View Full Version : Realitätsverlust ? Mal was zum lachen..
10 Gründe, die einem engagierten TDU-Spieler den
baldigst drohenden Realitätsverlust anzeigen:
Du fragst Deine Frau nach dem Verbleib der Million
aus der gewonnenen Millionärsherausforderung...
Du kannst Dich nach der letzten duchzechten Nacht beim
besten Willen nicht mehr daran erinnern, in welchem
Haus Du Deinen Enzo untergestellt hast...
Du wunderst Dich über die stark abweichende Schadensphysik
Deines VW-Golfs...
Du fragst Deinen DHL-Postboten, ob er für seine Auslieferungsfahrten
den Caterham CSR oder die Corvette C06 bevorzugt...
Nach einem Auffahrunfall gibst Du Gas und wunderst Dich,
warum der Noob nach der Herausforderung nicht hinterherkommt..
Die Angst Deiner Mitmenschen vor den hohen Benzinpreisen
ruft bei Dir nur blosse Verwunderung hervor...
Die unverfängliche Fahrweise der Fahrer mit dem "H" im Kennzeichen
irietiert Dich ein wenig. Von denen bist Du sonst anderes gwohnt....
Du ärgerst Dich über die Abreibung, die Du von dem Zuhälter der Prostituierten
bekommen hast. Du solltest sie doch nur nach Hause fahren und hattest
Dich sooo auf die Einkaufgutscheine für Karstadt-Hertie gefreut...
Die Grösse Deines begehbaren Kleiderschranks und die Anzahl
der gewagten Farbkombinationen gibt Deinem Bekanntenkreis
Anlass zu grosser Sorge...
Bei der anstehenden Verkehrskontrolle fragst Du den Polizisten
höflich nach dem verbleib der gutbestückten Rothaarigen, die Dir
sonst immer die Speedtickets verpasst hat...
Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen, so kann ich raten:
Spart Euch das Geld für die Therapiestunden, das hilft dann auch nicht mehr ;)
Moneymaker
22-05-2007, 17:51
Einfach nur geil!!! 10sur10
Das errinert mich an meinen reaverlust bei gta hab mich immer gewundert warum die leute so geschrien haben wenn ich die aus ihrem auto geschmissen habe?
*ich brauchte ja eins, die bullen hatten sicher schon 5 sterne* :laugh: :laugh: :salut2:
... du ich wunderst warum du bei einem aufprall mit einem baum bei ca. 200km/h nicht wieder weiterfahren kannst.
:bravo:
moin!
wirklich schlimm wirds erst wenn einem die bekannten stecken "man sei reif für die insel", weil man nach den ganzen durchzockten nächten schon ziemlich bescheiden aussieht:
"die insel?!? ach komm... die geheiminsel is zu klein und die noch geheimere doch noch viel kleiner, was soll ich denn daaa?!? aber gut, kurz rüberdriften geht ja immer..." :nuts:
natürlich wäre das ne passende antwort, im anschluß würde man sich dann darüber wundern können mit welchem patch diese männer im weißen kittel nach oh´hau gekommen sind, die von jenen netten kollegen grade aus lauter verzweiflung gerufen wurden...
weiter so, und ja - alles wird gut! mdr1
greetz
c
fkessler
22-05-2007, 18:33
Sollte :atari: ausdrucken und beim Spiel beilegen (Lizenzgebühren nicht vergessen)
NFS-Center_Duckman
22-05-2007, 18:38
10sur10
Die Liste ist echt gut :chapeau:
Weiter so :salut2:
Du kannst Dich nach der letzten duchzechten Nacht beim
besten Willen nicht mehr daran erinnern, in welchem
Haus Du Deinen Enzo untergestellt hast...
Du fragst Deinen DHL-Postboten, ob er für seine Auslieferungsfahrten
den Caterham CSR oder die Corvette C06 bevorzugt...
10sur10 Die beiden sind einfach nur klasse.
Racegnom
22-05-2007, 23:21
:bravo: luv it :bravo:
Liebe Grüße übrigens aus dem sonnigen Mexico :) Der Gnom trinkt 1 - 2 Tequila für euch mit.
NFS-Center_Duckman
23-05-2007, 02:41
hehe gnom bring mir mal ne grosse Portion Chili mit :laugh:
Gonzo-fan-07
23-05-2007, 12:06
:salut2:
... wenn du nicht mehr mit deinen Bekannten sprichst, weil du die T Taste nicht mehr findest. :rolleyes:
:bravo: luv it :bravo:
Liebe Grüße übrigens aus dem sonnigen Mexico :) Der Gnom trinkt 1 - 2 Tequila für euch mit.
