PDA

View Full Version : Neues Profil bei TDU

RealLocutus
19-05-2007, 19:03
Ne Frage. Mittlerweile wird das erste Profil nach über 70 Spielstunden langweilig. Jetzt würde ich gerne neu anfangen, mal andere Autos kaufen etc. Wie ist das nun wenn ich am Anfang auf NEUES SPIEL gehe anstatt auf Fortsetzen? Wird mein altes Profil dann überschrieben oder habe ich dann 2 zur Auswahl?

NFS-Center_Duckman
19-05-2007, 19:18
Das alte Profil wird damit überschrieben .

RealLocutus
19-05-2007, 19:21
Na toll. Danke für die Info.

Ex-1t
20-05-2007, 05:12
Habe auch noch eine Frage zum Profil.
Wenn ich ein 2tes Profil eröffnen will, muß ich dann bei Gamespy noch einen Account haben?
Oder kann man auf den selben noch ein Profil eröffnen?
Da im Spiel dauernd steht das eingegebene passwort ist falsch. Ich weiß doch wohl mein eigenes passwort. Deshalb versteh ich nicht warum das nicht klappen will.

fkessler
20-05-2007, 09:22
Ne Frage. Mittlerweile wird das erste Profil nach über 70 Spielstunden langweilig. Jetzt würde ich gerne neu anfangen, mal andere Autos kaufen etc. Wie ist das nun wenn ich am Anfang auf NEUES SPIEL gehe anstatt auf Fortsetzen? Wird mein altes Profil dann überschrieben oder habe ich dann 2 zur Auswahl?

da gibt es nur eine Möglichkeit wenn du ein neues Spiel haben willst ohne das alte zu verliern must du dir bei der Xbox einen neuen Account zulegen,
wenn du alles richtig gemacht hast bekommst du auch von MS einen Monat Gold Kostenlos für den neuen (darfst aber auch alle downloads neu bezahlen)

RealLocutus
20-05-2007, 11:09
Ich glaub ich werd mal den Weg, alte Savegames auf die Speicherkarte ziehen, probieren. Ev. klappts ja.

fkessler
20-05-2007, 11:28
ne klappt nicht hatte ich auch probiert, ende vom lied save datei war kaputt. was helfen könnte währe es das hier zu probieren
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=53215&page=2&pp=30
beitrag 40 und folgende