View Full Version : Verschiedene Versionen - Dragon Ball Budokai Tenkaichi 2
Hallo,
gibt's eigentlich Unterschied zwischen den verschieden Versionen(US EU Japan) von DB Budokia Tenkaichi 2 hinsichtlich der Charaktereanzahl?
Danke.
Nine-TailedNaruto
20-05-2007, 12:04
Bei US kann man sich in den Ssj4SonGoku verwandeln
bei PAL geht das nicht da gibts ihn nur einzeln
Cyborg-Frieza
20-05-2007, 12:48
jop,wir werden immer benachteiigt :noooo: ...in deutschland gibts ja auch unterschiede zwischen der PS2 und der WII version...
Son-Goku1
20-05-2007, 13:38
aber bei tenkaichi 3 wird das wahrscheinlich anders weil das meiner meinung nach das letzte DBZ Spiel wird....
DAnach kommt nähmlcih DBGT mdr1 mdr1 :chapeau: :chapeau: 10sur10
Cyborg-Frieza
20-05-2007, 13:41
glaub ich nicht .die werden das denk ich ma immer Z nennen weil in Z die meisten charas vorgekommen sind. wenn die da nur die GT charas rein tun würden dann hätte dieses spiel nur 60 charaktäre oder so
BrOllY-ssj4
20-05-2007, 13:48
aba bei meiner deu version gehen alle 4 ssj verwandlungen von goku und vegeta :hin:
Son-Goku1
20-05-2007, 13:48
ja aber die bringen ja in DBZBT auch die Charrakter aus GT rein und wie soll das denn Enden ???
Super DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Sagas Evolution???
da ist doch DBGT Budokai 1 einfacher oder???
Cyborg-Frieza
20-05-2007, 13:50
ja ,aber in den spielen sind ja mehr DBZ charas drin deswegen nennen die es ja auch Z
BrOllY-ssj4
20-05-2007, 15:42
Währ zwar einfacher aber kein wirklich guter spiele name DBZ/GT Budokai Tenkaichi 3
Piccolo12
28-05-2007, 00:07
Stimmt bei Dragonball Gt ist die Story nur sehr kurz und das allein würde sich für ein Spiel nicht lohnen.
SparkingMeteor
28-05-2007, 00:25
Z ist erfolgreicher als GT,deswegen ist das so (Glaube ich)
Bardock_SSJ
28-05-2007, 01:23
Irgendwann hatt DBZ Game reihe schon mal ein ände weil wenn die erstmal ein PS3 DBZ game erfinden (oder schon angefang ham?) dann denk ichma das es langweilig würd das die immer und immer weiter machen, also mit kampf dbz game die könnten ja auch ein rollenspiel dbz machen rofl, ich hingegen find wenn tenkaichi 2 der letzte würd kommt kein GT weil in Z schon GT drinne is (character mässig her) ich denkma die werden immer Z nehmen also mein spiel wenn ichs für ps3 machen würde könnte so hei'en
Dragonball Z Sparking Ultimate (alle charas dies gibt in serien un filme un haufen mini spiele so würde mein zukunftstraum spiel heissen XD)
greez Bardock_SSJ :atari:
KAKASHIKOPIERNINJA
04-06-2007, 19:34
wann kommt DagonballZ Budokai Tenkaichi3
ps und am welchen datum kommt es :laugh: :atari: :atari:
liquid_ice
04-06-2007, 22:02
In Japan kommt BT3 auf Wii und PS2 zeitgleich im Herbst. :nuts:
Bei uns würd ich sagen November bis Dezember. rolleyesa
Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. lolblue:
final bout ist ein Trend kommt und geht und manche halten sich auch länger, als man es anfangs für möglich gehalten hätte. Ebenso verhält es sich auch mit dem Anime-Kult aus Japan, welcher immer noch nicht seinen Zenit überschritten hat und nach wie vor die Spielkonsolen und PCs in seinem Griff hat.