Kann man den Namen "User" unter dem Usernamen ändern? Will nämlich auch. :)
Kann man den Namen "User" unter dem Usernamen ändern? Will nämlich auch. :)
moin!
klick ma aufs "kontrollzentrum", da kannste an deinem profil rumschraubn.
greetz
c
fkessler
25-05-2007, 12:37
An alle die den Chrysler 300 C fahren, laut Auto Bild (heutige Ausgabe)
hat Chrysler einen Rückruf gestartet, unteranderem Auch für den 300 C
fahrt bitte Vorichtig zur Werkstatt und last eure Bremsen überprüfen
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/0f4898b3.jpg
Fragt sich nur wo ich die Werkstatt auf Hawaii finde !
Chimera_ed
26-05-2007, 18:52
Früher direkt beim Mercedes Händler, nach dem Verkauf der Chrysler Anteile steht nur noch die Werkstatt des Tuners zur Verfügung :D
Beim Urlaub auf Hawaii denkst dir schon das kenne ich doch alles. Und suchst Mietwagenverleih um ein Bike auszuleihen.
Wunderst dich dann warum man nicht auf den flughafen reinkommt. Schaffst das dann doch wunderst dich das alle dich verfolgen.
Beim Lichthupe wunderst dich das der andere deine Herausforderung nicht animmt. Und versuchst in eins von deinen Häusern zu fahren.
die Polizei verfolgt dich da du über rot gefahren bist und du dich fragst warum die auf einmal so pingelig sind.
Setzt dein Fahrzeug ins Wasser und wunderst dich warum du nicht wieder an letzter position respawn wirst.
man ist das öde heute...
keiner der rumheult keiner der schimpft nich mal hummz der sich freut weils bei den anderen nicht geht "langeweile" meine frau ist für 4 tage in oslo und tdu geht immer noch nicht hmm bleibt wohl nur noch nasebohren oder den mist im fern zu glotzen ach ja... seufz...
LOL, net schlecht...
hab aber auch noch einen...
Du trägst die gekauften Immobilien als Heimadresse in dein Navi ein...
Du fährst zu McDonalds und hängst ne Herausforderung ans schwarze Brett. Die zweifelnden Blicke der anderen Besucher beantwortest du mit: "JA, nach dem Patch könnt ihr da bestimmt auch mitmachen..."
An alle die den Chrysler 300 C fahren, laut Auto Bild (heutige Ausgabe)
hat Chrysler einen Rückruf gestartet, unteranderem Auch für den 300 C
fahrt bitte Vorichtig zur Werkstatt und last eure Bremsen überprüfen
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/0f4898b3.jpg
Fragt sich nur wo ich die Werkstatt auf Hawaii finde !
Wer bremst, verliert ;) und zur Not gibts ja noch den Gegenverkehr ;)
fkessler
27-05-2007, 14:24
man ist das öde heute...
keiner der rumheult keiner der schimpft nich mal hummz der sich freut weils bei den anderen nicht geht "langeweile" meine frau ist für 4 tage in oslo und tdu geht immer noch nicht hmm bleibt wohl nur noch nasebohren oder den mist im fern zu glotzen ach ja... seufz...
kannst ja eine Spaziergang im Regen machen
nicht mal regnen tut's, wircklich nicht's das ich tun könnte um mir deine post's zu verkneifen. Hast du noch so n vorschlag?
Chimera_ed
27-05-2007, 15:56
Hast du ne Teppichkante in der Nähe, von der du dich eben mal stürzen könntest? :nuts:
geht auch nicht hab höhenangst :cry:
aber nur weiter ich liebe es wenn ihr eurer inteligenz :chapeau: freien lauf gebt
fkessler
27-05-2007, 17:04
geh tiefseetauchen in der badewanne (mach aber keinen köpper)
oder hau dich mal ne stunde aufs Ohr (pass auf das es keine Beule gibt)
geh mal die Kurve kartzen (nimm aber ne kleine harke)
oder du fragst mal im Hambuger hafen nach, die brauchen iimmer einen Bananenbieger
falls mich einer sucht ich muss jetzt erst mal wieder in die Küche
ne runde den Kochlöffelschwingen, bin so geggen 22:00 wieder da
hmm... Köpper? ist das deutsch? falls du köpfer meinst must du glaub ich noch n bisschen hochdeutsch trainieren.
Kurve kartzen? noch so n ausdruck von da oben?
Hambuger? köstlich
iimmer? mei is das schee :laugh:
hoffentlich kochst du nicht so wie du schreibst?
aber weiter es is doch "lustisch"
Bist du jetzt sauer?
Chimera_ed
27-05-2007, 20:36
Sauer macht lustig...
wenn man seine Kinder an den PC läst dieses wurde geschieben von fkessler
hmm... Köpper? ist das deutsch? falls du köpfer meinst must du glaub ich noch n bisschen hochdeutsch trainieren.
Kurve kartzen? noch so n ausdruck von da oben?
