ak_tahir
23-05-2007, 15:36
Also ich will das die Ozaros und der Hildegarn RICHTIG GROß werden wie im kino oder fernsehen ich will das er alle hauser,autos zerstört wo alle Menschen rumschreien und das Goku VOLL wütentd wird und zum SSJ3 wird wo alle Autos weg Fielgen und alle Häuser kaputt gehen dann möchte ich wenn Goku und Vegeta in der Stadt kämpfen und ihre ki sammeln das die Erde bebt oder das vegeta Goku ins Gebeude kickt das die da im Büro weiter kämpfen und es sollte richtig viel blut fließen.Ich hoffe das sie sich bei der PS3 version was ganz besonderes ausdenken nicht das das Game hier schnell rauskommt.Und das Game soll RICHTIG brutal sein nicht so kindisch das das Game ab 6 freigegeben wird.Oder geil wäre auch, wenn Cell oder Boo nur besiegt seien, wenn der Körper vollkommen pulversiert wäre.Ich hätte da auch noch eine Idee, die aber schwer wäre umzusetzen:
Eine Arena, die Erde heißt... Und man kann sich dann auf dem ganzen Planeten bekämpfen, oder auch mal in einer Stadt verstecken, oder mal zum Quittenturm um eine magische Bohne zu holen...
Aber wohl eher unrealistisch...
Eine Arena, die Erde heißt... Und man kann sich dann auf dem ganzen Planeten bekämpfen, oder auch mal in einer Stadt verstecken, oder mal zum Quittenturm um eine magische Bohne zu holen...
Aber wohl eher unrealistisch...