Eigentlich hat es im Fernseher angefangen, denn einer dieser Sendungen, Dragonball, wurde auch flugs in ein Spiel gepresst, welches die Anime-Fans und Playstation-Besitzer erreichen sollte. Das Spiel trägt natürlich denselben Namen, Dragon Ball - Final Bout.
Wie schon erwähnt ist dieses Spiel natürlich auf ein Publikum gerichtet, welches sich ohnehin gerne mit japanischen Animes beschäftigt, sei es auf der Spielkonsole oder als Fernsehserie. Dragon Ball - Final Bout ist dabei ein Fantasy-Fight-Spiel, zu vergleichen mit Tekken oder Street Fighter. Leider war es das auch schon mit dem direkten Vergleich zu den Spielen, denn die technische Umsetzung beim Kämpfen und auch die Grafik sind nicht wirklich das Wahre und könnte sogar den einen oder anderen Dragonball-Fan von einem Kauf des Produktes abhalten.
Viele Dragonball-Fans werden aber ihre Freude an Dragon Ball - Final Bout finden, denn immerhin stehen hier über 15 Charaktere sowie unzählig viele geheime Sondercharaktere zur Verfügung, welche aber noch freigespielt werden müssen. Freude wird dann auch an den Special-Moves gefunden werden, welche aber zum Verdruß der Fans nur von hinten aufgefangen werden und nicht von der Front der angreifenden Person. Allgemein bleibt das Spiel somit aber zu langsam für einen echten, langanhaltenden Spielspaß und das eindrucksvolle Anfangsvideo bleibt beinahe der beste Part.
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi, ein ab 6 Jahren freigegebenes Konsolenspiel für die Playstation 2 (PS2), kam am 30. Oktober 2006 auf den deutschen Markt.
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi erschafft für den Spieler das DBZ-Universum neu. Er kann den Mythos um die Figuren, die dieselben wie aus der Fernsehserie sind, verstehen und selber aktiv lenken. Die echten japanischen Originalstimmen geben dem Ganzen einen für den Spieler noch realistischeren Touch.
Mit über einhundert DBZ-Figuren stellt das Spiel vor die Qual der Wahl, denn jeder der Krieger hat seine ganz eigenen Stärken und Schwächen. Zudem sind einige von ihnen noch völlig neu, da es sie nie zuvor in einem Videospiel gab!
Zusätzlich dazu können sich die Kämpfer, ganz wie aus dem TV bekannt, verwandeln und so stärker und mächtiger werden. Werden sie verwundet, so erleidet auch die Umgebung Schaden. Zusätzlich dazu gibt es im Spiel komplette 3D-Umgebungen, die zerstört werden können.
Die Charaktere sind für den Spieler selbst auch veränderbar. So kommt es zu vielen Schlachten und Kämpfen, von denen einige bereits in der TV-Serie gezeigt wurden und die hier nachgestellt werden können. Durch die nagelneue 3D-Kameraperspektive erhöht sich der Spielspaß und diese ermöglicht den Helden einen freien Flug, den es so bisher nie gab!
Die 147 animierten Zwischenszenen sind ein weiteres Feature von Dragonball Z - Budokai Tenkaichi. Ebenso die In-Game-Transformationen und die bereits oben erwähnte verbesserte Kameratechnik.
Den Spieler erwarten aufregende Kämpfe und sehr viel Action, sowie leichte Rollenspielelemente. Im spannenden Einzelmodus kann er sich mit bis zu zwei weiteren Kämpfern zusammenschließen um so die Abenteuer der DBZ-Welt als schlagkräftiges Team zu bestreiten.