Hambuger? köstlich
iimmer? mei is das schee :laugh:
hoffentlich kochst du nicht so wie du schreibst?
aber weiter es is doch "lustisch"
Bist du jetzt sauer?
ne westfälisch, und dat sacht man so bie us
(übersetztung : Das Sagt man so bei uns)
ich kann auch anders und es ist schon manchmal komisch was ein dreher aus einem wort macht
kartzen = Kratzen sorry
aber ich glaub ich brauch bald ne neue Tastatur, die hat schon so komische beisspuren am Rand
und mit dem Kochen, musst du das Böse O fragen, der macht ne Woche Urlaub auf dem Lande (in meinem Hotel) er braucht wohl eine längere Auszeit vom Forum!!!!! (ich halte es aber durch)
an unser Zweiköpfiges Monster
jo sauer macht lustig, solange man noch über sich selbs lachen kann
fkessler
27-05-2007, 20:57
das da oben habe ich geschriebenm, ist halt Blöd wenn eines meiner 5 (fünf) Kinder, zu faul ist den eigenen Pc anzuschmeißen, und dann noch vergessen was man denen immer wieder sagt: wenn schon dann meldet euch auch wieder ab
@Chimera_ed
wenn du ein Benutzerbild suchst
dann hier klicken (www.wildlife-fantasy.com/artwork/chimera.jpg)
musst du nur noch etwas verkleinern
Kein problem fkessler
cool 5 kids sauber, da hab ich ja noch arbeit hehe
ach ja äh weist du was über die systemanforderung bei colin mc rae dirty?
hab gelesen das die graka. x1600 -x1800 unterstützt wird, heist das dass meine x1650 es nicht wird?
fkessler
27-05-2007, 22:00
ne keine Ahnung, hab die Demo auf der XBox denn ich finde spiele gehören nicht auf einen Pc zu arbeiten (so wie meiner)
muss aber sagen die Demo macht hunger nach mehr
hayabusa13
28-05-2007, 22:07
Man ruft bei Herrn TomTom an und fragt, da man ja alle Straßen abgefahren hat, wo denn die neue Luxus-Villa steht.
das da oben habe ich geschriebenm, ist halt Blöd wenn eines meiner 5 (fünf) Kinder, zu faul ist den eigenen Pc anzuschmeißen, und dann noch vergessen was man denen immer wieder sagt: wenn schon dann meldet euch auch wieder ab
@Chimera_ed
Musst du deinen PC halt demnächt mit nem Passwort schützen :nono:
Ne brauchst doch nicht finde ich sowieso raus :p
kannst mir ja den Schlepp- Top geben, dann gehe ich bestimmt nicht mehr an deinen PC wenn ich unten bin dark:
Chimera_ed
01-06-2007, 00:54
@Chimera_ed
mdr1
gespeichert :jump:
fkessler
06-06-2007, 23:11
sorry für die Späte Antwort (hänge momentan im Stress mit der Insel)
Bitte gern geschehen
der_katholizist
08-06-2007, 16:44
Sachma fk, wo wohnst du eigentlich? Sprichst ja "auch" westfälisch . Wenn du damit jetzt ostwestfälisch meinst und auch in Owl wohnst beiß ich in die Tischkante. Da wohn ich nämlich auch mdr1
fkessler
08-06-2007, 16:52
ne, Westfalen ja, aber am südlichen Ende sprich den EN Kreis (Übrigen steht EN nicht für Euopas Nieten lolblue: sondern für Europas Nr1 lolblue: lolblue: )
der_katholizist
08-06-2007, 18:14
Och, das ist ja doch ne ganze Ecke von mir aus (Gütersloh). Dachte bei Westfalen mehr an OWL :)
fkessler
08-06-2007, 20:55
tja das kleine westfalen ist ganz schön groß, aber so weit ist gütersloh dohc nicht von mir wech sind nur schlappe 126 km so geschätzt was ist das schon für nen Saleen oder die Kawa, brauche wir doch max 20 min dafür :nuts:
und wo wir schon dabei sind hat eigentlich schon einer an seinem Real Car den Backknopf gefunden (ich such den schon wie wild)
der_katholizist
08-06-2007, 22:28
Also sach ma, entweder biste blind oder du hast kein Navi im Bulli. Da ist doch, zumindest bei uns im Touareg, neben dem rechten Dreher so ein Pfeil, damit kann man in das übergeordnete Menü zurückgehen rolleyesa
Mensch Mensch tonguegre
Außerdem haben wir ne Kawasaki. Mit satten 125 ........................ Kubik mdr1
fkessler
08-06-2007, 22:44
Also sach ma, entweder biste blind oder du hast kein Navi im Bulli. Da ist doch, zumindest bei uns im Touareg, neben dem rechten Dreher so ein Pfeil, damit kann man in das übergeordnete Menü zurückgehen rolleyesa
Mensch Mensch tonguegre
Außerdem haben wir ne Kawasaki. Mit satten 125 ........................ Kubik mdr1
klar hat der Navi sogar in Farbe aber der knopf bringt ein auto leider nciht auf dei Strasse zurück :cry:
ne kawa hab ich zwar nicht ,aber wie währe es damit
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/b9431561.jpg größer ging grad nicht hat aber 400 ccm und bringt echte 160 auf der Bahn (aber nur wenn du lebensmüde bist)
ps du hast noch post im Postfach bei uns :salut2:
der_katholizist
08-06-2007, 22:52
Du hast nachm Backknopf gefragt; da hasten.
