/20070701100456jt2.th.jpg (http://img156.imageshack.us/my.php?image=20070701100456jt2.jpg) http://img291.imageshack.us/img291/5496/20070701101042ls7.th.jpg (http://img291.imageshack.us/my.php?image=20070701101042ls7.jpg)
mit was haste den denn getauscht ?
Chimera_ed
03-07-2007, 23:49
steht auf der vorherigen Seite ;)
http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1307440&postcount=82
mit dem enzo...
die felgen sind im ordner vehicules/rim/default
^^ Und du, Scheiss Deutscher?! :nono:
Meistens, aber nicht immer .. siehe G.Bush :nuts:
Nix gegen Polen ja! Die können auch nix dafür. Die politik dort wird immer ähnlicher der Amerikanischen deshalb lebe ich dort auch nicht mehr.
Sondern in Deutschland.
Do wieder zum Thema. Sind die US Server nicht mit den Europäischen verbunden?
Massive online Spiel ist das. Da denke ich mal sind beim Spiel alle. Franzosen, Polen, Engländer, Amis mein ich auch schon dort gesehen zu heben.
Wenn der Patch rauskommt dann denke ich mal werden eh alles server miteinander verbunden. Den angeblich soll man dann ja mehr Spieler sehen in einem bereich als nur 8.
mit was haste den denn getauscht ?
Das Teil sieht für mich wie VW Jetta aus.
Dodge hat ja damals auch mit Mercedes zusammen gearbeitet. Somot gibt es auch einen Dodge Sprinter. VW hat ja auch so einen transporter. Somit denke ich mal hat dodge sich eine Lizenz von VW genommen und so ein Teil zusammen gebastelt
Dopefish
04-07-2007, 14:41
Sind die US Server nicht mit den Europäischen verbunden?
Massive online Spiel ist das. Da denke ich mal sind beim Spiel alle. Franzosen, Polen, Engländer, Amis mein ich auch schon dort gesehen zu heben.
Genauergesagt wird das ein ganzer Serververbund sein. Wenn ich mich hier aus Deutschland in das Spiel einklinke, werde ich mit einem Server verbunden, der meiner Position am Nähesten ist, um die bestmögliche Verbindungsqualität zu erreichen. Die einzelnen Server werden aber wiederum alle miteinander verbunden, denn ich kann nicht nur mit anderen aus Europa spielen, sondern auch mit Japanern oder Amerikanern. Wer glaubt, dass ganze Spiel würde über einen Server laufen, der irrt!
Wenn der Patch rauskommt dann denke ich mal werden eh alles server miteinander verbunden. Den angeblich soll man dann ja mehr Spieler sehen in einem bereich als nur 8.
Das mit den mehr als 8 Spielern in einer Session ist doch noch geheim! Nicht verraten :nono: :laugh:
habt ihr mal in euren TDU Ordner reingeschaut?
Dort gibt es einen Ordner Citroen (naja dort ist 2CV Datei. 2CV wurde aber auch Ente genannt) und einen Ordner Mazda. Die anderen sind ja bekannt Lexus usw.
tha-mike
04-07-2007, 14:46
was hat des jetz mitm tdu-car zu tun?
Am Enzo kann man anscheinend jede Veränderung durchführen. Ich hab eben die Dateien von Enzo und Königsegg CC8S vertauscht. Der Enzo wurde zum Koenigsegg, aber als ich ins Haus mit dem Königsegg ging, stürzte das Spiel ab. :p Naja, ich versuch mal, ob ich ihn dann auch zum Me-four-twelve machen kann ;)
MfG
Edit: Es geht nicht mit dem Me-four-Twelve. Man sieht garnichts und nach 2 Sekunden stürzt das Spiel ab.
fury2212
04-07-2007, 23:15
mit dem enzo...
die felgen sind im ordner vehicules/rim/default
wollt ich nur wegen den felgen wissen ob das nich der enzo is thx
highspeedfan
05-07-2007, 14:53
Dieses Auto kann man Online nicht kaufen, soweit ich weiß. Hätts auch gern! Geht des überhaupt am PC?
tha-mike
05-07-2007, 14:54
hallo, nur aufm pc!glaub ich, denn du musst joa da son scheiss verändern!
fr33kiLL
05-07-2007, 17:47
es iss ne mischung zwischen Golf R32 und audi RS4
Front und heckleuchten R32 frontschürze R32
komplettes heck RS4
LordPurgatory
05-07-2007, 20:14
Also das Heck ist nicht RS4, das sind einfach die R32-Rückleuchten umgedreht und etwas in der Breite gestaucht, vorne die R32-Frontleuchten oben einfach abgeschnitten, und das Dach kommt von nem Alfa Romeo GT, genau wie das verpixelte Interieur, das hier in dem Thread irgendwo als Screen rumgeistert rolleyesa . Nur der Kofferraum wurde halt nen bißchen in die Länge gezogen beim TDU- (aka Lego- :laugh: ) Car coolred:
highspeedfan
11-07-2007, 10:33
Falls man dieses Auto sieht, kann man ausgehen, dass man das Patch nicht hat und der andere schon. Zudem fährt er ein Auto, das nur nach dem Patchen verfügbar ist>>>>>>Platzhalterauto
tha-mike
11-07-2007, 10:34
geenau, so siehts aus
Für welches Auto steht dann das Platzhalter auto denn beim Dodge Händler? Dogde Viper GTS?
Chimera_ed
11-07-2007, 16:47
Viper SRT10 Coupe oder Challenger RT
ist für das srt-10 coupe soviel ich weiss, siehe felgen. de challenger hat andere.
highspeedfan
11-07-2007, 18:32
Ich würde sagen allgemein!
Bei allen nicht bei dir verfügbaren Autos sieht es so aus.
Die hab bloß versuch dir damit ins Hirn zu pressen, es sei ein Bonus-Auto.(glaub i mal) rolleyesa
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.