dbz tenkaichi für Wii is 1000 mal besser als ps2 weil die test ergebnise sagen das 72 von 100 stimmen es gooood finden
das beste spiel iner auswertung is dbz tenkaichi 2
Son-Goku1
05-06-2007, 15:37
ich will mich ja nich als mod aufspielen aber wenn du sone aktion nochmal machs wirst de gebannt weil das ist unschön...Schreibs entwerde in einen oder drück auf ändern
liquid_ice
05-06-2007, 16:57
dbz tenkaichi für Wii is 1000 mal besser als ps2 weil die test ergebnise sagen das 72 von 100 stimmen es gooood finden
wart nur mal.. wenn irgendwann das ultimative dbz-Spiel auf PS3 erscheint.. weirdblue
Son-Goku1
05-06-2007, 18:30
weirdblue weirdblue weirdblue du weiß schon dass das das (LOL) gleeiche Spiel ist ne??
da sind nur ein paar charaktere und ne arnea mehr drin ^^
tja aber macht mehr spaß mit den 2 pads
Son-Goku1
05-06-2007, 19:29
tut es eigentlich nicht ich habe das spiel für wii und für PS2 und es ist genau das gleiche tonguegre tonguegre also ich finds auf jeden fall so
Cyborg-Frieza
05-06-2007, 19:47
ich find auch das das für WII n bisschen mehr spaß macht ,weil man alles sozusagen mitmacht und nicht faul auf die knöpfe haut ,das aber trottzdem gut is
mdr1 :atari: :atari: :atari: :atari: mdr1
für die wii ist das auch 1000 mal besser weil man ein besseres spiel gefühl hat
Son-Goku1
07-06-2007, 13:25
find ich gar nicht ich versteh euch i-wie nicht wer vo euch hat dbzbt2 für wii und ps2??? ich hab se und es ist genau das gleiche und ich finde das ist gar kien unterschied^^
SparkingMeteor
08-06-2007, 20:35
ich find auch das das für WII n bisschen mehr spaß macht ,weil man alles sozusagen mitmacht und nicht faul auf die knöpfe haut ,das aber trottzdem gut isUnd wenn du nicht rumhampeln wilst musste einfach den classic controller kaufen :nuts:
Son-Goku101
08-06-2007, 22:33
Naja in japan hat es sicher mehr vorteile.... keine ahnung wiso.... ich glaub die machen das extra weirdblue weirdblue weirdblue
Hoffentlich wird das ultimative dragonball z spiel für ps3 genau so wie iner der japanischen version einfgach nur mit originalstimmen ( deutsch )! :chapeau: :atari: :atari:
ja glaub schon das die das mit orginal stimmen machen hoffe ich das wäre echt geil :atari:
Kakarotto_15
22-11-2007, 21:11
dieses thema ist alt
irgendein mod müsste es schliessen
~closed~
odama-rasengan
21-12-2007, 22:18
ja wenn es so alt is dann schreib doch nix rein!
es wurde oft genug gesagt wenn das thema länger als ein halbes jahr alt is nix da mit "bitte closen der thread is alt"
und soo alt is der noch gar nicht vllt will jemand hier noch infos sammeln
also bleibt er wahrscheinlich offen
Kakarotto_15
21-12-2007, 22:47
ja wenn es so alt is dann schreib doch nix rein!
es wurde oft genug gesagt wenn das thema länger als ein halbes jahr alt is nix da mit "bitte closen der thread is alt"
und soo alt is der noch gar nicht vllt will jemand hier noch infos sammeln
also bleibt er wahrscheinlich offen
es ist schon ein halbes jahr alt und wenn es closed ist kann es auch nicht vollgespamet sein
ist egal
odama-rasengan
21-12-2007, 23:05
na das game is noch net so alt...vllt will sich ja jemand informieren...
naja scheiß druaf
Vetoentertaiment
24-12-2007, 10:41
Das Spiel ist immerhin von 2006, bzw. die Wii Version von März 2007...
Wer interesse an Tenkaichi 2 hat soll sich lieber Tenkaichi 3 kaufen...
Von daher closed es tod...
Piccolo12
25-12-2007, 01:17
Da stimme ich dir zu. Der Thread ist veraltet. Bitte closen.
SSJ_Bardock
25-12-2007, 01:31
Gesagt, getan!
- closed -
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.