Wo bei euch? bei xboxracer.de oder was?
fkessler
08-06-2007, 22:56
genau da, aber da sind heute ab 23.00 wartungsarbeiten (wir kriegen ein neues Forum) chefe meint so bis 2:00 hat er es im Griff (bin ja mal gespannt)
fkessler
08-06-2007, 23:03
Sach mal was ist den jetzt mit der CD ????
und noch ein bischen werbung in eigener Sache:
wir habe jetzt bei uns auch einen Chat was hier glaub ich manchmal fehlt :)
boesemax
09-06-2007, 20:40
dark: :laugh: :bravo:
fkessler
09-06-2007, 20:47
wennich jetzt wüsste was das alles auf Hochdeutsch heißt währe ich bestimmt am maulen oder :hin: superg
Bigmoses
11-06-2007, 20:55
hier scheint auch jemand TDU mit reallife zu verwechseln:
http://www.frankenpost.de/nachrichten/ueberregional/bayern/art2832,666335.html?fCMS=fcc1fc5fb41c5813030674ffb 204b9dc
also ich fahr auch gerne der feuerweher oder anderen sirenenträger gern nach wenn ichs eilig habe man kommt einfach schneller ans ziel :laugh:
NFS-Center_Duckman
12-06-2007, 00:36
hier scheint auch jemand TDU mit reallife zu verwechseln:
http://www.frankenpost.de/nachrichten/ueberregional/bayern/art2832,666335.html?fCMS=fcc1fc5fb41c5813030674ffb 204b9dc
Mit Autorennen verwechselt: 19-Jähriger verfolgt Polizeistreife
Immenstadt (dpa/lby) - Ein junger Autofahrer hat in Immenstadt im Allgäu einen Polizeieinsatz mit einem Autorennen verwechselt und die Beamten mit mehr als 100 Stundenkilometern durch die Stadt verfolgt. Die Polizisten der Zivilstreife hatten in der Nacht zum Samstag zunächst einen anderen Raser verfolgt, als sich der 19-jährige Autofahrer plötzlich an dem vermeintlichen Privatrennen beteiligte und der Zivilstreife nachjagte.
Der Hobbyrennfahrer bemerkte seinen Irrtum erst, als die Polizisten nach einer zehnminütigen Verfolgungsjagd den vorderen Fahrer im Zentrum von Immenstadt stoppen konnten. Der 19-Jährige gab Vollgas und raste davon. Die Polizisten erkannten den jungen Mann jedoch. Ihm droht nun der Entzug des Führerscheins.
lol :laugh: wie blöd kann man nur sein :nuts:
becktheman
21-06-2007, 09:57
lol :laugh: wie blöd kann man nur sein :nuts:
Ohne irgendwelche Vorurteile: klickt mal auf www.frau-am-steuer.de
Erfahrungsberichte und Zeitungsartikel sind teilweise echt hammerhart! eekblue: :gaga: lolblue:
fkessler
21-06-2007, 10:48
ich bin auch mal wieder da, hänge momentan etwas im Stress, komm gar nicht mehr zum Fahren bei TDU aber mal was zum neidischmachen ist zwar OT aber mir gefällts
hier wird mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/FORZA/MeinAuto3.jpg
das Nummernschild bezieht sich auf leistung
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/FORZA/MeinAuto2.jpg
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/FORZA/MeinAuto.jpg
mal nen Alten Werbespruch ausgekramt
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/FORZA/Wolfsburg2.jpg
ein paar nettigkeiten richtung HSV
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/FORZA/16ae3daa.jpg
Und ne möglichkeit auszurechenn wann Schalke es endlich schafft
http://i196.photobucket.com/albums/aa243/xbrdigger/FORZA/368e8f0a.jpg
bin zwar keinn fussballfan, aber trotzdem, die linke flanke des cooper ist ja mal sehr sehr böse ;)
fkessler
21-06-2007, 13:09
bei Welchem Mini ,sind ja beiden nocht gerade nett,
beim Schalker sind es aber harte Fakten kann jeder nachprüfen
für die, die mehr wollen
hier gibt es nicht nur TDU sonder auch das, was wir hier nicht nennen weil es OT ist (http://picasaweb.google.com/XBRDigger) :p
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.