uWa_Chris
24-05-2007, 21:17
hi zusammen
hab mir mal gedanken gemacht zum Thema "zusammen cruisen"
was haltet ihr davon wenn man wöchentlich sich auf ein auto einigt und dann gemeinsam zusammen mit der gleiche karre über die straßen brettert ???
hab mir folgendes prinzip zur zufallsauswahl ausgedacht :
ich druck mir ne liste der wagen von TDU / PS2 aus und nummerrier diese wagen zufällig(wagen 33 =NR1 / wagen 57=NR10 / .... )
und frage jemanden zb dem moneymaker,shelbyfreak500,... per private message nach einer zahl die er mir zurück schreibt(private message/forum oder per ICQ >281-914-957<)
so wird dann anhand der liste jede KW ein neuer wagen ermittelt
zb ( A Super Wagen kommem seltener dran )
57 Saleen ...
01 Zonda ...
33 Chrysler Me 4-12
16 Skyline
40 Mustang GT
55 Mustang GTR Concept
usw...
gebe dann auch früh genug (wenns klappt am Do. immer ) den Wagen der kommenden Woche bekannt!!!
was haltet ihr davon ??????
bitte nehmt am vote teil !!!!bei einer führung von ja od. nein mit 10 stimmen im vorraus wird diese idee umgesetzt oder eingestellt
MFG euer Testfahrer uWa_Chris (Chris86)
:atari:
hab mir mal gedanken gemacht zum Thema "zusammen cruisen"
was haltet ihr davon wenn man wöchentlich sich auf ein auto einigt und dann gemeinsam zusammen mit der gleiche karre über die straßen brettert ???
hab mir folgendes prinzip zur zufallsauswahl ausgedacht :
ich druck mir ne liste der wagen von TDU / PS2 aus und nummerrier diese wagen zufällig(wagen 33 =NR1 / wagen 57=NR10 / .... )
und frage jemanden zb dem moneymaker,shelbyfreak500,... per private message nach einer zahl die er mir zurück schreibt(private message/forum oder per ICQ >281-914-957<)
so wird dann anhand der liste jede KW ein neuer wagen ermittelt
zb ( A Super Wagen kommem seltener dran )
57 Saleen ...
01 Zonda ...
33 Chrysler Me 4-12
16 Skyline
40 Mustang GT
55 Mustang GTR Concept
usw...
gebe dann auch früh genug (wenns klappt am Do. immer ) den Wagen der kommenden Woche bekannt!!!
was haltet ihr davon ??????
bitte nehmt am vote teil !!!!bei einer führung von ja od. nein mit 10 stimmen im vorraus wird diese idee umgesetzt oder eingestellt
MFG euer Testfahrer uWa_Chris (Chris86)
:atari: